Archiv bis und mit 04. August, 2006

@Robert

Möglich ist es. Hab den Tagesplan mit den Fotos verglichen. So zierlich wie die Dame, ist aber selten eine- jedenfalls war es wohl das fliegen Gewicht schlicht weg und meine leichteste ex wog auch grade mal 47 Kg. Gepoppt hat sie jedenfalls, wie ein grosse vollbusige Russin, wenn sie Gas gibt :slight_smile:

Weis auch nicht, aber bis man in dem Club daneben greift. Glaube da findet noch der Blinde mit dem Krückstock Madam right. Auch nicht grade der Kick für Frankyfrank…

@frankyfan
Carla ist 163cm gross, etwa 50kg schwer, hat eine Haut wie ein heller Milchkaffee. Bei ihr ist nur kurz Küssen und Schmusen angesagt, dann kommt Französich, 69, Ficken und danach eine zweite Runde oder sie besteht darauf, dass sie dich massiert. Sie spricht Deutsch, Portiugiesisch und Italienisch. Sie schlägt dich kumpelhaft wenn du sie kitzelst. Sie ist immer gut gelaunt und sehr lebendig.

Helen ist 152 gross und ca. 42kg schwer, Kaffeebraun, Knospen, die nur abstehen, wenn du daran saugst. Sie ist sehr verschmust, küsst wie eine Weltmeisterin und ist sehr zärtlich. Sie spicht nur spanisch und portugiesisch.
Helen merkt sich sehr genau, was du magst und was nicht, sie ist sehr aufmerksam und wenn du lieb und nett zu ihr bist, dann ist sie das auch zu dir. Helen ist auch kitzlig. Wo und wie verrate ich nicht. In einem unterscheidet sie sich allerdings von allen anderen Frauen: Wenn sie mir das Handtuch gebracht hat, dann wartet sie im Zimmer, bis ich fertig geduscht habe. Auf die Uhr schaut sie aber erst, wenn ich mit der Dusche fertig bin. Vorausgesetz wir sind im Grossen Zimmer mit der kleinen Dusche.

hasta la proxima Helen

@ Schmuser, deswegen verfasse ich keine Grossartigen Berichte mehr über die Damen. Sprach Italienisch und das Küssen wurde eigentlich von mir zwecks … unterbrochen :wink:

n.B. was nun nichts mit dem vorherigen zu tun hat. Es gibt klassische verspannte Zonen bei Damen im Horizontalen Gewerbe. Wenn man weis, wo man richtig zupacken muss, wird es etwas leichter. Dazu versuchten es bei mir schon zu viele mit einer 0815 Massage- mit der zeit wird man da zu abgebrüht, das eine damit noch durchkommt.

wie chomi es immer empfiehlt habe ich im 4i gegessen und dann in den bus richtung letzipark gefahren um den erotischen teil in einem club zu geniessen. habs nicht bereut.

war bei helen und kann schmuser bestätigen, sie ihre küsse sind wirklich eine wucht. weiss nicht wieviele punkte ihr fo von delphi bekäme, für mich ist es oberste liga. ausdauernd und abwechlungsreich. beim gv ist sie anschmiegsam und verschmust wie ich es mag.

ich kann kein span./port. drum konnnten wir danach kein rechtes gespräch führen. haben wir halt noch ein bisschen geküsst. die 30 min hat sie nicht ganz eingehalten, macht aber nichts der service war super.

–robbie

Ich glaube, mein letztes Posting ist nicht ganz gerecht. Carla fragt, ob man eine zweite Runde haben möchte. Das erste mal habe ich sie massiert. Scheinbar ist meine Fussmassage so gut, dass sie eingeschlafen ist. Etwas, das mir schon vorher und auch nachher wieder mit einer anderen Frauen passiert ist. Ich habe Carla geweckt, aber irgendwie war sie wohl nicht so ganz wach und hat vollkommen vergessen auf die Zeit zu achten. Seit dem bestand sie, zu mindest bei mir, darauf dass sie mich massiert und nicht umgekehrt.

Hasta la proxima Lana :wink:

@Quick69 und alle anderen …

War soeben im Papillon und wollte zur Jenny aber als sie kam, war ich ziemlich erschrocken … dies ist nämlich die „Jane“ vom Club Pascha. Und bei der war ich schonmal und war ziemlich enttäuscht danach …

Lustloses FO, passiver GV vor allem kan man deutlich sehen das die bereits Mutter ist und die ist jetzt min. 35. Und möchte es so schnell wie möglich hinter sich bringen …

Also ging ich wieder mit der Ausrede ich hätte zu wenig Geld dabei … sorry fiel mir nichts besseres ein, denn ich wurde total überrascht.

Nur zu Euer Info …

@ soso
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. So etwas hatte ich erwartet, als ich mit ihr sprach. Da kam einfach nichts rüber von asiatischem Charme und Ausstrahlung. Ich habe mich noch gefragt, ob sie evtl. im Westen aufgewachsen ist, oder gar Halbasiatin ist.
Manchmal zahle ich dann trotzdem, nur um herauszufinden, ob ich Recht hatte. (meistens habe ich). Dieses Mal liess ich’s bleiben und so hat sich Cli das Geld gespart. Danke nochmals.
Ebenfalls nicht so interessant finde ich die neue junge Chinesin, die Tina. Hier könnte ich aber wirklich falsch liegen. Vielleicht kann ja jemand berichten, entweder kann ich nochmals sparen, oder fürs Geld etwas Gutes erleben. Sparen ist übrigens nicht das richtige Wort, da es im Pap ja fast immer eine risikolose Alternative hat, in die man dann halt investiert.

Gruss Cli, der manchmal auch mit „less risk(finanziell) and still good fun“ zufrieden ist.

neue bilder der girls wären auch kein luxus.

Tina

ein junges süsses Girl, zum verlieben schön. Sie kommt aus Hong Kong und spricht nur englisch. kaum hatte ich sie mit meiner Hand berührt,
stöhnte sie als ob sie extrem erregt worden wäre. Naja, wenn du nur ein- bis zweimal dort bist, kann es ja schon sein. Sie legte sich aufs Bett und liess sich verwöhnen. Irgendwann wollte ich dann doch auch noch verwöhnt werden und schob meinen Kopf aus der Lendengegend richtung Kopf. Fertig gestöhnt: do you wanna make love now ?? was sollte ich sagen, ja klar drum bin ich ja hier. sie nimmt eine tube vaseline und schmiert sich das zeugs ein. ebenso den vorher montierten gummi auf meinem jüngling. was dabei herauskam muss ich wohl nicht noch näher erläutern…
Fazit: Tina ist traumhaft schön, den Rest lernt sie vielleicht noch.

tomkuhl

danke tomkuhl für die Finanzierung der Bestätigung meiner Vermutung.Das Alter hat auch seine Vorteile. Nicht nur wird die Nase etwas grösser, sie wird auch besser.

Werde mich revanchieren, wenn ich auch mal wieder auf des erwähnte Organ falle.

Gruss Cli, der es einfach wissen will…

Tom, kuhler Bericht…
Ich denke, solche WG’s rutschen in etwas hinein, ohne zu wissen, was auf sie zukommt oder sie benehmen sich bewusst so, um ein Ende mit Schrecken zu provozieren. Wüsste man die Hintergründe, könnte man solch geschäftsschädigendes Verhalten wohl oft besser verstehen. Wollte Tina auch besuchen, aber lasse es nun bleiben! Dir mehr Glück beim nächsten Mal? (Vielleicht bei www.club-pagoda.ch?) Gruss Dani

@soso
Da ich deinem bericht entnehme das du Frauen die Mütter sind,
oder die schon Kinder haben angreifst weil du mit ihr ein schlechtes
oder nicht so gutes Erlebnis hattest
finde ich deinen bericht in diesem punkt bedenklich und nicht Ordnung.

Wenn Du schreibst das sie einen nicht so guten Service macht
Lustloses FO, passiver GV und Du dich erschrocken hast als
Du sie gesehen hast das finde ich in Ordnung

Petron

@Petron und alle anderen

Bin gerade aus dem Paradies Phuket zurück … lecker lecker …

Ok

Alles klar … ich finde es einfach schade, dass das Alter meistens nicht stimmt … die Jenny ist min. 30 oder sogar drüber …

Wie Clitarrho schon gesagt hat die ist entweder in der Schweiz aufgewachsen oder sonst wo aber sicherlich nicht in Thailand. Dort geht es anders zur Sache und ich weiss von was ich spreche, denn ich bin paarmal im Jahr dort drüben.

Zur Tina kann ich nur sagen … ist das Geld auch nicht Wert. FO lustlos … und ihr schlitz ist überproportional gross … also ich fühlte praktisch nichts … (wahrscheinlich zu verwöhnt

und musste noch ein Brasilgirl nehmen, dass es mir kam … die Chefin war über Tina empört und sagte Ihr noch etwas … ha ha … denn sie kennt mich und das war das erste mal als es vorkam.

Also diese zwei Girls sind jetzt das Geld nicht Wert …

Beitrag überprüfen

@soso
Aus dem Paradies hallo Aufwachen
Ja Ja in Phuket ist es anders, die Frauen haben kein Geld,
viele kommen vom Land Bumsen für unsere Verhältnisse
für sehr wenig Geld,
sind abhängig von den Europäischen freier,
um die ganze Familie zu füttern, schule bezahlen,
und und, dann gibt’s auch noch knauserige und geizige freier
was ich dir natürlich nicht unterstelle.
Überlebenstechnisch geben sie sich sicher grosse muehe
was natürlich auch in anderen Ländern vorkommt,
Afrika, Cuba, Domingo, Brasilien und und und,
In der Hoffnung daß sie nach Europa kommen können
Um ein besseres leben zu haben doch da hängt die ganze
Familie dran was dann manchem doch zu teuer wirt.
So findet man manche wider in einem Studio
Salon Club weil ihr vermeintlicher freund so knauserig war.
Beziehungsweise so Grosszügig und sie hier an der kurzen
Leine hält oder gar als Eigentum betrachtet nach dem Motto
Ich habe es ja Bezahlt.
Doch im Studio findet sie ihre Kolleginnen mit denen sie sich versteht.

Geld macht Sexy in der Schweiz brauchst Du ein
Bisschen mehr Geld um Sexy zu sein.
Hier Bumst keine für ein paar Bahd.
Ist nicht Böse gemeint aber Phuket mit unseren Verhältnissen
zu vergleichen funktioniert einfach nicht
auch nicht mit noch so fiel Gelt

Ps: Noch einen kleinen Spass Vielleicht ist deiner einfach zu klein das du nichts gefühlt hast,
Denn es Gibt auch grössere muskulöse gut Trainierte
Muschis die dir den Saft abzapfen und das Blut abschnüren.

Petron.

@Petron

Ich vergleiche NUR den Service mit dem Paradies … und nichts anderes … man kann ja verlangen das man von einer THAI … sprich THAI … so einen service sagen wir min. zu 50% hier auch überkommt oder? Gehe mal ins Diamond oder Sexy 69 in Basel an der Lothringerstr. da kommt der service am nächsten an Phuket ran.

Knauserige Freier? Zahlst du gerne mehr als 1000 BHT für die ganze Nacht? Hast du es gerne das ev. dadurch die Preise in die höhe gehen? Genau dies ist der Grund, dass die Preise in die höhe gehen … dann kann man ja gleich hier ins Puff und sich den Flug sparen oder? Gewisse Typen verstehe ich nicht. Wenn die Freier sonst noch „Trinkgeld“ dazugeben? 3-5’ BHT ist ein Angestellterlohn dort … also mit 1’ BHT für eine Nacht ist das mehr als genug.

Klar wenn man sich weichkochen lässt, dann ist man selberschuld. Wieviele blöde Freier gibt es die nach dem Urlaub Geld nach Thailand senden? Nur mit der Hoffnung sie arbeitet nicht mehr in der Bar oder sonst wo … denkst du … die arbeitet genau weiter und erhält x tausend BHT pro Monat von x versch. Männern. Klar ist nicht jede so … aber passt einfach auf.

Ich denke mit 18 cm ist meiner nicht klein darum wunderte es mich umso mehr das ich nichts spührte, war mir noch nie passiert.

Neues vom Zyklop:
War heute um die Mittagszeit im Papillon. Olivia war frei und ich buchte sie für 20 Minuten. Sie war wirklich Klasse, obwohl ich ihr die 22 Jahre (Angaben der Homepage) nicht abnehme (ich nehme an, dass sie so um die 30 ist). Doch wenn du, lieber Leser, gerne eine wirklich leckfreudige und naturgeile Mulatin aus Brasilien haben möchtest, ist Olivia die Richtige. Zugegeben, die Chemie stimmte zwichen uns von Beginn weg. Nach der Dusche küsste sie mich noch bei der Türe und begann kurz danach, meine Eier und meinen Schwanz (beides rasiert) zu lecken (ohne Zahneinsatz, sehr sanft, nass und geil). Man merkt, dass ihr das Spass macht, denn sie wollte gar nicht mehr damit aufhören, bis ich sie leicht auf die Seite drehte, damit ich auch mal an ihre Muschi konnte. Danach leckte ich sie. Auch da ging sie voll mit. Auch der anschliessende Fick in verschiedenen Stellungen war toll. Sie kam schon nach kurzer Zeit und bat mich, nicht aufzuhören. Obschon die 20 Minuten um waren, machten wir also munter weiter. Schliesslich spritzte ich ihr auf ihren Oberkörper. Als ich zur Dusche wollte, begann sie meinen Schwanz noch einmal zu streicheln und zu küssen. Ja das ist Olivia! Wenn es überhaupt etwas negatives zu berichten gilt, dann, dass ihre Brüste silikonisiert sind (darauf stehe ich nicht besonders). Ansonsten werde ich sie sicher wieder besuchen.
Bis bald, Zyklop

@soso
War noch nie in Thailand.

Da ich in einer Seitengasse an der Langstrasse
im Kr.4 Grossgeworden bin hatte ich fast täglich
mit Thais, Südamerika, Afrika,
Cuba und Dominikanischen Girls zu tun.
Auch bin und war ich noch nie ein LIEBESKASPER,
Der wenn möglich 2-3 Mal im Jahr zu den gleichen
Frauen Fliegt. Abwechslung macht das leben Süss.
Ich bevorzuge nicht eine bestimmte Nation,
Habe schon mit mancher Asiatin gepoppt
und wen es gepasst hat dann passte es!

Ps: Noch mal zum Spass
18 cm Servelats oder Wienerli das ist hier die Frage.
Vom Anus aus Gemessen oder von Oben.

Die Regionen die ich ansteuerte waren
Jamaika als der Reggae noch in der Hochblüte war.

Südafrika Afrika Cuba Trinidad-Tobago Brasilien
von Salvador bis Rio de Janeiro.
Die Malediven und das Rotemeer bevorzuge ich nur zum Tauchen

Petron Der das Bumsen und Lecken zum Sportlichen Ausgleich und Hobby hat.

@soso und petron
streitereien könnt ihr woanders austragen, die Gemeinde dankt.

soso, ich kann dir betreffend Tina und deiner Anspielung „fühlen“ zustimmen.

@zyklop
ich war auch schon bei Olivia, die ist wirklich der hammer. ich denke mal, dass das auch daher kommt, dass sie nur ein- bis zweimal pro Woche anwesend ist. Sie ist übrigens noch ein bisschen älter als du denkst. Sie hat mir gesagt, dass ihre älteste Tochter so alt ist, wie sie auf der hp „vermarktet“ wird. Sie hat zwar einen sehr zierlichen, schlanken, jung aussehenden Körper, man könnte schon meinen, dass sie noch in den Zwanzigern ist.

tomkuhl

@Petron und Tomkuhl

Ich gehe nicht weiter darauf ein … sonst endet es nicht mehr …

Welches der aufgezählten Länder fandest du am besten? Trinidad und Tobago ist sicherlich intressant könnte ich mir vorstellen.

Olivia ist 40 jährig soviel ich weiss aber noch sehr gut im Schuss.

@tomkuhl
Meinungsaustausch ist noch lange kein Streit kuhl bleiben tom.

@soso
Cuba oder Brasilien von der Freiheit Brasilien
kann mich nicht entscheiden oder Festlegen
alle aufgezählten Länder haben ihre Vorzüge
Petron