Archiv bis und mit 04. Dezember, 2005

Ja hab mich mit ihr noch nie richtig unterhalten…,obwohl das 2 gerne gehabt hätten!!Ist zwar recht süss aber scheu.
Was verspricht sie denn alles??
Gruss

Kann es sein, dass diese Elena auch in der Sonne in ZH aufkreuzt? Da hat es von Zeit zu Zeit eine grössere, kräftig gebaute, grossbusige Dame mit wechselnden Frisuren (nicht so lange Haare aber mal immer wieder neu coloriert), die sich als Elena aus Caracas vorstellt. Auffälliges Merkmal ist ihre Zahnspange. Ist sie das?

Nein kann nicht sein,da sie in Luzern ein Zimmer hat im Ariston.
Und ne Zahnspange hat sie auch nicht…
Gruss

Hab’s inzwischen auch gemerkt. Danke.

einmal mehr!
tote hose in der milano bar. verstehe die vielen typen nicht, die da gelangweilt eine stunde vor ihrem bier sitzen und … warten… auf was …?
nein! ich habe nicht gewartet sondern 2 x reingeschaut und schnell wieder gegangen!

War jetzt ein weilchen nicht mehr dort.
Aber so übel wies Du hier darstellst ists wirklich nicht!!
Und schon die aufgestellte Person hinter dem Tresen ist ein kleiner Besuch wert!!

…und soweit ich weiss ist die nimmersatte Elena (siehe diverse Postings in diesem Thread)noch da , und auch Sarah aus Brasil macht bei Sympahie einen ganz guten Service…

Genau Max30,aber wie gesagt jedem das seine,denn sonst wär ja das geliebte Milano plötzlich überlaufen und das wollen wir ja auch nicht…!!

hallo an alle
heute war ich bei elena.ist wie beschrieben ein bischen fest
aber handlich
im zimmer angekommen sagte sie ich soll mich duschen und gut putzen
den sie lecke alles auch den popo sie sei eine venuzuella(oder brasileira sie lecke alles.)
hmmmm sowas hab ich noch nie gemacht beziehungs weisse bekommen.also ich auf dem bett sie macht busen massage dann mit der zunge an meine eier und in den popo oh oh war neu aber ok.dann reiten, von hinten ,und anal.war echt klasse spitze muss ich doch glatt noch mals besuchen .
bis bald gosmo

Auf dem Luzerner Rundgang war ich in der Milano Bar. Die beiden Girls aus Äthiopien (französisch sprechend) sind auch wieder da. Eine ist sehr hübsch, die andere hat grösseren Busen. Auf meiner Liste ist die hübsche weit oben, es sind aber noch andere an der Reihe. Bericht folgt.

War gestern das erste Mal in der Milano Bar. Liegt auch nicht gerade auf meinem Weg… Aber muss sagen, was ganz nett. Schöne Bar, Getränkepreise okay, süsse Girls. Toll ist auch, dass bereits ab morgens geöffnet ist. Ich gehe gerne in Kontaktbars, aber kann abends meist nicht so gut. Dort kann man aber auch tagsüber vorbeigehen…

Werde mir nächste Woche mal mehr Zeit nehmen und nochmals reinschauen… Hat mir vielleicht jemand von Euch einen konkreten Tipp. Stehe auf tabulosere Latinas oder Brasil. Wen könnt ihr mir dort empfehlen… Werde gerne berichten…

Gruss
Thomy

@thomi24,

probiere mal die elena, war letzhin bei Ihr und der Service hat mir gefallen siehe Bericht von Gosmo!!

Für ST aus der Zentralschweiz Peperoni

Gestern habe ich wieder mal einen Abstecher in die Milano-Bar gemacht. Eigentlich hatte ich ein bestimmtes Mädchen im Kopf. Ich hatte sie beim letzten Besuch gesehen und sie hatte bei mir sofort Intresse geweckt, aber ich war dazumal schon mit einer anderen auf dem Weg… Leider hat sie auch diesmal den Weg bis zu mir nicht geschafft, sondern blieb bei einem Typen hängen und hat ein Rotwein nach dem anderen gesüffelt.

So habe ich mich, nach dem ich Dian oder Diana aus Ätiopien abgewehrt hatte (die war verdammt aufdringlich), mich mit Sahra auch aus Ätiopien eingelassen. Sahra sieht relativ jung aus. Hat nicht so dunkle Haut wie Dian und kleine niedliche Möppse. Und was mich vorallem überzeugt hatte ein sehr, sehr schönes lächeln.
Zum dem Teil Zimmer kann ich nicht viel sagen. Nur, so schnell wurde ich noch nie abgefertigt. Hey, das ging ruck-zuck. Kurz anblasen, „Häubchen“ drüber, Missionar zwei-, dreimal rein und raus dann wollte sie schon die Stellung wechseln, was ich aber noch nicht wollte. Nochmals zwei-, dreimal rein und raus. Und dann hatte sie mich schon aufgefortert endlich zu kommen.
Das hat mir die Lust verdorben. Ein wunder, dass ich wirklich noch gekommen bin.
Häubchen musste ich nachher auch selber abmontiern (das war mir zuvor noch nie passiert).
Dafür streckte sie mir beim verlassen des Zimmers einen Apfel unter die Nase und sagte der tut gut (einfach Weltklasse, auch so was ist mir noch nie passiert).

Fazit: schönes Mädel, scheiss Service und einen Apfel zum preis von Fr. 100.-

auch ich habe mit den girls aus äthiopien eher schlechte erfahrungen gemacht! die erotik im zimmer hält nie )meine erfahrung) was die girls dir an der bar versprechen!
schade!!

Ja, leider scheint es allen gleich zu gehen. war bei der Patrizia (glaube ich, so war ihr name). sie hat schöne grosse titten, aber sonst war der service 0815, möglichst schnell abspritzen und fertig.
keine wiederholungsgefahr.
sie leben offenbar alle in paris. wenigstens verständigung in franz. ist gut.

Sie leben in Paris? Das sagt alles! Finger weg!

Hab mit allen 3en schon kurz gequatscht.Mein Französisch ist nicht besonders gut, aber anscheinend immer noch besser als ihres?!Die eine heisst Luna. Hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht? War nämlich drauf und dran sie zu vernaschen, aber jetzt…?

Gestern volle Besetzung in der Milano Bar. Für Fans- Elena ist aus Venezuela zurück, einige hübsche Südländerinnen- aber gestern auch jede Menge Dreibeiner!

Die Aethiopierinnen heissen Luna und Sahra. Beide sehr hübsch. Habe aufgrund der Versprechungen sogar CHF 150.-- bezahlt. Fazit: An der Bar charmant, im Zimmer rasant, wie erwähnt…

War gestern Nachmittag kurz auf ein Bierchen. Habe die Elene auch gesichtet. Glaube die Äthiopierinnen sind wieder weg.
Sonst nicht viel los, also weiter ins Brüggli.

007 (der Heimweh-Luzerner)