Archiv bis und mit 04. Juli, 2003

hallo miteinander
hatte heute ein richtiges highlight im Kreis 4. ich weiss nicht ob die Sonne das ihrige dazu begetragen hatte, aber eine hübsche chica lächelte mich an und fragt ob ich mit ihr „kommen“ wolle. natürlich wollte ich „kommen“ und ging mit ihr auf ihr zimmer. auf ihrem zimmer quatschten wir zuerst eine runde und einigten uns über den preis. den preis werde ich nicht bekannt geben, der gentleman geniesst und schweigt. danach gemeinsam eine dusche genossen und mit lockerem vorspiel (gegenseitiges einseifen etc.) begonnen. nach dem abtrocknen auf das bett gewechselt und das vorspiel intensiver weitergeführt. herrliches deep throat ihrerseits mit ganz wenig zahneinsatz und herrliches zungenspiel um den eichelrand. ich revanchierte mich mit lecken an ihrer herrlichen ganz rasierten rose, die sagenhaft roch. ich glaube ich habe den duft jetzt noch in der nase. dieses girl ging ab wie die rakete. sie bewegte das becken und die bauchmuskulatur zog sich zusammen, es war eine reine freude sie zu beobachten. jetzt wollte sie liebe machen. das war gfs vom feinsten und plötzlich fragte sie mich ob ich ihr hinteres löchlein auch beglücken wolle. ich glaube in dieser situation hätte zu vielem ja gesagt und so fand sich mein kleiner gernegross in ihrem hübsche kleinen po wieder. ich glaube sie hatte es genossen und hörte nicht auf obwohl ich gekommen war. sie hörte einfach nicht auf und ich meinte, sie hätte es nicht bemerkt. ich sprach sie darauf an und sie meinte nur, sie spüre keinen unterschied. haben kurz das verhüterli gewechselt und weiter ging die „choose“. das fazit: auch im „vieri“ kann man sehr gute trouvaillen finden, vorallem wenn man es nicht sucht…

Aussehen: 9
Sex : 9
und alles immer „mit“

viele güsse gaitano

ich habe ihr versprochen, dass ich ihren namen hier im forum nicht nennen werde. ich weiss nicht einmal wo sie arbeitet, doch dafür habe ich ihre tel. nr.! weiteres folgt

Hallo Gaitano

Gähn - brauchen wir solche Berichtchen hier wirklich? Kein Name, kein Preis. Einfach einige schwärmerische Sätzchen?

Das nützt keinem - spar dir solche Ergüsse bis du etwas mitzuteilen hast.

Nichts für ungut: Elster

nach längerer pause hatte ich gestern mal
wieder lust auf einen guten fick. da meine
lieblingsdestinationen schon geschlossen
hatten ging ich an die langstrasse. die
mädchen dort sind zum teil besser als ihr ruf.
an der dienerstrasse bei den beleuchteten
fenstern bin ich dann fündig geworden. die
kleine stute heisst paula glaube ich aus
brasilien und ist 20 jahre. sie sieht wirklich toll
aus, obwohl ich den eindruck hatte, dass ihre
titten ein bisschen zu hart sind. ich habe sie
für 100.- genommen. das zimmer war ok,
leider keine dusche. aber der service hat
mich, vor allem für den preis mehr als
befriedigt. erst gutes blasen und an der
teilrsierten möse (viel öl!) rumreiben, dann an
den möppsen saugen und weiter die möse
streicheln. dann hat sie sich auf mich drauf
gesetzt und sich meinen steifen in den futz
gesteckt. ich hatte noch nie eine nutte, die so
eng war :)
nach einer weile reiten habe ich sie dann
noch von vorne und hinten genommen (geiler
arsch!). obwohl ich ihr noch einen hunderter
extra geboten habe, wollte siemich nicht in ihr
hübsches gesicht spritzen lassen. war aber
auch so ganz geil. das studio heisst wohl vip.
sicher ein besuch wert. die anderen girls
sahen leider nichtso super aus.

In welchem Stock arbeitet Sie ?
Gruss Martin

War gestern abend auch noch auf einen kurzen ausflug im kreis 4, da meine lieblingsbarfrau in der elitbar mittwochs nicht arbeitet, folgte ein abstecher in die help bar.
Highlight eine geile schlanke garotta die den anwesenden ihren tangaslip präsentierte und einem dazu so schön verschmitzt anlachte, dass da schon gewisse wallungen zu spüren waren, nicht nur von mir! Aber leider war sie schon besetzt.
Bei einer bratwurst vis a vis der sonne dann noch eine kleine und sehr schlanke spanierin, Carina, erspäht und einen kurzen enspannungsritt mit ihr ausgeführt. War den üblichen preis allemal wert. Ihr laufrevier die strasse vis a vis heilsarmee richtung sonne

Vor ein paar Tagen hat es mich (nach Langem) auch wieder mal an die Long Street gezogen. Zuerst ein wenig herumgewandert, dann aufgrund der Postings hier im ST in der Sonne gelandet. Dort war gerade eine Philippino/a Band daran, ihr Bestes zu geben. Es war nicht allzuviel los, aber Girls gab es in allen Haut- und Kleiderfarben. Wie ich so nahe beim Eingang stand, putschte eine Brasil (gar nicht unansehnlich) in mich und sagte „sorry“ - und weg war sie, am anderen Ende des Lokals, um mit Freunden zu Quatschen. Sie scheint aber bemerkt zu haben, dass ich ihr nachschaute. Denn nach etwa zwei Minuten stand sie wieder neben mir, zusammen mit ihrer Kollegin. Die beiden fragten, ob ich zu dritt etwas spielen wollte… Schliesslich liess ich mich überreden und folgte ihnen an die Müllerstrasse.

Dort in ihrem Quartier angekommen, fing Gina (so hiess die erste der beiden) gleich mal an, sich auszuziehen. Etwas gewitzigt von früheren Erfahrungen wollte ich aber zuerst das Finanzielle regeln. Die gewünschten zweimal 200 waren ja dann doch auch etwas zu hoch gegriffen. Da ich guter Laune war, einigten wir uns schliesslich auf zweimal 150. Leider gab es im Raum keine Dusche, die Hygiene schien sonst aber i.O. Da ich vor dem Ausgehen immer dusche, war dies dann auch (zumindest von meiner Seite) auch kein so gravierendes Problem…

Gina hat sich dann ganz ausgezogen und auch mir die Kleider vom Leib gerissen und mich auf die Liege bugsiert. Inzwischen war auch ihre Kollegin, Luciana zurück und entledigte sich aller überflüssigen Dinge.

Gina fing dann an, meinen noch Kleinen zu blasen, bis er ganz gross wurde. Zwar ist sie keine Weltmeisterin der Blasmusik, doch es war zumindest o.k. Meine Zunge spielte abwechselnd mit den Nippeln von Gina und von Luciana, und meine Hände rieben gleichzeitig zwei Muschis. Als Luciana langsam feucht wurde, hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich als Reverse Cowgirl ausgiebig gerittten. In der Zwischenzeit führte ich meine Spiele mit Gina weiter. Schliesslich hat dann auch noch Luciana meinen inzwischen Grossen mit Zunge und Lippen verwöhnt. Gina hat sich dann auf mich gesetzt und mich als Cowgirl geritten, bis ich fast kam. Doch ich wollte noch nicht, sondern habe nochmals Luciana genommen, diesmal von hinten, so dass ich mich an ihrem knackigen Arsch ergötzen konnte, bis ich eben nicht mehr konnte und schliesslich kam. Es war ein guter Orgasmus, und wir waren alle ziemlich erschöpft. Die beiden haben dann meinen inzwischen wieder Kleinen sauber geputzt, und wir haben noch etwas geplaudert und gelacht. Alles in allem ging die Sache etwa 45 bis 60 Minuten und war es auf jeden Fall wert.

Nach einem guten Erlebnis ging ich zufrieden nach Hause…

Gina ist am folgenden Tag abgereist, aber Luciana sollte noch immer da sein. Ich denke, man kann sie in der Sonne finden. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank, aber nicht dünn, und hat - eben - einen verführerischen Arsch.

Fazit: Nach verschiedenen doch etwas durchzogenen Postings über die Long Street in diesem Forum, muss ich sagen, dass dies ein gutes Erlebnis war, von nichts (ausser der fehlenden Dusche im Zimmer…) getrübt.

Falls Ihr wieder mal in die Sonne geht, wünsche ich Happy Hunting, und vielleicht geht Euch ja die Luciana ins Netz…

Wonderer

P.S. alles safer und immer mit und auch Wechsel beim Wechseln

Hallo miteinander

Habe vorgestern im Langstrassenquartier ein süsses Brasil-Girl „Monika“ angetroffen, nach kurzem verhandeln bin mit ihr aufs Zimmer. Sie war sehr hübsch, schlank und hatte schönes langes Haar, leider liess sie sich fast nicht an die Silikon verstärkten Brüste fassen und war auf absolute Sicherheit aus, mit möglichst nichts anfassen und berühren lassen. Nach kurzen und eigentlich guten anblasen mit Gummi, sass sie zuerst auf mich und liess ihr Becken kreisen, später konnte ich sie von hinten nehmen, der Sex war gut. Leider musste ich den Gummi selber demontieren, stand danach auch schnell wieder auf der Strasse. Keine Dusche, musste Lavabo im Gang benutzen.

1/2H für 200.-
Aussehen: 9
Sex : 7,5
und alles „mit“

Nach der kürzlichen guten Erfahrung (siehe oben in diesem Thread) bin ich zu später Stunde (etwa 10:30h) halt wieder mal in der Sonne aufgetaucht. Dort war der übliche Betrieb - mit ein paar ganz ansehnlichen Girls… Da war vor allem ein Girl aus Venezuela, die hatte es mir angetan. Sie spricht sehr gut Englisch, ist ziemlich klein (ich denke so an die 157 cm klein), schlank, mit einem hübschen Gesicht und wirklich grossen „Bio-Brüsten“ - d.h. alles Natur, nichts nachgeholfen… Bevor ich mich da einlassen wollte hatte ich natürlich deren Echtheit mit professionellem Griff kurz geprüft…

Auf jeden Fall hat die Kleine mir dann sehr bald einen Besuch im Hotel Regina (dort wohnt sie) vorgeschlagen. Da wir unterwegs auch noch handelseinig wurden (150 Fr. fuer alles, so um eine gute halbe Stunde) standen wir bald vor dem Lift im Regina. Dort herrschte um diese Zeit regster Betrieb mit Damen und Herren aus allen Ländern der Welt… Auf jeden Fall war der Besuch dort mit keinerlei Komplikationen verbunden. Im Zimmer oben durfte ich dann eine Dusche nehmen (das ist ja der Vorteil im Hotel). Während sich mein Girl dann ebenfalls einer Reinigung unterzog, wartete ich schon gespannt auf dem (recht sauberen) Bett. Ja, sie war echt sexy! Wirklich überproportional grosse, aber wunderschöne Brüste, ein schlanker Body und echt knackiger Arsch.

Zuerst hat sie mich intensiv geblasen, bis ich es fast nicht mehr aushielt. Dann war natürlich Zeit, die Annehmlichkeiten zu erwidern, und meine Zunge kümmerte sich lange und ausgiebig um ihre Muschi, die dabei immer feuchter wurde…, so lange, bis sie mich dringend bat, nun endlich in sie zu kommen. Wir haben dann lange und in verschiedenen Stellungen gefickt. Schliesslich nahm ich sie von hinten doggy-style, bis ich - bei dem Anblick des erotischen Hinterteils kein Wunder! - mit einem explosiven Orgasmus endlich meinen Absch(l)uss fand…

Leider war sie dann etwas schnell mit dem „rausziehen“, was ich eigenlich nicht so schätze (ich mag jeweils noch gerne etwas „Nachgespür“).

Ich habe dann nochmals eine Dusche genommen (schätze diesen Service…), und habe das Regina schliesslich nach etwa 40 Minuten wieder verlassen. Auch dies war kein Problem, offenbar ist sich das Hotel den regen „Verkehr“ gewöhnt.

Es war wieder mal ein gelungener Abend, mit einem erfreulichen Ausgang. Aus verschiedenen Gründen will ich den Namen des Girls hier nicht posten, aber wer interessiert ist, diesen zu erfahren, kann mir ein Mail schicken (siehe Profil).

Noch einen Nachtrag zur Langstrasse moechte ich machen, und zwar als Warnung an alle, die sich manchmal - wie ich kuerzlich - zu leicht „einwickeln lassen“.

Vor einiger Zeit war ich eben in besagter Langstrasse und machte einen Abstecher zur beruehmt-beruechtigten Sonne… Ich trank mein uebliches Bier und harrte mal der Dinge die da kommen sollten. Zuerst kam aber gar nichts, was ich auch gar nicht bedauerte, denn es war auch nichts in Sichtweite dessen Kommen ich mir gewuenscht haette.

Mein Glas war schon nahezu leer, als ploetzlich eine wilde Loewenmaehne neben mir auftauchte. Die Maehne gehoerte zu einer recht huebschen Brasil mit dunkler Haut. Auch ihre Figur war durchaus ansehnlich. So liess ich mich dann eben „umgarnen“. Die Schoene stellte sich mit Jessica vor und fragte auch gleich nach meinem Sternzeichen. Ihres sei „Loewe“, sagte sie - als ob ich das nicht schon lange gesehen haette.

Auf jeden Fall schlug sie nun einen Drink fuer sie vor und erzaehlte mir dabei das Blaue vom Himmel herab, was sie alles mit mir anstellen wuerde, wenn ich sie nur schon in ihr Zimmer begleiten wuerde: „Ich mache Dir alles, ganz schoen, ohne Zeitdruck… - einfach zum Geniessen“. Ja, sogar auf einen ziemlich alten Fuchs hatte dies noch seine Wirkung, und wir waren uns bald handelseinig.

Also machten wir uns auf den Weg in irgend ein Zimmer, so irgendwo im Hinterhof der Help Bar. Mit dem Lift nach oben und dann noch eine Treppe hoch - und all dies bei der grossen Hitze…

Im Zimmer hat es mir dann schon mal fast die Sprache verschlagen - was etwas heissen will… Zuerst hat sie natuerlich ihren Zahltag einkassiert. Dann hat sie mich aber noch hoeflich darauf aufmerksam gemacht, dass sie auch minderbemittelte Kinder in Brasilien mit Spielzeugen und so versorge. Also, bis jetzt haette noch jeder etwas einbezahlt… die Kasse sei hier, und die Liste zum Eintragen der Spende ebenfalls…! Fehlte nur noch, dass sie fuer den Gummi ebenfalls noch eine Spende erwartete. Auf jeden Fall war sie nackt, bevor ich mir so recht im Klaren war, was eigentlich geschah. Ich hatte noch kaum meine Hosen unten, stuelpte sie auch schon den Gummi ueber meinen perplexen Kleinen, der sich vor Schreck wieder ganz klein machte.

Komm’, komm’ hierher, auf’s Bett rief sie nun ungeduldig, und im gleichen Atemzug schmierte sie sich die Gleitcreme in die - na, wie hiess das Ding schon wieder? Ich hatte fast alles vergessen und war dermassen ueberrumpelt, dass ich schon kaum mehr realisierte, dass sie inzwischen auf mir sass und versuchte mich zu reiten (Cowgirl). Aber eben, da braucht es zwei dazu - oder sogar drei… Auf jeden Fall war mein kleiner Begleiter eben halt immer noch klein und von dem Ueberfall gar nicht angetan… Was natuerlich auch der gemerkigen Jessica nicht entging und sie mich daher vorwurfsvoll fragte, was denn eigentlich los sei!? Eben nichts…! „Nur rasch hinter mich bringen“, dachte ich mir und wechselte die Stellung. Von vorne konnte ich mir wenigstens etwas Schoenes vorstellen - immerhin. Ich arbeitete hart, bzw. bis mein Kleiner eben diese Konsistenz hatte und sich endlich mit einem schnellen Schuss befreien konnte.

Ja, uebrigens das hatte ich noch vergessen: Sie weiss wohl nicht einmal wie Franzoesisch geht, und ihre - na wie hiess sie noch - durfte ich nicht mal mit meinen Fingern beruehren. Vom Lecken ja mal ganz abgesehen - ich spuere naemlich nicht allzugerne die Ueberreste vom letzten Toilettengang auf meiner Zunge (waschen danach war offenbar nicht mehr drin…).

Also, die Quintessenz dieser Geschichte: Ihr habt etwas zu lernen und Jessica hat etwas zu lernen - ich habe ja inzwischen schon gelernt:

(1) Fuer Euch: Meidet diese Jessica, auch wenn sie Euch noch so sehr die schoensten Dinge erzaehlt - es ist alles heisse Luft - oder nicht mal das…

(2) Fuer Jessica: So geht’s nicht, jedenfalls nicht ohne dass es hier im Sexy-Tipp bekannt wird. Also: Du musst Dich so um die 1000% steigern, um akzeptabel zu werden.

(3) Fuer mich: Drum pruefe genau, bevor Du das Geld aus der Tasche ziehst - auch alte Fuechse lernen nicht aus…

Lieber Wonderer, ich habe in der Sonne und auch sonst im Kreis 4 eine eiserne Regel: GIRLS OHNE ZIMMER IM HOTEL REGINA WERDEN NICHT GEBUCHT! Dort ist es total sauber.

Wenn ein Girl in einer Kontaktbar oder im Langstrassen-Quartier mit dem Standardspruch „mache ALLES!“ kommt, heisst es für mich: sofort ignorieren. Oder aber ich grinse sie an und frage „alles?“. Wenn man nachfragt, was mit alles gemeint ist, dann heisst es zuerst immer „alles und langsaaam“. Wenn man dann nochmals nachfragt heisst es „auch Französisch!“, worauf man weiss was gespielt wird…
Ich kann mich nicht erinnern, je einen Sommer erlebt zu haben, wo im Langstrassen-Viertel so wenig los war, im Moment ist da keine einzige neue Frau die mich interessiert.

@Deekay
Die Topgirls sind bei dem Wetter alle an den Gestaden des See- und Limmat! Oder aalen sich mit den Bootsbesitzer auf ihren Jachten an der Sonne!
Wie war’s den am Caliente-Fest?}

Ja, Deekay, so ist es. Aber die Polizei macht den Girls auch das Leben nicht leicht. Sie müssen natürlich für Ordnung sorgen und sie machen den Job sehr gut, besonders im Hinblick auf Drogen. Aber jede Nacht, so erfuhr ich, werden zwei bis drei Girls ausgeschafft. Das animiert natürlich kein neues Girl nach Zürich zu kommen. Und die Girls - besonders aus Brasilien - sind infomässig gut vernetzt.

@Chomi
Genau, darum lassen sich die Brasils immer mehr auf dem Lande und in der Innerschweiz nieder! Überall schiessen Kontaktbars aus dem Boden oder werden Cabarets umfunktioniert und Brasils sind da sehr willkommen! Ich werde mich nächstens mal genauer umsehen und den Gerüchten nachgehen, die mir heute zu Ohren gekommen sind, dann berichten!

@Expert u. Chomi
Na ja da postet Ihr keine Neuigkeiten für mich… Es sind übrigens auch ein paar ehem. 4i-Garotas im Tessin (Lugano).
Bin nun auch oft wieder auf der Saffa-Insel oder ab und zu am oberen Letten, stimmt es sind oft auch Brasils darunter oder sonst Top-Bodies etc. Eine Abkühlung im Wasser schadet oft nicht…
Ich war nicht am Caliente, diese überlaufenen Kreti u. Pleti-Anlässe begeistern mich nicht. Am Longstreet-Carnival bin ich aber sicher mit Kollegen, es war bisher immer geil, habe dort schon einige crazy stories erlebt… Es hat dann oft auch normale Girls in der Sonne die scharf darauf sind, mal so einen Kreis 4-Typ kennenzulernen…

schöner zufall, dass gerade bei einem beitrag über das 4i der nummer 1 der schweizer städte, deekay die magische 1111 an beiträgen erreicht… daraufanstoss

der beitrag nr. 4711 wird dann sicher im thread köln erfolgen…

@Deekay

Findet man die Brasils auf der Saffa-Insel oder am Oberen Letten?
Wird auf der Saffa-Insel auch nackt gebadet?

Deine Beiträge sind übrigens immer informativ und niveauvoll mit einem besonderen Hang zu Brasils und Latinas, was ich sehr mag…

Vielen Dank und Gruss

TDM

Langstrassenquartier tot ? Ich bin gestern Mittwoch, ca. 20 Uhr bei ca. 33 Grad durch die Sündenmeile geschlichen. Scheinbar hat es die Stapo nun geschafft, selbst in der Sonne war nichts los. Die wenigen Frauen schienen frustriert, bemühten sich aber trotzdem irgendeinen Freier zu finden. Bei den Fenster-Girls hab ich dann doch noch zwei Sexyladies erspäht. Sie lächelten und nickten, winken ist zu provokativ. Wie lange haben sie wohl noch den Mut die Stellung zu halten? Zum Glück fand ich dann im Help, bei angenehmer Brasil-Musik das Gesuchte. Die Stimmung war zwar trotz Livemusik und ca. zehn anwesenden Garotas gegenüber ca. 25 männlichen Gästen irgendwie gespalten. Das anfänglich reservierte Verhalten der Brasilieras liess sich nur langsam auflösen. Dank Redbull kam aber eine sehr in Fahrt, die missbilligenden Blicke der Männer liessen mich kalt, nur die Musiker lachten und freuten sich an etwas Stimmung. Sie ist gross und gertenschlank, ihre Beine sind lang und wohlgeformt, eine handvoll Brüstchen werden von langen schwarzen Haaren umrandet, ihre weissen Zähne blitzten plötzlich gefährlich nahe, sie hat ein geiles Lachen und einen küüüühnen Griff. Abschliessend im Zimmer stürzten wir beide schweissgebadet unter die Dusche - zum Abtrocknen war kein Badetuch vorhanden. Was soll’s, nach einem geilen Erlebnis und bei Temperaturen über 30 Grad, glaubte ich einen kurzen Augenblick in Brasilien zu sein. (Also den Namen und ob sie Franz. mit oder ohne macht müsst ihr selber herausfinden. Sie trinkt Redbull, hat gerne wenn man lacht und hat gesagt, wenn man mit ihr spricht darf man keine andere anschauen, sonst läuft sie sofort weg. Alles klar es hat sich gelohnt.)

Brasilfan Cabrito

@Cabrito
Bei der von Dir beschriebenen garota handelt es sich sehr wahrscheinlich um Walkiria, einer morena aus Rio. Sie hat gar nichts mit einer Walküre gemeinsam, sondern die Figur eines Models, und hat auch sehr viel Ausstrahlung (anders als einige der allzu unprofess. Help-G.). Die Stimmung und das Verhältnis girls/gäste im Help variieren immer sehr stark.

@Wonderer
Da ich Jessica privat kenne, wundert mich ihr Service nicht! (kann ich hier nicht posten)

@Deekay
Dank Dir weiss ich nun, dass ich nun, dass ich zu Kreti u. Pleti gehöre , was am Longstreet-C. allerdings besser/anders sein soll (noch überlaufener!)? Man muss halt seinen Rundgang vor 21Uhr oder am So machen, und danach an einer Bar in Ruhe den Anblick der vielen sexy-Latinas bewundern.

@TDM
Es hat auf der Saffa-Insel (wenige) Nacktbader, aber meist nur in der Nebensaison, und meist nur Männer, s-t-mässig also nicht interessant. Ein traditioneller Treffpunkt der Brasils ist beim Chinagarten am Zürihorn (mit allen neg. Begleiterscheinungen)

@ Green
Danke fuer den Hinweis… leider zu spaet fuer mich…! Wenn’s was Interessantes gibt, das Du hier nicht posten kannst… findest Du mein Email im Profil…