ein besuch bei daniela ist immer noch ein umweg wert! letzte woche gönnte ich mir wiedermal 1/2 stunde (250.-) mit ausgedehntem FO bis zum abschluss, dann kurz duschen und noch eine runde verkehr. daniela kam grad aus ihrem urlaub zurück und sie „sei nicht mehr gewohnt“. sie war darum so richtig schön eng.
daniela hat sich zwischenzeitlich die oberweite etwas vergrössern lassen - das ist sehr schön gelungen. sonst ist alles geblieben wie bisher: schöne haut, angenehme, ruhige und sympatische art, kurz, eine reise wert!
Hugo, eine erfreuliche Nachricht. Weisst Du wann es soweit ist ?. Steht seit geraumer Zeit auf der top-geil-o-liste! Bei mir zwar schon etwas länger her, aber das wirklich Gute merkt man sich! Flair
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und neu zugezogen im ZH-Oberland. Bin schon oft auf das D&N in Wetzikon beim Vorbeifahren
aufmerksam geworden (rote Beleuchtung). Würde bei Gelegenheit gerne
einmal vorbeischauen. Kann mir jemand noch ein anderes Girl als Daniela empfehlen? Stehe eher auf natürliche Oberweite.
Danke und Gruss Titeuf
Die Homepage scheint zu entstehen flair.ch. Abgebildet ist erst Daniela. Ich kenne nur Nora und Daniela. Nora ist eher flach (das zum Thema titeuf). Empfehlen kann ich beide.
Danke Hugo für den Tipp. Werde also definiv nächstes Mal nicht vorbeifahren.
Apropos Körpchengrösse A oder B oder C, ein sympathisches, motiviertes Gegenüber macht vieles wett (bei mir). Posting folgt.
ich war im April wieder mal da. ^Habe für mich nicht die richtige Frau ausgesucht war aber mit dem Club zufrieden. Habe lieber die lustigen Party Weiber. Die richtig ran gehen. Das beste war der Ritt auf mir das lange Pferde reiten hat sich in diesem falle ausbezahlt.
Jetzt war ich halt selber kurz bei Ihr… hat einen Mega körper - aber irgendwie kam die Chermie nicht so richtig ins Spielen - wiederholungsgefahr gleich null… war kühl und künstlich und vor allem sehr teuer… aber vielleicht ist das mit anderer Chemie besser…
wenn ich das so lese, ist für mich ganz klar, dass das unter schwere arbeit geht und unter 18 nicht erlaubt ist. der arbeitgeber oder hier der förderer würde bestraft werden.
das girl darf zwar mit 16 sex haben, aber nicht angestellt werden. und die arbeit in einem salon wird nun mal als anstellung angesehen.
muss also jeder selber wissen, ob er sowas unterstützen will.
mach Dir mal nicht ins Hemd. Die kleine wird doch nur als 16-Jährige „verkauft“. Alles illussion! Die ist bestimmt schon 20 und offenbar schon ziemlich ausgebufft.