Archiv bis und mit 04. August, 2006

lauft da ufem strassenstrich no öbis???

@hawaii19
lies doch einfach die Einträge im Forum

@ Hawaii19

Lese im Threat, teste die Girls, und erfreue die ST-Gemeinde mit einem konstruktiven Posting!

@ Hawaii19

Ja öppis lauft immer

Muesch halt emal go luege…

war am Sihlquai unterwegs heute gegen 23 uhr, siehe da, es gibt einen zweiten wohnwagen, weiter als bei der eisenbahnbrücke, richtung escherwiessplatz. war leider mit begleitung… mann oh mann, das sah aus wie budapest zu den besten zeiten! 4 WGs, minimal gekleidet und verdammt gut ausschauend! hat jemand dort erfahrungen gesammelt?

Gerechtigkeitsgasse

Gestern Abend gesehen! Es gab da mind. 2 Damen, die von Weitem gar nicht übel ausgeschaut haben. Hatte jedoch keine Zeit mir die genauer unter die Lupe zu nehmen!

Lang lebe der Strassenstrich an der Gerechtigkeitsgasse praktisch vis-a-vis Börse!

zappo

Mitteilung an den 1 Herzli-Verteiler!

Es ist mir schon klar, dass mein obiges Posting vom Gehalt her weniger her gibt als andere Postings von mir!

Immerhin wissen wir nun aber, dass neben der Börse auf Höhe gerechtigkeitsgasse dochoch ein Strassenstrich exisitert also immerhin!

Ich werde mich auch bemühen, noch etwas über die Damen rauszufinden, versprochen! Dann erwarte ich dann aber mindestens 2 Herzen!

zappo der sich ungeliebt fühlt

@zappo32

für mich bist du der grösste. deine postings sind spitze und vorallem zahlreich. weiter so und fühl dich nicht ungeliebt…

@zappo32

der strich an der gerechtigkeitsgasse ist also wieder von den (schein)toten auferstanden! da ich dort früher einige gute erlebnisse hatte -ist allerdings jahre her-, werde ich mich demnächst auf nächtliche inspektionstour begeben und berichten.

grüsse chuengeli

@Starmac

Keine Angst ich habe durchaus genug Selbstvertrauen!

@Chüngeli
Ja da tut sich wieder was, bin gestern nochmals durchgefahren, zuerst war nix, dann plötzlich ist eine allerdings schon etwas ältere Blondine auf dem Trottoir „Gerechtigkeitsgasse“ erschienen.

Da hinter mir einer drängte und mich die Dame nicht sonderlich interessierte, bin ich dann aber weiter gefahren.

Vermutlich ist im einen Haus an dieser Strasse eine Location (Zimmer oder Puff) denn die Frau ist aus einem Haus gekommen dort!

Werde das sicher im Auge behalten!

Weiter vorne auf höhe 61 aber an der Strasse beim Bellvoirpark stand dann auch nochmals eine Blondine mit Matrosen-Käpi (ebenfalls schon älteres Semester), habe kurz gefragt, sie macht es unter einem Baum wahrscheinlich im Park auf einer Schaumstoffmatratze ab 100.- war mir dann aber zuviel!

zappo live vom Strich

@ Zappo32

Danke, die Gerechtigkeitsgasse lebt scheinbar wieder auf. Hoffentlich nicht nur als Revival der beiden Oldies, welche schon anfangs der 80er-Jahre mit „Gäll, jetzt häts Dir gwohlet, häsch Dis Säckli chöne lääre, s’Schnäbeli isch wieder zfriidä…!“ genervt hatten. Wer jedoch den liebenswürdigen Service mit Oma-Look sucht, ist hier goldrichtig.

Ältere Blondine an der Gerechtigkeitsgasse? Evtl. im Barbie-Look? Das dürfte dann wohl die unverwüstliche Michelle sein, die dort seit nahezu 20 Jahren (oder sind’s schon 30?) werkelt.

hallo jungs

also weitere infos zur blonden 18 jährige sehr sexy angekleidete .

diese infos habe ich von ihr erfahren, da ich in letzter zeit mit ihr ein zimlich enges verhältnis hatte.

sie heisst „letizia“ (logischerweise nur am SQ)
ist 18 jahre alt.
seit 5 jahre am sihlquai.
kommt aus dem raum winterthur
ist stark kokain und heroin abhängig
hat motorische stürung sowie psychische problemen.
sie hat auch persönlichkeitsstörungen.

zu meine sexuelle erfahrungen mit ihr:
FM mit sehr viel zahneinsatz
GV war ok. aber auf keinen fall einen guten service.

folgendes kann ich euch sagen.

passt einfach gut auf, mit so menschen soll man nicht zu nahe in kontakt tretten, denn als ich sie einmal am SQ gesehen habe und sie ansprach nahm sie einen messer aus der tasche heraus und drohte mir.

also jungs finger weg von Letizia…

chavo

Die beim Belvoirpark (Alfred Escher-Strasse) dürfte jedem spät aus Zürich Heimkehrenden bekannt sein. Hab noch nie angehalten, will sie ja nicht bei ihrem Hobby - der Zeitungslektüre unter der Strassenlampe - stören.

@ chavo

danke für den typ.

ich würde dir raten, dass von dir beschriebene „enge verhältnis“ ein wenig zu lockern um abstand von der scheinbar dchgeknlten letizia zu gewinnen. du scheinst ihr ja richtig verfallen zu sein trotz des schlechten service den sie bietet.

gruss roger

Ja genau, die war am Zeitung lesen! Ist wohl immer so bei der?

Weiss einer wie der Service bei der ist?

zappo

apropos Belvoirepark:
da war aber gestern abend (gegen Mitternacht) auch viel los. Naja, eigentlich warens wohl nur Dreibeiner, aber da gings irgendwie zu und her wie beim SSV

Mein letzter Fick mit ihr liegt sicher rund 25 Jahre zurück. Damals noch auf der anderen Strassenseite unter den Bäumen bei der Baumgruppe.

Dazumals als junger Kerl war es noch ein Erlebnis. Vor allem draussen auf der Decke eine kurze Nummer zu schieben. Das hatte seinen speziellen Reiz.

Wie damals üblich 100.- für ein kurze Standardnummer. Mir ist von damals nur noch geblieben dass es eine, für mich, seltsame Person ist. Extrem ruhig und gelassen in der Aussprache und eine Weltanschauung die mich dazumal beeindruck hatte.

Irgendwie ist das Vierteljahrhundert an ihr scheinbar spurlos vorübergegangen.

Ich für meinen Teil würde noch gerne mit ihr, irgendwo am See in einer gemütlichen Lounge, einen netten Gesprächsabend verbringen. Aber von mehr würde ich dann eher absehen.

Sie hat damals schon auf so einem improvisierten Hocker die Zeitung gelesen. Und etwas weiter hinter ihr am Zaun hing immer ein Plasticksack in dem sie danach den Abfall entsorgte.

Irgendwie waren die Zeiten damals halt trotzdem geil. Man bezahlte zwar^einen 100er für einen Schuss (mein persönliches Einkommensniveau war beträchlich niedriger damals), ausser auf der Allmend wo man schon mit einem schlappen 50iger dabei war.

Die Frauen waren damals wirklich noch echt geil, lüstern und verrucht. Die meisten jedenfalls und genau die habe ich mir dann auch ausgesucht. Aber es gab damals ja auch noch mehr als genug Gelegenheiten für einen Gratisfick. Manchmal konnte man sogar übers WE bleiben und bekamm noch etwas zugesteckt damit man wieder kam. Die guten alten Zeiten halt…

Aber Hallo! Frank, was träumst du da für einen Traum? Wer hat dir da was zugesteckt? Das war wohl Mutti, Frank bitte, cool down, wir werden alle älter…

Gruss Simon Sommer}

@ simon sommer

5 sterne von mir für dich