Archiv bis und mit 04. Oktober, 2002

wow, da freuen wir uns alle mit dir liebe sonja, ich habe sie nur deshalb schon lange nicht mehr besucht weil ich es hasse mich immer von dietikon her kommend quer durch den ganzen stadtzürcher feierabendverkehrsschlamassel zu wühlen, und naja… das gebäude war äusserlich auch nicht unbedingt das tollste… freuen wir uns also auf sonjas neuen tempel der wonne und erinnern uns an die schönen stunden, naja halbe stunden, an der alten heimeligen adresse mit den romantischen teelichtern auf dem parkettboden

ich frage mich nur ob vier reservierte parkplätze reichen werden? schmunzel

Zürcherstrasse 72, Oberengstringen…an dieser Adresse inseriert im Privatmarkt zur Zeit doch noch das Bummerang!
gruss Karibu

Hallo romeo,

es soll auch Park Möglichkeiten in der Umgebung geben, dies soll aus der Anfahrtsskizze ersichtlich sein. Wie gesagt, weitere Infos werden so bald wie möglich auf der Webseite publiziert.

Obige Infos habe ich anlässlich meines gestrigen Besuches erhalt und sind taufrisch…

Gruss

shol

naja, romeo, bei mir ist es wohl grad umgekehrt. als ostschweizer hab ich den alten standort geliebt, jetzt werde ich wohl nicht die ganze stadt abfahren nur um sonja und vanessa schlucken zu sehen ;-O naja… vielleicht doch einmal… aber ich such mir jetzt ein paar neue häuser…

gruss
cumshot

…oder du fährst auf der anderen seite des zürichsees richtung sonja, da trennt dich dann nämlich nur noch der kurze gubristtunnel vom geliebten und ebenfalls häufig frequentierten sonjatunnel (oder besser gesagt, tunnels)g

gruss romeo

hallo leute,

bin ganz neu in diesem forum, oder besser gesagt in dieser „szene“. habe die hompage von der sonja gesehen, und bin hin und weg!
da ich mich nicht bei den preisen auskenne, möchte ich euch erfahrenen hasen fragen, ob mir jemand mitteilen kann, wie teuer es mich kommt eine 1/2 h bei sonja mit GV/französisch pur/schlucken?
könnt mir auch auf meine mail adresse schreiben, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.bericht folgt!![email protected]

besten dank
john

Steht alles in den vorherigen Postings oder in den entsprechenden Archiven! Lesen bildet!

Ich habe mir (aus „Gwunder“) Ende Sept. dieses neue SHOL-Objekt an der Zürcherstr. in Oberengstringen angesehen und (für uns alle) etwas ausgekundschaftet. Die Zürcherstr. ist die grosse breite Hauptstrasse Richtung Autobahn-Baden usw… Das neue SHOL-Domizil liegt auf der rechten Strassenseite (stadtauswärts) und ist von vorne aus gesehen „die absolute Bauruine“. Jemandem muss beim 1. Umbau, Ausbau schlicht die Kohle ausgegangen sein. Bei genauerem Hinsehen besteht das eher etwas ältere Gebäude aus einem hinteren Teil (am Hang hinten), der von aussen intakt aussieht (mit mehreren Briefkästen). Dieses Gebäude ist von der linken Seite her von einem kleinen Weg aus zu Fuss zugänglich. Vorne hat man einmal eine unfertige Betongarage (also ohne Garagetor oder so) in den Hang hineingebaut und auch ein Wintergarten o.ä.dürfte einmal geplant worden sein. Aber die Bauarbeiten müssen vor Jahren (! …) eingestellt worden sein. Zusammenfassend: Da muss man entweder einiges ausgeben (Gartenbau usw.) oder Sonja lässt es und es ist eine mögliche „Tarnung“. Ich mag mich , dass unter dem Stichwort „Bummerang“ die gleiche Adresse im S.T. doch eher negativ aufgefallen ist (immer gleiche S.T.Teilnehmer ist immer verdächtig) und dann suchte man ein neues Domizil. Nun - man wird sehen was Sonja aus dem Ganzen macht bzw. machen kann, wobei natürlich die Frage ist, ob sie es gekauft hat (mit unseren Einsätzen!), oder langfristig mieten konnte, sodass sich die grossen Investitionen (in den Nassbereich - stelle ich mir vor - Whirlpool etc.) lohnen werden. Man muss auf jeden Fall den Mut und das Engagement dieser Unternehmerin bewundern, vorallem wenn man die diversen Wechsel ihrer Girls innerhalb eines Jahres (Sherine, Sarah, Erika, Vanessa D, Holly usw.) bedenkt, welche zeigen wie enorm schwierig es sein dürfte eine „gute Crew“ zu haben auf die sie sich auch verlassen kann. Betreffend Parking in Oberengstringen ist es für mich jetzt klar, Man(n) muss eine der oberen Seitenstrassen benützen und dort den Wagen abstellen - unten auf Höhe der Hauptstrasse ist es etwas zu indiskret - zumindest soweit man es heute beurteilen kann. Im schlimmsten Fall den Parkplatz der (jetzt geschlossenen Badeanstalt „Zwischen den Hölzern“ der Stadt Zürich oder ähnlich) benützen und dann die wenigen Minuten zu Fuss gehen. d.h. also das Haus Sonja „von hinten anstechen“. (Sorry, aber das trifft die Situation am besten!) … Sonja - wir wünschen Dir für den Umbau und die Eröffnung alles Gute - hoffen, dass Du diesen grossen Schritt schaffst und werden Dich dabei bestmöglich (!) unterstützen. Schön wäre es, wenn der Forummaster nun das Thema „Studio Sonya Wollishofen“ abschliessen würde und das Thema „Sonja’s House of Love (SHOL), Zürcherstr. 72, Oberengstringen“ eröffnen würde, oder?

Also manchmal frage ich mich schon, ob Euch das Gebäude oder Zimmer wichtiger ist… Wie ich Sonja kenne bzw. einschätze werden die neuen Räumlichkeiten d.h. die relevanten Teile in 1A Zustand sein - der Sex sowieso!
Dass sie einige Wechsel hatte, lag sicher auch am Standort, der war für die Girls alles andere als ideal, es hatte in diesem Haus auch die bei den Girls besonders beliebten Laufhaus-Klingler, die die Häuser von oben bis unten abklappern und meist nur nach dem billigsten Preis gehen etc.

Ich jedenfalls bin sicher auch am neuen Standort wieder dabei, für mich zählt das Erlebnis und nicht das Drumherum.

Deekay - easy - ich sehe das genau so, und bin echt gespannt … für mich zählt auch das Erlebnis und natürlich das Drumherum (im Haus) und beim Girl …

@Oldboy,

I TAKE IT EASY - auch wenn ich hier manchmal ein wenig den Agent Provocateur spiele…

Take care and happy hunting at the H.O.L. etc.

An dieser Adresse befand sich Angela 079/4307762 und Co. Hat Sonja ihr Etablissement übernommen oder sind jetzt beide im Haus?