Anyway!
Besser für ein Girl als für die Bullen!
zappo
Anyway!
Besser für ein Girl als für die Bullen!
zappo
wobei für nen lappen würde ich auch mal gerne eine Bullenfrau hart rannehmen…
War gestern wieder mal in Olten habe beim
Rundel eine von den 2 scharfen genommen namen vergessen stimmen ja meistens doch nicht. Kommen glaube
von Zürich sind immer mitwochs zusammen in Olten
die mit der Brille auch mal an anderen Tagen sind ins haus runter
durfte zuerst schlecken küsst auch ganz gut dann hat sie geblasen
habe sie in missionarstellung gefickt und auch abgeschpritzt natürlich mit Gummmi war wieder mal was geiles.(von Poliezei war nichts zu sehen gruss hansi
Bin letzte Woche auf dem Weg nach Aarau an einer vollbusigen Schwarzen vorbeigefahren und habe nach einem Blick in den Rückspiegel einfach nicht mehr anders gekonnt, als nochmals zurückzufahren. Ich hielt am Strassenrand an und fragte sie nach dem Weg zum Bahnhof. Da sie mich ganz schlecht verstand, wiederholte ich die Frage nochmals. Sie gab mir darauf die korrekte Antwort, die ich ja auch selber wusste. Darauf sagt ich zu ihr, dass ich sie sehr hübsch finde und ob ich sie zu einem Kaffee einladen dürfe. Sie willigte nach einem kleinen Zögern zu.
Es stellt sich heraus, dass sie eine Asylantin ist. Nach dem Kaffee fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte, etwas Geld zu verdienen. Aber sicher!, war ihr Antwort. Wir fuhren in einen nahegelegennen Wald, wo sie mir ohne Gummi einen blies, bevor ich sie auf den Rücken legte. Fr. 50.-- war ein guter Preis dafür. Anschliessend setzte ich sie vor dem Asylheim ab. Jetzt, wo ich weiss, wo ich sie finde, werde ich sie sicher wieder einmal aufsuchen.
Hallo zusammen
bekommt man auf den Strassenstrich auch anal angeboten?
Auch etwas dicke Frauen vorort?
Dank und Gruss
Ich war letzte Woche wieder mal auf dem Strassenstrich in Olten. Ich hielt wieder mal ausschauh nach einer schwarzen (ein bischen abwechslung muss sein Ich sah zuhinderst eine schwarze so ca um die 30 rum. Als ich fragte ob sie ein Zimmer hat, sagte sie ja, ein bisschen ausserhalb von Olten .
Also sprang sie rein und los gings, plötzlich sagte sie ich solle warten, weil sie 2 Koleginnen von sich sah. Die 2 Perlen waren sehr scharf und sahen supper aus. Ca 20 bis 25 Jahre alt, schlank und grosse Brüste. ich fragte sie ob sie einen 4er machen würden, bei ihr. Sie sagten ja, Ich musste 400.- zahlen für 3 Damen für eine halbe Stunde
Bei ihr angekommen, zogen sie mich aus, und 2 fingen an anzublasen (FO), dann Gummi und los gings, Ich durfte jede vögeln und eine Lesboshow gabs auch, als ich mich nicht mer zurückhalten konnte, nahm die ältere den Gummi weg und ich durfte ins Gesicht spritzen.
Und weils so geil war und wir eine gute halbe Stunde Spass hatten, mit allem drum und dran, legte ich noch 100.- drauf, dafür gabs noch einen Blowjob…
Ich fuhr zurück und lud sie wieder ab.
Das ganze will ich nochmal wiederholen, Voll Geil
Ja, ich hatte schon mal Anal… beim Haus, der Roten Meile
so, nach einiger Zeit war ich auch mal wieder dort…
Es war rechter Betrieb heute abend, incl. Polizei; am Rondel ein paar wenig attraktive Grazien (hellhäutig, blond/bruenette, dünn) - für mich kein Thema; hinten am Abzweig Tannwaldstr. standen die Afro-Mädels (alle recht kräftig, die Dicksten am Aufdringlichsten schmeissen sich sogar vors Auto), zwei davon brauchbar - die erste hat gerade mit jemand anderem verhandelt und ging dann mit - die andere hab ich mir gegrallt, kam kurz vorher mit der Kollegin angelaufen, sprach fast nur franz., Name Madeleine, Afro aus Kamerun, für 100 GV&FO á la maison…Fazit: guter Service, kein Wunsch blieb offen, sauber, sehr positive Überraschung - war sehr zufrieden, besser ist bisher nur Sandra gewesen…
Euer Kumulus
War gestern mal auf einen Sprung dort. Hatte sehr wenig Verkehr, was mich zuerst überrascht hatte, allerdings nach dem Rondell war mir dann klar warum. Die „Schmiernippels“ waren wieder einmal aktiv. Bin gleichwohl noch 2 Runden gefahren, jedoch ohne dass mir ein Dame speziell aufgefallen wäre. War vielleicht mit 21.30 Uhr noch etwas zu früh dran.
Hallo Leute.
Wer ist diese Sandra? Wie sieht sie aus? Wo steht sie? Wie alt ist sie??
Sandra ist wunderbar! Ich war letzte Woche bei ihr im Wohnwagen in dem ein gemütliches und vorallem sauberes Bett seinen Platz findet. Ihr Wagen steht meistens etwa 200m vor der Bar, linker Strassenrand. Wenn sie nicht draussen ist und kein PW zugegen ist, kannst Du auch draussen warten. Sie ist sehr lieb und ich konnte gut mit ihr reden und sie dabei befingern. Ohne Drock gings dann los, einfach nicht zu hart und alles mit Gummi für 100.-
Hallo Leute
Wo steht dann dieser Wohnwagen? Uch an der Haslistrasse??
Ich habe eben noch nie eine Bar gesehen. Sind in dieser Bar auch Damen vom horizontalen Gewerbe anzutreffen? Vielen Dank und noch viel Spass auf dem Strich.
Nein, die Bar hat mit dem Strich nix zu tun. Im Gegenteil, die haben Angst Kunden zu verlieren, wegen der Damen, die nicht merh auf der Industriestrasse stehen sondern auf der Wie-Auch-Immer-Die-Heisst-Strasse…Haslistrasse… wo soll die sein?
Hallo zusammen
Ich war gestern abend wieder mal in Olten. Es hatte sehr viele Autos, Prostituierte und auch die Polizei war da.
Als ich in die Industriestrasse einbog, sah ich gleich am Anfang einen Wohnwagen und davor stand eine sehr hübsche Dame,… Aber ich fuhr daran vorbei, weil ich Sie zuerst ansehen wollte. Ich beschloss am Kreisel zu wenden, aber da war schon ein anderer und ging mit ihr in den Wohnwagen…
Also fuhr ich noch 2 oder 3 Runden und entschied mich für eine Schwarze für FO für 100.- in einer Nebenstrasse
Als wir fertig warn lud ich Sie wieder ab und fuhr weiter aber ich hatte immer noch eine Latte in der Hose. Ich entschied wieder zum Wohnwagen zu fahren und siehe da,… Sie stand draussen…
Preis ausgemacht und schnell das Auto parkiert und rein in den Wagen. Sie war 29, (Den Namen hab ich leider vergessen, aber ich weiss nicht ob das diese Sandra ist. Aber sie hatte keine Blonden Haare).
Sie tanzte vor mir,rieb ihren Po an meinem Glied(Ich hatte nur eine Jogginghose an und keinen Slip) und sie zog mich aus,…
Ich leggte mich aufs Bett, Sie nahm mein Lümmel in den Mund und ich fingerte an ihrer geilen Muschi rum, sie war nicht ganz raisert aber sehr gepflegt. Sie bliess wunderbar, nahm die Eier ind den Mund und krauelte sie(mein bisher bestes franz auf dem Strich) Gummi drüber und sie ritt mich, dann noch von hinten und dann war ich fertig. Das ganze dauerte ca 25 bis 30 min, alles ohne Zeitdruck und voll geil…
Ich werde sie sicher nochmal am Weekend besuchen, und auch sonst wiedermal mal zu ihr gehen. .
War unlängst mal wieder in Olten. Es hatte soviele (oder wenige) Girls wie immer; Polizei war keine anwesend und Freier kurvten auch nicht so viele rum.
Ca. 200m nach dem Kreisel sah ich auf der linken Seite dieses Girl wieder, das mir schon oft aufgefallen ist. Schwarze lange Haare, schwarzer Lackmini, schwarzes Jäckchen und schwarze Plateausandalen. Sie nannte sich Melanie. Für 100.-- kamen wir ins Geschäft und fuhren zum Kreisel zurück und gleich dahinter etwas den Hang runter zu einem Salon. Auf dem Zimmer zog sie mich aus und dann sich selber - bis auf die High Heels, was mich total anmachte. Da mein Kleiner bereits stand, zog sie den Gummi über und begann mich mit etwas viel Handeinsatz zu lutschen. Ich bat sie, behutsamer vorzugehen, und anschliessend war es nur noch geil. Irgendwann endeten wir auf dem Bett, wo sie mich auf dem Bauch liegend weiterlutschte, und ich gleichzeitig ihre Füsschen mit dem Mund verwöhnte. Anschliessend hielt ich es nicht mehr aus, und nahm sie erst von hinten und dann in Missionarsstellung, wobei ich ihr zusätzlich die High Heels auszog und ihre Füsschen leckte bis ich stark explodierte. Sie hat es offenbar auch geil gefunden, obwohl sie, wie sie sagt, nur wenig Fussfetisch-Erfahrung hat.
Fazit: Ein halbstündiges geiles Erlebnis mit starker Wiederholungsgefahr, vor allem natürlich, wenn man wie ich auf Lack und High Heels steht.
war am samstag in olten,es hatte mal mehr frauen als autos.einige schwarze mit riesigen titten.am kreisel stand dann eine blonde,auch mit sehr schöner oberweite.es ist ines aus köln,ich glaube gleicher salon wie melanie.sie verlangt 70,- fürs blasen im auto,habe erst überlegt fand sie aber so geil das ich eingewilligt.muss sagen sie war jeden franken wert,blaskonzert der extraklasse ohne jeden zeitdruck.
gruss fuego
Hallo
Wie sieht es auf dem Strich aus, wenns das Wetter kälter wird? Sind dann noch die gleichen Damen da,… oder nur noch schwarze? Oder sind sehr wenige da wenns kalt ist…? Und meine wichtigste Frage. Ab wann stehen die Damen da? Schon beim eindunkeln oder erst bei Nacht??
?
Vielen Dank,… bis dann
Lieber Big Bang,
da musst Du vermutlich einfach mal durchfahren, bei allen möglichen Tageszeiten. Vermutlich verschiebt sich jede hier veröffentlichte Zeitangabe wieder, sobald auf Winterzeit umgestellt wird, oder der Schnee kommt.
Letzten Dienstag und Mittwoch war ich spitz genug um mal wieder nach Olten zu fahren, Salons nach knackigen Mädels abgrasen war mir zu mühsam und irgendeine ranlassen, dafür war ich mir auch zu schade.
An beiden Tagen war Sandras Wohnwagen leider nicht zugegen, also bedingte es einiger Durchfahrten um die Sehenswürdigkeiten der Strasse zu entdecken, was durchaus einige Schwierigkeiten birgt, stellen sich doch die dunkelsten Damen immer in die dunkelsten Ecken und nur weil der Rock weiss leuchtet halte ich da sicher nicht an.
Mir war aber nicht nach dunkel, sondern nach einem schlanken Twen. Angetroffen habe ich aber leider nur Hausfrauen, die schon ein bisschen älter sind und es mit ihrem Gewicht a) nicht so genau nehmen, oder b)auf Freier mit entsprechendem Fetisch aus waren. An der Ecke am Rondell hat es mir dann endgültig abgelöscht und ich gin an beiden Tagen unverrichteter Dinge weiter.
Am Mittwoch übrigens ins Metro nach Aarau, also schnell Thread wechseln… momentchen
hallo gemeinde,
möchte mich auch nochmal zum thema äussern.
ich habe die letzten male als ich auf dem strassenstrich unterwegs war, das gefühl das sich das ganze mehr und mehr zu einer mafia ähnlicher organisation zusammen schliesst.
schaut euch mal die frauen beim rondel a, je von dennen will in das haus, unterhalb des select automaten und wem gehört das haus? genau der aufgedeckelten supertussi die auch dort oben steht mit ihrem gelben fiat.
früher konnte man den preis noch verhandeln, heute sind es fixpreise.
was meint ihr dazu?
mfg euer emillio