Letzten Samstag habe ich wieder mal einen Abstecher ins Milano gemacht um endlich diese bestimmte Frau (siehe Posting weiter oben) zu poppen. Sehr wahrscheinlich sollte es einfach nicht sein. Ich habe ihr zugezwinkert und sie angesmilt, als sie endlich alleine sass. Aber schon war Elena bei mir… und ich konnte einfach nicht nein sagen… …zum glück!!!
Für Fr. 200.- bin ich fast eine Stunde bei ihr gewesen. FO, poppen in diversen Stellungen… es war genial.
Zu Elena selber: sie hat ein echt süsses Gesicht. Die Figur ist ein wenig mollig, naja sagen wir mal richtig frauenhaft. Auf jeden Fall nicht dick.
Der ganze Service war so geil, dass ich nach kurzer Zeit wieder spitz war… leider (oder zum Glück!?!) kein Geld mehr dabei hatte…
…ich musste später aber trotzdem beim Kienbrüggli nochmals halt machen. Der kleine wollte nicht ruhe geben. Aber diese Geschicht könnt ihr unter dem entsprechenden Rubrik lesen.
Gestern auf Tour in Luzern. Bin Basler, einige Aussagen haben mich neugierig gemacht. (Café Nizza, „in Basel nichts vergleichbares“). Bin selber auch Basler. Muss dem anderen Basler voll recht geben: In Basel gibts tatsächlich nichts vergleichbares!!! Samstag abend, zwei !!! WG’s, eine dick, die andere hässlich stierten in Ihre Handys während die Rentner-Crew am ersten Bier nippte, kein Wort gesprochen wurde, einige Zeitungsleser!!!..Hilfe, nix wie weg hier… :-((
Also weiter ins Brüggli, immerhin war Betrieb, aber zuviele Dreibeiner und Tschüss…
So bin ich schliesslich im Milano gelandet. Endlich mal was für Augen und Ohren, angenehmer Sound, mindestens 7 WGs wovon 2 Shots.
Hab mich für Bianca, eine 22jährige Rumänin entschieden. Modell-Figur
, ca. 1.65m, höchstens 50 kg, ein echtes Püppchen. Zuerst small getalkt, einzwei Drinks, ab in die oberen Etagen. Oben angekommen, sehr angetan vom blitzsauberen grossen Zimmer, netter Sound aufgelegt…
Hab für 150.- eine halbe Stunde abgemacht, wurde nicht enttäuscht. Blasen nur mit, aber die Dame hat sich voll reingekniet, war nicht
versaut, aber heiss, mit Feeling… Dannach Missionar zum anwärmen,
Finale Doggy, Ihr Aerschlein ist eine wahre Pracht…
Für mich ist Bianca ein Grund, wieder mal nach Luzern zu pilgern…
So long…}}
wird so um 20 Uhr gewesen sein,da sollten die H***** wohl doch langsam auf der Stange hocken…
Anyway ist mir klar, dass an andern Tagen und Orten und zu anderen Zeiten die Situation wieder anders aussehen kann.
War nur ein kleiner Situationsbericht vom letzten Samstag abend.
War letzte Woche in Milano und habe die Angela (aus Brasil) vernascht! Super Service! Leidenschaftliche ZK und FO und das für 150 .- ! Keine Zeitdruck!
war gestern im milano. he jungs. behaltet den namen pricilla!!
hab schon vieles erlebt, doch die war echt der hammer:
massage, 69, blasen, und ich konnte sie sicher 10 minuten lang lecken. sie mag es wahnsinnig, wenn man ihr das fötzchen leckt und den kitzler bearbeitet. anschliessend wollte sie, dass ich sie ficke… mann die frau ist der hammer.
ca. 175 cm gross. lange mähne, dunkle haut. einen kleinen arsch und wunderschöne figur! kann ich empfehlen. und das nur für 100 franken und ohne zeitdruck.
War vor kurzem im Milano, habe diese Priscilla getroffen. Sie kommt aus Brasilien. Spricht auch franzoesisch. Sie wollte 200.-, ich sagte, dass ich nur 100.- dabei habe, sie sagte okay.
Auf dem Weg ins Zimmer wusste ich, dass dies kein GF6 gibt, sie war irgendwie „kalt“. Ihr Programm war dann auch ziemlich profesionell, aber trotzdem nicht schlecht. Blasen, 69, verschiedene Positionen und sie ging gut mit. Mehr Hardcore Style als Schmusesex.
Der Hammer wars nicht, aber ein gutes Erlebnis allemal. Fuer 100.- wars ganz okay, 200.- waers mir nicht Wert gewesen. Aber vielleicht haette sie ja fuer diesen Preis mehr geboten?
Wiederholungsgefahr? Vielleicht… ich habe zuerst noch ein paar andere auf meiner Liste.
Resume: mann kanns mit ihr wagen… muss aber nicht.
War nach langem wieder mal in der Milano-bar!
Leider wie das Nizza ein bisschen zu Brasil lastig!
War nur ne Armenierin und ne süsse Rumänin,ausser den Brasil-Girls da!
Aber war sonst gut was los!
Geile Bar und gute bedienung!
War diese Woche das erste mal in der Milano Bar.
Es waren ca. 8 Girls anwesend.
Nachdem ich mich in der Bar etwas umgesehen hatte , habe ich einer Dunkelharigen zugezwinkert.
Diese gesellte sich sofort zu mir an die Bar und stellte sich mit dem Namen Julia vor.
Julia ist ca. 1.70 gross,schlank, hellhäutig, ca.25 Jahre alt und hat eher einen kleineren Busen. Gemäss Ihren Angaben kommt Sie aus der Nähe von Brasil.
Nachdem wir uns etwas unterhalten haben,(spricht relativ gut Deutsch) bin ich mit Ihr aufs Zimmer gegangen. Das Zimmer war eher klein aber sauber.
Ihr Angebot enthielt FM mit, Missionar und Doggystyle und eine ca. 10 minütige Rückenmassage.
Die Rückenmassage war nicht schlecht und der Sex für 100 Franken war auch OK.
Am selben Abend war noch eine Dunkelhäutige,schlanke, kleine, mit grösseren Brüsten, vermutlich eine Brasil anwesend. Kann jemand etwas über ihr Angebot und die Form ihres Services sagen.
Erika ist eigentlich die,wo wie ein Kind aussieht ist aber etwa 22 wenn ichs richtig gespeichert hab!
Keine Ahnung wie sie (sexuell)sind finde aber Erika sympathischer,jedoch sind sie mir einfach zu jung…!
Habenn noch ne Tante,die auf sie aufpassen muss,welche im Nizza arbeitet…
Die Madame’s aus Aethiopien sind auch wieder zurück.
Habe mich wider besseres Wissen von ‚Luna‘ einwickeln lassen. War schon früher mal mit ihr für CHF 100.-- und sagte mir ,einmal und nie wieder’. Trotzdem liess ich mich bezirzen, für CHF 200.-- sei der Service super und sie würde mit mir heissen Sex machen. Im Zimmer oben gab es dann kaum einen Zungenkuss, geschweige den heissen Sex. Ein paar Küsse, ein zwei kurze Zungenküsse und dann anblasen (mit Gummi). Wenigstens gab es noch ein paar kurze Stellungswechsel und ein künstliches Stöhnen ‚je t’adore ton queue‘…
Jetzt weiss ich es definitiv: Wiederholungsgefahr 0%, sorry für die schleche Reklame.