Hallo Jungs,
Stimme Euch betr. Sonja und ihrer Art natürlich schon zu, ich mag dies jedoch, da ich auch in einem Studio eigentlich vor allem das Geile suche und nicht das Girlfriend-hafte, Ausnahmen gibt es natürlich auch bei mir…
Sonja sagte mir, dass sie kein Anal mache. Ob sie da z.T. Ausnahmen macht, weiss ich nicht. Sie hat jedoch sonst einiges (genug) drauf!..
Also Jungs,
ich kann leider kein Urteil zum Vergleich Sonja vs. Vanessa (CH) abgeben, weil ich weder bei der einen noch bei der anderen je war hingegen war ich bei Vanessa (D) die neu bekanntlich im Planet 29 ist und gestern bei Andrea, die ihren ersten Tag im Sonja House of Love hatte und die der eine oder andere unter Euch vielleicht auch noch kennt. Weil sie mir von Anfang an bekannt vorkam hab ich bei ihr einen Blow-Job gebucht obwohl ich eigentlich zu Sonja wollte, die allerdings noch besetzt war!
Lange Rede kurzer Sinn, was Andrea danach mit meinem harten Ständer anstellte war erster Güte und zumindest vergleichbar, wenn nicht sogar besser als bei Vanessa (D), was m.E. etwas heissen will. Auf alle Fälle hab ich nach der Dusche meine Empfehlung an Sonja abgegeben, die Andrea auf alle Fälle zu behalten - wir werden noch viel Freude an ihr haben - das bin ich mir ganz sicher!
Absolut empfehlenswert und wer sie nicht probiert ist ein Sünder und selber schuld!
wie immer an dieser stelle wollen die meisten wieder nur das eine wissen
macht andrea auch franz pur???
danke für die news. es würde mich eigentlich überraschen, wenn sonja nicht anal machen würde. mmhh… gute frage, soviel ich weiss, macht’s zumindest vanessa ch 100%.
Gestern habe ich wieder mal Sonja (natürlich auf Reservation) besucht. 30 min. bezahlt, Action wohl gut 40 min., inkl. Duschen und Café 60 min. anwesend. Der Service wie stets toll, hervorragendes Französisch pur und geiles ficken. Anwesend ausser Sonja war noch Vanessa, sie ist also wirklich wieder da. Ich werde sie mir sicher vormerken, da ich sie noch nicht genossen habe. SHL weiterhin ein sicherer Wert.
Um welche Zeit warst Du denn dort? Ich rief nähmlich um 22.00 Uhr an und Vanessa teilte mir dann mit, dass beide frei seien. Also wollte ich zum ersten mal ins House of Love.
Und siehe da, Sonja war besetzt.
in diesem studio stimmt alles. hate ein termin bei sunny. halbe stunde. ein traum diese frau. mittlerer busen, schön geformt. gute figur. sehr herzlich und super smaltalk. der service ist perfekt durchorganisiert. dusche, zähnputzen, getränke, frisches handtuch auf dem bett etc.
das haus ist diskret. leider parkplatzmangel in der gegend. gibt noch weitere studios im haus. aber die kann man allesamt vergese.
ohne termine keine chance.
hatte leider noch nie das vergnügen mit sonja persönlich. aber bei der sunny ist das auch gar nicht mehr nötig. bis zum nächsten mal. leider ist sie nur 2 tage in der woche dort.
neulich war ich wieder bei Sonja. Für mich nach wie vor eine der Topfrauen in Zürich! Ich habe mich eine Stunde lang mit geilem Küssen, Blasen und Ficken vergnügt. An Sonja schätze ich besonders, dass sie auch für ausgefallene Ideen offen ist und mitmacht!
Gruss
Macho
PS: Mit Parkplätzen hatte ich noch nie Probleme: an der Etzelstrasse (Albisstrasse stadtauswärts an Nr. 24 vorbei, dann zweimal rechts) gibt es Plätze mit Parkuhren. Zur Albisstrasse 24 gibt es übrigens einen Hintereingang von der Etzelstrasse her…
war gestern bei vanessa! fuck, was gibt’s besseres!! franz pur bis zum umfallen!!! sie ist einfach ein klassemädel!! endlich hab’s auch ich wieder mal geschafft. cindy sah ich zum ersten mal, naja, auch nett aber überhaupt nicht mein geschmack!!
Ich war am Montag erneut bei Andrea. Nachdem ich in Studio Sonja bereits mehrmals ohne vorherige Anmeldung anbrannte, entschloss ich mich diesmal vorher einen Termin zu reservieren.
Leider lief an diesem Abend wohl so etliches schief auf alle Fälle wurde mein Termin „fremdvergeben“, was natürlich ärgerlich ist. Nach längerer Warterei erhielt ich dann mit stündiger Verspätung doch noch meine Franz. Lektion verpass und ich muss sagen, das Warten hat sich allemal gelohnt.
An diesem Abend war übrigens noch eine neue (Michelle), dem Dialekt nach zu urteilen Luzernerin, anwesend, vielleicht kann bereits der eine oder andere von Euch etwas über ihre Qualitäten berichten.
Kurz ein Input betr.neuer Webseite, die viel informativer und besser gestaltet ist als die letzte.
Aufgrund der sehr positiven Postings, wollte ich mir die Damen mal auf der Web-Seite näher anschauen und auch einen Termin via E-Mail mit Sonja vereinbaren.
Anscheinend hat der sagenumworbene Web-Designer gute Arbeitet im Redesign geleistet, doch geht die E-Mail: [email protected] nicht. Langsam glaube ich, ich teile der ganzen Welt meine Bedürfnisse mit (E-Mail Verkehr), jedoch kommen die gesendeten Mails von Sonja immer wieder zurück (User Unknown).
Hat Jemand eine 2. E-Mail Adresse, wo man die Mädchen aus erreichen kann?
Sonja-News:
Hab heute dort angerufen, weil ich mich erkundigen wollte, wann denn Sonja UND Vanessa gleichzeitig da sind (IHR Jungs habt mir das ja empfohlen), weil ich mir mal ein Doppel-Franz.-Pur-Erlebnis gönnen wollte.
Zuerst wurde ich enttäuscht, weil Cindy sagte, dass Vanessa bis auf weiteres nicht arbeitet (Unterleibs-Probleme).
Doch auf meine Frage, dass wohl nur die beiden diesen Service anbieten, meinte Cindy, dass das alle Frauen dort machen!
Na dann werd ich mal buchen gehen…Bericht folgt (werd mich aber nicht zu früh freuen, denn Sunny macht glaubs nicht bis zum Schluss).
Das Suchen hat ein Ende, Sonja hat ein neues Domizil gefunden. Sie wird Ihr neues privates und sehr diskretes Liebesnest in Oberengstringen beziehen.
Laut Sonja wird es 4 Liebeszimmer, 2 Bäder und eine Bar geben, verteilt auf 2 Stockwerke. Das ganze wird in einem diskreten Privathaus mit 4 reservierten Parkplätzen an der Zürcherstrasse 72 in Oberengstringen zu finden sein.
Bis und mit 27. September läuft alles wie gehabt an der Albisstrasse 24 weiter.
Anschliessend ist das House of Love für eine Woche geschlossen, um am Montag 7. Oktober am neuen Ort in neuem Glanz zu erstrahlen.
Weitere Infos wie Telefonnummer und Anfahrtsplan werden sobald wie möglich auf Ihrer Webseite Sonja’s House of Love publiziert.