Archiv bis und mit 04. Mai, 2003

Ist der Preiszerfall der Liebesdienerinnen eigentlich noch zu stoppen? Oder sind Fr. 50.- für die schnelle Nummer schon normal oder einfach saisonalbedingt bzw. alters- und gewichtsabhängig?
Ich wurde beim „SPATZIERGANG“ von 3 nicht mehr ganz jungen Latinas angesprochen und ohne überhaupt nach den Konditionen zu fragen wurde mir jedesmal gesagt: „nur 50.- für Dich“! Bei einer wiederholten Begegnung mit zweien wurde mir ein flotter Dreier für je 50.- angeboten!
Vielleicht gibt’s bald Sex für eine Einladung am Würstlistand oder ähnliches!

Hallo meine lieben Streithähne (Deekay, Raven, etc.)

Ist ja wirklich unglaublich wie ihr aufeinander losgeht. Ich hatte vor längerer Zeit einmal geschrieben, als sich noch unserer allseits bekannter „erwin“ mit seinen primitiven sprüchen im Forum tummelte, Ignorieren ist die Devise.
Ich denke man sollte es auch immer noch so handhaben und unglaubwürdige Formumsteilnehmer wie Raven einfach leerlaufen lassen. Die Zeit ist doch einfach zu Schade sich in irgendwelche Kleinkriege zu verwickeln. Der geübte Forumleser weiss welche Berichte er lesen kann ohne sich zu hinterfragen ob dem Wahrheitsgehalt.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich war letzthin seit längerer Zeit wiedereinmal im Chreis Chaib. An der gleichen Strasse wie das Irma LaDouce gibts ein Gebäude, die Frauen stehen meistens im Gebäudeeingang. Dort habe ich beim Vorbeifahren eine wirklich sexy Mulata gesehn. Habe noch schnell eine Runde gedreht bis ich einen Parkplatz gefunden habe, meistens ein nicht so leichtes Unterfangen, und ich habe mich dann zu meiner Auserwählten begeben.

Wir haben eine kurze Nummer für Fr. 100.- abgemacht. Nachdem wir im Zimmer angekommen sind, das ziemlich hübsch und sauber eingerichtet ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Langstrassenabsteigen, haben wir ein bisschen miteinander diskutiert. Ihr Name ist Massiel oder so ähnlich und sie kommt glaube ich aus Kolumbien (bin mir aber nicht sicher). Sie ist mit einem schweizer seit einigen Jahren verheiratet und kann so mit der sicheren Aufenthaltsbewilligung ihrem Gewerbe nachkommen.

Sie hat eine Unglaubliche Figur, wirklich durchtrainierter Körper, fast ein Six-Pack am Bauch und wunderschön gemachte, jedoch ziemlich harte Silikonbrüste und einen unglaublich geilen Arsch.

Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hat sie gleich begonnen mich zu streicheln und mir mit Gummi einen angefangen zu blasen. War ziemlich gut. Nach einer Weile hat sie dann ein Massageöl hervorgenommen und fragte ob ich auch weiter unten massiert werden will. Ich bejahte dieses und sie hat dann mir eine vorzügliche Analmassage verpasst (ok, war das erste mal für mich also keine Vergleichsmöglichkeit). War ein ganz geniales Gefühl den Finger im Arsch zu spühren und gleichzeitig eins geblasen zu bekommen.
Nach einer Weile hat Sie sich dann auf mich gesetzt und mich ohne grossen Zeitdruck sensationell gevögelt. Sie ist ziemlich eng gebaut was das Feeling noch geiler machte. Irgendwann ist es mir dann gekommen und sie ist dann noch ein bisschen auf mir gelegen (nicht wie vielfach sonst: gekommen und schnell raus).

Muss sagen für ein Langstrassenerlebnis wahr dies ziemlich top. Obwohl ich ansonsten lieber in einen Salon gehe, nur schon wegen der Sauberkeit, hatte ich ein Erlebnis dass manche Salonbesuche in den Schatten stellt.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Werdet lieber wieder konstruktiv und lasst euch nicht von ein paar Neulingen die Laune verderben. Nichts gegen die Neuen im generellen, nur gegen diejenigen die nichts konstruktives beitragen. Gäll Raven!!!

Hi Blade

ich bitte nur kurz festzuhalten das es sich um den erwinauszh gehandelt hat und nicht um mich den normalen erwin… ich werde nicht gerne mit ihm verglichen

danke

Hi Erwin

Selbstverständlich handelte es sich um den mittlerweile glücklicherweise verschollenen erwinauszh und nicht um Dich.

Sorry aber ich denke die älteren Hasen wissen um wenn es sich handelt und für die jüngeren Hasen haben wir es ja jetzt richtig gestellt.

Nichts für ungut.

Gruess

Blade

ich mochte die beiträge von erwinausz und colon eigentlich sehr —
requiescant in pace +

@Blade
Es müsste sich um Patricia handeln, kenne sie schon seit längerem, sehe es so wie Du.
Gratuliere im übrigen zu Deinem Beurteilungsvermögen…

@Blade
Wenn es nicht Patricia war, dann evt. auch Marciella, die hatte einen solchen Body. Ich wusste gar nicht, dass sie wieder hier ist. Sie ist seit Jahren ab und zu hier, manchmal auch im Tessin, ich fand sie immer cool.

@Deekay
Kannst du genaueres über Marciella im Tessin berichten, wo man sie findet und so… ?

@Aldo,
Nee kann ich nicht, sie hat mir dies nur schon erzählt, dass sie hin- und herpendelt. Wer die Kontaktbars dort unten kennt, kann sich ja denken, wo sie dort zu finden ist. Ich glaube das hier auch schon erwähnte ICEBERG ist immer noch offen. Ich selbst bin nie im Tessin, kenne auch die dortige Szene nur vom Hörensagen.

@Deekay
Schade eingentlich, dann kennst du ja die Tessiner Sonne und das südländische Flair der Leute gar nicht. solltest es mal kosten, ist super so zwischendurch.
Im übrigen, der Frühling ist nicht mehr weit und dann ist’s im Sünden besonders schön. Aber eben, wenn mann nur bessere Info’s hätte…

Langstrassen-News: gegen die Fenster-Girls soll jetzt hart vorgegangen werden, diese gibt es vor allem an der Dienerstrasse, Sihlhallenstrasse etc. Zürichs Polizei hat wirklich grosse Sorgen. Denn diese Strassen sind mit dem Auto ab 22 Uhr ja kaum zugänglich und die Leute laufen so oder so durch die Strassen, alle Discos und Restaurants sind hier zu finden. Freuen tun sich vielleicht die Dealer, die schon wieder an allen Ecken rumstehen - denn die Polizei ist abgelenkt von schönen Girls und mit denen ist das Streiten doch lustiger als mit agressiven Drogenmännern aus Afrika. Sicherlich wird jetzt auch eine Delegation des Stadtrates nach Amsterdam reisen und dem Bürgermeister ähnliche Dinge anraten…

das ist mir vor kurzem ebenfalls aufgefallen, ich schlenderte so gegen neun uhr nach einem brasilianischen feierabendcafe im amazonia wieder zurück richtung langstrasse und vermisste als erstes das unumgängliche „gsss gsss gezwitscher“ ab den adventskalenderartigen fenstern des sogenannten transenhauses, diesmal waren alle fensterlein gähnend leer und ich dachte schon, ob da zufällig ein überfüllter reisecar mit liebhabern des dritten geschlechts einen zwischenstopp eingelegt hat… da sah ich auch schon den grund dafür, nämlich einen direkt davor, stützpunktartig parkierten polizeilieferwagen inklusive einem rudel polizisten die natürlich völlig überflüssigerweise auch noch mit „polizei“ auf ihren, etwas aus der mode geratenen, blaugrauen winterpullovern angeschrieben waren…

soweit konnte mir das ja eigentlich egal sein, aber auf dem heimweg im auto quälte mich dann plötzlich eine vom aktuellen geschehen inspirierte frage… wenn nun eine transe mal ins gefängnis müsste, wo steckt man sie dann hin? zu den männern, wo sie dann bestimmt freiwillig beim duschen die seife auf den boden fallen lässt… oder zu den frauen nach hindelbank, wo sie ebenfalls aufgrund ihrer körperlichen attribute ein warmes willkommen finden würde? oder können transen in dieser beziehung einfach nicht verlieren?? g

war mal kürzlich beim rothaus … als auch der mützenwagen vor dem haus stand … konnte aber problemlos über handzeichen und augenkontakt einlass ins transenhaus erhalten … die machen da wohl erkennungsdienstliche dinge … im zusammenhang mit den dealern …

transen können sehr wohl auch verlieren … dafür aber aussuchen … :-))

war im märz bei selina (tuttifrutti, dienerstrasse 2). habe mich für einen quickie für 100.- entschieden. service war ausgezeichnet. erst blasen dann gv in mehreren positionen. vom aussehen her 9 von 10 punkten, besonders ihre titten. auch die rasierte fotze hat mir gefallen. jedenfalls besser als bei den brasilgirls im partere…

habe an der rolandstrasse, wo die drei beleuchteten fenster sind eine wirklich gute erfahrung gemacht. wollte eigentlich nicht mehr drt hingehen, weil ich letztes mal ziemlich enntäuscht war. bin dann aber doch mit einer blonden brasilianerin ins zimmer. heisst patricia glaube ich. 100fr. für 15minuten bezahlt. erst habe ich ihr noch beim reingehen zwischen die beine gelangt, worauf sie gelacht hat. dann hat sie ihren slip und den bh ausgezogen und ich hbe mich auch ausgezogen. dann hat sie sich nebenmich aufs bett gelegt und mich gestreichelt is ich einen steifen hatte. nachdem sie mir den gummi übergezogen hatte, hat sie angefangen zu blasen. ich habe sie dabei an den arsch und die muschi gefasst. dann habe ich sie n der missionarsstellung gefickt. vorher habe ich ihre fotze mit gelitcrem eingerieben, was sie gerne hatte und stöhnte. dann habe ich die position gewechselt und sie beim ficken etwas auf den arsch geklatscht. sie geht wirklich gut mit und stöhnt auch schön. sie sagt, sie ist 24 aber wahrscheinlich ein bisschen älter. die titten sind etwas zu klein und ganz bisschen schlaff ihr arsch und die möse (teilrasiert) sind aber geil. hat jemand erfahrungen mit anderen girls aus dem gleichen salon?

Ja xxx, an dieser Adresse hatte ich auch schon gute und preiswerte Perlen gefunden. Gut ist die Mittagszeit, wenn sie noch nicht zu lange im Fenster sitzen und noch nicht ungeduldig sind.

Schade, dass die Polizei versucht das Liebes-Geschäft an der Langstrasse völlig kaputt zu machen. Sie verteilen Bussen wenn sie die Mädchen im Fenster sehen. Im Rest. Sonne kontrollierte die Polizei die neu anwesenden Mädchen. Eine junge, hübsche, nette Schwarzafrikanerin mit franz. Pass die erst eingereist war, erklärte mir, dass sie schon mehrmals kontrolliert wurde und grosse Angst hat vor schikanösen Polizisten und Polizistinnen.

Muss das sein??? Gibt es keine grösseren Probleme in der Stadt???

Ja, das muss sein. Das Quartier und die Menschen, die dort leben, ist immer noch wichtiger als der Trieb von ein paar Billig-Freiern, die zu 80% nicht mal in dieser Stadt wohnen, sondern in ihren Kantonen auf brav bieder katholisch machen und dann hier stundenlang mit illegal anwesenden Girls diskutieren, ob es nun 90 oder 80 oder gar 70 kostet. Und aber eigentlich eher 30 als 10 Minuten dauert. Und nachher jammern, dass es ihnen doch nicht so recht gefallen hat, weil weil weil…
Die junge hübsche nette Schwarzafrikanerin kann sich übrigens mit ihrem französischen Pass problemlos über ein Studio anmelden und ihrer Arbeit nachgehen, seitdem es die Bilateralen gibt. Dummerweise muss sie dann auch Steuern zahlen…
So ist das. Zum Glück für unseren Kreis Cheib. Und alle anderen Streetworkerinnen, die einigermassen die Gepflogenheiten hierorts respektieren.
Gruss,
Kolumbus
Gruss,

Und warum geben die nicht die Bahnhofstrasse frei? Die Langstrasse ist doch einfach zu kurz :-)?!

Geilo du hast recht
die Bahnhofstr wäre gut geeignet
als Sündenmeile
da niemand dort lebt
diese Idee muss man weiter verfolgen
gruss stefan

Und vermutlich können sie an der BHSTR höhere Preise verlangen.
Bei diesen Preisen weiss der Kunde was er bekommt.