Ja du glücklicher, hast definitiv nichts verpasst. Jaja die Jana hat mir beim Lilly-Besuch die Tür geöffnet, aber sie spricht mich optisch überhaupt nicht an, sie ist zu dünn ja sieht irgendwie schon fast krank aus.
Gibts sonst noch Tips für gutes Anal ohne wenn und aber?
Jana hat anscheinend Probleme mit der Schilddrüse. Ist aber sonst sehr aktiv. Geschmäcker sind verschieden. Eigentlich ist sie auch nicht mein Typ aber sie ist gut und sehr symphatisch. Bin kein absoluter Anal Fan. Gut ist Paris im Tempel aber allgemein nicht speziell Anal. Werde Bianca wieder besuchen. Die ist echt scharf. Machs gut und viel Glück auf deiner Suche.
@ spermi @ seppli
OK. Ich gebe mich geschlagen. Da ich auch kein absoluter Anal Kenner bin hat mich dass nicht weiter gestört dass Donna nur eine Stellung anbot. Aber vor lauter Anal hab ich heute Bianca genau eben für Anal gebucht. Dies war schon um einiges interessanter. Sie hat mir 3 verschiedene Stellungen gezeigt während 45 Minuten. Wir haben viel gelacht auch. Im Stehen von hinten. Von vorne währen ihre Beine hoch in der Luft waren. Geradezu akrobatisch muss ich sagen. Und dann noch von der Seite. Hat mir absolut gut gefallen. War geil und lustig dazu. Kam mir vor wie ein Schulbueb beim ersten Mal. Werde deswegen jedoch kein „NUR ANAL LIEBHABER“. Aber bei Biance geh natürlich gerne noch mal für „normal“ vorbei… Tschau zämme. Guet Nacht…
Sali zäme
ich war heute bei Bianca, telefoniert und zwei Stunden später stand ich auf der Matte. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, und wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit Anal. Bianca legte los mit einem Fo und später wechselten wir in die 69-Stellung, ich steckte ihr meine Zunge in den Po was sie ohne weiteres zulies. Sie nahm das Kondom und stülpte es über und wir begannnen in der Missionarsstellung. Wir wechselten zum Analverkehr und sie streckte mir ihren Po entgegen, was für ein Anblick. Nach einigen Stellungswechsel war ich bereit zu Abspritzen und zog mein Schwanz aus dem Po. Ich fragte ob ich in den Mund spritzen darf, und sie meinte es kostet extra, janu. Sie legte Hand an bis ich spritze, das war einfach geil.
Bianca ich besuche dich wieder.
gruess
Jetzt hast Du mir wirklich eine unglaublich schwierige Frage gestellt. Ich denke keine Frau hat keinen Busen. Ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper und andere auch muss ich sagen. Gott sei Dank sind die Geschmäker verschieden. Vielleicht ist mein Busen klein aber er ist fein. Ich hoffe damit ist Deine Frage beantwortet.
War gestern zum zweiten mal bei Bianca.
Halbe Stunde Anal für 200 Franken. Dies sind jeweils die besten 200 Franken die ich in Sex investiert habe! Ihr FO ist einfach ein Traum. Danach ausgiebig 69, wobei Sie richtig feucht wurde und sichtlich Spass daran hatte. Danach setzte Sie mich auf mich und Ritt mich Anal, was bei Ihrem wundervollen Körper einfach ein Traum ist. Leider bin ich dann auch schon nach einem weiteren Stellungswechsel gekommen. Sie bot mir noch ein Massage an, die ich sichtlich genoss. Obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte, verlies ich Ihr Zimmer nach 45 sehr zufrieden. Danke Bianca…
So nun war ich bei Laura endlich. Sie empfing mich sehr freundlich. Sie hat ein umwerfendes Lächeln muss ich sagen. Wir haben uns zusammen aufs Bett gesetzt und haben uns auf eine Stunde geeinigt. Sie hat mir die Dusche gezeigt. ( Kenn ich ja schon lange ) und bot mir etwas zu trinken an. Kaum war ich zurück aus der Dusche war sie auch schon da und wir begannen wild an zu schmusen (Zungenküsse). Danach begann sie an zu blasen (ohne). Ich hatte jedoch keine Zeit mich zu wundern. Schon sass sie auf meinem Gesicht mit ihrer feuchten pussy. Die Zunge tut mir jetzt noch weh. (Muskelkater?) Sanft ruschte sie einen Stock tiefer und begann mich zu reiten. S Hat drad noch für eine Stellungswechsel gereicht und schon konnte ich es nicht mehr halten. Natürlich war der Gummi drauf beim Verkehr denn so konnte ich meinen Erguss in ihr vollziehen. Mit leisem Stöhnen legte sie sich auf den Rücken und ich mich neben Sie. Wir rauchten noch gemütlich eine Zigarette und unterhielten uns noch über dies und jenes. Ein süsses Mädchen diese Laura. Keine Sexbombe aber auch keine „NEIN-SAGERIN“. Sie wies mich noch darauf hin dass dies nicht die Regel sei dass sie „OHNE“ bläst. Aber wer sauber und gepflegt sei hätte durchaus eine Chance auf eine AUSNAHME… Na ja ob dass wohl stimmt. Ich glaube auch nicht mehr alles was die WG’s so erzählen. Aber schön wars doch. Eine Klimaanlage wäre auch kein „Seich“, wenn ich dass mal so sagen darf. Gruessli
@s.perber
Hallo um dass raus zu finden würde ich an Deiner Stelle einfach einen Besuch machen. Danach weisst Du ganz bestimmt die Wahrheit. Ich persönlich war auch nicht immer positiv überrascht. z.b. Lena, Deborah… Es kann nicht immer alles top sein.
Hallo Gemeinde ich war grad im 6Appeal. Hab gedacht ich trau meinen Augen nicht. Kann sich einer noch an die Anfänge erinnern. War ne ganz schöne Schmuddelbude eigentlich. Die Zimmer sind übrigends jetzt mit Klima. Da war doch eine Julita. Ich war einmal bei ihr und war hin und weg. Kein ichmachdasnicht Girl auf jeden Fall. Sie nennt sich zwar jetzt Magdalena, warum weiss ich nicht. Ich habs einfach nur genossen. Endlich eine die sich nicht ziert für hundert ohne zu blasen und hinterher noch schön zu figgen. Maja war ähnllich Sie sieht zwar jetzt etwas anders aus, nicht mehr so unschuldig, aber der Service ist immer noch top.
@danfelatio
Jawohl hab ich. Und wurde erst noch ganz lieb und freundlich behandelt. Nicht alle Girls im 6Appeal bieten dass an. Maja war spitze und Magdalena auch. FO und GV. Keine halbe Stunde aber 15 - 20 Min. kannst Du schon erwarten. Dafür gehen sie halt in dem Club nicht unter Hundert. Vielleicht ab und zu aktionsmässig. Magdalena war gut auch bei niederem Tarif. Bianca z.b. ist auch spitze aber da würd ich mich echt nicht trauen zu fragen ob sie FO und GV macht für 100.–. Ein wenig einheitlicher könnten sies schon machen, die Sache mit den Preisen. Da schiesst Du Dich auf eine ein auf der Homepage und marschierst mit 100.-- dahin und dann machts sies nicht. Echt frustrierend. Kleine Kritik am Rande. Man könnte ja auf der Galerie Seite der einzelnen Damen vermerken welche FO,GV macht für hundert und welche nicht. Wäre echt gut.
@ mulambo Lilli ist in ca. 2 Wochen wieder da. Freu mich auf drauf.
Hallo?? Was hast Du für infos. Lilli ist doch da. Seit heute hat Sie mir gesagt. Grade eben war ich im 6Appeal für diese Magdalena. Sie ist aber nicht so mein Typ. Sieht schon aus wie auf dem Foto aber ist grösser als ich gedacht hatte. Hab nicht gern wenn Frauen mich überragen. Körperlich meine ich natürlich…
Ich war im Juli zum ersten Mal im 6apeal. Ich buchte eine halbe Stunde bei Bianca, weil ich es wieder einmal anal treiben wollte. Sie war grösser als gemäss den Bildern erwartet, die wahrscheinlich nicht echt sind oder stark bearbeitet wurden. Am Anfang zeigte sie sich etwas reserviert, d.h. kein Schmusen und Küssen. Gut, wir trafen uns das erste Mal. Das Blasen startete sie gleich mit Kondom. Beim anschliessenden 69 wurde das Ganze dann deutlich spannender und intensiver. Ich konnte sie lange und intensiv lecken, während sie meinen Ständer lutschte. Bevor wir zum Analverkehr übergingen, ritt sie mich und zeigte mir ihren schönen, etwas festen Busen. Der Analverkehr war toll, erst rittlings zurückgelehnt, dann von hinten, am Schluss noch von der Seite. Insgesamt am Schluss dann doch ein geiles Erlebnis. Ich werde das 6apeal sicher wieder besuchen, wahrscheinlich aber auch noch einmal mit Lilli oder Denise abmachen.
Prof. Byron
Ich war gerade heute Mittag im 6apeal und wollte ursprünglich ein Analquicky mit Lilli. Wie sich herausstellte, gibt es diesen besonderen Service nicht mehr. Ich habe mich aber mit ihr so nett eingangs unterhalten, dass ich mehr spüren wollte. Und das habe ich auch bekommen. Obwohl es nur ca. 20min ging, war alles dabei, was das Leben schön macht (u.a. 69er). Ganz herzlichen Dank dafür! Es hat echt Spass gemacht!
Auf der Website steht, dass Lilli nur diese Woche da sei. Das wäre echt schade!!!
War grad bei Lilli. Anal Quicki ist tatsächlich out, leider. Trotzdem war wie immer echt geil wie hier schon oft beschrieben, trotz den 50.-- mehr. Hab geschwankt zwischen Bianca und Lilli aber da Lilli morgen wieder mindestens für zwei Wochen weg ist, wollte ich sie noch mal geniessen. Denise sieht auch nicht schlecht aus ist aber erst nächste Woche wieder da. Magdalena war auch da aber wie gesagt, sie ist hübsch aber für mich etwas zu gross. Auch ohne hohe Hacken. Nächste Woche werde ich Denise mal besuchen melde mich dann. Guts Nächtli.