Archiv bis und mit 04. Dezember, 2006

jemand erfahrung mit sina und manuela?

@teemo

Die Sina ist neu im Skyline. Früher war sie im Flair, Wetzikon. Das letzte mal dort wurde am 3.3.06 über sie gepostet. Was Manuela betrifft, ich habe sie ein paar mal gesehen und optisch muss ich sagen ist sie, obwohl nicht zu hundert Prozent mein Typ, eine schöne und aufregende Frau. Die fehlenden Posting über sie können unter Umständen auf ein „Geheimtipp“ deuten. Es kann aber sein, dass sich die Forum-Kollegen mit negativer Kritik zurückhalten. Anderseits da sie schon seit einiger Zeit dort arbeitet und so wie ich das Skyline bzw. die Clubführung beurteilen kann, hätten die beim einen schlechten Service sicher entsprechend „reagiert“

Gruss & happy hunting

@Alle

Übrigens hat der Laden eine neue Homepage!

zappo

@zappo32
Aber die Preise sind immer noch beim alten geblieben, für meinen Geschmack noch etwas zu hoch. Man sieht vermehrt Fr. 300.- für 1 Stunde.
Grüsse vom Sandmann
Der diese Lokalität schon länger im Auge hat, aber die Preise…

@Sandmann

Das stimmt ja, wo Du recht hast, hast Du recht!

zappo

Hallo Leute ich war paar Mal bei Angela 18 J. und muss sagen sie ist wunderbar, solche grosse Mädchen habe ich gerne, vor allem sie lässt sich überall berühren (nicht so wie Sina und Dominique…die zwei kann man für nicht gebrauchen), küssen, Finger in Muschi stecken und…und einfach empfehlenswert, Dzoda

War kürzlich bei Manuela. Ich hatte sie blind gebucht. Die Fotos auf der HP sprechen ja absolut für die Lady. Diesen kleinen geilen Hintern wollte ich gerne mal life erleben.

Die Manuela die ich dann im Studio traf, entsprach nicht meinen Erwartungen und schon gar nich den Bilder. Gross, blond, Griechin aber deutlich älter und der A**** war auch nix.

Auf meinen Wunsch durfte ich sie mit dem Vibrator bedienen. Nachdem ich ihn wieder rauszog und den etwas unangenehmen Geruch wahrnahm, verzichtete ich darauf, ihre Muschi zu lecken.

Das Studio machte mir einen sauberen Eindruck, Manuela weniger.

Fazit. Never again! Ausser, die Dame auf den Bildern wäre wirklich da…

habe es genau so wie attack erlebt, mit einem unterschied: ich habe mich dann aus dem staub gemacht.

die abgebildete manuela ist für mich nicht die vom skyline, da wird vermutlich geschummelt, oder es sind uralte bilder von ihr.

Angeregt durch eine Email-Diskussion über einen Dreier beschloss ich den gestrigen Tag mit einen „pas de trois" zu krönen. Trotz meiner Vorliebe für reifere WG’s fiel meine Wahl auf die beiden ungarischen „Nachwuchs-Talente“ Angela und Dorina. Ein kurzer Anruf um die Anwesenheit zu prüfen (kein Tagesplan auf der HP) bzw. die Reservation zu tätigen und dabei noch von der wie immer charmanten Chefin ein paar nützliche Infos eingeholt. Die beiden Girls haben sich offensichtlich auf das bevorstehende tet a tete vorbereitet, ich wurde bereits an der Eingangstür von beiden gemeinsam begrüsst und in ein Zimmer geführt. Beim Begrüssung Smalltalk konnte ich feststellen, dass die Angela stark an ihren Deutschkenntnissen gearbeitet hat. Die Dorina, obwohl noch nicht sehr lange in der Schweiz anwesend spricht schon recht passabel Deutsch und wenn die eine etwas nicht verstanden hat,
dann ist die andere als Uebersetzerin eingesprungen. Schon während des Smalltalks wurde ich mit sehr tiefen ZK’s verwöhnt und von den beiden Girls entkleidet. Nach der obligaten Dusche wieder zurück in das Zimmer, von den beiden Girls auf dem Bett in der Mitte platziert und schon wurde ich wieder mit intensiven ZK’s und Streicheleinheiten oder besser gesagt mit Liebkosungen eingedeckt. Kurz darauf verschwand der inzwischen nicht mehr so kleine rocketman tief in Dorinas Mund dabei streckte mir die Angela ihre Teeny-Muschi unmissverständlich entgegen. Immer wieder wechselten sich die beiden ab oder gemeinsam verwöhnten sie den kleinen rocktman mit variantenreichen Leckspielen und stets dabei ein neckischer Augenkontakt. (Das Bild davon verfolgte mich noch Stunden danach). Dann immer wieder gegenseitiges massieren, befummeln, lecken, küssen, wobei die beiden Girls auch unter sich selbst recht aktiv waren. Das von den beiden mitgebrachte „Spielzeug“ wurde ebenfalls rege benützt und das nicht nur als „Dildo-Show“ Na ja, irgendwann verlangte die Angela als erste gefi*** zu werden und da sie mir ihren, nebenbei bemerkt sehr geilen Hinter entgegen streckte, war es für mich klar: Doggy ist angesagt. Währenddessen Dorinas ZK’s und dabei immer wieder ein tiefer Blick in ihre Rehaugen, herrlich ! Kurz darauf fordert auch die Dorina ihren „Anteil“ und streckte mir ebenfalls ihren genauso knackigen Hinter entgegen. Kaum ist der kleine rocketman in ihren feuchten Muschi verschwunden schon spürte ich Angelas Zunge an meinen Eier und ich musste mich echt beherrschen nicht die Tüte zu füllen. Dann ein Wechsel in die horizontale, die Dorina fingt an zu „reiten“ und Angela setzte sich beinahe auf mein Gesicht und es folgte eine Mischung von lecken und sanften Muschireiben an meinen Lippen. Zum Abschluss flog die Gummi weg, wieder intensives FO von beiden und dann die Erlösung schön verteilt auf ihre Teeny-Titten !!!

Fazit: Sehr intensives und abwechslungsreiches Erlebnis, dass ich leider mangels Schreibtalents nicht so geil wie es „live“ war beschreiben kann und nicht nur weil die beiden zusammen immer noch fast zehn Jahre jünger sind als ich, fühlte ich mich auf eine aufregende Art und Weise in die eigene Jugend versetzt.

Die Noten:
Aussehen: Angela 8-9, Dorina 8 (Schade nur das sie auf dem Fotos so stark geschminkt ist)

Ausstrahlung: Angela 8, Dorina 10 ! jawohl eine zehn! soviel Herzlichkeit und unverfälschten Sexappeal findet man nur sehr selten

Das (echte)Alter: Angela 19, Dorina 20 Jahre.

ZK: Angela 7-8 gelegentlich übertriebene Zungenspiel, Dorina 10 ! wie mit einer Geliebten !

FO: Angela 8-9, Dorina 8 gelegentlich spürte ich ihre Zähne (FOT bzw. CIM bei beiden möglich, Aufpreis 50.–)

69: Angela 8, Dorina 8

GV: Angela 7-8, Dorina 8-9, beide bevorzugen eher die „heftigere“ Variante, vor allem Angela

Anal: nicht ausprobiert, wird glaube ich auch nicht besonders gern angeboten

Zusammenspiel: 8-9, wirkt Alles sehr natürlich und nicht gespielt, die beiden sind echt naturgeil, ab und zu übertreibt die Angela etwas mit der „Verbalerotik“

„Lesboshow“: 8, für zwei so junge Frauen sehr gekonnt, wirkt zur keiner Zeit „billig“

Preis: CHF 300 für eine halbe Stunde (noch länger hätte ich ohnehin mit diesen beiden Temperamentbolzen nicht geschafft)

Preis/Leistung: beinahe 10, grosszügiges Zeitmanagement, ich war über eine Stunde zusammen mit den Girls.

Wiederholungsfaktor: Als Trio: sicher (mindesten um die Bestätigungswillen), Dorina solo: ganz bestimmt sehr bald.

Abschliessend noch paar Bemerkungen zu dem Club. Immer noch sehr sauber und gepflegt und an der ohnehin geschmackvollen Einrichtung wird immer wieder gearbeitet. Es herrscht eine herzliche beinahe Familiäre Stimmung. Die Chefin ist eine Dame mit Erfahrung , beim Fragen geht sie sehr gut auf die Kunden ein und ich wurde immer sehr gut vor allem ehrlich beraten. Sie liesst auch im ST-Forum und befasst sich auch mit den Kritiken. Zum Schluss leider einen traurige Nachricht für Mia-Fans, sei ist endgültig weg und gönnt sich zur Zeit längere Auszeit.

hat jemand erfahrung mit nora? gefällt mir sehr gut auf den fotos?

Beim meinem letzten Erlebnis mit dem Teeny-Duo Angela und Dorina stand für mich fest, dass ich einmal mit der Dorina alleine versuchen werde. Gestern war es soweit. Doch vorab ein paar Infos zu der jungen Dame. Wie schon erwähnt sie ist 19 und seit etwa einen halben Jahr im „Business“. In Natura sieht sie viel besser aus als auf den Fotos. Ich habe schon der Skyline-Chefin vorgeschlagen den „Fotografen“ zu wechseln weil auch das neue ungarische Teeny, die Nora mindestens eine Klasse besser aussieht als auf den Fotos. Aber zurück zu Dorina. Sie ist wirklich eine sehr hübsche junge Frau mit sehr knackigen Figur und einen richtigen Kussmund. Sie küsst auch sehr gerne und auch sonst setzt sie ihre vollen Lippen und ihre Zunge sehr gekonnt ein. Die Bezeichnung „naturgeil“ passt wirklich sehr gut zu ihr. Wer ein zartes GFS bei ihr erwartet der wird einem besseren belehrt, Dorinas Tempomat ist grundsätzlich auf Vollgas eingestellt. Das war mir bei unseren letzten Treffen noch nicht so aufgefallen, wahrscheinlich weil bei dem „Dreier“ die Angela die dominantere von den beiden Girls war. Trotz Ihren Temperament wirkt die Dorina sehr natürlich und echt und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt. Doch wieder zu gestern, nach sehr vielen leidenschaftlichen und tiefen ZK’s fingen die „Leckspiele“ richtig an. Sie bedeckte meinen ganzen Körper nicht nur mit Küssen sonder leckte ihm förmlich ab.
Das FO war um klasse besser als da letzte mal, richtig tief, varianten- und temporeich. Zwischendurch eine wirklich gekonnte Feinmassage (vielen Dank an Den der ihr das beigebracht hat) und danach wieder ein feuchtes FO. Sie selbst liebt es geleckt zu werden und geht dabei voll auf was ich beim eine 69 erleben dürfte. Nach einen kurzen Ritt und beim anschliessenden Doggy gab mir die Dorina zu verstehen, dass sie sehr bald „soweit“ ist. Da ich aber durch ihre Zunge und ihren Mund zum Abschluss kommen wollte, verharrte ich in ihrer Muschi während sie mit „eigenen“ Handeinsatz zum Orgasmus gekommen ist. Der Anblick davon im Spiegel und weil sie recht eng gebaut ist und dadurch spürte der kleine rocketman jede Sekunde von ihren Höhepunkt, waren einfach supergeil. Irgendwie passte Alles an diesen Tag so war auch meine „Erlösung“ sehr intensiv. Sie leckte, küsste, massierte und saugte so lange bis ich voll auf ihre Brüste abschoss.

Fazit: Die Dorina war auch nach strengen Masstäben gemessen, ein echtes Erlebnis. Nicht zuletzt deshalb, weil ich so einen Service beim einem WG das so kurz in der Branche arbeitet niemals erwartet hätte. Wahrscheinlich spielt bei ihrer „natürlichen“ Art die sprichwortliche Chemie eine wichtige Rolle, deshalb ich die Bemerkung: „hält Sorge zu ihr“ in diesem Fall passend finde.

Jessica
War vor ein paar Wochen bei Jessica. Die Oberweite ist schon beeindruckend. Habe sie für 1/2 Std. mit erot. vergewaltigung gebucht. f, 69, gv. hat mich gefesselt und sich auf mein gesicht gesetzt. geil, diese muschi zu lecken.
Das Studio ist sauber; Dusche vorher, nachher.
Jessica ist ein geiles Girl. Absolut empfehlenswert wenn ihr auf grosse Titten steht.

John Barton

Hey! Weiss jemand, ob die Dorina noch im studio arbeitet oder wo sie jetzt „arbeitet“? 1000 Dank!

@playboy1980

Die Dorina ist in ihre Heimat abgereist und die Rückker sehr ungewiss.

Gruss
rocketman

NORA

Habe vor einigen Wochen Nora besucht. Sie sieht wirklich in Natura wesentlich besser aus als auf den Photos. Nach gemeinsamer Dusche ab ins Zimmer. Sie sprach zu der Zeit recht wenig de oder en. Französisch ist jedoch gut. Sonst war sie sehr passiv und wohl erleichtert, als die 30 Min. rum waren. Sie hat mehrfach auf die Uhr gesehen. Anschliessend Feedbackfragen und dabei habe ich erfahren, dass sie (angeblich) ganz neu ist. Könnte aber stimmen.

Optik: 10
FO: 8
69:7
GV 5 (sehr passiv)
Wiederholungsgefahr: 80%

@mko

Das war wohl Pech. Aber wenn dir der Club sonst gut gefallen hat und du auf junge Girls/Frauen stehst, dann würde ich dir empfehlen dich mit der Angela „zu trösten“. Sie ist auch noch nicht so lange im Business aber dafür das absolutes Gegenteil zu dem was du mit der Nora erlebt hast. (siehe meine Postings v. 22.3. und 2.6.06)

Gruss und mehr Glück beim nächsten mal.
rocketman

Hallo Gemeinde

War bei Jessica, muss sagen ihr gewebe ist umwerfend, es droht fast erstickungsgefahr!
Sie ist sehr lieb, etwas scheu und sehr passiv. Ich würde meinen sie hat den falschen „job“ und passt absolut nicht in dieses gewerbe!

FO: 1 (musste aufgefordert werden)
Busen: 10+

Wiederholungsgefahr: 0%
cheers quick nick

Ich sehe Jessica hat sich nicht verändert. Ihr Stil war schon vor sechs, sieben Jahren genau so. Sie praktiziert immer den gleichen, nicht schlechten, aber eben halt leider sehr wortkargen und meist auch fo und kusslosen Service, egal wie tabulos das Studio sich anpreist, in welchem sie grad arbeitet. Aber eben, bei solchen Attributen gibt man halt die Hoffnung nicht so schnell auf…

Hallo Gemeinde,

ich möchte die Fahne für Jessica hochhalten für Liebhaber echter Natur - Titten(sorry) hat Sie wirklich zwei absolut schlagende Hämmer !
Ich habe sie zu
Diamonds - Zeiten
genossen und werde es auch wieder mal tun.

Betreffend Service :

Sie ist absolut lieb,
und leider auch wortkarg (introvertiert).
Im weiteren muss und kann mich romeo (romeo ) anschliessen.

Hannes der es nicht 0815 mag.

jungs…

hat jemand erfahrung mit martina…

oder andere dreier erfahrungen im skyline?

gruss teemo