Archiv bis und mit 04. Juli, 2003

@Green
Hast mich falsch verstanden, war nicht als Beleidigung gemeint.
Es hat mir dort einfach zuviele uninteressante Leute, sicher nicht alle… Ja am L-Carnival ist es schon ähnlich, aber halt Freiluft und auch viele gute Leute, vor allem zu vorgerückter Stunde war es oft geil.

Gruss
D.

Jau, liebe Leute und wisst Ihr, wo in der letzten Zeit immer mehr Latinas aufkreuzen, und sei es nur zum fein Essen? Im Thai Chili’s.

War letzthin mit zwei Freunden dort Essen, so gegen 19.00 Uhr und ich sage Euch, da kommt zum Teil die ganze Sonne rüber und haut sich den Thai-Food in die grossen Mäuler, schleck!

Wir haben dann gedacht, dass wir gegen Abend noch einmal reinschauen, da hatte es dann nicht mehr so gewaltig Auswahl, ausser die Katzen, die immer die Kleine begleiten, die um so eine Araber-Clique hängt, aber das war an der Bar draussen.

Dafür hat es im Laden drin Thai’s, und ich bin sicher, so wie einem die Girlies anschauen, dass man bei denen sicher auch landen könnte, ich hab’s dann nicht versucht, war wohl ein bisschen zu schüchtern, ist normalerweise auch nicht meine Lokalität, aber zum Schauen mal gar nicht so schlecht.

Gruss, Rübe

Hatte vor einer Woche extrem gute Action mit einer 21jährigen
Garota (Lena) die nur ganz sporadisch im Golden Gate werkelt. GFS von
Feinsten, oftmals hängt es auch davon ab, nicht einfach
jeden offenen Ausschnitt zu buchen resp. viele Reinfälle
laufen wohl unter Selbstverschulden. Gestern Nacht offerierte mir
dann ein extrem sympathisches Girl aus Senegal (Priska) im Tropical die Uebernachtung für sFr. 300.-. Zugegeben kein ortsüblicher Deal, aber ich habe sie zuerst schön zappeln lassen. Wir sind dann in ihr Appartement an der Zentralstrasse gefahren. Auch diesmal wurde alles Versprochene und noch einiges mehr gehalten. Ich werde zwar auch noch lange nicht jedesmal fündig im Vieri, aber falle dafür auch nicht auf jede Abzockerin rein…und habe ab und zu ganz nette Erlebnisse zu
verbuchen. Wenn häufiger etwas selektiver vorgegangen und die
unkorrekten Girls beim Namen genannt würden müssten sie schon bald
den Beruf oder die Haltung wechseln. Warnungen wie die von Wonderer
sind ein erster Schritt dazu.

hallo miteinander
wer kann sich noch an massiel erinnern? sie ist aus den ferien zurück in alter frische und vorallem wieder bereit mit uns einige schandtaten zu bestreiten. zu finden ist die massiel an der müllerstr. 46 in zürich. massiel ist die absolut hübscheste dort und nicht sehr schwer erkennbar ansonsten fragt man ein anderes girl. die wissen bescheid. ich war letzte woche bei ihr und kann nur gutes berichten aus dem langstrassenquartier. blasen mit, eierlecken und vorallem geiles … in verschiedenen stellungen. die figur die diese frau hat, einfach herrrlich. knackiger po, kräftige beine, nicht dick sondern kräftig (vorallem in der reiterstellung), busen nachgeholfen (mir macht das nichts aus). wir hatten herrliche gfs und ich konnte es wieder einmal geniessen im langstrassenquart5ier zu sein. bezahlt habe ich fr. 200.-- (wie immer bei massiel) und war ca. 40 min bei ihr auf dem zimmer.
seid nett zu ihr und jetzt habe ich sehrwahrscheinlich zuviel erzählt, denn jetzt schon hat sie eine grosse stammkundschaft.
aber mit kollegen kann man ja teilen.
gruss gaitano

Ich kenne sie unter dem Namen Maciella/Marciella - egal.
Sie sieht wirklich geil aus, hebt sich deutlich vom Langstrassen-Einerlei ab. Wusste gar nicht dass sie wieder mal hier ist, war ab und zu ja auch im Tessin, habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
Nur: F. MIT ist für mich kein GFS.
Ich habe ihr jeweils 100 bezahlt, für diesen Preis war es absolut O.K. Auch ihre Art ist sympathisch-angenehm.

Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.

Unter diesem Motto bitte ich mal um Aufklärung, was man unter Garota versteht.

Gruss
Hitsch

@Hitsch
Garota=Mädchen (Brasil-Portugiesisch)
In Brasilien nennt man Girls vom Business auch Piranhas oder Mulheres de Program (Programm-Frauen).

Piranhas ist dann aber echt für die Abzockerinnen und das hören die Girls dann aber gar nicht gern. Kann auch mal heftige Reaktionen auslösen da es echt eine Beschimpfung ist.

Garota de Programma ist die nettere Bezeichnung

BlackCat

hallo deekay
ja du hast schon recht, gfs wäre f. ohne gummi doch gehört auch küssen zum programm von massiel (bei mir macht sie’s). darum die bezeichnung von gfs. aber diese frau ist wirklich eine perle im langstrassenquartier.
good hunting gaitano

@Black Cat
Habe ja nicht gesagt, dass man die Girls als s.o. betiteln oder ansprechen soll.

sie nennt sich marciella, nicht massiel

ist wirklich eine heisse garota, geile figur, schönes gesicht, gutes f und gv (safe) und in allen belangen weit über dem langstrassen-niveau. meines erachtens eine der perlen im 4i

mit freundlichen güssen
sm

nachtrag: 1/4 h 100.- / 1/2 h 200.-, alles safe, zimmer leider lang-str-niveau

sorry, hab ich zu später stunde vergessen mitzuteilen

mfg sm

Danke herzlichst für die Aufklärung.

Gruss
Hitsch

Ich meine dass Marciella keine Garota d.h. Brasilgirl ist, mir sagte sie sie sei Dominikanerin, was ich auch glaube.
Sie gehört aber keineswegs zum im Langstrassen-Viertel sattsam bekannten Dominikaner-Gesocks (Zwinglistrassen/Telefoncenter-Dealerbande oder Kanonengasse-„Damen“).

@ alle Nicht-ZH:
der Longstreet-Carnival findet übrigens morgen Sa + So statt. Langstrasse am besten grossräumig umfahren und einen Parkplatz ausserhalb suchen. Bei den working-girls sind diese Feste nicht sehr beliebt (viele Gaffer, wenig Kunden).