ok, werde ich machen. werde beim nächsten mal sturm läuten, smile… ansonsten wie gesagt, der laden wirklich gut und die girls nett und haben zeit.
so, war wieder da und wurde mir sofort geöffnet von einer ungemein attraktiven ungarin. so eine figur habe ich noch nie erlebt. mann, wie hiess sie bloss? die war sicher 175 gross, schlank, kein gramm fett aber hammertitten und so etwas von süss und ihr lächeln, super.
schaute mir gleichwohl noch die anderen beiden mädels an, auch die waren meganice, aber hatte mich eigentlich schon vorher für die ungarin entschieden.
will nun nicht alles in das kleinste detail beschreiben, aber der service war hammermässig. tittenfick, ficken in div. stellungen, massage und kein zeitdruck und dies für fr. 120.-- mit einer frau die eine figur hat wie lara croft und vom aussehen auch recht ansprechend (das gesicht meine ich).
unbedingt wieder!!!
Hallo Gemeinde
War am letzten Montag abend auf ein abstecher in der Lustlaube…1/2h mit Yasmin…Sie is Ungarin und echt eine tolle Frau!! War ein guter Service, mit allem was dazu gehört…Yasmin ist ca. 1.70m…lange schwarze Haare schlanke Figur…meiner meinung sehr attraktiv!
Wiederholungsfaktor:9
Bruss Bancomat
Tja, die Geschmäcker und Erfahrungen sind halt verschieden. Nach der sensationellen Erfahrung mit der seinerzeitigen Evi war ich diesen Frühling auf Gutglück zum zweiten Mal in der Lustlaube. Ich entschied mich aufgrund des „Augen-Fickens“ für Yasmin - und buchte es nach einer guten halben Stunde unter der Rubrik „eher schlechtere Erlebnisse/sicher nie mehr“ ab. Meine Erinnerung: „Das nicht“ - „jetzt so“ - „nein, was willst du denn damit“ - „nein, das mache ich nicht“.
Ich schimpfe deswegen nicht, warne auch nicht vor ihr. OK, hat einfach irgendwie nicht gefunkt. Aber wie gesagt: ich rate damit nicht von Yasmina ab. Eben, hat einfach nicht funktioniert. Punkt.
ein um eine erfahrung reicherer sohaby der an tipps und empfehlungen über gilrs in der lustlaube interessiert ist.
kennt einer von euch noch einen guten Parkplatz welcher nicht gerade vor der Hütte liegt und ebenso diskret ist?
Gleich in der Nähe, am Waldrand, ist der Friedhof Liebenfels. Dort hat es zahlreiche Parkplätze, die aber auch von Joggern für den nahen Vita Parcours benutzt werden. Nun musst du dich nur noch zwischen schwarzem Mantel oder Trainingsanzug entscheiden und einem diskreten Abenteuer steht, ausser einem fünf bis zehnminütigen (je nach gewählter Tarnung) Fussmarsch, nichts mehr im Wege.
Das wird langsam zu einem Parkplatz beratungs Forum hier!
zappo
@parkplatzsucher: Warum nicht einfach schräg vis-a-vis beim Dancing Azzito? oder ich war auch schon etwas weiter rauf in einer Art Gewerbegebiet. Den Tipp mit dem Friedhof nehme ich allerdings gerne zur Kenntnis.
Das Parken beim Dancing Azzito ist an und für sich sehr diskret, das stimmt. Nun folgt aber für den diskretionssuchenden Herrn ein kurzes aber pikantes Fussmärschlein. Nämlich entweder über die Fussgängerbrücke, wo ihn alle von Baden oder Zürich herkommenden Autofahrer (und Fahrerinnen) wie auf dem Laufsteg betrachten können, oder der Weg direkt über die Strasse, wo er unter Umständen eine Minute am Strassenrand auf eine Lücke warten muss und von noch mehr Passanten als Lustlaubenbesucher taxiert wird.
Am besten also nach wie vor direkt neben die Hütte fahren. Wer einem dort begegnet ist eh ein „Genosse“.
Nun, nachdem wir alle wissen wie wir parkieren sollen, wäre es wohl an der Zeit sich dem eigentlichen Thema zu widmen, odeer sehe ich das falsch?
Genau.
Weiss jemand, wo die Vanessa jetzt ist? Wäre dankbar für Hinweise.
Gruss
Allegro
Hallo zäme
War heute in der Lustlaube. Es waren zu meiner Ueberraschung 5 Girls anwesend. Erst wurde mir ein Getränk angeboten, danach wurden mir alles Girls vorgestellt.
Ich habe mich dann für die Perle Amanda entschieden. Schwarze Augen, schwarze Haare. Wunderbar.
Habe mich für ein Französisch entschieden für 100.-
Es war ein Traum, erst eine Massage mit Oel. Danach ein Gummi drüber und
dann folgte ein tolles Blaskonzert. Nicht zu verachten sind Ihre Brüste.
Tja ich würd mal meinen diese Frau ist ein weiterer Besuch wert.
Gruss shaker
So, hier mein spätes erstes Posting.
Bin am Freitag so gegen 01.30 Uhr an der Lustlaube vorbeigefahren. War letztes Jahr schon einmal dort und hatte ein super Erlebnis mit einer deutschen Studentin, also hab ich mir gedacht ich versuche mein Glück noch einmal.
Wurde hereingebeten und in ein separates Zimmer geführt. Dort haben dich dann ca. 8 Girls bei mir vorgestellt. Waren alle ziemlich knackig. Habe mich dann für Anna, ca. 30j. aus Kolumbien entschieden. Hübsches Gesicht und schön gemachte Brüste.
Dann gabs noch was zu trinken und sie hat mich auf Ihr Zimmer gebracht. Dusche wurde angeboten und auch erwünscht.
Nachdem ich sauber war haben wirs uns auf dem Bett bequem gemacht. Dann hat angefangen mich zu Küssen und zu streicheln. Konnte sie dabei auch mit meinem Finger verwöhnen wobei sie richtig feucht wurde. Hab dann zuerst mal einen Hammer Tittenfick genossen und meine Sosse auf ihren schönen Brüsten entladen.
Nachdem sie sich sauber gemacht hatte, und einer kleinen Pause, ging es weiter mit einem schönen FT, ein bisschen viel Zahneinsatz am Anfang aber schön tief. Nachdem sie so richtig loslegte war es dann auch schon soweit und ich spritzte ein zweites mal ab.
Dann hab ich sie zuerst mal so richtig verwöhnt. Sie wurde richtig geil und ich leckte sie bis zum Orgasmuse, hat echt gut geschmeckt
Danach streifte sie mir wieder die Tüte über und ich rammelte sie nochmals so richtig durch bis ich es nicht mehr halten konnte und ein drittes mal kam. Sie hat mich danach auch wieder so richtig sauber gemacht.
Nach einer kurzen Massage waren die 45 min. auch schonwieder vorbei und ich verliess glücklich und zufrieden die Lustlaube.
Alles in allem ein super Erlebnis!
was hast du für den service bezahlt?
@ ol_dirty
300 Fr. für 45 Min.
Hallo Jungs
War vor ca. 2 Wochen in der Lustlaube. Hatte 7 Girls zur auswahl und eine von diesen wahr die „Nina“! Habe Sie für 30 min gebucht und muss sagen, es wahr der HAMMER!! GFS vom feinsten! Schöne Zungenküsse,Kuschlen,Streicheln und super sex! Alles in allem war ich am Schluss ca.1 Std. dort einfach super!! Vielen Dank Nina!
Bancomat der gerne wieder an den Bancomat geht für in die Lustlaube! ;-))
Hallo Jungs
Bancomat wahr wieder einmal in der Lustlaube!! Diesmal die Erica! Habe 150.- entlöhnt für GV und Blasen. Die Erica wahr sehr veführerisch, hat einen geilen Stripp für mich aleine zuerst gemacht und mein kleiner wahr schon in voller grösse!! Danach küssen streicheln…Französisch wahr echt gut und in verschiedenen stellung Sex! Ich wahr mit Ihrem Service rundum zufrieden!
Bancomat
Auf der Rückfahrt vom Flughafen, nach einem doch eher mässigen (in sexueller Hinsicht, siehe siehe unter Spanien-Madrid) Wochenende in Madrid, machte ich noch einen Zwischenhalt in der Lustlaube in Neuenhof. Ich habe direkt beim Haus parkiert, da der Parkplatz gegen die Hauptstrasse mit einem hohen Zaun gegen Blicke geschützt ist. (Das nur um die Parkplatzdiskussion in diesem Thread hoffentlich zu beenden) Empfangen wurde ich von Dorina (siehe hier) einer grossbusigen Ungarin, die mir Preise und Leistungen ausführlich und sympathisch erklärte. Da das dritte Girl besetzt war, hatte ich die Auswahl zwischen Dorina und Cindy. Ich buchte dann FM+GV für Fr. 150.- mit Cindy. (Kein Foto auf der HP) Sie ist Schweizerin, ursprünglich aus Bern, was man noch sehr gut hört. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, sie hat lange, braun-rote Haare und eine gute Figur mit einem üppigen Busen (C- bis D-Cup). Nach einem ausgiebigen Vorspiel mit Küssen und Schmusen gings dann ans Französisch (mit), das sie so gekonnt beherrschte, dass ich nicht wollte, dass sie damit aufhört. Da ich ziemlich geladen war und schon kurz vor dem Kommen, fragte ich sie, ob ich auf ihre Brüste abspritzen dürfe. Das war für sie kein Problem und es war geil meine Ladung auf ihre prallen Titten zu verteilen. Nach einer enspannenden Rückenmassage (gut, profimässig hart, nicht nur Streicheleinheiten) kam aber das Erstaunliche: Sie sagte mir, da ich auf den GV verzichtet hätte, werde sie mir Fr. 50.- zurückgeben, da FM nur Fr. 100.- kostet. Da war ich aber perplex, das ist mir bis jetzt in meiner langjährigen Karriere noch nie passiert, dass es für eine gebuchte und bezahlte Leistung, die man dann doch nicht in Anspruch genommen hat, eine Rückvergütung gibt. Das ist ja so, wie wenn man im Restaurant ein Dessert bestellt, es aber nicht mehr essen mag und es darum auch nicht bezahlen muss. Sie meinte dann, sie könne mich natürlich auch weiter massieren, wenn ich auf die Rückvergütung verzichte. Ich entschied mich dann für diese Option und war total mehr als 30 Minuten mit ihr zusammen, ohne die Duschzeit. Merci Cindy, Wiederholungsgefahr gross.
Rückvergütung für nicht in Anspruch gemommene Serviceleistungen sind in dieser Branche eher selten. Das ist mir einmal passiert und zwar im La Boum in Dübendorf. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht; war derart unzufrieden mit meiner Gegenüber, dass ich gleich abdrückte schon nach einer Viertel Stunde wieder draussen stand. Die Teamleiterin erkundigte sich sofort nach den Gründen für den verkürzten Besuch und gab mir einen Huni zurück.
Hallo
Also zuerst mal möchte ich sagen das die Lustlaube einer meiner Favoriten ist.
Ständig abwechselnde Girls
Kein Zeitdruck
Viel Auswahl an hübschen Girls
Diskretion wird gross geschrieben…
Wurde noch nie enttäuscht…Gruss