Ich frage einmal mehr in die Runde und hoffe ich kriege eine Antwort bevor ich es wieder selber versuche… hat jemand schon die süsse Virginia ausprobiert?
@Tomm
ich finde es eine ausgezeichnete Idee, dass Du es selber versuchst… und uns dann ausführlich berichtest.
Ich habe immer noch Mühe mit diesem Klub, dass im Empfangszimmer und in der Dusche die Türklinke innen fehlt. Vielleicht bin ich ja klaustrophobisch, aber der Gedanke in einem Raum eingesperrt zu sein und auf Gedeih und Verderb den Damen ausgeliefert zu sein – vielleicht steht da jemand aus der S&M Fraktion drauf, ich jedenfalls nicht…
Hab leider schon viele male angerufen - sie scheint nicht zu arbeiten, sei aber erwartet… weiss jemand mehr?
Hallo, kennt jemand von Euch die Jessy (siehe HP). Gibt es sie wirklich? Für Eure Antworten danke ich schon im voraus.
@martin bach
Jessy gibt es wirklich, guter Service und top Body.
Hab mir letzthin ein 30 min mit Monic gegönnt, war aber eher enttäuscht, da sie zickig beim saugen der Nippel und der Muschi reagiert hat. Schade, bin halt verwöhnt von Daniela.
Daniela scheint seit einiger Zeit verschollen. Schade, denn Sie ist wirklich ne Wucht.
Ich find Frauen mit mit dieser Oberweite oder noch etwas mehr einfach geil.
Wer hat schon Erfahrung mit Leila ?
@Pollux
Schaue doch so ab übernächster Woche mal im Solarium Bermuda vorbei, vielleicht findest Du Deine Traum „Daniela“. Im Moment ist sie in den Ferien…
Die Bilder von Sina sind ja der Hit. Die würde ich ja gerne mal probieren. Gibt es bei ihr evt einen haken? Wär ja zu schön, wenn die sie so geil wär, wie sie ausschaut…
@augenshut
ich wollte sie auch schon mal besuchen damals arbeitete sie in club oasis sie sieht echt scharf aus. aber lass die finger von ihr denn ich hab von ihr eigentlich nur negatives gehört… sie ist lustlos, geht nicht auf wünsche ein, und am liebsten würde sie jeden kunden abblitzen ich weiss nicht was los ist mit ihr. kenne bis jetzt niemanden der zufrieden war mit ihren service im grossen und ganzen würd ich dir ein besuch abraten falls du es doch wagst dann schreib hier unbedingt wie es war.
gruss
also sorry, aber bei diesen Preisen. Für mich ist der Club Life das Mass aller Dinge im speziellen auch der Preis. Oder gibt es einen Grund im Flair Fr. 300.-- für 30 Minuten zu bezahlen? Lass mich gerne belehren.
Jerry, ohne Jaguar aber mit Mustang
Guten Abend werte Forums-Leser,
ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Olivia, ich bin die Geschäftsführerin des Club Flair. www.flair.ch
Ich möchte zum Bericht von hova Stellung nehmen.
„Vom hören Sagen lernt man Lügen“ das ist ein altes Sprichwort.
Warst Du, lieber hova, schon bei uns und hast den excellenten
Service von Sina genossen ?
Nein ?
Dann, mein lieber, weisst du nicht was Dir entgangen ist.
Unsere Sina ist ein junges und sehr hübsches Mädel, dass sich sehr Mühe gibt und Spass an der Arbeit hat.
Sie macht wirklichen Girlfrend - Sex !
Ich habe von unseren geschätzten Gästen nur ! und ausschliesslich Lobeshymnen über Ihren Aufenthalt und die mit Sina verbrachte Zeit gehört.
Ich erkundige mich bei jedem Gast über die Qualität Seines Aufenthalts und die des Mädels.
Mir ist sehr wohl bewusst,
dass unsere Preise etwas höher sind als in teilweise anderen Clubs.
Insbesondere deswegen, schau ich gerade auf die kleinern und grösseren Details.
Gerne kannst Du mir persönlich Deine bei uns gemachten Erfahrungen erzählen.
Was ich Dir bei uns in Sachen Service erzähle, halten die Mädels im Club Flair !
Die Sina begeistert durch Ihr fröhliches und unbeschwertes Wesen;
Ihr Benimm ist vorbildlich bei uns(Kniggemässig !).
So wie das unserer Gästeschaft auch !
Kein Wunder die Mädels haben dann auch etwas davon.
P.s. : Jeder hat die Wahl: Du kannst Dir Deine Kleider in Ottos Warenposten kaufen , oder aber im Bernie`s .
Ganz herzliche Grüsse an alle Forums-Leser
Olivia
@Liv (olivia)
Deine Argumente sind betreffen der Qualität und dass diese halt ihren Preis hat, sind ja schon gut und recht, der Haken liegt vielmehr dort, dass ander in ähnlichem Rahmen qualitätsbewusste Studios günstigere Preise anbieten.
Das Beispiel von Kollege Jerry Cotton mit dem Club Life scheint mir da exemplarisch!
1/2h kosten im Life 240.- bei Euch 300.-, jeder hier weiss, dass die Life Girls zu den besten in der Schweiz gehören, sowohl vom Aussehen wie auch vom Service her! Warum in der Welt soll man nach Wetzikon fahren, was für die meisten auch nicht gerade am Weg liegt?
Andere Beispiele könnten problemlos aufgezählt werden!
zappo der Preisbewusste
An Olivia,
habt Ihr evtl. bei der Deutsche Sina einen Schreibfehler gemacht mit dem Alter 17 Jahren.
Gruss
Felix
@Olivia: Schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest, herzlich willkommen auf S-T. Vielleicht erhörst Du auch mal meinen Wunsch, die Türklinken wieder zu montieren. Dein Argument von wegen Diskretion kannst Du nicht bringen, sonst dürften die Zimmer ja auch keine haben.
@All: Ich war vor 10 Tagen bei Sina und wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich megasüss. Ihr Service war völlig ok, nicht überragend, aber so, dass ich jederzeit wieder zu Ihr gehen würde. Den mit dem Girlfriend-Sex hat sie aber def. nicht rübergebracht. (vielleicht war ich Ihr auch nicht sympathisch genug).
(Sorry wenn ich nicht grad sofort berichte, aber ich schreibe vor allem dann, wenn der Service sehr schlecht war oder sehr gut)
@ Olivia:
finde ich wirklich immer sehr gut wenn sich ein Chef persönlich hier meldet - gratuliere!
wie Du weiteroben sehen kannst war ich schon bei Euch und wollte auch wieder kommen, leider habe ich Dich dazumal nicht getroffen und es hat auch niemand nach dem Service nachgefragt! Mein Girl (Melissa) hat sich dazumal nicht mal von mir verabschiedet und liess mich einfach im Raum sitzen, bis ich dann selber ging - die Türe draussen stand offen. Ausserdem versuche ich seit längerem Virginia zu buchen, hab schon verschiedenste Male angerufen, es heisst vielfach sie solle noch kommen oder ist morgen hier was leider dann danach noch nie zugetroffen hat…
Wie sieht das aus Deiner Sicht aus?
Herzlichen Dank für Deine Antwort
@Tomm
Ich war schon 2-3 bei Virginia, sie ist mit Ihren 19 wirklich eine Tolle Frau.
Habe heute auch angerufen, sie sei allenfalls nächste Woche wieder. Es sieht nach dem selben Spiel aus wie ehemals Daniela, die den Club auch velassen hat aus. Ich vermute Virginia hat gewechselt, würde mich nicht mal wundern.
Es ist eher beleidigend, einen Club Life, La Boum oder Bluemoon mit Ottos zu vergleichen. Scheinbar ist nur das Verhalten von Sina Knigge konform und nicht das von Olivia.
Aber wie Olivia richtig sagt, wir haben die Wahl und können uns entscheiden, ob es uns ins Flair zieht oder nicht. Für meine Seite sind die Preise nicht mehr Marktkonform und werde mir andere nette Lokalitäten aussuchen.
@kurt blume - Warum sie meint doch sich mit Otto
Wer das Flair kennt weiss doch wie renovationsbedürftig der Laden ist - der alte Lift, die fehlenden Türklinken mal ganz zu vergessen, die altmodischen Farben
und jetzt noch die besten Mädels (Daniela nachdem schon Eva, Nora fehlten) weg …
Ja, da weiss ich wirklich nicht warum ich mehr bezahlen soll - by the way und die Sina - die hat mich auch schon versetzt…
Aus Fairness gebe ich folgendes noch dazu:
Gestern war ein Kumpel von mir bei Sina. Abgemacht, klappte problemlos. Sina erwartete ihn schon als er reinkam. Alles war sehr sauber.
Er ist rundum zufrieden und würde sofort wieder zu Sina gehen. Spitzen Figur, guter Service am Franz, Anfang „ohne“.
Muss wohl nochmals probieren…
hallo
diese sina nein danke sie hat in oasis club gearbeitet und fruehere
in basel unter den namen natalie gearbeitet.
sie ist bei vielen bekannt fuer ihren schlechten service.
ich rate daher ab.
ich selber bin bei ihr gewesen.
Lolita 16 Jahre !! Ist die Vanessa aus dem Club Pascha in Zürich und vormals Hübsche Girls . Mega geiles Thai Mausi !! Fotos sind sehr alt ! Damals war sie noch 16 Jahre !!!