Archiv bis und mit 04. Dezember, 2006

@teemo

Hast du mein Posting vom 2. Juni gesehen ?

Ausser einen kurzen Gesprächs, hatte ich noch kein Vergnügen mit der Martina. Sie machte auf mich sehr netten und „aufgeschlossenen“ Einduck. Von der Chefin habe ich gehört, dass sie bis jetzt immer einen positiven Feedback zu Martina bekommen hat. Ausserden soll sie sich sehr gut mit der Angela verstehen. Das dürfte wohl mindestens ein gutes Vorzeichen sein für einen Dreier.

happy hunting
rocketman

Hallo Leute

War gestern zum ersten Mal im Skyline. Diskreter Hintereingang, geklingelt, die Türe wurde von Angela geöffnet. Ein sehr hübsches Mädchen mit wundeschönen Augen. Sie erklärte mir kurz die „Programme“ mit den jeweiligen Preisen und stellte mir dann alle Mädchen vor. Meine Wahl fiel auf Angela. Die hat es mir wirklich angetan. Ich buchte 45 Minuten mit Wihrlpool. Nach der Dusche begann sie mit wilden Küssen und verwöhnte meinen … pur. Ab aufs Bett und weiter gings. Ich musste sie etwas bremsen, da meinete sie nur, möchtest du zweimal? ich habe natürlich bejat. Gummi drauf und von hinten herrlich genommen. sie hat einen geilen Ach, mann kann sie richtig festklammern. Gummi weg und in den Pool, weiter mit franz. gegenseitig. Wieder Gummi drauf und im Pool gefkt. Dann wieder aufs Bett. Sie begann gleich wieder mich überall zu streicheln und zu massieren. Blies wieder, setzte einen Gummi auf und wieder gings los. Einfach genial. Als sie noch ein viertes Mal wollte musste ich leider passen.

Aussehen:9 (11 für die Augen)
Fo: 9
GV: 10
wiederhohlungsfaktor: 10

Grüsse Amor

Hallo Gemeinde

Hat jemand Erfahrung mit Jenny ??

Chao

@santiago

Habe das Girl auch gesehen auf Happysex, sieht lecker aus und habe eigentlich vor, nächste Woche mal zu ihr zu gehen. Werde dann berichten, wenn mir nicht ein anderer zuvorkommt.

RR

Jenny & Angela. Nach mehrmalige Betrachtung der aufreizenden Bilder von Angela & Jenny auf www.happysex.ch konnte ich mich endlich für einen Besuch in Bülach durchringen. Da mich beide auf unterschiedliche Art sehr ansprachen (bzw. immer noch ansprechen), entschied ich mich für den ½ Std.-Topservice mit 2 Mädchen. Da ich mir vom Photopoint bereits einen hohen Standart gewohnt bin, war ich neugierig wie das Skyline abschneidet! …und um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht; im Gegenteil!!!

Beide Mädels (übrigens Ungarinnen) sind super nett & sympathisch und entsprechen auch den Bildern auf der Homepage zu 100%. Bezüglich der halben Stunde möchte ich mich nicht in Details verlieren, denn ich müsste endlos schreiben. Es war was vom Besten, dass ich bisher erleben durfte. Jenny merkt man zwar an, dass sie noch jung in diesem Geschäft ist und leider spricht Sie nahezu nur Ungarisch und ein wenig Englisch, aber Sie ist zuckersüß, hat eine hammer geile Figur und bietet bereits ein Klasseservice.

Nun zu Angela! Sie ist was vom Allerbesten, was ich bisher kennen lernen durfte. Wunderschöne Augen, ein super Körper, perfekt verteilt auf ihre 175cm und Ausstrahlung pur. Es hat schlicht weg alles gepasst und wir tickten blitzschnell auf einer Wellenlänge. Der Service war so was von Weltklasse und ging über das Übliche bei weitem hinaus. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, dass wir uns beide ein wenig in einander verguckt haben, denn so was habe ich nur selten auch auf nicht professioneller Ebene erlebt. Ihre endlosen & wilden Zungenküsse fühle ich noch heute auf meinen Lippen und ich stufe einen weiteren Besuch als emotionell sehr gefährlich ein. Und selbst wenn das mit der Verliebtheit nur eine Illusion war/ist, so waren es diese Momente mehr als wert!!!

Eigentlich habe ich mir lange überlegt, ob ich dieses Erlebnis überhaupt posten sollte, denn irgendwie mag ich die Angela keinem anderen gönnen! Aber ich heisse ja Mr. Nice Guy; leider!!!

Angela, Du hast mir den Kopf verdreht!

P.S. Das Studio & das Zimmer, sucht bezüglich Stil & Klasse seines gleichen.

Jenny ist eine Wucht, noch etwas schüchtern, aber sonst geht Sie ganz schön ran. Behandelt Sie gut, damit Sie uns lange erhalten bleibt.

RR

Hatte heut mal wieder Lust auf ein neues Abenteuer. Bin ja ansonsten ein treuer Kunde, wo anders und auch schon einige mal beim Versuchetwas neues zu testen auf den Latz geflogen. Aber die Fotos von Angela, Martina und Jenny sind auch an mir nicht ganz ohne Wirkung vorbeigegangen. Habe angerufen wer heute da sei. So kam es wie es kommen musste, Martina und Angela waren beide frei. Habe mich dann für die Martina entschieden. Das war etwas vom besten, dass ich in den vergangenen Jahren erlebt habe.
Heisse ZK schon unter der Dusch, es fehlt wirklich nur noch das sie mir schon da einen geblasen hätte. Auf dem Zimmer ginge es im gleichen Tempo weiter und das FO, wirklich das Beste was ich je erlebt habe. Ich komme wieder und ich glaube, dann ein dreier mit Angela. Sie hat mir auch Bestätig das sie es am liebsten mit Ihr macht.

@donnervogel

du schreibst die jenny sei eine wucht, könntest du uns dass, etwas detailierter erklären? danke.

saludos
ringo

@ringo

Habe Jenny letzte Woche besucht und ein Posting geschrieben, leider ist dies wegen Login-Problemen nicht angekommen. Hier also nochmals (vielleicht aber nicht mehr so gut wie das erste):

Ich habe mit Jenny eine dreiviertel Stunde mit Whirlpool zu 300 Franken abgemacht, so wie es auf der Homepage von Skyline steht. Wer auf grosse, superschlanke Frauen steht, ist bei ihr wohl an der richtigen Adresse.

Sie hat mich herzlich empfangen, scheint etwas schüchtern zu sein, spricht nicht sehr gut deutsch, was schade ist, denn eine Konversation war nicht gut möglich. Trotzdem, Sie nahm mich an der Hand und führte mich unter zur Dusche, wo Sie mich nachher auch wieder abholte und an der Hand wieder ins Zimmer führte.

Also ab mit Jenny in den Pool, streicheln, Küssen, Zungenküsse, FO gegenseitig, so etwa 15 Minuten lang. Ich durfte mit einem Finger ganz tief in Ihre geile Muschi fahren und Sie genoss es sichtlich sehr. Als ich Jenny sagte ich möchte aufs Bett, war Sie sofort einverstanden. Abtrocknen und dann ging es zur Sache. Sie begann mit einem zärtlichen FO, dann fester, manchmal tief, einfach genial. In der 69er-Stellung vergnügten wir uns göttlich. Ich leckte Ihre Muschi, zog die Schamlippen weit auseinander, fuhr mit der Zunge tief in sie hinein und sie wurde dabei nass und fing leise an zu stöhnen, während Sie immer noch mit geilem FO an meinem Schwanz beschäftigt. Ich drehte mich auf den Rücken und dann blies Sie mir bis es mir kam. Sie wischte alles sauber und da ich einen sehr langen Arbeitstag hinter mit hatte und die Zeit eh bald um war, verzichtete ich auf einen GV. Ich wollte viel lieber nochmals Ihre absolut geile Muschi lecken. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte weit die Beine. Ich zog abermals Ihre Schamlippen weit auseinander und der Geschmack von Jennys Saft machte mich ganz verrückt. Sie stöhnte leise, drehte sich zur Seite und nahm nochmals meinen Bengel tief in Ihren Mund. So hätten wir sicher noch lange weiter gemacht. Leider ging die Zeit nun zu Ende,ich bekam zum Abschluss noch eine kurze Rückenmassage.

Anschliessend führte Jenny mich wieder unter die Dusche und ich ging zufreiden nach Hause, mit dem Gedanken, Sie bald wieder zu besuchen.

@donnervogel

ja, nach diesem genialen bericht, muss die jenny wirklich eine wucht sein, werde mich mal auf den weg ins skyline machen.

danke und saludos
ringo

War heute bei Martina.

Alles echt an ihr, auch ihr kreisrundes Becken, das mächtig anturnt, hat mich sozusagen auf die Palme gebracht.

War das erste Mal hier! Sehr schöner Salon, dezente Zimmer. Achtung, Türglocke geht allenfalls nicht. Türklopfen wird auch gehört.

Tschüss Martina, besuche dich wieder du hübsches Kätzchen!

Koppli

War vor kurzem wieder (2.Mal) bei Angela zu Gast. Sie ist Ungarin und um die 20 Jahre alt. Ich buchte eine 1/2 Std. mit gemeinsamer Dusche. Sie fragte mich, ob ich schon unter der Dusche Sex haben wolle und küsste mich feucht mit Ihrer leckeren Zunge. Da ich das Pulver nicht schon unter der Dusche verschiessen wollte, verneinte ich und sie nahm mich an der Hand mit in die Dusche. Der gemeinsame Duschakt ging vom Küssen, Einseifen, Blasen meines „Grossen“ bis zum Abtrocknen.
Sie brachte mich ins Zimmer zurück und sagte, dass sie gleich wieder kommen werde. Nach ein paar Minuten erschien sie in weisser, geiler Reizwäsche und schmieg sich an mir.
Was dann kam war Sex vom Allerfeinsten, eifach Geil, sie mag offenbar mein Grosser (22x5cm), denn ich konnte sie in verschiedenen
Stellungen bis zum Anschlag nehmen. Andere so junge Küken bekommen sonst einen Riesenschreck, wenn sie mein Ding sehen.
Seid lieb zu ihr, denn ich hoffe, dass sie noch lange in der Schweiz weilt. Nur etwas hat mich sehr an ihr gestört, denn sie hatte einen starken Mundgeruch von Zigarettenrauch. Da ich nicht Rauche hat es mich sehr gestört.

War vor kurzem das 2.Mal im Skyline und muss sagen der Club ist sehr sauber und freundlich. Ich habe telefoniert und mir die Diana reserviert. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und es kam dann sogleich Diana. Der erste Eindruck war WAU. Sie ist Ungarin und um die 20 Jahre alt. Ich buchte eine 1/2 Std. für 200.- mit gemeinsamer Dusche. Sie küsst echt scharf und ihr FO war richtig Geil. Im Zimmer ging es weiter mit heissen küssen, geilem FO und man konnte sie so richtig überall befummeln.
Ich konnte sie ausgiebig lecken und ihr schien es zu gefallen.
Dan gekonnt den Gummi rüber und sie bis zum Anschlag nehmen.
War mit allem drum und dran fast 40 min bei ihr und muss schon sagen der Wiederholungsfaktor 100%.
Leider sagte sie mir das sie wieder nach Hause geht. Schade!

Haben die dort auch CH-Girls?

@schnüfi
seit ich diesen laden kenne habe ich dort nie CH-girls getroffen. meine erfahrungen mit den nicht CH-girls waren alle gut bis sehr gut.

Angeregt durch die positiven Berichte besuchte ich vor einigen Wochen die Angela. Um es vorwegzunehmen: es war eine Enttäuschung.

Die Türe wurde mir von Angela geöffnet, auf den ersten Blick ein wirklich hübsches und sympathisches Girl, so dass mir die Wahl nicht schwer fiel. Nach der obligaten Dusche machten wir uns auf dem Bett bequem. Zuerst einige Streicheleinheiten, wobei sie rasch klar machte, küssen tue sie nicht! (O-Ton anderer Schreiber: intensive ZK’s, endlose & wilde Zungenküsse) Als ich ein wenig ihre zarten Teeny-Brüstchen lecken wollte, blockte sie gleich ab, das tue ihr weh. Danach gab’s ein lustloses FO, mechanisch und mit viel Handeinsatz, so dass mir der Spass bald ganz verging. Nun wollte ich sie lecken, was sie zumindest nicht ablehnte.
Zum Abschluss machte sie einen wilden Ritt, was doch gewisse Fähigkeiten erahnen liess.
Nach der „Action“ wurde ich von ihr rasch ins Bad geleitet und nach weniger als einer halben Stunde nach meiner Ankunft stand ich wieder draussen.

Fazit: Die Diskrepanz zu den teilweise euphorischen Berichten und meinem eigenen Negativerlebnis ist schon unglaublich. Ich zumindest werde bestimmt nicht mehr hingehen und muss halt die 200 Stutz als Fehlinvestition abschreiben.

@analyser

Da hast Du wohl einen schlechten Tag erwischt bei Angela. Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr. ZK, Brüste lecken u.s.w. war alles überhaupt kein Problem. Ausserdem hat auch die 3/4 Stunde wesentlich länger gedauert. Ich sage nicht, dass sie der megaschuss ist - da hab ich schon ganz anderes erlebt ;o) - aber für’s Bezahlte war’s eher oberer Durchschnitt.

Ich kann Fun’s Eindruck bestätigen. Habe diese Angela als überaus verschmustes und liebenswürdiges Mädel in Erinnerung.

Kann das Erlebnis von Analyser nicht nachvollziehen! Entweder er hat einen miserablen Tag von ihr erwischt oder er hatte Mundgeruch!

Selten so eine intensive Küsserin erlebt wie die Angela!

zappo

@gemeinde
War schon jemand bei Laura und kann was über Ihren Service berichten?