@ringo
Habe Jenny letzte Woche besucht und ein Posting geschrieben, leider ist dies wegen Login-Problemen nicht angekommen. Hier also nochmals (vielleicht aber nicht mehr so gut wie das erste):
Ich habe mit Jenny eine dreiviertel Stunde mit Whirlpool zu 300 Franken abgemacht, so wie es auf der Homepage von Skyline steht. Wer auf grosse, superschlanke Frauen steht, ist bei ihr wohl an der richtigen Adresse.
Sie hat mich herzlich empfangen, scheint etwas schüchtern zu sein, spricht nicht sehr gut deutsch, was schade ist, denn eine Konversation war nicht gut möglich. Trotzdem, Sie nahm mich an der Hand und führte mich unter zur Dusche, wo Sie mich nachher auch wieder abholte und an der Hand wieder ins Zimmer führte.
Also ab mit Jenny in den Pool, streicheln, Küssen, Zungenküsse, FO gegenseitig, so etwa 15 Minuten lang. Ich durfte mit einem Finger ganz tief in Ihre geile Muschi fahren und Sie genoss es sichtlich sehr. Als ich Jenny sagte ich möchte aufs Bett, war Sie sofort einverstanden. Abtrocknen und dann ging es zur Sache. Sie begann mit einem zärtlichen FO, dann fester, manchmal tief, einfach genial. In der 69er-Stellung vergnügten wir uns göttlich. Ich leckte Ihre Muschi, zog die Schamlippen weit auseinander, fuhr mit der Zunge tief in sie hinein und sie wurde dabei nass und fing leise an zu stöhnen, während Sie immer noch mit geilem FO an meinem Schwanz beschäftigt. Ich drehte mich auf den Rücken und dann blies Sie mir bis es mir kam. Sie wischte alles sauber und da ich einen sehr langen Arbeitstag hinter mit hatte und die Zeit eh bald um war, verzichtete ich auf einen GV. Ich wollte viel lieber nochmals Ihre absolut geile Muschi lecken. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte weit die Beine. Ich zog abermals Ihre Schamlippen weit auseinander und der Geschmack von Jennys Saft machte mich ganz verrückt. Sie stöhnte leise, drehte sich zur Seite und nahm nochmals meinen Bengel tief in Ihren Mund. So hätten wir sicher noch lange weiter gemacht. Leider ging die Zeit nun zu Ende,ich bekam zum Abschluss noch eine kurze Rückenmassage.
Anschliessend führte Jenny mich wieder unter die Dusche und ich ging zufreiden nach Hause, mit dem Gedanken, Sie bald wieder zu besuchen.