War vor kurzem sehr kurz wieder mal ne Runde drehen.Das ist ja eine unglaubliche Baustelle da.Ich hatte auf jeden Fall sehr schnell keine Lust mehr,weil es irgend wie zu hektisch war mit allen Autos und Strassenverengungen.
Jimbim, wenn es so eine unglaubliche Baustelle ist, sind dann dir Frauen noch dort? Wollte morgen ebend schnell vorbeischauen, in der Hoffnung was hübsches zu finden.
Wenn aber keine von denen da sein wird, lohnt sich der Weg nicht. Dann gehe ich woanders hin.
es hat eigentlich keine „hübschen“ Frauen mehr da unten.Nebst den dunklen am ende der Strasse (wo man rumfahren kann)hat es nur noch das bekannte Wohnmobil auf halber Strecke.
Ich denke, es lohnt sich im Moment wirklich nicht da hin zu fahren.
War vor einer Woche bei dieser Sandra (um die 30 ±???) im Wohnwagen.Habe in einer gemütlichen und ruhigen Stimmung ohne Zeitdruck sehr schöne Minuten erlebt.Während wir uns auszogen begann das ganze erstmals mit einen Getränk und Smaltalk.Danach legten wir uns aufs Bett und sie betrachtete zuerst einmal mein etwas zu gross geratenes Stück.Danach das Franz.Durch die grösse des Teils konnte sie leider nicht mein bestes Stück tiefer in ihr Mund nehmen.Das war etwas Schade,aber trotzdem sehr schön.Nachher ging es zum Verkehr.Leider auch etwas umständlich,sie musste mit ihrer Hand etwas meinen Stossdruck abfedern.Aber voll geil(wer kann etwas zum Thema grosse Schwanzgrösse sagen ?).Machte richtig Spass ihren schönen knackigen Körper zu betrachten.Ihre Brüste und ihr Genitalbereich waren von sehr schöner Form.Zum Schluss durfte ich mich noch auf ihren Bauch setzen.Hier begann sie an meinem Horn zu reiben.Den Rest machte ich noch mit meiner Hand bis ich zu einem herlichen Abschluss kam.Das Resultat lag auf ihren Bauch,was ihr sichtlich Spass machte.Durch den guten Service möchte ich darum diese Frau wieder besuchen.Sie sagte sie sei nur hier auf dem Platz wenn sie wirklich Lust dazu hat (sagen alle!).Weiss jemand wann ich die Sandra am ehesten antreffen kann??Weil ich von Zürich her komme lohnt es sich beim schlechteren Angebot der Frauen nicht mehr extra nach Olten zu fahren.Bin auch schon ohne Erfolg wieder gegangen.War an einen Freitagabend dort letzte Woche,vielleicht so gegen 23 Uhr.Wie andere User wüsste natürlich auch ich nur zu gerne,wo man sonst noch diese Sandra antreffen könnte???Wer alles war auch schon bei ihr im Wohnmobil?Habe leider das Gefühl das sie noch die einzige in der Haslistrasse ist,die was zu bieten hat!Viele andere Damen sind nicht hübsch,oder unfreuntlich und im Zeitdruck.Liege ich hier richtig?
@ende 20
Du liebst Deinen Schwanz überalles…oder
Ich kann leider nicht mehr zu Sandra gehen, da mein Schwanz so gross ist, dass ich damit gar nicht mehr in den Wohnwagen komme. Schade. Aber mit eben mit so einem grossen Schwanz halt…
@ende 20
danke für den genialen bericht, hoffe für dich, dass deine ohren nie so gross werden wie dein schwanz, da du sonst ein esel wärst!
panda bär mir dem mega grossen big ben
Jeder Mann liebt wohl sein bestes Stück.Das mit meiner Grösse ist aber kein Witz.Hat wie gesagt auch Nachteile.In den Wohnwagen bin ich aber noch gut gekommen
P.S Findet ihr das rollende „R“ von Sandra nicht sexy???
Hallo zusammen, ich bin bis heute nur stiller beobachter dieses forums gewesen, aber nuelich ist mir etwas passiert, was bestimmt nicht alltäglich ist.
Ich bin normalerweise gar nicht der typ, welcher seinen kick am strassenstrich holt, aber letzte woche war ich eher zufälligerweise in olten und da dachte ich mir, ich könnte ja mal am strassenstrich vorbeifahren und mal ausschau halten, was da so alles „rumsteht“
Bei einer schwarzen hab ich dann mal nach "tarif und leistung " nachgefragt. Sie war mir aber viel zu dick, aber sie hatte angeblich ihre jüngere, gut aussehende schwester dabei. Sie versprach mir für 100.-- im zimmer eine ganze stunde schönen sex zu machen. Blabla dachte ich mir, aber das angebot konnte ich doch nicht ausschlagen. Besser gesagt war die neugierde sehr gross geworden und ein blauer zu investieren um meine neugierde (oder etwas anderes?)war ich bereit.
Also stieg die schwarze junge perle in mein auto und wir fuhren in ihre wohnung. Was darauf passierte, wird mir hier vermutlich keiner glauben.Schon im lift zu ihrer wohnung fing sie mit mir an zu schmusen. Dann in ihrer wohnung angekommen fragte sie mich, ob ich duschen möchte, war aber nicht nötig, denn ich kam eigendlich frisch vom wasser. Sie nahm mir aber dann trotzdem den kleinen lümmel und wusch mir die ganze sache mit seife und trocknete ihn vorsichtig mit frotee ab. Anschliessend gings ins bett. Sie blies ihn ohne gummi, bestimmt 15min. währendessen ich ihr in 69 ihr üppiges vötzchen leckte. Anschliessend langsam gummi drüber und rein in die dunkle pracht. Wir hatten ca 40 min richtig geilen sex in allen positionen, bis ich nicht mehr konnte und der kleine sich übergeben musste. Anschliessend langsam raus, der kleine wurde ganz sachte gereinigt und kurz darauf fing sie wieder zu schmusen an.
Dann hatte ich aber mal durst und wir tranken etwas zusammen (orangina oder so)…etwas smalltalk dazu und nach ca 30min. fragte sie mich, ob ich nochmals lust hätte. Wieso nicht, dachte ich und stieg mit ihr das zweite mal in die kiste…und es war nochmals unglaublich gut.Es war mir klar, dass ich die dienste nochmals entlöhnen musste, aber dann passierte das unerklärliche: Sie sagte, das sei ein geschenk an mich und sie möchte kein geld für das zweite mal. Sie fragte mich, ob ich nicht bei ihr übernachten möchte, was ich natürlich ablehnte. Wir tranken nochmals was und anschliessend verabschiedete ich mich dankend…Dies nach 2.5 Std und lapidaren 100.-- ärmer :-))
Schön oder? und übrigens…nein! meine fantasie ist nicht mit mir durchgegangen. Das ist so passiert!
Glaubwürdigkeit? Schwierig zu beantworten. Wenn pete (nachtfalk) statt eine 1 hinter der Beitragsnummer z.B. eine 57 hätte wäre es einfacher. Erstposter mit einer „unglaublichen“ Geschichte werden immer wieder kritische Blicke ernten.
Solange mir selber nicht eine ähnliche „ungläubige“ Geschichte widerfährt nehme ich den Beitrag in der Sparte „Wunschtraum“ auf.
Falls entgegen meiner Skepsis alles in diesem Rahmen stattgefunden hat, gratuliere ich dem pete zum „Millionenlos“.
@phal
Sie stand neben ihr, aber war angeblich ihre schwester. Hab das wohl nicht ganz korrekt formuliert
@aaalf
Siehst du, genau deswegen war ich bislang nur stiller beobachter des forums. Es gibt immer irgedwo ein neider oder leute, welche dauernd etwas in frage stellen müssen. Eigendlich schade.Und übrigens…vielleicht machst du was falsch?..oder gibt es leute, welche mehr symphtie ausstrahlen aus du? Anyway, ich war sie nochmals besuchen, in ihrer wohnung, haben zusammen eine halbe flasche wein getrunken (welchen ich mitgebracht habe) und haben uns zwei stunden vergnügt. Sie war anschliessend zu müde, um „arbeiten“ zu gehen…aber ja…ich weiss: das war bestimmt nur wegen dem rotwein. Ahh…hab noch fast was vergessen: Sie hat mir noch ein afrikanisches bananengericht serviert…
Habe gerade mal ne Runde gedreht. ein sehr grosses Afrogirl bot für 100 Stutz FT und 69. Das klang zu schön um wahr zu sein, oder ist dieser Preis üblich?
Wo kann man eigentlich es ungestört treiben, ich habe nur einen Kleinwagen.
@ Hans Ueli Rieder
Sorry, aber ich möchte die anonymität dieser perle gewähren.Man kann ja schliesslich nie wissen, wer alles mitliest. Werde aber bestimmt wieder
berichten, wenn ich neues erlebt habe.
DAS nützt uns hier im Forum unheimlich viel…Du schreibst von Deinen Sexerlebnissen mit einer Unbekannten, deren Namen Du nicht Preis geben willst! Gib uns wenigstens ersatzweise ein paar andere Tipps, die wir verwerten/ausprobieren können. Das Forum ist hier nämlich da, um Informationen AUSZUTAUSCHEN. OK?