@peperoni - na wenn das so ist werde ich die bar le chat wieder einmal besuchen. thanks und gruss
War letzthin wieder einmal in der Bar und da hat mich eine sehr gut deutsch sprechende Thai angesprochen. Nach einer kurzen Plauderei habe ich sie gebucht.
He Jungs vergesst diese Dame dringend, das war das schlechteste Erlebniss, dass ich jemals erlebt habe, Abzocke pur!
Schade, dass ich keinen positiven Bericht schreiben kann
Für ST aus Kriens euer Peperoni
Guten Tag
Ich war letzte Woche im le Chat. Es waren einige sehr hübsche girls anwesend. Mir ist aufgefallen dass, die Maria, über welche unter der Rubrik Webgirls sehr gut geschrieben wurde, nun auch im Le Chat arbeitet. Sie soll im Bett angeblich eine riesen Wucht sein. Dies jedenfalls bestätigte auch ein Kumpel von mir welcher mit Ihr mal auf dem Zimmer war.
Leider war die Dame aber mit einem anderen Herren beschäftigt… So konnte ich sie leider nicht Testen:-(
vom Berge Grüsst
Trini
War letzten Samstag im Le Chat und bin dort mit Marcia ins Gespräch gekommen. Sie ist sehr zutraulich und zärtlich und so kam es, wie es kommen musste. Bin mit Ihr aufs Zimmer gegangen und hatte dort eine gute Zeit mit Ihr. Werde Sie diesen Monat sicher nochmal besuchen.
Gruss
wie ich sehe tut sich was in Kriens ! !
Weiss jemand wieviele Girls jeweils so anwesend sind??
wie ich sehe tut sich was in Kriens ! !
Weiss jemand wieviele Girls jeweils so anwesend sind??
@ Giacomo
Meistens sind zwischen 5-8 Girls anwesend. Vor einer Woche hatte es eine gute Auswahl zwischen Mädchen aus dem Osten und Mädchen aus Brasilien und so… Wenn du nach Mitternacht noch ins Le Chat gehst, musst du damit rechnen dass, nicht mehr so viele Frauen anwesend sind, weil die meisten im Ausgang sind. Die werden vom Chef dort halt ziemlich locker gehalten.
Ich würde dir vorschlagen doch einfach mal einen Besuch abzustatten, wenns nichts für dich dabei hat, gibst genügend andere Locations in der nähe. Ich kann dir vorallem das Inges empfehlen, siehe mein Posting von dort…
Es grüsst vom verregneten Berge
Trini
War am Sonntag im Le Chat und beim Schichtwechsel hinter der Bar kam eine hübsche Tschechin (EVA) für den Service. Habe mich gefragt, ob mit dieser Frau auch etwas zu machen wäre? Wer hat hier bessere Informationen?
@zündhölzli
Die EVA war vor einiger Zeit sehr aktiv im Geschäft und hat sich in fast jeder Kontaktbar im Raum Luzern aufgehalten. Ich denke mal, dass sie keinen Service mehr anbietet, da sie jetzt immer an der Bar arbeitet.
Für ST aus der Nachbarsgemeinde der Leuchtenstadt euer Peperoni
@blower: wieso frägst du nicht direkt? ich begreife ja, wenn jemand in einer „normalen“ bar schwierigkeiten hat, die barmaid direkt zu fragen, aber in einer kontaktbar?
@ pepsi
Es macht für mich immer noch ein grosser Unterscheid, ob die Frau vor oder hinter der Bar steht. Die vor der Bar sind im Le Chat zum vergessen, die hinter der Bar (EVA) fand ich jedoch eine sehr interessante Frau. Wenn ich Sie jedoch direkt darauf anspreche, kenne ich ja Ihre Reaktion nicht. Denn man kann ja nicht davon ausgehen, dass jede Bardame in einer Kontaktbar auch noch zusätzliche Einnahmen haben könnte. Denn das würde die Sache doch auch wieder sehr einfach machen. Deshalb diese Anfrage.
@zündhölzli
Also, die EVA ist definitiv aus dem Geschäft, sie arbeitet nur noch an der Bar. Ich kenne sie seit einigen Jahren und habe sie darauf angesprochen.
Für ST aus der Nachbarsgemeinde der Leuchtenstadt euer Peperoni
Danke für deine Info. Habe mich inzwischen mal beim Bruno, der Barman, erkundigt und er hat mir „durch die Blume“ auf meine Frage geantwortet. Seine Worte waren: „das musst du mit ihr abmachen“ Offenbar sei sie immer noch bereit, etwas dazu zu verdienen, der Liebeslohn muss halt stimmen. Und dass wäre es mir schon wert.
habe mich heute wieder einmal ins le chat gewagt. die beiträge um maria (siehe auch unter webgirls-maria) haben mich etwas neugierig gemacht, obschon ich bereits vom sehen her wusste, wer sie ist.
war nicht gerade notgeil, und so erklärte ich den beiden girs die alsbald schon auf mich zusteuerten, dass ich vorest einfach mal mein bier trinken möchte und mir dann ihre angebote nochmals überdenken werde…
nach den beiden steuerte dann maria, die feurige italienerin auf mich zu. bislang gewann die angeblich 31-jährige mein interesse nie, weil sie äusserlich nicht gerade meinem typ entspricht oder nicht dem typ, auf welchen ich nun gerade lust gehabt hätte.
wir unterhielten uns gut. sie ist eine fabelhafte erzählerin und man merkt ihr das italienische temparament besstens an. mit ihr kann man sich unterhalten und muss keine standart-smalltalks führen. sie spricht recht gut deutsch und hat viel humor.
etwas unsicher liess ich mich dann doch dazu bewegen mit ihr aufs zimmer zu gehen und mich mal überraschen zu lassen, was da so auf mich zukommt - natürlich im hinterköpfchen all eure beiträge
und ich wurde nicht enttäuscht! sie ist wirklich ein girl, das sex mag und das nicht nur spielt (und sonst spielt und lügt sie verdammt gut!!!) ist sehr aktiv und hat -wie auch schon in der art geschrieben wurde- etwas verruchtes an sich.
FM war ok, dafür sehr tief. beim GV ist sie wie gesagt sehr aktiv, wechselt gerne die Stellung und übernimmt die zügel. als ich sie beim doggie sanft aber bestimmt an ihrem hintertürchen berührte, fragte sie mich, ob ich das auch möge, was ich ihr bestätigte und zurückfragte - was ebenfalls bestätigt wurde. so fand ich mein abschliessendes glück mal in einem anderen türchen als sonst meistens und war inzwischen bachnass geschwitzt, was sie aber überhaubt nicht störte.
beide unter die dusche und dann zurück ins zimmer, wo wir sicher noch etwa eine halbe stunde zusammen quatschten. Ok: SIE quatschte… sie kann tatsächlich reden wie ein wasserfall und wiederholt sich ständig. auch dass sie etwas abschätzig über andere spricht (wurde auch schon mal geschrieben) blieb mir nicht unbemerkt. ansonsten aber ganz nett und sehr aufgestellt und halt schon etwas typisch italienisch - wenn man das mal so sagen darf (positiv gemeint). sie machte überhaupt keine anstalten, dass ich gehen solle, (war aber anscheinend auch kaum etwas los an diesem abend was gäste betrifft)sondern redete und redete und hatte noch immer nicht mehr als ihr badetuch um, während ich mich schon lange wieder in meine kleider gestürzt hatte.
wer gerne etwas wilden, aktiven girlfriend-sex mit einem kleinen italienischen, heisshungrigen teufelchen hat, ist bei ihr sicher nicht schlecht bedient.
aussehen: 6 (ist ja sowieso relativ)
service: 8
fand ein sauberes zimmer vor
atmosphäre 9+
ich kann mir gut vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen, obschon sie mir äusserlich nicht sehr zusagt. war gut eine stunde mit ihr zusammen, genoss einen guten und total befriedigenden no-strss-service von FM über GV bis AV und das zu einem Preis, um den ich nicht eimal verhandeln musste und für den (oder mehr)ich anderenorts schon so manche pleite erlebt habe. mir hats gepasst.
seid lieb zu ihr!!!
Gestern war grosser Frauenüberschuss im LE CHAT. Keine Dreibeiner, ausser mir und dem Barmann. 2 Dominikanerinnen, eine davon auch sehr ansehenswert, hohe Pumps, gute Figur und sexy angezogen.(aber sie hat Haare auf den Zähnen und verträgt keine Macho-Sprüche) Weiter eine schlanke (Ost-?) Europäerin mit blonden Haaren und auch recht schlank und mit kleineren Brüsten.Einem Telefonat vom Barmann konnte ich entnehmen, das wohl ztur Zeit nur 5-6 Girls da sind.
ax30, also so klein sind ihre brüste nun auch nicht
erotikboerse.ch/kleinanzeige … =1291&sid=}
@Stern: ok. Das ist sie . Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,sie hatte an dem Tag eine Bluse an ,die bis zum Bauchnabel decoltiert war, und da sahen die Brüste kleiner aus als auf diesen Bildern.Aber „normal“ ist bei mir „EineHandVoll“ und so kleine Hände habe ich nicht. Das Prädikat „kleinbrüstig“ sagt auch nichts über ihre sonstigen Qualitäten aus!
Hallo zusammen,war am vergangenen Mittwochabend auf ein Bier in Kriens.War absolut tote Hose, der Match lief zwar auf Grossleinwand aber bloss 4 Girls mit null Bock auf Arbeit sassen in den Sofas.
na ja , vielleicht halt ein aandermal.gruss
Hallo ST - ler
war heute abend wieder einmal in der Bar. Ein Besuch lohnt sich zur Zeit nicht, weil absolut keine nennenswerte Girls anwesend sind, und die meisten sprechen kein Wort Deutsch. Ist mit schon klar … zum b…n muss man ja sich nicht verstehen. Leider geht es auch hier nur um die Kohle… wie überall…
Für ST diesmal aus Kriens euer Peperoni
Hallo Zusammen
Nach meinem kurzen Besuch im Grüene Bode dachte ich mir, das Le Chat wäre vielleicht besser… leider nicht.
Habe mit einem netten Mädchen aus Bulgarien gesprochen, sie hat mich aber nicht angetörnt, ansonsten nichts nennenswertes gesichtet, ein Bierchen getrunken und dann ab nach Hause. Ich weiss nicht, aber diese Kontaktbars in Kriens haben einfach kein Ambiente und keine Klasse (ich weiss schon, dass man das nicht mit einem Studio oder Club vergleichen kann und der Service ist auch billger) aber trotzdem wäre es meiner unbedeutenden Meinung nach einfach, diese Bars ein wenig „heimeliger“ zu machen, sodass Mann wenigsten Lust hat 2oder 3 Bierchen zu zwicken (wer weiss was dann passieren könnte ).
Ich werde in nächster Zukunft sicher einen Bogen um diese Bars machen. Wenn schon Kontaktbar, dann gibts in Luzern einfach bessere Alternativen.
Gruess
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬