Archiv bis und mit 05. August, 2006

@all

hi leute
kennt jemand von euch diese sauna/massage wenn
man von gossau her über die brücke fährt ,dann rechts
hinunter beim hotel und tabledance?

danke für eure antworten

gruss flatter

® posting vom therad Anita & Team (Privat), St. Gallen/SG verschoben, admin sexy-tipp ¬

Die negativen Berichte über Jessica veranlassen mich im Moment dieses Appartement nicht zu besuchen.
Wer weiss, wenn es dort wieder mal einen Mädchenwechsel gibt?
Wo in St.Gallen kann man ein tolles Girl besuchen? (Oder geht man besser nach Zürich??)

@Pablo Weber

Geh mal ins Pascha nach Staad. Dort bekommst Du für 200.-- einen Klasse GFS-Service!

chatman

Hey Pablo

Ich habe das gleiche Problem wie du. Es gibt nichts in St. Gallen!!! Außer Du willst abgezockt werden. Das Beste was in unsere nähe gibt ist das Club Lavie in Herdern. Der Club Pascha ist auch gut aber für mich zu wenig Auswahl und zu teuer. Ich gehe lieber ins Lavie!!! 150.- Fr. kostet der Eintritt inbegriffen sind Getränke und 20 Min aufs Zimmer! Und für jedes Mal wo du wieder mit einen Mädchen aufs Zimmer gehst kostet dich das 70.- Fr. die Mädchen sind toll und die Auswahl meistens zwischen 10-12 Mädchen. Dazu kannst du die Infrastruktur des Clubs benützen, also Sauna Whirlpool ecc. So jetzt habe ich genügend Werbung gemacht! Ich empfehle dir mal zu gehen und dann siehst du dass du wirklich mit ein leeren sack wieder raus kommst.

Gruß Joe

@pablo

ich habe sehr gute erfahrungen im studio55 in romanshorn gemacht. julia fand ich klasse, bildhübsch mit hammerfigur. jeniffer war auch ganz gut für st. galler verhältnisse. dann gab’s noch eine süsse kölnerin, mit absolutem suchtpotential, die ich leider nur 1 mal dort angetroffen habe.

das alles ist aber bald 1 jahr her; und als ich das letztemal vor ca. 9 monaten anrief, war nur sonja da, die leider nicht mein typ ist. (also unbedingt vorher anrufen und die mädels auf www.studio55.ch begutachten).

ich habe viele schlechte erfahrungen in der ostschweiz gemacht und bin ein gebranntes kind. den wenigen highlights standen mehrheitlich darknights gegenüber…!!!

doch zum glück gibt es dieses forum und so habe ich meine misstritte bedeutend reduziert. oft lohnt sich auch die fahrt nach zürich, da dort mehr für’s gute geld geboten/geleistet wird.

nur schade dass die homepage des studio55 seit fast einem jahr nicht mehr updated wurde. da werden nicht mehr viele der girlsauswahl dort arbeiten. dasselbe ist beim studio sunshine. denke mal bald 2 jahre kein update. und dann besassen die vom sunshine noch die frechheit letzthin im okay werbung mit dieser veralteten homepage zu machen.

gruss
sam

@ alle St.Galler
Möglicherweise müssen wir bald nicht mehr bis ins tiefste TG fahren, um ein LaVie-Erlebnis zu haben. Ich habe von LV-Girls gehört, dass der Club eine Filiale (sogar grösser als das Stammhaus) in der Region Wil plant. Das wär ja dann deutlich näher. Nachteilig könnte allerdings sein, dass man da mehr Bekannten über den Weg läuft.
Lassen wir uns überraschen.

Piccolo2 - der Euch erfreuliche Absteher wünscht

@alle
kann die Angaben von Piccolo bestätigen. Die Planung
läuft schon über ein Jahr (habe ich bei einem La Vie
Besuch letzten Sommer zufällig mitbekommen) - es wurde auch schon
fleissig Personal (Reception usw.) gesucht.
Müsste irgendwo Raum Oberbüren/Uzwil/Wil zu Stande kommen.
Also warten wir mal ab und hoffen!

happy huntig / mairick /

@alle
Ja, das stimmt tatsächlich! Es ist in Rickenbach. An der Hauptstrasse von der Autobahnausfahrt Richtung Wattwil, kommt die „Stelz“. Vis à vis von Transport Holenstein geht es rechts ab, dann beim Fitnesscenter rechts ab, das „u“ fahren, bevor es wieder nach oben geht, ist es rechts in einer silbernen Fabrikhalle. Es ist aber noch im Bau. Nicht die Halle, sondern der Innenausbau. Der Eingang ist unten an der Halle. Die Infos habe ich von der Reception des LaVie.

Inserat Privatmarkt:

Sinnliche Latina
St. Gallen. Mal was Neues? Eine geile Abwechslung? Topschlanke Brasil möchte dich verwöhnen. Lange schwarze Haare, seidenweiche Haut, knackiger Po, kleine feste Titten… und eine Leidenschaft im Blut für Sex, Sex und nochmals Sex. Was hast du für Vorstellungen? Ruf doch an und mach ein Date mir mir aus. Ich bin ganz privat, kein Salon. Diskrete Lage in St.Gallen bei mir privat. Tel. 079 266 87 14
Bild
Preis k.A.
Chiffre-Inserat 162168-552
Datum 27 04 2005 - 06:52:32

hat jemand erfahrung mit diesem girl, beabsichtige in kürze einen besuch.

Hi Gemeinde, hat jemand irgendeinen guten Tip für ein (jüngeres) Girl, Thai, oder Mulatta, die sich auch gerne A… nehmen lässt oder sogar einen Sandwich im Programm hat? Währe über Tips froh…
Danke und Happy Hunting.

Kann mir jemand etwas über die Oberstrasse 112 in St Gallen berichten?
Dort soll es ein Studio geben!!!
Ich bin gestern dort gewesen, aber ich habe kein Studio gefunden!

Was gibt es sonst für eine Möglichkeiten in St. Gallen.

@amadeus

wo hört man den sowas???

@ amadeus

In St. Gallen gibt es noch die Möglichkeit ins Auto oder in den Zug zu steigen und gegen Westen zu fahren…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2.ostschweizer

So wie es aussieht muss ich dir Rechtgeben.
Jetzt hab ich schon 3 (private) Studios angeschaut!

Tief Tief Tiefer gehts nicht mehr.

Bin schon gut 20 Jahre weg aus St.Gallen! Habe auf einmal dem Wunsch wieder einmal einen Abend in St.Gallen zu geniessen! Wie siehts im Linsenbühlquartier aus? Läuft da noch etwas? Oder im Quartier hinter dem Hotel Hecht am Marktplatz. Freue über ehrliche Statements uber Restaurants-Bars-Clubs usw.

Vielen Dank für die vielen Tips aus St.Gallen!!! (1 Mail, und das war auch nur Eigenwerbung für eine eigene Hompage!) In St.Gallen scheint wirklich nichts mehr los zu sein, oder die St.Galler wollen alles nur für sich behalten.Typisch, wie früher!!! Ich muss schon sagen, die Zürcher sind da schon viel offener! Also, gebt euch eine Ruck!!!

@herbi Tue den St.gallern nicht unrecht. Wo es nicht’s gibt, kann auch nicht’s gepostet werden…
Nehme doch deshalb auch längere Anfahrten nach Zürich, oder sogar Aargau in kauf.

@Knuddl
Sorry, wollte die St.Galler nicht beleidigen! Bin ja schliesslich selber dort gross geworden. Wollte sie nur ein bisschen wach rütteln. Ist da wirklich nichts mehr los? St.Gallerstübli, Morgensonne, Bernerstübli, Liederhalle, Grünberg oder Grüntal usw. Weiss auch nicht mehr alle Namen. Aber war wirklich eine schöne Zeit! Unterhalb des Markzplatzes war damals noch nicht so viel los. Kenne das auch nur aus verschiedenen Postings uber St.Gallen.
Nüt vör unguet herbi

Hallo Herbi, scheinst noch zur alten Garde gehören mit den Beizen aus alter Zeit. War eine tolle Zeit, wenn auch noch um einiges Seriöser. Vergiss all das, aber St.Gallen ist immer noch eine lebenswerte Stadt. Auch ein „Uralter“ St.Galler. Gruss und viel Spass Rolf