Archiv bis und mit 04. Juli, 2006

War am Donnerstag zm dritten Mal in diesem Monat im CG. Irgendwie war die Stimmung nicht so toll. Hatte eigentlich vor Tracy zu nehmen, sie sagte mir aber um 17:30, dass sie ab 18:00 bis Feierabend für 1700 sfr durchgehend gebucht sei. Was für ein Jammer, aber ich gönne ihr das Geld. Schliesslich entschied ich mich für Ani, die wenigstens anal anbietet. Ganz zum Schluss fiel mir eine kleine Deutsche namens Alexis auf. Sie hat einen tollen durchtrainierten Körper und ist sehr handlich und beweglich. Sie ist aber auch sehr professionell. Was soll eigentlich dieser Quatsch mit der Mehrwertsteuer? Wenn ich einkaufen gehe, ist der genannte Preis immer inklusive MwSt. Das ist doch Augenwischerei und ist nur ein zusätzliches Druckmittel die Zeit einzuhalten. Als ich erst nach 34 Minuten fertig war und an der Rezeption bezahlte, hiess es, dass man bei Überschreiten der Zeit nachbezahlen müsste, weil dann Mehrwertsteuer auf eine erhöhtes Leistungsangebot anfallen würde. 4 Minuten Zeitüberschreitung wäre aber ok, weil dies das übliche Zeitfenster für An- und Abreise zum Zimmer sei.

An Alle

Samantha ist von der HP verschwunden. Weiss jemand etwas? Dank!

Gruss Yes

@pedrolito

da hast du schon recht, ANNI ist mehr wert als es zuerst aussieht, ein richtiger hammer - und das mit der mehr wert steuer ist totaler quatsch und das mit dem überziehen von ein paar minuten auch.

wie soll denn das gehen, wenn du mit deinem girl vor dem zimmer mit langer anreise bei dieser affenhitze und nicht funktionierender klimaanlage noch eine kalte dusche nimmst?

geht das dann an der zimmerzeit ab?

ist ja gaga!

War am letzten Donnerstag wieder mal im CG:

Habe mir zuerst viel Zeit gelassen für die ‚landschaftlichen Schönheiten‘ und habe mit ein paar Girls geplaudert - es war ja Donnerstag: mir gefällt diese Neuerung sehr gut.

Habe mich dann für Carina entschieden: sie ist eher hellhäutig und kommt aus Brasilien. Inzwischen ist sie aber schon 11 Jahre in der CH und spricht gut CH-Deutsch. Sie hat einen schönen Körper und ist sehr fröhlich (‚aufgestellt‘).

Weil es unten sehr heiss war, sind wir auf die Dachterasse gegangen: Dort war die Temperatur perfekt und es war ein anregendes Gefühl, ‚draussen‘ zu sein.

Sehr ausdaurendes FO, abwechselnd mit 69 und am Schluss abspritzen auff ihren hübschen Brüsten.

Ein sehr schönes Erlebnis - kann sie absolut empfehlen.

Finder

Am Samstag wieder mal ins Globe gepilgert

Hatte das Vergnügen mit Angi, sie hat eine supper Ausstrahlung und hat mich so in den Bann gezogen. Geiles FO, ZK(nicht besonders tief) und, da es meine erste Nummer an diesem Abend war, war es dann auch beim geilen Fick von hinten sehr schnell um mich geschehen. Das nächste mal werde ich sie sicher als 2. Nummer geniessen.

Dann ein bisschen erholt und Fussball geschaut.

Kurz vor Ende des 2. Spiels bin ich auf Anja gestossen, süsse Polin mit einer zierlichen Figur. Wir machten es uns zuerst auf einem Sofa bequem um uns näher und näher zu kommen.
Natürlich musste ich sie darauf hin auch noch genissen und ging mit Ihr einen Stock aufwärts.
Im Zimmer ging dann die Küsserei weiter und es folgte eine supper Nummer mit Ihr. Sie Bläst sehr gut und ich konnte sie die ganze Zeit schön leclen. Sie genoss es auch sehr, als ich immer wieder mit meiner Zunge tief in Ihre zarte Spalte eindrang. Danach ein geiler ritt und zum krönenden Abschluss nochmals von hinten.

Jetzt noch eine Frage in die Runde; mir ist noch eine Schweizerin aufgefallen, laut Bilder müsste es Kim sein, sie ist den ganzen Abend oben ohne rumgelaufen. Kann jemand über dieses Geschöpf etwas berichten? Ich würde Sie gerne auch mal geniessen.

Grüsse @ all

Und Hopp Schwiiz heute Abend!

@salbei & pedrolito

Ich hatte in letzter Zeit ein paar Diskussionen wegen der Zeit. Das hat klar zugenommen. Zum Glück starte ich immer die Stoppuhr, sobald die Zimmertür ins Schloss fällt und wenn wir wieder draussen sind, nehm ich den Lap. Damit habe ich Fakten, falls es an der Reception Diskussionen gibt.
Es gibt nämlich auch WG’s, die müssen nach dem Schlüssel holen, aber vor dem Zimmer noch aufs Klo und das kann leicht ein wenig dauern. Letzhin sogar als wir schon im Zimmer waren. Da hab ich dann bemerkt, dass die Zeit erst zähle, nachdem sie wieder da sei. Da ist man dann im Dilemma, ob man die Sache nicht lieber abbrechen soll.

Das mit der Mwst. ist eine faule Ausrede, die ist geschuldet auf der Service Zeit eben den 120.-, nicht aber auf warten auf den Lift etc… Wenn das einreisst, zahlt man noch Mwst auf die Zeit, wo man aufs Zimmer wartet!

Die Mwst.

Gut,so kann man auch noch zusätzlich etwas verdienen.
Wenn man schon sieht was die Girls einnehmen,will man natürlich auch noch etwas vom Kuchen haben.

Nur:Falls mich das nächste Mal ein Girl auf einen Drink anspricht,wird der vom Service abgezogen oder es gibt nichts.

Was wird als nächstes in Rechnung gestellt?
Jetons für den Toilettengebrauch?Parkplatzgebühren?Softgetränke auf drei Stück pro Besuch limitiert?

Nach all dem Passiv-Konsum ist es Zeit, dass ich auch mal poste:
Montag 14.00Uhr.
Hatte mir eigentlich gedacht, mal den Club 79 auszuprobieren. Bin da rein, und gleich neben der Bar sitzen 6 Girls wie Hühner auf der Stange, ich 2m daneben an der Bar, äusserst unentspannte Situation, man fühlt sich so unter Zugzwang. Haben sich alle artig vorgestellt, aber niemand ist mir so recht ins Auge gesprungen. Also bin ich mit paar entschuldigenden Worten wieder raus und ins Globe gefahren.

Diskret hinter dem Haus parkiert und rein in die gute Stube. Am Tresen nett empfangen, die 100.- (mit Depot) bezahlt und dann erstmals unter die Dusche. Mit dem Handtuch bekleidet hab ich mich nach unten auf eine Erkundungstour begeben.
Das ist das Wunderbare am Globe. Man kann erstmal ankommen und ohne Druck und in aller Ruhe das „Revier“ erkunden und hat Rückzugsmöglichkeiten, wenn alles ein bisschen zu schnell geht. Und gerade dieser Nervenkitzel vom Herumstreunern und Brautschau halten find ich sehr anregend, wie das Prickeln vor einem Date und so will dieser Moment genossen sein.
Um dies Zeit sind erst wenig Männer da, ca 8 Mädchen auf Hockern oder im Rund, ich lass mich an der Bar nieder und bestell eine Cola. Mein Blick streift durch die Ruhe, ab und zu läuft eine hinter die Bar und ich lass mich vom Click-Clack der High-Heels und der dazu wogenden Hüften betören. Die Mädchen sind zwar lange nicht alle mein Typ, aber es sind ausnahmslos alles Schönheiten. Sie sind zurückhaltend und lassen mich in Ruhe ankommen.

Schon bald treibts mich auf die ominöse Sonnenterasse, wo ca vier Mädchen in knappen Bikinis oder Oben ohne an der Sonne liegen. Einer brasilianischen Schönheit ist es wohl gerade etwas warm, sie zieht im Liegen ihr Höschen aus, so dass sie mir ihre Muschi entgegenstreckt und dann wogenden Schrittes unter die Dusche geht. Mein Lendenschurz bäult sich lagsam aus, aber ich steh nicht so auf den Latino-Typ.
Beim Hochgehen war ich an einer dunkelhaarigen Schönen im weissen Bikini vorbeigekommen, deren langer Blick mich sofort traf, aber wie gesagt, ich wollte erstmal in Ruhe ankommen. Aber nun zogs mich wieder runter und ich musste die aufsteigende Hitze bei all den Schönheiten mit einem weiteren Getränk kühlen. Meine Schönheit von war leider gerade aufgestanden und aus meinem Blick verschwunden. So drehte ich eine 2. Runde durchs „Jagtrevier“.
Am Treppenabsatz hantierte meine Schöne in ihrem Kästchen und versperrte mir den Weg. Als sie mich sah, stand sie auf und stellte sich 5cm vor mich hin. Mit ihren absätzen waren wir fast auf Augehöhe. „Im bin Sandra aus Bulgarien“ teilte sie mir mit lachenden Augen und zwei Grübchen in den Wangen mit. Dann hauchte sie mir einen Kuss auf die Lippen, und um mich wars geschehen. Zwar machte ich meine Runde noch fertig, schliesslich will man sich bei solch prächtigen Aussichten nicht vorschnell entscheinden.
Aber bald sass ich neben Sandra, sie nahm immer mehr Körperkontakt auf und deckte mich mit immer heftigeren Zungenküssen ein. Ab aufs Zimmer. Meine Pistole unter dem Handtuch war geladen, wie peinlich so rumzulaufen.
Sie ist eine Augenweide. Sie ist 25J, wohlgeformt, Po, Schenkel und Brüste straff wie eine 16-Jährige, samtweiche Haut, die Pussi glattrasiert und hat lange schwarze glatte Haare. die apfelgrossen brüste sind mir etwas suspekt straff, aber keine Naeben zu sehen.
Ich stell mich hinter sie, ihre straffen Brüste passen perfekt in meine Hände. Sie lässt mich gewähren und dreht mir den Kopf zu innigen Zungenküssen zu. Zwei Dinge flüstere ich ihr zu: Bitte alles mit Gummi. Und: ich kom immer etwas schnell, sei bitte vorsichtig. Sie dreht sich um, mein stocksteifes Glied in ihrer Hand und ich umfasse ihre zierlichen Pobacken. Dann legt sie sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Ich knie nieder und küsse ihr mädchenhafte Pussi, was ihr offenbar nicht unangenehm ist. Dass setzt sie sich auf, ich immer noch kniend, streift über und bearbeitet meinen Stab mit den Lippen, dass mir noch heisser wird und sich bald ein Kribbeln im Sack meldet. Zeit die Führung zu übernehmen, damits nicht vorschnell endet. Sie legt sich auf den Rücken, ich mir neben sie, und dringe in Löfelchenstellung ein. Ich spühre ihren weichen, straffen Po in meinen Lenden, ihre enge Grotte umschliesst meine Lanze, ich fasse ihre Brüste, hab ihren wunderschönen Körper im Blick und sie küsst fleissig weiter. Zum Schluss setzt sie sich noch rittlings auf mich und reitet mich zur gewaltigen Erlösung.

Erschöpft und glücklich sinke ich darnieder und sie legt sich halb neben, halb auf mich. Sandra, das war königlich.

Wir reden und küssen, ihre Hand spielt in meinem Schritt und schon bald ist mein kleiner Freund wieder stocksteiff. Willst du nochmals, wir haben noch 10 min? Hütchen auf und dann streckt sie mir ihren süssen, knackig-runden Po entgegen, der in eine Fee’en-Talie übergeht und ihr Rücken biegt sich wie eine Feder. Mit kräftigen Stössen gegen diesen knackigsten-Po-ever komme ich abermals zum Absch(l)uss.
Besser kanns nicht mehr werden, Sandra, ich geb dir eine glatte 10. GFS vom feinsten. Nach etwas Chill-out bin ich zufrieden heim gefahren.

MWST: ich dachte eigentlich, dass man den Preis inkl. MWST angeben muss. Auf der Homepage steht jedoch 120.- (exkl. MWST). Da kommen dann wohl noch die 7.6% dazu, oder?

Naja, wo man so rechnen muss, und die Wartezeit von der Servicezeit trennen muss, da loescht es mir eh ab.

Offenbar geht es dem Globe noch zu gut, dass sie machen koennen was sie wollen. Das kann schnell mal nach hinten los gehen. Kunden gewinnen ist das eine, Kunden behalten aber viel schwieriger.

Bin mal gespannt, wie das so weiter geht…

@Lucky star

habe weiter oben über Kim berichtet, ein liebes Girl, viel Spass

@dingsbums

Die Mwst geht an den Staat, nicht an das Globe! die müssen das alles abliefern.

@Doris
Man darf angeben, ob mit oder ohne Mwst., wenn nichts steht in Endkundenpublikationen ist es mit Mwst. somit ist die HP diesbezüglich in Ordnung. Dass 7,6% dazukommen ist ja wohl klar wenn steht exkl. oder? ausserdem wurde der Mwst.-Betrag auf die 120.- schon zigfach in dem Thread bis auf die hunderstelstelle ausgerechnet und im Globe haben sie eine Tabelle, sozusagen im Viertelstundentakt.

Am Donnerstag waren zu meiner Ueberraschung Ailina (die alte) und Valentina wieder anwesened. Letztere hat ihren Reiz nicht verloren und ich bereute die Zeit mit ihr nicht.

Valentina ist mir am Donnerstag schon auf der Webseite aufgefallen. In Natur sieht sie noch verführerischer aus, auf auf dem Foto.

Es ist alles klein an ihr, aber wirklich sehr hübsch. Sie ist Rumänin und ihr beschränkter Wortschatz in Deutsch erlaubt keine grossen Konversationen. Sie gibt sich sehr mühe und fragt auch regelmässig, ob es gut sei - was es immer war. Einzig das Küssen war etwas sehr gehaucht. Mir ist das nicht wichtig: von mir aus soll ein Girl lieber nicht küssen, als so tun als ob.

Sie hat mich in verschiedenen Stellungen mit FO verwöhnt, dann etwas GV und dann nochmals FO - ich vor ihr auf den Knien, sie auf dem Bauch liegend, mit gespreizten Beinen und ihr kleiner Arsch ein bisschen angehoben, so dass ich im Spiegel alles sehr gut sehen konnte. Abgespritzt habe ich dann auf diesem hübschen Arsch.

War toll - kann ich empfehlen.

Finder

Valentina ist wirklich äusserst hübsch und reizend. Habe sie mal vor einigen Monaten genossen: nicht ganz gleich im Ablauf, dafür aber im Empfinden wie Finder.
Daran zu denken… da beginnt sich doch gleich was zu regen… Zeit wieder mal ins Globe zu trotten.

@ Steffi „aus Deutschland“ ist wirklich eine Reise wert. Bei einem früheren Globe-Besuch kam ich zufällig mit Steffi ins Gespräch. es war mir auf Anhieb klar, dass ich diese Frau besser kennenlernen möchte, da es keine 3 Sätze dauert, um festzustellen, dass es sich bei Steffi nicht nur um eine charmante, kluge und witzige Person handelt. Auch brauchte ich keine 10 min um herauszufinden, dass Steffi nur ab und zu - quasi zum Vergnügen und um mit Sex UND Lust Geld zu verdienen - ihre normale Arbeit unterbricht. Wie vielfach berichtet sind „Sexworkerinnen im Nebenamt“ meist ganz ander bei der „Sache“, vorallem wenn die Chemie stimmt.
Kürzlich hatte ich wieder mal genug Zeit um das Globe zu geniessen - und Steffi stand auf dem Tagenplan. Ich versuchte zu reservieren - was nicht so auf Anhieb gelang, aber Fritz versuchte dann in gewohnt charmanter Weise Steffi doch noch zu finden, was dann auch gelang.
In einem längeren Gespräch kamen wir uns auch persönlich näher und es war fast etwas „Verlegenheit“ spürbar (wenigstens bei mir) als wir aus dem guten Gespräch zu konkreten Zärtlichkeiten übergingen.
Aber was sich dann über 40 min ereignete, war vom Besten was ich je in einem solchen Haus erleben durfte - und das heisst Einiges. Wer meine Postings kennt, weiss, dass es mir um autentische Lust und Erotik geht, fast so wie mit der wirklichen Geliebten. Um Innigkeit und gegenseitige Geilheit, nicht einfach um Sexakrobatik und Orgasmus-Oskars. In Steffi fand ich eine attraktive reife Frau, der man ihr Alter nicht ansieht aber es als Erfahrung und Können erlebt.
Sie küsst zärtlich und leidenschaftlich, sie berührte mich ganzkörperlich sodass mein ganzer Körper zum Schluss brannte. Ihr FO war von Feinsten und meine Zunge brachte sie ebenfalls zum Höhepunkt. Wir erklommen zusammen eine gemeinsame Woge, die sich immer höher erhob und der Brecher am Strand war dann nicht ein zerstörerischer Tsunami sondern ein langanhaltender Superorgasmus - eher untypisch für männliche Orgasmus-Muster.
Auch das 2. Treffen - meist eher schwieriger - war von gleicher Qualität!
Ich kann allen, die authentischen Sex mit einer Frau, die partnerschaftlich auf gleicher Höhe steht, suchen, Steffi nur sehr empfehlen. Sexwokerinnen wie Steffi sind sehr selten geworden - verpasst sie nicht.

Oldtiger

@Hi Oldtiger,
Kann das, was Du zu den „part-time-lovers“ im Gewerbe schreibst, eins zu eins bestätigen. Sie machen diesen Job meist aus Lust und zudem um dabei noch etwas dazu zu verdienen. Sie sind meistens auch eher wählerisch und suchen selbst (sehr diskret und meist über den Augenkontakt) für sich, was zu ihnen passt. Mit funktionierender Chemie kommt’s dann meist zum Supererlebnis. Mir ist dies schon öfters (auch im Globe) so geschehen. Das letzte Mal vor einiger Zeit jedoch im Westside. Dort hat eine absolute Hammerfrau, die Tirolerin Anja, die sonst einem „normalen“ Beruf nachgeht, ein einmaliges Weekend-Gastspiel gegeben, um - ihrer eigenen (glaubwürdigen)Aussage nach - in der Art der „Belle de Jour“ einmal auszuprobieren, wie das mit dem bezahlten Sex so ist. Es wurde ein unglaubliches Erlebnis, das sie charmant quittierte, sie hätte schon lange kein so intensives Erlebnis mehr gehabt. Sie blieb dann auch nach dem Erlebten bis zum Ladenschluss an der Bar an meiner Seite.
Was Du zu Steffi schreibst, wird wohl ähnlich gewesen sein. Und so wie Du sie beschrieben hast ist sie auch mir (noch flüchtig) begegnet. Denn bei meinem letzten Besuch im Globe beäugte sie mich verschiedentlich. Als ich daran war, das Lokal zu verlassen, war sie ebenfalls bei Fritz am Tresen, sprach mich an und sagte mir verschmitzt, dass sie mich früher oder später schon noch kriege… Dies tönte vielversprechend und ich signalisierte ihr, dass dem wohl so sein wird, zumal wir beide keine Teenies mehr seien und wüssten was wir wollen… Da ist ja offenbar ein heiters Schäferstündchen angesagt…
Gruss Galeotto fu il libro

Ich war am vergangenen Samstag im Globe. Einerseits um die beiden Fussballspiele auf Grossleinwand zu betrachten, andererseits um die Sonnenterasse zu geniessen. Das „leibliche Wohl“ wurde von mir nicht extrem Priorisiert.

Trotzdem hatte ich 3 Erlebnisse.

Vanessa
Hier muss man nun wirklich nichts mehr hinzufügen. Einfach TOP!

Alina
Aussen hui, innen Pfui. Aber alles der Reihe nach.
Ich habe Sie im Rondell bemerkt und Ihre reizenden Rundungen betrachtet. Die musst Du haben, sagte ich mir und setzte mich neben Sie. Ein sehr kurzes Gespräch bahnte sich an und Sie wollte dann schon aufs Zimmer. Ich hätte da schon merken müssen, dass dies nichts wird. Aber eben, zu dieser zeit hat schon klein zybr das denken übernommen und wir landeten im 2ten Stock.
Sie hat sich dann aufs Bett gelegt und mir mitgeteilt, dass Sie eigentlich müde sei da Sie in der vergangen Nacht zuwenig geschlafen hätte. Naja, auch dort hätte ich den Ausstieg noch geschafft, aber eben …
Wir begannen uns zu streicheln, vielmehr ICH begann SIE zu streicheln. Wunderbare Brüste hat Sie ja, da kann man(n) nichts sagen. ZK nur Ansatzweise, da Sie bemerkte: IIii, Du bist ein Raucher! Das FO beschränkte sich auf 10 Sekunden und dann wurde schon recht unbeholfen der Gummi montiert. Sie wählte als erstes die Reiterstellung, die Ihr aber schon nach 1 Minute nicht mehr gefiel. Doggy musste es sein. Kein Problem für mich. Ihr Ärschchen ist ja auch nicht zu verachten und ich konnte so auch Ihre wippenden Brüste im Spiegel sehen und von hinten kneten. Ich versuchte mich wirklich zu konzentrieren um zum Orgasmus zu kommen um dennoch was aus der Begegnung zu haben, da ich dort schon zum ersten mal wirklich ahnte das dies nichts wird. Fehlanzeige. Irgendwann wollte Sie nicht mehr und hörte dann auf. Da hatte ich auch keinen Bock mehr und brach das ganze ab.
Ein Schlussgespräch fand im Zimmer statt. Sie meinte dass ich jetzt wohl böse sei. Ich verneinte: Böse sei der falsche Ausdruck, enttäuscht treffe es wohl besser. Mangels Deutschkentnisse Ihrerseits (oder Sie wollte mich einfach nicht verstehen) konnte Sie aber damit nichts anfangen. Nunja, in den Lift, runter zu den Kästen, die Strafe von CHF 130.00 für Dummheit bezahlt und nur schnell vergessen das Ganze.

Sabrina
Ein Engel zum Schluss. nach dem Erlebniss mit Alina setzte ich wieder auf bekannte Grössen und suchte das Gespräch mit Sabrina. Leider sind auf der Webpage keine Bilder von ihr, darum ein Kurzsignalement:
Vom gesicht her der Ailina (nicht Alina) her ähnlich. Ebenso mittellange schwarze Haare. Schlank mit vorzüglich getunten Brüsten.
Das Alter schätze ich mal so auf 22 - max. 25.

Dies war nun mein drittes Mal mit Sabrina und es war wieder PERFEKT.
Sehr schönes und langes Vorspiel mit ZK a diskretion. FO abwechslungsreich und mal fordernd, mal sanft aber immer schön Feucht. Ich verwöhnte auch nur zu gerne Ihre Muschi mit Zungenspielen, bis wir es dann beide nicht mehr Aushielten und sie zum Gummi griff und mich anfing zu reiten. Wir wechselten danach von Missio zu Doggy, wo ich dann auch wundervoll zum Orgasmus kam.
Die Nacht war gerettet! Ich danke Dir herzlichst Sabrina …

Leider war beim Verlassen des Globes ein derartiger Ansturm, sodass meine beschwerde bezüglich Alina nicht mehr bei Mercedes anbringen konnte.

Muss mich leider dem Urteil von Zybr über Alina anschliessen. Mittelmässiger Service.
Shiraz

@lucky star

war gestern zweimal bei Kim. Langer Smalltalk auf dem Sofa über über diverse Themen. Kein Zeitdruck. Sanfte Küsse und lange ZK. Auf dem Zimmer sanftes FO, am Anfang nicht tief, nach meiner Bitte etwas tiefer. Hat es gerne, wenn man sie leckt. GV in verschiedenen Stellungen, gemütlicher Abschluss mit Streicheln und Plaudern.

Wiederholungsgefahr: gross

Als aktiver Leser sende ich Euch seit langer Zeit meinen ersten Beitrag in diesem Forum:

Letzte Woche war ich im Globe. Eine hübsche Asiatin (weiss den Namen nicht mehr) hat mich mit der Aussicht auf eine Analmassage für eine ½ Stunde überredet. Da ich in solchen Dingen noch keine Erfahrung hatte, war ich gespannt auf die kommenden Dinge.
Ich kann vorwegnehmen, dass es nicht unbedingt mein Ding ist, wenn jemand in meinem Po „rumgrübelt“. Nach einiger Zeit wendeten wir uns den vertrauten Praktiken zu. Sie war sehr engagiert und wir hatten guten Sex.
Nach dem „Analversuch“ und dem Sex war bereits einige Zeit vergangen und plötzlich wurde sie wieder sehr aktiv, was ich natürlich leicht verwundert genossen habe. Sie verwöhnte mich wieder und ich liess mich voll gehen. Ich dachte noch, ihr scheint das wirklich Spass zu machen. Beim Verlassen des Zimmers kam natürlich die Quittung, sie verlangte von mir den Preis für zweimal eine halbe Stunde. Da wir viel Zeit miteinander verbracht hatten, konnte ich ihr nicht widersprechen.
Da ich die Stunde lieber mit zwei verschiedenen Grazien verbracht hätte, hatte ich das ungute Gefühl, dass mich wieder einmal jemand übertölpelt hatte. Fazit: Die Uhr gehört immer ans Handgelenk, auch im Globe.
Trotzdem werde ich wieder einmal hingehen, diesmal mehr wachsam.