Archiv bis und mit 05. August, 2006

@herbi
die morgensonne ist umgebaut, das grünbühl existiert schon lange nicht mehr, liederhalle ist auch weg, und die anderen lokale wurden umgebaut…nicht die st.galler waren daran schuld, dass das viertel unterging, sondern die lieben behörden, die einfach ein wohnquartier daraus machen wollten…die letzten mohikaner (die graf’s auf dem bauhof) haben dann als letzte ‚Alte‘ vor ca vier jahren aufgehört.
dafür ist im quartier (ehemals walfisch) jetzt die gassenküche…

aus diesen gründen zieht’s halt sexuell orientierte jungs mehr richtung zürich.
vita69

@Stefan
Sooo seriös gings auch nicht immer zu und her!!!
@vita69
Besten Dank für deinen Bericht. Schade, war eine wunderschöne Zeit!!! Bleiben halt nur noch die schönen Erinnerungen!!!

Hallo. War seit langer Zeit wieder Lämmlisbrunnenstrasse. Muss sagen Service war gut, ist ne junge nette Deutsche oben, und sauber ist’s auch wieder.Vor allem hat sie sich Zeit für mich genommen und nicht ständig auf die Uhr geschaut was mir auch schon öfters passiert ist. Kaum drin schon wieder draussen.Kann ich weiter empfehlen, was was ich vor 2 Jahren nicht behaupten konnte.Ein besuch lohnt sich wieder.
Gruss Dani

@roter engel

im profil geschlecht:weiblich

du darfst gern eigenwerbung für dich machen,aber bitte offen.

gruss flatter der sich nicht für blöd verkaufen lässt

® weitere posting zum thema „eigenwerbung“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo liebe Ost-CH-Freunde

Kann mir jemand über diese Dame auskunft geben? Lohnt sich der Weg in die Ost-CH wegen ihr?

sexygirls4you.ch/pages/nicol … oupag.html

Danke für Euer Feedback.

Greets chrigu

@ chrigu
In dieser Wohnung praktiziert jetzt eine Lea! Nicole soll angeblich ihre Vorgängerin gewesen sein!

Stadt St. Gallen
happysex.ch/index_SG/jessy_TG/jessy_TG.html

ein reinfall der übelsten sorte. jessy wenn überhaupt mit den fotos identisch, hat sicher deren 20 kg mehr auf den hüften und bauch.

die preise astronomisch = 300.-- für halbstunde!!! der service verdient eine schlappe „null“ von den maximalen 10.

war schon nun schon das dritte mal in diesem wohnsilo. bis auf ein optisches highlight, kann ich nur von reinfällen berichten.

fazit= NO GO!

gruss
sam

Hallo Sam
Wieso gehst du denn immer wieder dorthin?
Hat es noch andere Girls? Wo ist das genau?

wo genau steht auf der homepage von jessy … ganz unten in blau, sogar mit stockwerk und klingelnamen. übrigens das klingelschild ist das einzige das fehlt. aber der name wie auf der homepage erwähnt wurde eingeritzt. der forummaster hat meine adressangabe gelöscht und gibt auf meine frage der zensur auch keine stellung ab. ist ja egal.

die frage ist gut. warum bleib ich nicht gleich in meinem revier. na ja beruflich muss ich leider viel in die „was-auch-immer-verlassene“ gegend und der druck ist manchmal so groooooss. konnte mich auch nicht mehr genau an das haus erinnern. aber als ich da im obersten stock vor der frischluft haustüre stand dämmerte es mir und ich kann dir sagen lieber asprey ich hatte da mal eine brasiliera von der wagt man nur zu träumen. wie oben schon erwähnt leider nur die optik - ein absoluter traum. die leistung dann ein nightmare analog der jessy und dann noch bei diesen gegen die menschrechte verstossenden preisen. oder haben wir freier keine rechte?

und dann kommt noch hinzu, dass mein derzeitiger favorit einfach verschwunden ist. da muss man halt mal was neues wagen und ich denke auch von den fehlgriffen kann der eine oder andere profitieren. vorausgesetzt es wird hier niedergeschrieben. und so übel sind die fotos der jessy nun doch nicht, oder? aber eben addiere mal 20 kg an hüftspeck hinzu.

gruss
sam

@sam
Hatte Mail-Kontakt mit einer Lea im gleichen Haus (9.Stock Wohnung Koller), Halbe Stunde Fr. 300.- Diese Preise sind doch wirklich jenseits von gut und böse!!! Aber leider nach meinen Erfahrungen in der Ostschweiz fast üblich.

Gruss Herbi

Hallo Herby
Um so etwas auszusagen kennst du unsere Seite nicht
Gruss Barbara / Diskretgirl

Hallo Samuel,

Das da keine Klingelschilder sind liegt daran das ich nicht bereitbin jede woche neue zumachen da sie uns immer wieder weg gerissen werden.

Freundliche grüße Lea

böööh, ist das mühsam. Wohne schon seit zwei Jahren in St. gallen. Und eure posts halten mich regelmässig von Versuchsbesuchen ab. Ist ja schlimm hier… will wieder nach Zürich…saftladen, dieses st gallen…

geht doch nach Zürich -

wer hat erfahrungen mit dem Brasil girl aus st.gallen das diese woche im sexy-tipp inseriert hat

bild$

txt

War am Freitag bei ihr. Auf dem Bild sieht sie um einiges besser aus, ist jedoch noch sehr sympathisch. Wiederholungsfaktor nicht gross, vorallem könnte es noch witzig sein, wenn ihr Mann mal von der Arbeit früher nach Hause kommt.

@Mike
Publiziere doch einmal ein paar gute Adressen in St.Gallen, wo das Preis/Leistungsverhältnis wirklich stimmt und auch die Lokalitäten einigermassen akzeptabel sind! Kenne leider viele St.Galler, die gen Westen fahren!
Gruss Herbi

Kennt jemand die Katharina (www.happysex.ch), welche an der Linsebühlstrasse ihre Dienste offeriert?
Bin eigentlich ein Liebhaber von schlanken Frauen, jedoch der angebotene Service tönt gut.
Wäre dankbar wenn jemand seine Erfahrung einbringen könnte.

Gruss
mr.x

Ich möchte gerne im SM- und Klinikbereich weitere Erfahrungen sammeln! Hatte eine gute Einführunds-Sitzung bei Sandra, möchte aber gerne noch weiter Erfahrungen mit anderen Damen sammeln. Kennt Ihr gute Adressen (Hübsche Dame, Preis/Leistung) in St.Gallen? Vorläufig im Softbereich!

@ herbi : Schau einmal diesen Link an : www.anzeiger.biz . Bei Privatmarkt oder Inserate kannst Du Fündig werden .