Archiv bis und mit 04. Juli, 2006

Wie lange darf diese Michelle noch die Gäste und die GL verarschen?

Die GL verlangt Blasen ohne Gummi von allen Mädchen.Sie sagt zwar ja aber machen tut sie es nur widerwillig oder gar nicht.

@ salbei
Michelle wäre im Aegi besser aufgehoben

@dingsbums

Von Verarschung kann ich nur sprechen, wenn das Girl irgendwelche Einschränkungen nicht vor dem Entscheid sagt oder aber mir Zusagen macht, die sie im Zimmer dann nicht einhält. Michelle hat mich auf Anfrage offen über ihre Vorlieben informiert. Ein anderes Girl hat mich auf die Frage, ob sie gerne bläst, verständnislos angeguckt und gefragt, was ist blasen? Das war ein richtiger brüller!

Viele Girls geben einem auch (gerne) eine Kostprobe auf dem Sofa oder im Kino. Leider wird das aber von einigen Kunden schamlos ausgenutzt.

Und Girls die ganz offensichtlich nicht gerne blasen gibt es eine ganze Menge im Globe, die kommen gemäss meiner FO Klassen Rating Tabelle kaum über Note 1 oder 2 hinaus!

@delphi

Dein letzter Satz muss ich leider auch feststellen.
Darum muss ich leider sagen,dass die Service-Qualität abgenommen hat.
Und das trotz Mehrwertsteuer! :slight_smile:

Vielleicht erinnerst Du dich wie der Service in den ersten eineinhalb Jahren war?Es war ein Traum.
Gut,nur den Standard so hoch halten ist auch schwierig.
Aber:die Frauen waren eindeutig netter und der Service besser(Kassandra,Karla,Claudia,Stefanie(Brasil),Jamila(Traumbrasil)usw.

@dingsbums
Das ist ja schon fast Folter alle diese tollen Namen aufzuzählen! Und für 2006 fallen mir gleich nochmals soviele Traumgirls ein, die nun auch verschwunden sind.

Ich fürchte sehr, meine Retrospektivenliste 2006 wird um einiges magerer ausfallen, als die vom 2005… wobei, still a half year to go!

@netzflüge: vielen dank für den tipp!

@dingsbums: am besten geht doch die MICHELLE ins pfefferland.

@delphi: du hast natürlich recht, man soll den tag nicht vor dem abend verwünschen. schliesslich ist NATASCHA auch wieder aufgetaucht.

Ich sehe auch kein Problem, solange das vorher vom Girl klar kommuniziert wird.

Apropos Kino: Da wurden jetzt am Eingang Anschläge angebracht, dass auch im Kino die 1/2 Std = CHF120-Regel gilt. Und überhaupt, es scheint so, dass vor allem die neueren Damen das Sofa-Vorspiel bewusst überspringen und sofort auf die Matte wollen. Schade, der VFM, der den Globe so enzigartig gemacht hat, scheint langsam aber sicher abzubröckeln und es wird alles immer restriktiver.

@heyduk

Das kommt davon,dass gewisse „Kollegen“ sich im Kino haben anblasen lassen und wenn die Frau dann aufs Zimmer gehen vorschlug,die Antwort kam:„Vielleicht später“
Und dieses „Spiel“ (gratis-Anblasen)bei mehreren Mädchen am gleichen Tag durchzogen.

Zum zweiten verlangen einige ständig nach Cüpli oder sonstigen Drinks,die Mehrwertsteuer,für jede Kleinigkeit mehr ein Extra,und der Service wird aber nicht besser.

Die gute Anfangszeit ist vorbei und jetzt zeigen sie einem worums geht:nur um die „schnelle“ Kohle.

@Heyduk

A propos restriktiver: Das haben wir nun eben den schamlosen Kollegen zu verdanken, die sich im Kino eine halbe Stunde und länger gratis bedienen liessen und dann mit der Begründung „deine Titten passen mir nicht zum vögeln“ dem Girl eine Absage fürs Zimmer erteilten. Ich war nicht nur in einem solchen Fall dabei (und kenne viele mehr aus den Gesprächen mit den Girls) und musste mich sehr zurückhalten, mich nicht einzumischen. Es war nur eine Frage der Zeit bis hier was passiert.

Es gab allerdings schon früher Girls, die die Kino- oder Sofazeit von der Zimmerzeit in Abzug bringen wollten.

steff
Zu Deiner Frage wegen Mia: Jawohl, es war an einem Donnerstag und es war unschwer zu erkennen, dass Sie mit den Regeln des Tages nicht sehr glücklich war.

Alana oder fotsetzung einer vor langer zeit nach 1h wegen anderweitigen verpflchtungen abgebrochen hot story.

Nun da sie aus ihren wohlverdientem urlaub zurück ist, die gelegenheit wahrgenommen und die damals gezwungerner massen abgebrochene session fortgesestzt
natürlich nicht nahtlos, also alles wieder von vorne beginnen obwohl sie sich an den damalligen besuch zu meiner schande noch besser erinnern konnte (inkl. auf welchem zimmer wir wahren) als ich (ich werde doch langsam alt und dass jetzt schon seit so ca 50 jabhren).
Nun ja der damlaige flüchtige eindruck erfreulicherwise absolut erfrischend und erregend aufgefrischt, die coutch übersprungen und die nächsen paar stunden auf dem zimmer gelandet (ich hör jetzt schon wieder die reklamationen von wegen dauerbucher, aber gut dinge muss bei mir nun einfach eine gewisse weil haben! sorry jungs).
Nun sie reiht sich nahtlos in die liste der verschmusten topten list von nögi ein, als wir dann mal zu den so normalen vorspieltätigekiten übergingen musste ich bei 69 eine absolut top harmonie feststellen und ihr sehr tiefes (ok kein probelm bei klein nögi) einfachgeiles FO harnomierte sehr gut mit meinen mund und zungetechnischen kentnissen, so dass wir schon hier eine gewisse zeit verbrachten die ich nicht mehr missen möchte. Dass sie abeer auch die normalen oder aber auch speziellen positionen doch sehr zu schätzen weiss, führte bei mir zu schweissausbrüchen (wann kann man diese club besuche analog den fitnessstudio besuchen endlich der krankenkasse teilweise in rechnung stellen!!!) die wir mit schmusephasen wieder abzukühlen wussten wenn nötig.
Alana gehört für mich damit abolsut zu meinem kleinen und erlauchten favoritinnen kreis und ich muss definitv mit meine chef ein ernsthafteres gespräch führen, denn eine ausdehnung meines favoritinnen kreises hat natürlich direkte auswirkungen auf meine auslagen ergo muss ich schauen dass meine einlagen dem zu folgen vermögen!

Larissa im Globe: ein Supergirl aus Rumänien. Zierlich, blond und viel Silicon, dazu ein Traum-F und lustige Gespräche; 9 Punkte für das Power-Sex-Girl. Einfach top.

@ delphi

danke für deine worte , aber bei meinen lesungen im sexy-tipp habe ich nichts gelesen von michelle. da du sie laut deiner erzählung , schon mal gehabt hast , wie wahr sie bei dir ?

ALL THE BEST TNT

@TNT
die Suchfunktion im Forum ist bekanntermassen für gezielte Girlsberichtsuche total unbrauchbar, aber es gibt eine Ausnahme! im Falle von Delphi Berichten liefert die folgende Formel

„Name des Girls“ + ich + danke + dir + Abenteuer (neuerdings „Erlebnisse“)

nämlich gute Resultate und für Michelle dies

die anderen Berichte von anderen Postern über Michelle sind aufwendiger zu finden, du müsstest den Globe Thread als dein einziges bevorzugtes Thema definieren und dann nach Michelle suchen nur in „meinen besonderen Themen“, wie gesagt wer das erfunden hat, gehört bestraft!

Kurz, wenn du nicht umsverrecken auf das neumodische Zeugs wie ZK und FO stehst, dann sprich mal mit ihr und entscheide dann selbst… ihre Stammkundschaft gehört übrigens eher nicht zu den Postern hier, Ausnahmen wie üblich vorbehalten…

Hallo zusammen

Konnte gestern endlich auch die schöne, natürliche Samantha geniesen! Ist ein Profi, aber absolut TOP! Sehr nette Konservation, geiles Küssen und Ihr kleines Verwöhnprogramm auf dem Sofa haben den Entschluss, ein Zimmer aufzusuchen, reifen lassen. Dort gings sprichwörtlich ab wie bei der Feuerwehr! Sanft, mit Power, Schlecken überall beidseitg, vögeln im Stehen, Sitzend etc. - alles dabei. Leider war die 1/2-Stunde viel zu schnell vorbei - aber ich komme wieder, keine Frage!

PS:
Die zierliche Anni hat sich die Brüste aufmontieren lassen - leider! Die riesigen, steilen Teile passen so überhaupt nicht zu Ihr, find ich schade!

Gruss Yes

„Mal da, mal nicht da…verschwunden…doch wieder da…“ aus den „neuen erotischen Erlebnissen“** des Delphi

** die kurz und bündigen

Kristina LP-Girl
Der Hammer, extrem erotisch romatische Anmache an der Bar! Zittert, wenn man sie am Rücken streichelt. Erfahren, fühlt was man will. Getunte Brüste, ist mir egal solange sie nicht empfindlich sind und die Nippel „funktionieren“, was für ein unerotischer Delphi unlike ausdruck. Gewaltiger Orgasmus nach 20 min lecken, das Girl verkrallt sich in mich, ist plotschnass, einfach toll.
Wenn sie lächelt - sie mag Komplimente - hat man Cameron Diaz im Bett!! Delphi-Magnumklasse, bläst FOSAOA ohne Anleitung! Bescherte mir auf Anhieb einen Doppelorgasmus kurz hintereinander.

Sinthia extra LP-Lady
Absolut gediegen, klug, erfahren, bekannt vom letzen Jahr. Slowly „Aufriss“ ohne Zeitdruck an der Bar, geniessen, streicheln, schwatzen, feines Küssen, gepflegte Unterhaltung.
Delphi-Magnumklasse, alle Noten am Limit. Ausdauerndes, gefühlvolles, variantenreiches Blasen. Schmusen und küssen ohne Ende, FOSAOA, geniesst Orgasmus leise, hört vor ihrem Schluss auf zu blasen, wenn ich gut lecke, ich nehms als Kompliment. Mit ihr würde ich die FOB Wette ganz sicher gewinnen.

@ delphi
erstens danke für deine worte.
@ salbei
auch dir danke und jetzt wo du es geschrieben hast wegen michelle und agi life. kann ich mich erinern ! ich habe doch gleich gedacht die kenn ich woher, damals hies sie doch noch aniko.
und während wir hier schreiben schaut sie uns noch zu !!
unten in der werbung vom globe , so viele schönere mädchen im globe aber genau sie wird gezeigt !! das kommt mir spanisch vor darum auch der limitirte service von ihr.
tja da hilft nur eins augen zu und durch
ALL THE BEST TNT

Hallo Zusammen,

Ich war letzten Donnerstag das erste mal an einem FKK-Tag im Globe. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, da die Fantasie mit „leichtbekleideten“ Damen eine grosse Rolle spielen kann. Ich wurde z.T. eines besseren belehrt. Bereits im Eingangsbereich kam mir die AMANDA nur mit einem Gürtel bewaffnet entgegen. Am Liebsten wäre ich gleich mit Ihr in’s Zimmer verschwunden. Doch stellte sich heraus, dass Sie an diesem Nachmittag keine Zeit mehr hatte, da ein Gast dauernd eine Stunde nach der Andern anhängte. Naja, es sei gegönnt.
Also hing ich mal an der Bar herum und liess meine Blicke über die Aphroditen schweifen. Bei ein paar wenigen Damen wäre ein Fetzen Stoff vielleicht doch nicht so schlecht gewesen, aber mehrheitlich sahen Sie einfach phantastisch aus. Dieser Eindruck vertiefte sich als mich ALINA dazu bewegte die Terrasse aufzusuchen. Du liegst in der Sonne, strahlend blauer Himmel und nackte Damen schwirren herum. Was gibt es als „Vorspiel“ schöneres?
Gibt es, wenn noch KATHERINA (meine Favoritin) auf der Terrasse erscheint, Dich herzlich begrüsst und sobald in Beschlag nimmt. Sie setzte sich auf mich und begann „Klein-Sigi“ per hand zu bearbeiten, gleichzeitig stosste Sie mir Ihre Zunge in den Mund. Nach ein paar Minuten mussten wir uns nach einer einer neuen Bleibe umsehen. Eigentlich wollte ich es mit Ihr gleich auf einer der 2 Liegewiesen auf der Terrasse treiben, doch die waren bereits besetzt. So gingen wir in eines der Zimmer einen Stock tiefer. Kaum dort angekommen, lag Sie schon auf mir und begann zu reiten. Danach legten wir eine kurze Pause ein, die wir uns mit gegenseitigem Lecken vertrieben. Zum Höhepunkt kamen wir als ich Sie von Hinten beglückte. Schon alleine die Ansicht war genial. KATHERINA, ich danke Dir!
Da ich direkt nach dem Zimmerbesuch ziemlich geschafft war (die Temperaturen machten den Rest), zog ich mich vor einen der zahlreichen Fernseher zurück und verfolgte das Fussballspiel England gegen Trinidad & Tobago.
Nach dem Spiel wollte ich eigentlich mit einer meiner Favoritinnen einen Zimmerbesuch abhalten, da diese aber allesamt für längere Zeit besetzt waren (es hatte deutlich mehr Dreibeiner als vor dem Spiel) zog ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht von dannen.

@TNT
Ich habe mit Michelle schlechte Erfahrung im Aegi gemacht. Sie war und ist mir zu abgebrüht. Vor ein paar Jahren arbeitete Sie mit Shila (ebenfalls jetzt im Globe tätig) im Bolero-Sauna-Club. Ich glaube, dass war ziemlich zu Beginn Ihrer „Karriere“. Damals war Sie liebevoll und zärtlich und hat schon mal eine Auge wegen Zeitüberschreitung zugedrückt. Ein Kollege vom mir war absolut vernarrt in diese Michelle. Ich würde mal spekulieren, dass mein Kollege die Michelle im Globe nicht wieder erkennen würde.

Sigi

bin letztens wieder mal im globe abgestiegen, eines vorweg es war langweilig.

  1. die girls waren unmotiviert, die stimmung war fad.
  2. von denn anwesenden girls haute mich keine wirklich um.
  3. die top-shots waren dauernd besetzt oder waren garnicht anwesend.

allso entschloss ich mal wieder unverichteter dinge ins life zu fahren.

schade um die 90.- franken.

@ricki

nüt für unguet, aber dein Schreibstil der letzten Posts kommt für mich auch fad und unmotiviert rüber. Sowas überträgt sich im Fall auf die Girls!

Ich hab früher schon mal geschrieben, man sollte nur in Clubs gehen, wenn Mann gut drauf ist. Ein Club ist der falsche Ort, um sich aufzuhellen oder trösten zu lassen. Die Girls mit dem Helfer- und Tröstsyndrom sind dort untervertreten. Und die meisten Girls stehen nun mal auf Siegertypen. Was seit 650’000 Jahren eingebaut ist, ändert sich nicht wegen 50 Jahren Emanzipation.

Ich bin mal entgegen obiger Feststellung ziemlich kaputt ins Life gagangen, sass 3 Std rum, tote Hose für mich und es war Scheisse!

Dann kam Connie, setzte sich zu mir und gab mir ein „spezielles“ verzauberstes Zeltli…** und verwickelte mich in ein Gespräch. Und es wurde gut…

Aber eine solche Connie gibt es nur einmal…

**(es war ein Suggus)

@ delphi

ich hatte gute laune…

es wurde dann im life auch besser, die stimmung dort war ja viel entspannter.

ein suggus habe ich auch noch bekommen