Archiv bis und mit 04. August, 2006

Hallo Simon

Auch von mir 5 Sterne für die nahezu „dandyhaft“ zugesteckte Entgegnung … sie wird für immer auf dem Grunde meines Herzens in meiner Seele bleiben … habe ich doch nicht’s Anderes erwartet …

Hallo.

Ich war noch nie in Zürich auf dem Strassenstrich,… nur in Olten.

Gibts einen Geheimtip oder solche die man meiden sollte??

Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Frauen finde?? So ca 50 Jahre oder mehr???

Danke

hallo zusammen , wahr letzten samstag gegen 22.30 am SQ unterwegs. da sah ich eine schwarz haarige schönheit am strassenrand doch bevor ich wenden konnte wahr sie schon mit einem anderen auto weg. nach einiger zeit des umherfahrens hatte ich glück und sie wahr wieder da , sofort angehalten und das fenster runter , sie heisst julie und sieht mega aus , ihr service : nur F. mit oder ohne für 100.- kurz gesagt sie ist jeden franken wert einfach geil. werde sie heute wieder suchen und sie meinem willi gönnen.

ALL THE BEST TNT

freunde der nacht
irgendwie ueberzeugen mich eure postings vom mythenquai nicht restlos…
auch drinnen im park treffe ich immer auf tote hose, im besten fall mal ein haendchenhaltendes maennerpaar. mit nichts gekommen und mit nichts gegangen, wie frank es treffend formuliert. schade um die tropischen naechte. der strassenstrich ist auch nicht mehr was er mal war…
fuer die freunde der strasse bleibt wohl auf absehbare zeit das sihlquai die erste adresse.
harry hasler

@ Big Ben

Lesen macht schlau! Stöbere im Archiv, und Du findest Antworten auf all Deine Fragen. Nun, ich will mal nicht so sein: Meiden solltest Du die HK-Chinesin Lee neben ihrem roten Polo, die wasserstoffblonde Österreicherin im Reisschüssel-Kombi sowie selbstverständlich ungeschützte Praktiken mit den zahlreichen Drogen-T**sies. Alles klar? Wir freuen uns auf Deine Erlebnisberichte!

Bravo avvocato!! Gute Antwort auf diese Frage

Liebe ST Gemeinde, ein schönes Erlebnis…ja das gibt es tatsächlich…bin soeben vom SQ zurückgekehrt und habe eine süesse Französin aufgegabelt……doch der Reihe nach…Liebe Kollegen…was ist los am SQ…bin in den letzten 2 Wochen aktiv im Gebiet gekurvt und nix aber wirklich gar nix was mich aus den Socken wirft wurde gesichtet…
Dann so eher zufällig habe ich am Freitag Nacht ein neues Gesicht gesichtet unter der Brücke…ging hin und fragte nach Auskunft…siehe da Kollegin aus Frankreich, dunkle blonde kurze Haare ca 20 Jahre alt, schlank und sehr sympathisch Sie stellte sich mir als Lori vor, spreche spärlich bis gar kein deutsch, jedoch französisch und englisch.

Wir unterhielten uns locker und einigten uns auf FO für CHF 80.–. Und dann kam die Ueberraschung…Kollegen…Sie hat mega schön geblasen…richtig Girlfriend mässig…ich bin jetzt noch hin und weg…wirklich süess und glaube Ihr wenn sie sagt, es macht Ihr spass den Lümmel in den Mund zu nehmen! War ein sehr schönes, und herzliches Erlebnis, leidre ist Sie unregelmässig in Zürich, geht immer wieder zurück nach Frankreich…mit dem eigenen Auto…hab Sie dahin zurückgefahren in der Nähe der Brücke. Super liebe Erfahrung, Sie sagt, dass Sie normalerweise ein Inserat geschaltet hat und nur Hotel Besuche arrangiert, doch anscheinend fehlte noch ein bisschen Most und so für die Reise für den Heimweg. Dies waren die letzten News vom SQ mit don Camillo gute Nacht und noch viel Spass

Hallo Jungs,

in letzter Zeit war ich seit dem Caliente einige male am SQ unterwegs. War einige male bei der Cecilia, doch habe sie dort nie angetroffen. Weiss auch (hier-Forum) dass sie ein BMW fährt, doch den habe ich nie gesehen!!
Kann es sein, dass sie an einem anderen Ort zu treffen ist? Oder hat jemand die Nummmer von Ihr ?

Vielen dank für die Tips im voraus

Gruss
Changi

Gemäss meinen Beobachtungen ist an der Gerechtigkeitsgasse nur noch Baustelle. Die Damen habe ich auch schon länger nicht mehr gesichtet.

@roger

danke für deinen tip roger:-)

abstand habe ich bereits genommen:-)
wollte ihr helfen ,aber sie ist ZU kaputt um was dort noch retten zu können.

schade…

gruss

chavo

Hoppla Guerro, hoffe mal dass da dein jugendlicher Leichtsinn mit dir durchgegangen ist. Denn dein Aussage dass ein 18 jährigers Mädel bereits ZU kaputt ist um noch was zu retten ist schon noch happig. Vielleicht hat es einfach nur DEINE Kräfte überfordert. Denn mit 18 steht man am Anfang vom Leben.

Cecilia hatt früher einen 5er oder 7er BMW jetzt habe ich Sie mit einem Goldenen 3er BMW gesehen! Sie steht nicht mehr in der Nähe der Brücke sondern ist jetzt auf der anderen Seite der Strasse wenn du in richtung Bahnhof fährst! Und zwar in der nähe von der HK-Chinesin Lee mit ihrem roten Polo!

@dandy

Deine Hoffnung in Ehren.

Aber koennte es nicht eher sein dass du deine Augen vor der, zugegebenermassen grausamen und traurigen, Wahrheit verschliesst?

Dass Drogen ein Menschenleben zerstoeren koennen ist ja wohl unbestritten.

Und wenn ein Mensch frueh genug mit dieser Scheisse anfaengt dann kann der Point of no return sehr wohl schon mit 18 Jahren erreicht sein!

Ich denke da an die Erlebnisse mit dem Brasil-Girl Erika an der Langstrasse…traurig, traurig!

So hier mein bericht von freiteg abend . wie gesagt machte ich mich auf den weg zum SQ bin gegen 21.30 angekommen und habe mich auf die suche nach julie gemacht . nach einiger zeit des wartens sah ich sie kommen und wollte gleich zu ihr hin , bevor ich bei ihr wahr hielt ein golf und weg wahr sie !!! nicht schon wieder!!! nach etwa 20 min des wartens kam er wieder an. gleich zu ihr hin und fast wäre ein anderer schneller gewessen , aber ich wahr zuerst (juhu) der service wahr wieder super FO mit aufnahme. mein schlusspunkt du brauchst viel glück um diese frau zu erwischen.

ALL THE BEST TNT

@ changi

Die gute Cecilia steht seit längerer Zeit jeweils direkt beim Eingang der Hochschule für Gestaltung, in Richtung HB auf der rechten Seite, kurz vor dem Motorrad-Shop. Meist taucht sie erst kurz vor Mitternacht auf und bleibt selten länger als eine Stunde. Am goldenen 3er-BMW ist erkennbar, ob sie bereits wieder das Weite gesucht hat.

Hallo don c.,
die Lori hat jetzt im OK ein Inserat geschaltet.
Im grauen Bereich. Sieht ja echt lecker aus…

war gestern abend am SQ,traf die ANNA klein,zierlich,schwarzhaarig aus venezuela,franz u vk 100fr. im zimmer. bläst sosolala mit zahneinsatz, busen schlecken kostet aufpreis.figgt angenehm in der missionarsstellung

Mein Beitrag vom 1.8.2006:
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es sich nicht um die gleiche Lori handelt. Dies ist natürlich absolut korrekt und hätte mir selber auffallen sollen. Sorry.

Bei der Loredana handelt es sich natürlich um eine absolut andere Frau.

Und ich hab mich nochmal etwas schlau gemacht und bin noch an zwei Abenden um die Gerechtigkeitsgasse geschlichen wobei beide male Fehlanzeige war!

scheint also eher eine zufällige Geschichte oder so gewesen zu sein!

zappo der die Lage dort aber weiterhin im Blick behält

läuft eigentlich tagsüber was?
oder ab welcher zeit findet man die ersten girls auf der strasse…
hat jemanden erfahrungen?