War gestern mal wieder in dieser Bar !Ich wurde nach ca 5 Minuten von Klara aus Italien angesprochen und war sehr erfreut über sie .Sehr freundlich ,entgegen dem was Tricki so alles von sich gibt ,siehe Bericht vom 1.Juni .Solche Leute wie Tricki finde ich absolut daneben ,nichts anderes zu tun wie die Girls schlecht zu machen ,such dir lieber mal eine Freundin (oder findest du keine ).
Aber nun zurück zu Klara ,wir sind dann auf ihr Zimmer und hatten 1Stunde super Sex miteinander .Komme bestimmt wieder .
hoppla - da bin ich wohl einem auf den schw… getreten oder habe ihm ein geschäft versalzen…
Hallo ST Freunde
Es wäre jetzt schon an der Zeit, wenn der Eingang in Ordnung gebracht werden könnte. Es gibt einfach einen besseren Eindruck von der Bar!!
Mich hat ein Austria - Mädel (seit 3 Tagen anwesend) angesprochen, wollte sofort eine Stunde Gemütlichkeit (so Ihre Aussage) verkaufen, habe dann aber abgeblockt, weil mir das ganze nicht so in den Kram gepasst hat, und bin kurzerhand abgereist!!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht??
Diesmal aus Kriens für ST Peperoni
zur info: seit einiger zeit wird auf eurer homepage nur die fehlermeldung
Warning: mysql_pconnect(): Access denied for user: ‚edyulmi_local@localhost‘ (Using password: YES) in /home/edyulmi/public_html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 813
ausgegeben…
ich gehe davon aus, dass es die bar noch gibt. ich wollte wieder einmal vorbeischauen und prüfen, ob sich unterdessen positiveres melden lässt.
@ all
Ich wollte heute nachmittag schnell in der Amici - Bar ein Cola trinken. Leider war dem nicht so.
Beim Parkieren sah ich ein VW LT Bus hellblau und dachte sofort, das können nur Unformierte sein. Habe dann abgewartet, und tatsächlich sind die Beamten (ca. 10 ) in die vorgenannte Bar gegangen.
Werde die Ohren steif halten und demnächst berichten…
Diesmal für ST aus Kriens Peperoni
@ all
Also, ich halte mein Versprechen vom obigen Posting, war kürzlich mal in der Amici - Bar und habe den Betreiber gefragt, was da los gewesen sei. Er wollte nicht ausrücken wegen dieser Razzia und habe bemerkt, dass er einfach nichts kundgeben will. Demnach habe ich nicht weiter gebohrt und bin kurzerhand abgereist.
Während meiner Anwesenheit 5 Girls da: Thai, Italien, Tschechien oder Slowakei
Für ST aus Kriens Peperoni
Wo die razzia stattfand befanden sich drei girls dort. sie wurden für einen tag in verhör genommen. 2 mussten innert 3 tagen die schweiz verlassen, mit der dritten weiss ich nicht was ist, ich hab sie nachher nochmals in der bar gesehen, sie wollte mir keine auskunft geben,ob sie noch dort ist weiss ich nicht.
Hallo zusammen
Ich war am Mittwoch in der Amici Bar. Leider waren nur 2 Girls anwesend. Für mich war keine respektabel, darum habe ich mich in der nächsten Bar umgesehen das war der Grünenboden in Kriens… Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, das könnt ihr ab morgen im ST lesen, denn das war wirklich ein tolles Erlebnis mit einnem super Girl!!! für mich ist der Betreiber der Amici Bar sowieso nicht der richtige Typ für dieses Business, denn sonst hätte er bei dieser Razia nicht gleich die besten Girls verlohren. Im Moment sind nur noch unterdurchschnittliche WG’s in der Bar… Gruss vom Berge
Hallo,
war heute in der Bar, wird wohl einen anderen Namen bekomen, weil von der Leuchtreklamentafel nur noch der offene Rahmen montiert ist.
Es waren 6 Girls anwesend, eine ziemlich energisch und die anderen sehr blass. Die haben sich selber unterhalten, schade!!
Diesmal für ST aus Kriens Peperoni
Auch ich war diese Woche in der Amici Bar
Diese bekommt ab dem 1. Dezember einen neuen Namen. Es ist auch ein neuer Besitzer auf der Bar. Ich denke allen Luzernern dürfte dieser von anderen Etablissements bekannt sein… Ich bin gespannt wie die Bar ab dem 1. Dezember läuft.
Im Moment hat es 6 Girls, die entweder nicht hübsch sind oder nicht arbeiten wollen. Schade, denn ich habe schon die eine oder andere Perle entdeckt…
Gruss aus den Bergen
Trini
und wo hast Du diese Perlen entdeckt?? decke für uns ST - Leser auf!!!
Danke für Dein Hinweis!!
Für ST aus der Innerschweiz Peperoni
hat das amici bald jeden monat einen neuen betreiber? hat ja erst vor ca 2 monaten neue betreiber gegeben!
@ FM
die Bar hat einen neuen Namen ‚‚Le Chat‘‘ . Die www. Adresse ist mir noch nicht bekannt, werde aber zur gegebenen Zeit mitteilen!!
Für ST aus der Nachbarsgemeinde der Leuchtenstadt Peperoni
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Per 01.12.2005 hat in Kriens die Kontaktbar Le Chat eröffnet (Fenkernweg - vorher Amici sowie Vegas).
Checkte gestern kurz die Lage - gab ein paar Frei-Getränke, das tröstete jedoch nicht darüber hinweg, dass die Ladys nur durchschnittlich waren…Besuch eher unwahrscheindlich.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Seit gestern offfen.
www.bar-le-chat.ch (funktioniert jedoch noch nicht.
War Gestern beim Eröffnungsfest anwesend…trotz ein paar frei-Getränken hat es mich nicht vom tisch gehauen…
Wiederholungsgefahr klein
Ich war gestern auch schnell a der Eröffnungsparty.
Das kalte Buffet und die Freigetränke waren nicht schlecht. Leider waren die Girls nicht besonders aktiv.
Aber nach längerer Zeit gesellte sich eine junge Ungarin, hiess glaube ich Vivienne, zu mir. Sie sieht richtig jung aus - so eine richtige Lolita. Sie sagte mir, sie sei 21.
Nach eine Getränk entschied ich mich mir ihr aufs Zimmer zu gehen. Das Zimmer war relativ klein aber sauber.
Wir zogen uns aus und sie fing an mit Französich (mit). Das hat die kleine wirklich im Griff. Beim Verkehr war sie dann aber etwas passiv.
Wer auf wirklich junge Girls steht ist bei ihr sicher richtig. Sie macht guten Girl-Friend Sex.
Ich werde diese Bar sicher wieder aufsuchen, denke die braucht ein wenig anlaufzeit und dann ist in der Region Luzern wieder eine attrakitve Kontakt-Bar zu finden.
to wanderer => weisst du ob die Barkeeperin auch zu haben ist??
War mit sicherheit die beste Lady!
@SWEDEN,
meinst du die hübsche mit den blonden, langen Haaren??
@peperoni - schlank ca. 30, blonde haare, normale brust, süsser po, ca. 175 gross.
@SWEDEN,
ja genau, das ist diejenige. Die war auch immer sehr aktiv, in der ehemaligen Amici und auch einmal im Kanton Aargau. Ich glaube, sie ist ** und arbeitet seit einiger Zeit an der Bar. Habe sie vor ca. 6 Wochen als ‚‚Gast‘‘ gesehen. Meiner Ansicht nach hat sie Ihren Beruf jetzt zum Hobby gemacht!! Ich hoffe diese Angaben genügen für Dich!!
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬