Archiv bis und mit 04. Mai, 2006

Konkurrenz aus dem Osten
Laut Westside-Tagesplan arbeiten dort heute 33 Girls, im Globe nur 28, wobei aber 6 an beiden Orten aufgeführt sind, Irrtum oder Strategie…?

Wenn ich mir jetzt so die Komentare durchlese, vergeht mir die Lust auf den nächsten Globe besuch.

• Wenn Duschen & Warten auch noch mitberechnet werden, find ichs ******

Früher gab es Situationen wo ich mich etwas genervt habe, wenn 3beiner 1-2 Stunden mit den Girls an der Bar quatschten (meistens mit den Girls die ich wollte), aber mal ehrlich lieber etwas warten, und dan selber auch gemütlich, als Stopuhrsex.

Ich ging gerne ins Globe, weil da Qualität geboten wurde, jetzt gehts nur noch um $$$ bzw. Quatität.

Es kommt noch soweit das man beim betreten/verlassen des Zimmers eine Stempeluhr betätigen muss.

Lümel

@wondercock

der Webmaster vom Westside hat es absolut nicht im Griff! Der hat offensichtlich keine Ahnung von einem Testserversetup. Gestern nacht konnte ich seine laufenden Basteleien praktisch on-line mitverfolgen. Sowas unprofessionelles.

Am Schluss waren alle Girls im TP, dann alle NEU, später hat er dann bei einigen die Anwesenheitszeiten angeführt, das heisst wohl, die ohne Zeit sind nicht da. Damit will er sich vermutlich den Aufwand des täglichen Picture auswechseln sparen, weil er dann die Anwesend-Girlsgalerie immer gleich lassen kann und nur jeweils die Anwesenheitsszeit täglich pro Girl anpasst. Lesbar ist das aber schlecht, vor allem wenn von über 30 nur 10 eine Zeit haben.

Ebenso hat er den vorher guten Querformatsetup (alle drei Alice Bilder auf einer Bildschirmseite, WOW) der Girls-Pictures nun durch das Hochformat vom Pascha ersetzt. Totaler Quatsch, die Screens sind nun mal mehr breit als hoch, ich hasse doch diese Tollerei mit der Scrollerei.

Globe ist Globe und viele schreiben nur, wenn es mal nicht optimal ist. Ob bei der Parkplatzsuche oder einem Restaurantbesuch, ohne Reservation: nicht immer läuft alles nach Plan. Ein Club wie Globe ist kein Besuch wie bei einem Girl, z. B. wie Alina oder Amona, das für einen Gast Zeit reserviert… Noch einmal: wer „open end“ ins Globe gehen kann (wie der bewusste Single Chomi!) und auch mal Zeit bis nach Mitternacht hat, wird kaum enttäuscht werden. Globe ist nach wie vor top, mit den Nachteilen, die jeder Club dieser Art hat, wenn zu viele Leute da sind.

es könnte auch sein, dass die holde Amanda von Ihrer Programmerweiterung noch gar nichts weis?
Wunschträume des Webmasters oder radikaler Sinneswandel?

chomi wird`s rausfinden und berichten…

@delphi, das zauberwort heisst 21" monitor :wink:

@mark2006

link zum pascha ist www.fkk-pascha.de

ist aber eher eine nichtssagende website, gibt keinen tagesplan usw., was wohl auf die deutsche gesetzgebung zurückzuführen ist. empfehle allen globe enttäuschten bei gelegenheit die fahrt zu bernd’s saunaclub (die mutter aller fkk-clubs) bernds-sauna-club.de, ich glaube da lohnt sich selbst die längste anfahrt. berichte gibt’s im römerforum und im internationalsexguide in rauen mengen.

@netzflüge

bei drei Bildern reicht auch ein 21" nicht!
ich hab zwei solche, aber die stehen praktischerweise nebeneinander, nicht übereinander. Zudem auch auf dem 21"er ist das viele leere blau (Pascha) oder das giftige orange (Westside) links und rechts einfach nutzlos…

PS: gerade jetzt ist die page im Framemodus sichtbar, LOL

@Alle
weiss jemand, von wem heute im Globe gefilmt wurde und wann und wo ausgestrahlt wird???

@wondercock
ich habe keine ahnung, weil ich „abwesend“, bzw. scheinbar zum glück, nicht vor ort war.
ich muss das doch nicht so verstehen, dass da einfach jemand hineingetrampelt ist und gefilmt hat.
ich habe mich schon einmal geärgert, dass eine clique fotografen oder ähnliches in der wandelhalle unterwegs war. auch ganze handwerkergruppen, ev. samt architekt, waren auch schon am herumstreunen und inspizierten scheinbar arbeitsaufträge oder sonst etwas.

da sage ich klipp und klar; solche aktivitäten sind alle vor 11.00 auszuführen. wenn gefilmt wird, dann mit freiwilligen girls und boys,
auch vor 11.00
an besonderen, deklarierten anlässen zu filmen stört mich natürlich nicht, weil ich es dann weiss und fernbleiben kann.

wenn man damit rechnen muss, gefilmt oder fotografiert werden, sei es „offiziell oder inoffiziell“ oder von einem spanner, hm?

da sage ich, gentlemen, lasst uns wachsam sein. zumindest diejenigen, die nicht so darauf stehen.

calahan

Vielleicht war es ja dieses Fernsehen:

www.globetv.ch

Auch der Erholung verpflichtet.

Glaube gefilmt wurde fuer CashTV, Sendetermin Anfang Juni oder so.

Beim Eintritt wird man wohl genau darauf hingewiesen das der Staat nun bei den Girlpreisen noch die MWSt vom Clubinhaber haben will, nicht aber das gefilmt wird. Gemäss dem Cheffe sollen sich die Gäste nicht so anstellen, die Gesichter würden auf jeden Fall abgedeckt. Gut haben ja alle den gleichen Body und keine Frau oder Freundin kann je herausfinden wer da war - die pure Arganz & Igranz, Hauptsache in den Medien präsent.

Erlebte noch nie einen Freitag Abend nach Zahltag der so lau war im Globe. Die meisten Girls waren auch stinkesauer, einige sollen am Morgen sogar gleich wieder gegangen sein.

BlackCat

Hallo zusammen

Ich war leider an diesem Film-Tag auch anwesend. Am Eingang wurde man leider nicht darauf aufmerksam gemacht, sonst wäre ich sofort wieder gegangen. Die Sache finde ich völlig unzumutbar und der Hinweis (bei verlassen des Clubs - als ich reklamierte) das die Gesichter abgedeckt würden zieht leider nicht. Es gibt einige, die mich auch mit abgedeckten Gesicht erkennen würden.

Dem Globe-Management kann ich nur raten - macht weiter so!!!. Vielleicht sind diese Vorfälle (TV, Minutenabrechnung, MWST und ähnliches) auch dafür verantwortlich, dass nicht mehr soviel los ist, Top-WG’s abwanderen und die Stimmung generelle schlechter wird. Wenn ich kritisch sein möchte, muss ich sagen, dass das Niveau von Girls und Gästen teilweise abnimmt.

Wie ein anderere User schon geschrieben hat - scheint das Globe es nicht mehr nötig zu haben - ich auch nicht!

Einige Mädchen war an diesm Tag echt angesäuert, was sich leider auch auf den Service auswirkte! Danke!

Gruss Yes

@ Hans Meier
5 Sterne von mir für deinen Bericht. Du hast absolut Recht mit den Beobachtungen. Mir täte es leid wenn der Club ins untere Niveau abrutschen würde. Bin nämlich bis anhin immer gut gefahren.

…so long, Elwood.

@staibban

Das Globe muss sich hinter keinem Fkk-Club in Deutschland verstecken. Das nicht animiert wird, ist Programm und das ist auch gut so. Das wird z.B. im populären Colosseum in Augsburg auch nicht gemacht. Die Leistungen der Girls sind nicht auf die Clubs generell übertragbar, meistens liegt es am jeweiligen Girl. Und ich habe festgestellt, das sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland das Niveau sehr hoch ist. Falsch kann man nicht mehr viel machen. Der Vorteil der deutschen Clubs ist nur, das z.B. die Oase und das Palace mit teilweise 80 oder mehr Mädchen an einem Abend aufwarten, das ist dann schon ein Erlebnis. Und die Mädchen sind im Gegensatz zum Globe komplett nackt, was ich persönlich viel geiler finde.

@all
gibt es cashtv auch bei 3.Sat zu sehen?

ja, es ist schon interessant festzustellen, dass in den letzten 7 tagen genau 3 berichte im thread über die globe-girls dazugekommen sind und andererseits etwa 20 im beigemüse-thread hier.

könnte es sein, dass die erlebnisse mit den girls weniger spannend werden und der austausch über die (unangenehmeren) nebensächlichkeiten dafür immer wichtiger?

@biggusdickus
ich würde ja gerne einen bericht schreiben. aber was?
beim letzten besuch ging ich frühzeitig. der anblick der stattlichen bis gewichtigen wg´s führte bei mir zu wiederholtem einschnarchen.
july und anna habe ich leider beide 2x verpasst, weil sie jeweils nur kurze zeit „frei“ waren. rebecca war auch nur kurz sichtbar.
angelina und laura waren ebenfalls dauervergeben.
schade um den eintritt, sage ich da nur.
und diese gottverfluchte musik. dauernd spielen sie an der anlage herum. laut, leise, noch lauter, song abwürgen, ander song. die gleichen titel habe ich mindestens 6x gehört in 3 stunden.

da sich das filmen bewahrheitet hat, sage ich auch noch folgendes;
es ist mir unverständlich dass man ein filmteam reinlässt, ohne die gäste zu informieren. da hätte man mit freiwilligen arbeiten müssen.
hoffentlich fehlt das feeling nicht auch in anderen bereichen.

selbst wenn köpfe abgedeckt werden, besteht die möglichkeit, dass sachberarbeiter/ innen, jemand entdecken, der ihnen bekannt ist.
der zufall ist in solchen fällen nämlich immer zügig zur stelle.
oder wie @hans meier es richtig bemerkt, kann man auch erkannt werden, am gang, der haltung, der gestik usw.
ich bin ja mal gespannt.

calahan

ich auch!
erstmals in meiner globe-karriere bin ich nach ca. 2h unverrichterder dinge wieder abgezogen. zum glück kein film-team dafür aber jede menge unmotivierte und wenig attraktive girls!
sorry … so nicht!

Mensch Webmaster, Gratuliere, dank meinem Bug-Tipp hier hast du die Weihnachtsrute endlich von der Titelpage runtergebracht, dafür die Mwst. reingebracht.

Wenn du jetzt noch die Öffnungszeiten hinkriegst…die Reduktion der Anzahl Mausklicks zu den Girlsbildern… und die Grossbilder pro Girl auf eine Page… dann

Hoppala…mir scheint, als ob sich der eine oder andere globe-gänger am bestehenden niveau langweilt. ist es vielleicht nicht so, dass uns der standard nicht mehr genug ist ? man gewöhnt sich halt schnell an etwas, wenn dann die steigerung fehlt, wird’s langweilig, oder irre ich mich da ??

gruss tom, der bis jetzt bei jedem besuch auf seine kosten kam