Archiv bis und mit 04. August, 2006

Ja natürlich, Helen, Ostgirls meide ich sowieso. Dass die so ähnliche Namen geben müssen ist auch etwas doof. Helen habe ich in Brasilien sowieso noch nie gehört, wenn schon „Heleonora“.

@John Barton

Die Helena (blond) habe ich auch schon gesehen und wurde mir gezeigt. Fazit: NIE fange ich wieder etwas mit Osteuropäischen Frauen an … der Service ist in 98% der Fälle lausig!!

Also wenn ich ins Papillon gehe und keine gute Brasil dort ist, gehe ich wieder so einfach ist das.

@alle
Habe Helen besucht, kann Robert bestätigen, sie geht voll mit, ist geduldig und ausdauernd, obwohl ich erst nach Betriebsschluss eintrudelte! Und ein wenig Deutsch spricht sie auch, empfehlenswert für alle, die es gerne klein und fein aber intensiv haben. Dani

weil ich lust auf abwechslung hatte, bin ich zum ersten mal ins papillon gegangen. im club angekommen, wurde ich von einer recht jungen, dicklichen chinesin mit brille in ein kleines zimmer zum warten platziert. mit einem lauwarmen mineralwasser wartete ich eine weile in dem mini-zimmer mit schmutzigem teppichboden und aufgemalten bambusrohren in leuchtfarben. dann wurde ich von der chinesin in die dusche gebracht. auf dem weg begegnete ich einem äusserst süssen kleinen girl mit kaffebrauner haut und der sabrina aus dem sb. beide kamen aber nicht in frage, da ich mich wegen der guten berichte schon für liliane entschieden hatte.
nach der dusche kam liliane endlich zu mir ins zimmer. schöne lange beine, weiche haut, rasierte pussy und kleine titten, wow! sie zog ihr höschen und den bh aus und legte sich zu mir aufs bett. sofort fing sie an mit herrlichem za und arbeitete sich immer weiter nach oben bis sie anfing meinen schwanz mit ganz viel hingabe und spucke zu blasen. nach einer weile steckte sie mir dazu den finger in den arsch. mann, war das geil! eine halbe ewigkeit lutschte liliane und rieb sich dabei mit der hand ihre möse. ich steckte ihr den finger rein und sie wurde immer feuchter und fing an zu stöhnen. dann wechselten wir zum gv, erst missionarsstellung, dann von hinten. zum schluss nochmals blasen und abspritzen auf ihre geilen schokotitten. liliane, du warst sensationell! danke!

War gestern seit langer Zeit wieder einmal im Papillon.
Aufgrund der Berichte habe ich mich für Helen entschieden.
Ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Sie ist wirklich eine Perle. Das FO ist sehr angenehm und fast ohne Handeinsatz.
Sie ist eher eng gebaut mit grossen Schamlippen wo man ausgiebig daran saugen kann.
Werde Helen sicher nochmals besuchen.

Wenn ich das so lese stelle ich mir vor wie es mit Helen und Liliane zusammen wäre…

Mit der Webseite des Papillon klappt leider nicht alles:
Auf der ‚Tagesplan‘-Seite ist unten eine Kelly mit Foto aufgeführt, die aber der ‚Girls‘-Seite nicht aufgeführt ist.
papillon-club.ch/redesign/index.html

Ausserdem wäre es schön, wenn es auch von den ‚neueren‘ Girls ein Foto drauf wäre…

Finder

Die Kelly ist ein „Urgestein“ im Pap. Für Liebhaber runder Formen, Service excellent.

@Finder

In der Tat könnten die Seiten etwas aktueller sein. Die Girls arbeiten nun mal nicht als Webdesigner. Zu Kelly kann ich dir noch sagen, das sie auch küsst und schmust, wenn du danach fragst. Ich hatte sie nur einmal, kann sie aber ohne Bedenken weiter empfehlen. Aber ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte:

papillon-club.ch/redesign/gi … kelly.html

Hasta la proxima Helen

Ich besuche regelmässig das Pap. Ausser einem kleinem „Ausrutscher“ ,die Symphathie stimmte wohl gar nicht zwischen uns, wurde ich immer bestens bedient. Jedes Mädchen hat halt so seine eigenschaften und spezialitäten. Die absoluten Favoritinnen sind jedoch für mich Lana und Jenny. Sie können einem die Wünsche aus den Augen ablesen, sind extrem zärtlich und einfühlsam. Am liebsten möchte man sie nach Hause mitnehmen…oder rasch möglichst wiederkommen.

@all

War vor wenigen Tagen im Pap und hatte leider Pech.
Wollte zu Helen (Brasil), die leider aber noch eine Weile besetzt war.
Es hat sich dann die Conny vorgesetllt; Nein nicht mein Geschmack.
„Magst Du Chinesinnen?“ fragte mich die Osteuropäische Hausdame: NEIN, keine Lust!!! 1 Minute später klopft es an der Türe und eine Chinesin tritt ein: Yasmin! Sorry liebe ST-Kollegen, aber wenn einer Frau die Zähne davonfaulen (richtig schwarz), dann soll mir einer sagen wie sich da der „Kleine“ aufrichten soll???
Das ist definitiv nicht Pap-Style.

@morpheus

viele chinesinnen schwärzen sich die Zähne, so wie sich hierzulande eben viele die Zähne bleichen. Es ist vermutlich ein Fall des lokalen Schönheitsideales und eher nicht ein Fall für den Zahnarzt…

mutmasst Apron

Morpheus: Du hast aber etwas verpasst, denn Ihr FO ist eines der besten, welches ich überhaupt jeh genossen habe! Und die Zähne siehst Du ja dann nicht…
Gruss, Jaime

Morpheus

Apron hat recht. Das ist aber, soweit ich weiss, nur noch in einigen Regionen wirklich modern.

Trotzdem, sieht Uebel aus, vor allem wenn sie dann trotzdem nicht geschwärzt sind. Da würde ich auch sofort auf dem Absatz drehen und nur noch das weite suchen. Denn faule Zähne sind dann so das letzte was ich haben muss.

Französich hin oder her. Denn für solche Fälle habe ich da ja noch mein Notfallset bestehend aus je 5 Fingern.

Zum Pap:

Der Service heute, bei einer kleinen sehr zierliche Brasilianerin, war wirklich gut. Wurde sauber beraten und bekam genau das ins Zimmer was ich suchte- Chefin hat ihren Job also immer noch Griff. Betreuung kurz, ohne grossen Aufwand und mit ihrer Wahl ins Schwarze getroffen. Hätte die kleine nicht mehr aus dem Zimmer gelassen. Fragt mich aber nicht wie sie heisst. Klein, zierlich mit einem Lationo Look sollte reichen- die Verwechselt man nicht so schnell. Sauberer Club vor Ort. Das was ich derzeit in CH brauche.

Ev. Noch schnell zu mir

nur kurz. Bin grade zurück aus der Wüste und schon auf dem weg ins Niemandsland. Freu mich schon auf den nächsten Trip mit Sandstrand Jacuzzi und einem exzellenten Schuss Spass im Zimmer. Bitte all inkl. Bin ja auch der Meinung wenn schon den schon- Thailand überlasse ich gerne den Pauschaltouristen. Nein danke. Ein selbst ernanntes Imperium (als Platzhalter genannt) kann ja schon längst nicht mehr bieten, was es sollte. Jedenfalls im Service der oberen Preisklasse. Und für Deutschland fehlt mir irgendwie immer mehr die Zeit, aber wenn ich dazu komme, lass ich da natürlich nichts anbrennen. Also derzeit fünf Sterne für das Pap zwischen dem Check Inn Schalter. Besten dank und gerne wider!

nachtrag

n.B. laut Tagesplan und meinen Erinnerungen müsste es Carla gewesen sein. Wer die Suche im Griff hat, wird sich hier ja schnell die benötigten Infos aus dem Forum rausholen (knapp gehalten wie bei Perlen üblich). Ein Besuch könnte sich durchwegs auch für andere lohnen :slight_smile:

@ apron & dandy

Merci für die Aufklärung. Horizont ist wieder mal erweitert worden.
Aber ob das jetzt in einigen Regionen in China modern sein soll ist mir egal. Da wünsch ich Jaime mit der Yasmin viel Spass.
Da bevorzuge ich doch gerne die Liliane, die ich doch umgehend wieder einmal besuchen muss.

Morpheus, der sein Notfallset eigentlich nicht brauchen will

@morpheus

nein, schwarze zähne brauche ich nun wirklich auch nicht. Aber wir sollten mal kurz darüber nachdenken, was die lady über uns denkt, die wir so „hässliche“ weisse zähne haben…

grinst Apron

@frankyfrank könnte es nicht auch die Helen gewesen sein? ist auch klein und zierlich.

Na aber Hallo, schwarz gefärbte Zähne, erstens hab ich das noch nie gehört, was allerdings auch nicht zwingend sein muss, andererseits schliesse ich mich da gern den Vorschreibern an, ob gefärbt oder nicht wäre mir völlig egal, das ist das gleiche, wenn eine aussieht wie dem Glöckner von Nôtre Damme’s kleine Schwester, da kommt letztlich schlicht keinne Stimmung hoch!

Das Auge isst letztlich mit und das Argument, dass sie sich über unsere mehr oder weniger weissen Zähne wundern mag ist für mich nicht stichhaltig, denn das ist mir schlicht wurscht!

Ich denke, wenn sie hier das grosse Geld machen will, dann muss sie entweder die Zähne zurückfärben, sie flicken lassen oder sie kann es vermutlich vergessen!

Ok, es werden sich immer solche finden lassen, denen alles egal ist, das kann man ja auch am SQ immer wieder beobachten! Da werden munter Girls in die Karre gepackt, denen würde ich mich nicht mal in einem Atomschutzanzug näher als auf 5m nähern, wie gesagt, manche sind da weniger heikel!

zappo der Ästhetiker