Archiv bis und mit 04. Mai, 2007

ich bin regelmässiger gast bei vanessa. sie gefällt mir noch besser als auf den bildern. zudem ist sie sehr anschmiegsam und geht wirklich auf den kunden ein. ich kann sie wirklich nur empfehlen.
soweit ich sie kenne würde ich sie auch als sehr intelligent und humorvolleinschätzen. also in jeder hinsicht eine angenehme gesellschaft.

stefan

bi im arte 42

@evi

ah so, ah ja…das sind ja news!

ein erstaunter sohaboy, der evi-fan ist.

Wann ist Vanessa anzutreffen?

Hi Evi!

Ganz es liebs Grüessli und alles Gueti!

Vanessa

Hallo Daniel!

Also ich arbeite jeweils Dienstag ab 13.00 Uhr, Mittwoch Freitag und Samstag hingegen erst gegen Abend, bis am Schluss.

Vielleicht bis bald? Liebs Grüessli Vanessa

Das wünsch i dir au…

Sydney
kommt optisch in natura nicht ganz an die bilder ran aber doch ein hübsches und nettes girl. der service ist professionel aber nicht gerade ein feuerwerk.

John Barton

Hoi Vanessa
Da du das Forum auch öfters besuchst, wollte ich mich für den super Service, den du Heute wieder geboten hast, bedanken. Es hat mir wieder viel Spass und Lust gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste mahl.
Manatee

Hat schon jemand Efahrungen mit Candy gemacht?
Ist sie wirklich so toll wie auf dem Foto? Was bietet sie alles?
thx

Eskapade

Werte Gemeinde,

letzte Woche fuhr ich so gegen 11 Nachts von Baden nach Hause, und als ich an der Lustlaube vorbeifuhr riss mich spontan meine latente Lust und ich kehrte in der Lustlaube ein.

Ich wurde sehr nett in die Bar geführt und ich sollte mir doch in Ruhe alle anwesenden Girls ansehen und auch gerne dort warten falls meine Favoritin gerade besetzt sei.

Da mir, spontan wie es eben war, nicht arg nach Warten zumute war, entschied ich mich für Ilona.

Eine mega sympathische Frau, kein Teeny mehr, aber mit ihrem süssen Lächeln, sehr hübschen Gesicht, und einem Traumkörper … was will man(n) denn mehr?

Sie war sehr zärtlich und der Service, zwar konventionell, FM, keine Küsse, war überdurchschnittlich. Und als sie dann auf mir sass, diesen Körper vor mir, die super Brüste in der Hand wars um mich geschehen.

Ihre Massage war eher von der besseren Art (weil Wg’s ja selten ausgebildete Masseusen sind) und der Smalltalk war auch recht ansprechend.

Die Wiederholungsgefahr ist über 50% und das ganze Ambiente und die Behandlung sehr schön. Alles in allem, zu empfehlen. Fast wäre ich bein einer anderen gelandet, sorry no name in mind, aber hatte längere Haare, grössere Brüste und könnte die eventuell Dorina gewesen sein, bin mir aber nicht sicher (hatte einen Ost-Einschlag in der Aussprache).

Werde sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein.

@catch

Besten Dank für Deinen Bericht, wollte schon lange mal in der Lustlaube vorbeischauen. Kannst Du evtl. etwas mehr über die Preise sagen. Seitdem sie die neue Homepage aufgeschalten haben, steht nichts mehr über die Preise drin. Kann man da auch nur eine Massage mit F bekommen und zu welchem Preis ( 30 min / 60 min )?

Da ich kein regelmässiger Besucher bin und leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe ( Preise stimmen nicht mit den z.T. am Telefon angegebenen Preisen überein ) bin ich etwas vorsichtiger geworden. Aber die Vanessa wäre anhand der Fotos absolut mein Typ…

Besten Dank
Sandmann

Hey Sandmann,
200CHF/30 min wars bei mir, wären also äquvalent zur Glückskette.

Much Fun

@Catch

Herzlichen Dank ist glaub ich wirklich mal ein Besuch wert. Muss mich aber vorher noch über die Arbeitszeiten von Vanessa informieren.

Bericht wird nach erfolgreichem Besuch folgen.

Sandmann

Eigentlich ist mein Haus im Aargau ein anderes, dass das in der Kantonshauptstadt da steht. Leider haben da in letzter Zeit die Frauen nicht so häufig gewechselt und ich möchte nicht 2 x mit der gleichen rammeln. Also entschloss ich mich schweren Herzens in die Lustlaube zu gehen. Vor Fremden habe ich immer etwas Mühe. Auf jeden Fall sollte sich aber dann der Trip sehr lohnen :-).

Zu den Preisen kurz: 30 Min. Fr. 200.–. Franz. 100.–. Verkehr 120.–. Franz mit Verkehr 150.–. Also Preise die sich sehen lassen können.

Das Haus ist sehr diskret und über eine Passage über die Hauptstrasse auch diskret erreichbar. Angekommen waren dann leider so um 13.30 nur zwei Girls da. Geöffnet wurde mir von der bildschönen, vollbusigen Nina. Eine wahre Augendweide aus der Slowakei, 26 Jahre jung. Sie war superfreundlich und brachte mir noch ihre Kollegin, Namen vergessen, aber auch die eine süsse Göre. Trotzdem entschied ich mich, vor allem wegen der Megatitten, für Nina.

Dusche wurde vorher angeboten, bzw. auch erwünscht. Danach kam sie, ein supernettes Mädchen, ohne Zeitdruck, mit witzigem Talk, wirklich sehr gut aufgelegt… Buchte Verkehr für Fr. 120.-- und konnte sie in div. Stellungen rammeln und ihre Brüste sind echt der Oberhammer. Selten so was süsses erlebt. Und auch nach dem Abspritzen nix von Eile, sehr netter Talk und sogar noch Schoggi angeboten.

Also, mein Fazit, die Lustlaube ist echt der Hammer, werde sicher wieder da hingehen, denn die Frauen sind wirklich so schön wie auf der Page.

Sah heute Nachmittag das Foto von Dorina im Cherry und fuhr gleich dorthin. Auch wenn ich mich schon aufgrund des Fotos für sie entschieden hatte, wollte sie mir die anderen beiden Girls präsentieren. Ich entschied mich dann doch für sie, ca. 170 gross und schlank, grosse Silikontitten (D) mit schönen Nippeln und sehr feiner, gebräunter Haut. Das Foto ist eher älter, jetzt sind ihre Haare auf jeden Fall blond. Zum Service, Dusche vorher/nachher kein Problem (wurde nicht mit der halben Stunde für Fr. 200.- verrechnet). Programm: ausgiebiges Blasen, verschiedene Stellungen und Abspritzen über ihre Glocken - ein geiler Anblick!!! Sie ist sehr freundlich und ging beim Sex voll mit. Küssen nur oberflächlich. Bis aufs Abspritzen alles Safer Sex. Wiederholung durchaus möglich wenn ich wieder in der Gegend sein sollte.

Da weht ja ein ganz neuer Wind: neue Website, neue Girls - und was für welche, aufgrund der Fotos. Ich bin sehr an Berichten interessiert.

ein lüsterner sohaboy

nach wohlen verschlug es mich nun also hier hin…

hier hat man ruhe, kann gut parkieren, ist etwas ausserhalb und diskretion. ganz anders wie bei meinem bericht hier über den salon in wohlen.

geöffnet wurde mir von mara, ner tschechin. hat die besten tage wohl auch schon hinter sich und wie immer einfach zu wenig girls da, meistens 2, auf jeden fall durch den tag. das andere girl war natürlich besetzt, also entschied ich mich doch für mara.

mara, etwa 170 cm gross, kurze-blonde haare, etwas speck angesetzt, aber noch akzeptabel. dafür war dann der service sehr gut und sehr lang für die fr. 120.–. getränk wurde angeboten, duschplausch desgleichen. danach eine rückenmassage und dann konnte ich sie mit meinen fingern ficken, während sie mich blies. dann gabs rammeln in einigen stellungen und am schluss holte sie mir den saft mit der hand aus der lunte. dies alles ohne zeitdruck und sehr sexy. ok, sie redet ein wenig viel, aber was solls. von dem her haben sich die fr. 120.-- sicher gelohnt, da ich sicher etwa 45 min. da war, inkl. duschen getränk usw. versteht sich.

nachher zeigte sie mir dann noch das andere girl, dass nun frei war, ne slowakin und bildhübsch. na ja, hätte vielleicht vom aussehen besser auf sie gewarte, aber die wäre dann, wie die meisten hübschen, wohl wieder zu mechanisch gewesen.

also, war bisher drei mal in der laube, immer recht gut da.

Super Super Super und danke an die Lustlaube falls Sie es lesen!!!

Ich bin Geschäftsmann, verheiratet und habe nur sehr wenig Zeit. Ok, nahm ich mir die Zeit durch den Aargauer Autobahnverkehr zu rasen zur Lustlaube. Heute gegen Abend geläutet, niemand tat auf. Ok, bin es mir gewohnt, dass da immer nur 2 Dirnen arbeiten. Also, dachte ich mir ein wenig warten und dann später noch einmal hin gehen. Nach einer halben Stunden dann aber das gleiche Bild. Als ich weg ging, kam gerade ein anderer Freier Richtung Lustlaube, läutete und es wurde Ihm geöffnet.

Hey, so gehts wirklich nicht meine Mädels! Ich war bisher immer mehr oder weniger angetan von der Lustlaube, aber das ist eine verdammte Schweinerei und solch einen Laden werde ich in Zukunft meiden wie die Pest. Hätte der andere Freier noch gut ausgesehen, dann hätte ich noch denken können die Girls sind halt wählerisch. Sah er aber nicht, deshalb frage ich mich echt. Ok, kann sein er war angemeldet, glaube ich aber nicht wirklich.

Na ja, vielleicht wars mein letzter Bericht hier, wo ich schrieb das die Mara „nur“ akzeptabel aussah und Sie hat sich meine Visage gemerkt. Keine Ahung, als Dank konnte ich nachher im Stau retour.

Danke an das Team!

Hoi Aeschbacher, Deinen Frust kann ich gut verstehen und es tut mir leid, das Dir das bei mir passiert ist. Aber es hat nichts mit Dir persönlich zu tun, wir kennen Dich nicht und wir wissen nicht wie Du aussiehst, bevor wir die Türe öffnen. Im Haus gibt es allerdings verschiedene Zimmer in denen man die Klingel nicht hört, Waschküche, Toilette etc. und leider ist dadurch für Dich eine sehr unangenehme Situation entstanden, jedoch in keinem Fall mit Absicht, sorry. Ich hoffe das Du es trotz dieses Vorfalls, wieder einmal bei mir zu Gast bist, vielleicht etwas später am Abend da ich meist selbst an der Türe bin, dann würde ich mich freuen Dich kennenzulernen.

Heidi / Lustlaube