Milano-Bar? Natürlich in Milano! Aprilscherz!
Also Milano-Bar ist vis-à-vis der Stadtpolizei! Ca. 200 m der Cafe-Nizza
entfernt! Auf der gleicher Seite! und übrigens in Luzern!!!
@Pierre Lacost
Ich sags immer wieder…Es kommt nicht auf das Unternehmen an, sondern auf die entsprechenden Mitarbeiter/innen, welche das Unternehmen zu dem machen, was es ist!
Heute Milano, morgen Nizza usw. es wechselt mit den Mädels, ausser einer würde eine ISO 9001-Qualitätskontrolle einführen
Greez
Obiwan, Kenner des RLD Basel
Hallo @ll,
nachdem ich bei Viki (siehe bericht dort) nicht auf meine kosten kam
schaute ich noch in der Milanobar vorbei ziemlich voll der Laden setzte mich aber trotzdem visavis der Bar an ein Tischen und bestellte ein Cola. Beim Eingang sassen einige Girls gelangweilt herum machte aber keine irgenwelche anstallten etwas verdienen zu wollen. An der Bar gurrte ein schlankes niedliches dunkelhäutiges
Girl mit einem Typ herum welche mir eigentlich noch gefallen würde.
Mein Cola ging schon zur Neige und ich wollte eigentöich schon abziehen als sich die dunkelhäutige von dem Typ lösste und zu mir kam.
Ein paar kurze Worte und wir waren uns auf anhieb Sympatisch Lucie war Ihr name, als sie mir jedoch sagte sie komme aus Aethiopien
wollte ich schon abbrechen habe hier mal negatives gelesen über Damen aus diesem Land. Aber Sie war sowas von aufgestellt dass ich mir dachte schlimmer als vorhin kanns fast nicht werden.
Als ich Sie fragte was Sie den verlange sagte Sie 100.-- aber kein Stress, also versuch ichs doch mal ab mit Ihr aussenherum auf Ihr Zimmer und wirklich bereits im Lift nach oben begrabschten wir uns wie zwei frisch verliebte in Ihrem Zimmer angekommen zogen wir uns aus und streichelten uns zärtlich aber fordernd also Tüte drauf und
nun folgte ein herrliches Blaskonzert als ich schon fast nicht mehr konnte unterbrach ich Sie und nahm Sie in Missionar und Sie ging voll mit anschliessend drehte ich mich auf den Rücken und liess Sie Reiten was dass Zeug hielt zum Schluss nahm ich Sie dann noch Dogie
was für ein prachtvolles geiles kleines A***chen Sie hatte und nun war es um klein Stratos geschehen.
Das ganze daurte ca 30 Minuten und dass fuer einen Huni
Lucie ich komme sicher wieder.
Ein doch noch zufriedener
Stratos
Gibts was neues zu berichten ?
Der Kenner schweigt und geniesst…
@silent - schon lange aktiv dabei ?
Ja , im Milano scheint zur Zeit grosser Silikon-Treff zu sein.Einige hübsche Exemplare schauen einen da an warmen Tagen an. Ablöscher ist eine grossbrüstige Estin mit kurzen Haaren .Sie spricht kein deutsch und zeigt übersetzte Sprüche aus einem kleinen schwarzen Buch. Bei mir war sie ziemlich angetrunken ,schlug immer auf meine Schultern und als ich dankend ablehnte, meinte sie… du chaast kaiiine Intelligeeennz!Braucht man die im Milano???
Weiss zwar wer du meinst,habe aber nie mit ihr komuniziert,da ich andere Favoritinnen habe/hatte!
Okay wenn eine offensichtlich angetrunken ist,sollte man es eh sein lassen,oder wer von uns hat nicht schon alkoholisiert ein blöden Spruch liegen lassen??
Viele verstehen beim ersten male nicht viel deutsch,obwohl baltische Frauen eigentlich deutsch können!
Wenn man sich nicht gross verständigen kann heisst noch lang nicht,dass es schlecht ist,hatte eines meiner geilsten Erlebnisse mit einer die praktisch kein Wort deutsch konnte…
Hallo Jungs,
Es scheint das die Milano Kontaktbar eher zu den besseren ihres Faches gehört, korrigiert mich falls îch falsch liege. Frage deshalb weil eine mehr oder weniger Bekannte (WG) von mir ein bisschen Geld verdienen möchte und mich deshalb gefragt hat ob ich eine gute Kontakbar in der Innerschweiz kenne und Sie allenfalls vermitteln könnte. Nun der erste Teil der Frage ist nicht so schwierig wenn man den ST kennt, das mit dem Vermitteln ist da schon eher ein Problem. Kann mir jemand eine Telefon Nummer geben oder einen Namen von dem Chef oder der Chefin des Milanos um in Kontak zu kommen.
Auch andere Ideen sind herzlich willkommen!
Danke Jungs
Das ist schwierig! Ich weiss von einigen Girls, die in zwielichtigen Lokalitäten in der Innerschweiz arbeiten und auf einen freien Platz im „Milano“ warten…
Milano am aussterben ?
super posting giacomo fischbein. weiter so! wir freuen uns aufs nächste. vielleicht schaffst du es mal mit 2 wörter.
adriana
die sehr attraktive adriana (brasil) erweist sich an der bar als eher zurückhaltend! ok! vielleicht auch nur weil ich weder p noch i kann. immer zimmer war sie dann noch zurückhaltender!
keine wiederholungsgefahr!!!
wenn ich so einige Berichte lese ,bekomme ich augenwasser, Nizza, Krienbrüggli oder Milano, alles nur aiss und sciss W**ber die nicht mehr wissen wie wann einen Mann richtig verführt und verwöhnt, unten an der Bar top und im Bett ein flop…ich habe noch zeiten erlebt da war alles anders,wo sind diese zeiten geblieben??? ich glaube ich aktivier das AFZ Club Riven in Horw wieder…wem gehört eigentlich diese Liegenschaft???Tipp gerne willkommen…
hallo liebe freunde
war am samstag wieder in der milano bar
ploetzlich kamm die claudia aus ungarn angetantzt
mega geiler naturbusen eine schöne frau
habe zuerst etwa 3 runden auf meine rechnung (selber schuld) getrunken
danach aufs zimmer sagt sie mir unter 150 laüft hier gar nichts
blasen schmusen etc…
danach mit ihr ausgegangen in luzern eine bar nach der anderen etc…
um 5 uhr morges wurde sie voll aggresiv
bla bla bla
habe sie dann stehen gelassen
peace
Tja unter 150.- läüft nichts,ja wers glaubt!
Das andere ist privat und daher auch nicht interessant,weil ich ja nicht weis was lief alkmässig und so!
Ja ja das Milano, Brasil treff für wohlhabende, unter 150.- läuft nichts aber auch gar nichts auf dem Zimmer, Barmaid darauf angesprochen reagierte zimmlich sauer,und meinte laut stark sie müsse es allen Gästen erzählen, nicht gerade das wahre,na ja das milano ist für mich gestorben, aber sicher,
Also hab da andere Erfahrung gemacht…,hab im Milano noch nie 150.-gehabt und hatte dortb echt geile Erlebnisse!
Mometan hats ein paar gute Brasils,aber auch die blonde aus Bratislava ist ne Sünde wert…!
War Sonntags drinn und da haben sich einige Balkanleute aufs übelste die Barmaid(Monica)angefickt,also total unterste Schublade…!
Im Milano hab ich noch nie mehr als 120 Stutz gelöhnt(30Minuten), da muss Silent was falsch machen. Sie versuchen es immer mal wieder bei einem neuen Gesicht…und warum ist das Milano dür dich gestorben??? Jedes Girl ist anders, und dort gibt es einige wirklich Gute!
He du verwechselt was…deine message ging wohl petit69 an,gell?
Finde eigentlich das Milano am besten nur ist es oft überfüllt!!