Hallo zusammen zum Thema Iryna würde mich Intresieren wer Kennt andere
WG`s die auch Abepritzen. Vielen Dank und eine schöne Zeit
@japssi
0% für die andern Girls? Bist Du Dir da so sicher… Ich finde das Studio ist sauber, vielleicht nicht LUXUS PUR aber sauber.
@seppli
Sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Studio nicht sauber ist. Das Studio ist sauber! Habe nirgends Dreck oder ähnliches gesehen. Die 2/10 Punkte waren hauptsächlich wegen dem kaputten Bett. Als ich den Bericht schrieb war ich darüber immer noch etwas sauer, da ich mir effektiv am Knie wehgetan habe. Betreffend anderen Girls: ich habe nur 2 andere Girls gesehen und die haben es mir persönlich nicht angetan. Stehe nicht so auf grosse Brüste, weshalb ich wegen diesen beiden nicht mehr extra gehen werde (also 0%). Jana kann ich allerdings jedem empfehlen der Tatoos mag oder sich daran nicht stört.
Hallo Japssi
ich kann mich gut an Dich erinnern. Vorallem an dein Knie. Das Bett ist erst seit kurzem kapputt und ich soll Dir ausrichten von der Chefin dass dies im laufe der Woche behoben wird. Ich danke Dir für deinen Bericht und würde mir wünschen Dich bald wiederzusehen … Mir hats Spass gemacht. (auch das Kuessen).
@japssi
Sei bei deinem nächsten Besuch vorsichtig, nicht dass Du das Bett, das Du zu Bruch geritten hast, noch löhnen musst.
Gestern im 6Appeal wollte ich zu Bianca. Hab sie leider nur einmal von hinten gesehen. Wochenendbuchung wurde mir gesagt. Na ja da hab ich mich halt für Maja entschieden. Und ich muss sagen auch die zweite Wahl kann sich als Hauptgewinn entpuppen. Süss und etwas scheu ist sie am Anfang aber hallo, im Zinner weiss sie ganz genau was mann will. Absolut zufrieden bin ich von dannen gezogen. Ihre Spezialität: Französisch ohne Frage und sie hat einen echt tollen Body. Empfehlenswert!!
Ich war zum ersten mal im 6Appeal und war angenehm ueberrascht. Das Studio war sauber. Einfach aber sauber. Auch ich habe Maja gewaehlt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist auch sehr sympathisch beim Empfang. Der Service war wirklich erstklassig. Sie ist sehr zaertlich und haelt was sie verspricht auf jeden Fall. Franzoesisch ohne sehr intensiv und danach lange und eingehend 69. Sie war sogar wirklich feucht und hat es genossen, soweit ich dass beurteilen kann. Danach Verkehr. zweimal gewechselt. Alles in allem eine glatte 10 fuer die junge lady und fuer s Studio 7. Kein Luxus aber sauber.
Hallo Jana
Danke für deine Antwort. Mir hat es auch Spass gemacht. Wenn ich das nächste Mal in Sachen nuterwegs bin, werde ich an dich denken! Versprochen! Bis bald
@hootersfan: hoffe, sie wollen mich nicht nur deshalb nochmals sehen…
Endlich Bianca…immer Bianca. Tolle Frau bestimmt über 30 aber sie ist klasse. Toller Körper weicher natürlicher Busen und dazu schlank. Hat wirklich alles gestimmt. Von französisch bis anal und Stellungswechsel 3 mal in einer Stunde neben 69 und dieses ausgiebig. Ich werde Sie ganz bestimmt wieder besuchen. Sie hat wirklich top ausgesehen mit ihren schwarzen Lackstiefel. Lecker, Lecker.
@pilatus26
Bianca ist tatsächlich auch zu empfehlen. Eine komplett andere Liga als Maja aber deswegen nicht weniger erotisch. Mich hat gestört dass ich warten musste obwohl es sich hinterher gelohnt hat werde das nächste Mal wieder gehen. Geduld ist nicht meine Stärke. Für Tittenfans ist Bianca jedoch echt ein muss… Nichts für ungut. Jana allerdings sieht auch irgendwie süss aus obwohl sehr sehr dünn. Hatte ein paar Minuten Zeit mit ihr zu reden. Anscheinend ist ihr Stoffwechsel zu rasant…? Wenn dass stimmt? Einen sauberen Eindruck macht sie aber schon die Kleene…
Wollte heute zu Sandra. Leider war Sie auf dem Weg zu einem Hausbesuch und auf einen Quicky hatte ich keine Lust. Bianca war besetzt und ich bin dann halt von dannen gezogen. Irgendwie kam mir diese Sandra jedoch bekannt vor. War einer von Euch schon mal bei ihr? Vielleicht wo anders?
hatte mir jana nach hause bestellt. nicht super figur. fickte aber in einer anderen liga. liebt es anal. ist auch sehr gelenkig
@face Danke für Dein Posting. Ganz aufs Wesentliche konzentriert. Knapp und Kurz. Weiss gar nicht ob ich mir geschmeichelt fühlen soll oder nicht. Jedenfalls hoffe ich dass ich Dir beim Reiten nicht zu schwer war… @japps. Hier ein Foto von unserem neuen Bett. Bezahlen musst Du bestimmt nichts dafür. Reicht schon wenn Du es ausprobieren tust…
Habe Jana in letzter Zeit öfters im 6Appeal besucht. Ist wirklich super die Frau! Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie sieht sehr süss aus und hat einen tollen, sehr netten und einfühlsamen Charakter (zum verlieben). Der Sex war Spitzenklasse, auch (vorallem) anal! Sie ist mit Spass bei der Sache und küsst hervorragend. War perfekt um vom Stress den ich sonst so habe abzuschalten. Werde sie bestimmt nicht so schnell vergessen… Also Jana falls du das mal lesen solltest für die schönen Stunden…
Das klingt aber entgültig…
Zurück vom Urlaub ab ins 6Appeal. Donna hat mich fasziniert sie hat etwas ganz spezielles. Verrucht, sexy… kanns nicht genau einordnen. Eine Stunde und es ging ab kann ich Euch sagen. Sie liebt ANAL und dass ohne ENDE. Und sie kriegt dabei auch noch einen Orgasmus par exellence… Ein heisses Gerät. Sie hat arabische Augen aber spricht perfekt Schweizerdeutsch. Für ANAL LIEBHABER ein MUSS.
Ich wollte heute zu Donna. Leider war die nicht da, einfach nicht erschienen anscheinend hat die Chefin gesagt. Bin zu Jana gegangen und war absolut zufrieden. Uebrigends kriegt auch sie einen Orgasmus bei ANAL. Die liebe Donna scheint sehr unzuverlässig zu sein kein Plus Punkt für sie in meinen Augen. Jana ist zwar sehr schlank aber geil wars trotzdem. Sie verträgt was obwohl sie so zerbrechlich aussieht.
@ seppli. Schade, wär gerne noch mal zu Donna hin. Kann man nichts ändern. Hab ich ja noch mal Glück gehabt würd ich sagen. Das hört man ja hier und da dass die Mädels plötzlich wieder verschwinden. Dass ist wohl so in diesem Geschäft. Werde nächste Woche noch das andere neue Girl testen. LAURA 20 jährige Studentin. Macht kein Anal aber sieht echt auch lecker aus. Nichts für ungut seppli.
@ Darky
War letzten Donnerstag bei Donna. Ich war ja schon bei ihrer Vorgängerin Lilly und sehr zufrieden, vor allem mit dem Anal. Ich habe mit Donna am Telefon wie auf der Homepage geschrieben, Fr. 200.- für die halbe Stunde mit Anal abgemacht, obwohl sie zuerst Fr. 300.- verlangen wollte. Dann im Studio angekommen, forderte sie plötzlich wieder Fr. 300.- worauf ich erwiderte, dass ich einen Abmarsch mache. Sie willigte aber schnell wieder ein.
Naja was soll ich sagen, ein unterdurchschnittliches Erlebnis und sie kommt nie und nimmer an Lilly ran.
Hier noch mein kurzes Fazit:
Aussehen: 6-7
Freundlichkeit: 6
Motivation: 5
Sympathie: 5
FO resp. 69: 8
GV: 7
Anal: 5 (Geht nur in Missionar, bei allen anderen Stellungen habe sie schmerzen! Und sowas nennt sich Analstute?!
Wiederholungsgefahr: 0%
Liebe Grüesse euer
Spermi
@ spermi. Da hab ich aber wirklich glück gehabt dass ich sie verpasst habe. Was ich gesehen habe auf der Homepage ist sie draussen. Wollte es genau wissen und habe angerufen. Die Chefin war da und hat auch Auskunft gegeben. Sie war unzuverlässig und hat versucht die Gaeste abzuzocken. Da kann man nur sagen: Auf nimmer wiedersehen. Jana ist vielleicht schon sehr lange im 6Appeal aber Anal bei ihr bedeutet mindestens 2 verschiedene Stellungen und vorallem kein Gezeter vonwegen da und dort tuts weh…