Archiv bis und mit 04. Oktober, 2006

Also Björn mach mal halblang…,wenn Du das Milano auf absteigendem Ast empfindest,dann ist das Nizza wohl schon runtergefallen…!!

Problem beim Milano ist einfach die fehlende Grösse,was sich bei vielen Loiten halt negativ auswirkt…:wink:

Girls sind immer eine Sache des geschmackes,aber finde im Milano einige optisch süss…(Adriana,Angela,Armenierin)

Dazu ist im Milano die Bedienung einiges freundlicher,als die „freche“ im Nizza…:wink:

Betreffend Bedienung muss ich dir Recht geben - aber gehe ja nicht deswegen in die Bar…

muss mal etwas neues geben!!!

Gestern noch kurz vorbeigeschaut…!!

Waren einige neue an Start…
Dazu noch ein paar bekannte Gesichter…

Komisch nur dass mich eine anquatscht,wo kein Wort deutsch kann,da lass ichs lieber sein…!!

Von den gestern anwesenden hat mir aber keine den Kopf bverdreht,warte immer noch auf Osteuropäerinnen…!!

Musste feststellen,dass es sich bei den 2 Frauen die kein Deutsch konnten um Russinnen handelt,sprechen nur Italienisch und Russisch…,weiss jemand was über die 2??

Ansonsten mometan wirklich nicht viel schlaues auf dem Markt,speziell im Milano!!

Ein von Brasilanerinnen genug habenden Silent

Gestern wieder mal vor Ort gewesen,tja war alles andere als toll!
Gut zum Quatschen zwar,aber die Girls waren mit 1/2 Ausnahmen alle nicht meine Faves!
Zum Glück gabs noch eine angenehme Bedienung!!

Monika ist und war das einzig gute im Milano - bis auf die Schaumattacke vor der Türe…

War gestern obwohl ich eigentlich heim wollte wieder vor Ort,tja viel hat das Milano an optisch guten Girls mometan nicht grad zu bieten(meiner Meinung nach…)

Elena ist wieder im Milano und auch Julia ist zurück aus Brasilien!
Sonst halt nicht grad das gelbe vom Ei!!

Vor allem ein Nizza Bericht unter Milano,können gewisse Leute nicht lesen,oder?

Habe mich am Samstag wieder von Luna, der Aethioperin einlullen lassen. Diesmal gings für CHF 250.-- für eine Stunde aufs Zimmer. Diesmal gab sie sich auch wirklich Mühe, mit Zungekuss, schöner Massage, gutem Gespräch - alles saver: Trotzdem schöner Kuschelsex.

War am Fasnachtsmontah da und habe mich mit Luna unterhalten. Zu mehr war ich leider nicht fähig, da ich bereits Stunden vorher dem Alkohol frönte. Diese Luna fand ich aber definitiv den ober-hammer. Macht es Sinn wenn ich die Dame mal nüchtern besuche? Hat jemad Erfahrungen?}}

to Denice
Draussen spielte Frau Holle verrückt
und drinnen hat mich Luna entzückt…

Das Verlangen hat wiedermal über die Vernunft gesiegt. Konnte nicht anders als wieder mit Luna auf’s Zimmer zu gehen. Sie hat sich richtig Zeit für mich genommen. Mit Abstand das Beste was ich bis jetzt punkto GFS erleben durfte, siehe auch obiges Posting. Allerdings musste ich dafür wieder CHF 300.–/für eine Stunde hinblättern, dafür gabs auch noch eine wirklich schöne Massage in Handschellen. Habe Luna früher für CHF 100.-- für einen Quickie probiert, war aber nichts (siehe früher Postings). Ihr Charme hat mich aber trotzdem wieder zu ihr gebracht… Leider macht sie alles nur saver, kein FO.

Mikey

Danke für deine Antwort. werde luna kommende Woche mal besuchen. Ich finde sie sieht einfach hammermässig gut aus. Nach meinem besuch werde ich jich wieder bei dir melden

War gestern wieder mal auf Streifzug in Luzern. Es trieb mich da in die Milano Bar wo ich Angela aus Brasilien kennenlernte sie war sehr nett. Wir tranken was zusammen und unterhilten uns auch gut. Dabei wurde ich immer heisser auf sie und buchte sie für ein Quicki.
Zuerst gemeinsames Duschen. (Wau dieser Körper!)
Sie begann mit einem kekonnten anblasen, weiter gings in versiedenen Stellungen, bis ja ihr wist schon.
Danach nochmal eine Dusche und das für 100 Fr. und 45 min.
Ich würde sagen empfehlenswert.

Wurde heute von der „Elena“ (aus Venezuela) wahrlich abgeschleppt!
Für einen „Huni“ gab es eine Stunde „wahren Ramba-Zamba“!

FO mit Aufnahme, Eier lecken, 69, GV in allen möglichen Stellungen und auch Anal hätte es noch gegeben, ist aber nicht mein „Ding“, dafür gab es zum Schluss nochmals eine „Körper“-Massage mit FO.

Toller Service und ein (sicher) einmaliges Erlebnis, besonders da die „Elena“ optisch eigentlich gar nicht meinem „Beuteschema“ entspricht.

Die schlechte Nachricht…am Donnerstag fliegt sie zurück nach Venezuela und kommt erst im Oktober wieder „back“!

CU

Ericsan

war gestern im Milano,war wieder mal ein gepflegter Abend da drinnen!
Muss sagen die Girls haben auch wieder gewechselt und es sind nicht immer die gleichen dort,aka Nizza!
Elena hat das Milano verlassen,also nicht suchen nach ihr!!
Auch gut ist der neue grosse TV…,nur nächstes mal Essen wir noch Pizza!!
Hatte leider keine Lust um ein Girl zu „verspeisen“,werde das aber in kürze mal nachholen,hatte jedenfalls einige Kandidatinnen!!

ich war vor ca. 2Wochen zum ersten mal im milano
setzte mich hinten beim spielkasten an die bar, es spielten 2 frauen wobei mich nur eine interessierte, meines erachtens eine latina.
nach kurzer zeit die standard frage: wie geht’s, wie heisst du, woher kommst du.
sie nannte sich sabrina und komme aus Aethiopien, (das scheint die oben erwähnte Luna gewesen zu sein)
echt hübsch die kleine und sie klang auch recht symphatisch. sie gebrauchte zwischen durch auch spanische ausdrücke, wo ich zweifel bekommen habe woher sie nun wirklich kommt.
nach kurzer zeit waren wir uns klar dass wir diese bekanntschaft etwas vertiefen möchten, vorallem ich …

FM mit GV für 100.-, schön langsam … ja ja dachte ich mir das kann ja was werden.

fazit das FM war mit gefühl und wirklich gut, der ritt danach etwas linkisch - nicht mehr ganz so toll, missionar war wieder besser wobei es ein zwei küsse gab, zum abschluss doggy war wieder supper, sie ging voll mit, das gestöhne klang echt es scheint ihr auch gut getan zu haben.

ein minus punkt: nach der service schnell gummi weg, tüchlein in meine hand und ab ins WC, sie wirkte danach unterkühlt und auf abstand

aussehen, auch ohne grossen busen: 8 von 10
figur und proportionen: 9 von 10
service: 7 von 10, die kühle professionell art danach trübt die erinnerung
zeit: ich habe keinen zeitdruck gespürt, das ganze war eher wie kuschelsex
wiederholungsgefahr: 8 von 10, heisser body

werde sie aber trotzdem wohl eher nicht mehr besuchen, ich stehe nun mal auf grÖÖssere tatsachen

to Loco:
Luna ist seit zwei Wochen weg und Sabrina glaube ich auch. Sabrina war die ‚Schwester‘ von Luna - siehe meine früheren Postings. Ob sie wieder kommen weiss ich nicht…
Greets
Mikey

War am Samstag nach ein paar Bierchen in Luzern auf der Suche nach einem krönenden Abschluss des Abends. Gegen 00:00 Uhr landete ich zuerst im Nizza. Es waren ca. 10 girls dort. Davon eine hübsch, welche aber bereits mit einem anderen am quatschen war. Da mir langsam die Zeit davon lief, machte ich den GROSSEN Fehler und fugr mit dem Taxi ins Pickup. Was ich dort erleben musste war ein Skandal. Als ich rein kam, sassen 2 Girls an der Bar. Eine davon quatschte mit einem Typen, mit welchem sie anschliessend auch gleich verschwand. So kam es, dass ich am Samstag-Abend ALLEINE (!!!) mit einer unsympathischen Damen (wahrscheinlich aus Polen oder so) an der Bar sass. Nach einem Cola und schon fast frechen Bemerkungen der Dame (nachdem ich ihr den geforderten Champagner nicht zahlen wollte) verreiste ich wieder. So schnell wie möglich… und landete dann in der Milano-Bar. Im Gegensatz zum Nizza und Pickup kam mir dort sofort ein freundliches Lächeln entgegen (von Sabrina). Zudem waren ca. 5 weitere Girls ausgelassen am abfeiren… coole Stimmung. Da bereits ca. 2:15 uhr war und die Bardame den Laden schliessen wollte, schnappte ich mir Sabrina und verschwand mit ihr nach oben. Im voraus machte ich mit ihr 100 CHF ab. Es folgte zuerst eine gemeinsame erotische Dusche. Danach trieben wir es ca. eine halbe Stunde in versch. Stellungen bis ich nicht mehr konnte und in ihr kam. Sabrina ist klein hat aber Riesenbrüste (natur) und ist äusserst sympathisch.
Sie bot mir an, den Rest der Nacht bei ihr im Bett zu verbringen, da sie wusste dass ich nicht in Luzern wohne. Leider musste ich dieses nette Angebot ausschlagen, da ich am Sonntag früh raus musste… zu schade.

Auf jeden Fall werde ich dort wieder einmal reinschauen. Milano kommt ab sofort vor Nizza und Pickup!!!

War am Samstag nach ein paar Bierchen in Luzern auf der Suche nach einem krönenden Abschluss des Abends. Gegen 00:00 Uhr landete ich zuerst im Nizza. Es waren ca. 10 girls dort. Davon eine hübsch, welche aber bereits mit einem anderen am quatschen war. Da mir langsam die Zeit davon lief, machte ich den GROSSEN Fehler und fugr mit dem Taxi ins Pickup. Was ich dort erleben musste war ein Skandal. Als ich rein kam, sassen 2 Girls an der Bar. Eine davon quatschte mit einem Typen, mit welchem sie anschliessend auch gleich verschwand. So kam es, dass ich am Samstag-Abend ALLEINE (!!!) mit einer unsympathischen Damen (wahrscheinlich aus Polen oder so) an der Bar sass. Nach einem Cola und schon fast frechen Bemerkungen der Dame (nachdem ich ihr den geforderten Champagner nicht zahlen wollte) verreiste ich wieder. So schnell wie möglich… und landete dann in der Milano-Bar. Im Gegensatz zum Nizza und Pickup kam mir dort sofort ein freundliches Lächeln entgegen (von Sabrina). Zudem waren ca. 5 weitere Girls ausgelassen am abfeiren… coole Stimmung. Da bereits ca. 2:15 uhr war und die Bardame den Laden schliessen wollte, schnappte ich mir Sabrina und verschwand mit ihr nach oben. Im voraus machte ich mit ihr 100 CHF ab. Es folgte zuerst eine gemeinsame erotische Dusche. Danach trieben wir es ca. eine halbe Stunde in versch. Stellungen bis ich nicht mehr konnte und in ihr kam. Sabrina ist klein hat aber Riesenbrüste (natur) und ist äusserst sympathisch.
Sie bot mir an, den Rest der Nacht bei ihr im Bett zu verbringen, da sie wusste dass ich nicht in Luzern wohne. Leider musste ich dieses nette Angebot ausschlagen, da ich am Sonntag früh raus musste… zu schade.

Auf jeden Fall werde ich dort wieder einmal reinschauen. Milano kommt ab sofort vor Nizza und Pickup!!!

als auswärtiger frage ich, wo ist die milano-bar?