ausserdem verstehe ich dein anliegen ja mein lieber saler10
ein harmonierendes gleichgewicht von geben und nehmen - so wie eine perfekte welt hald eben sein sollte
aber mach doch die augen auf und realisiere, dass die welt nicht perfekt ist, und erst dann gegeben wird, wenn zuerst kräftig genommen wurde!
ich gebe (wenn es möglich ist) gerne eine info weiter, anstatt von einem erstpostler eine erfundene story zu hören, die er nur verfasst hat, dass die alten hasen hier drin zufrieden sind - wer weiss, vielleicht würde ja eine einfache antwort auf so eine (für dich nervende) frage ein haufen erfahrungsberichte zur folge haben (auch von anderen st-usern), vielleicht einmal darüber nachdenken (womit wir wieder beim thema geben und nehmen sind)
Ich möchte gerne einen neuen Thread mit dem Titel „Warnung Abzocke“
Denn es scheint Damen zu geben, speziell die „selbstständigen“ die sich einen Deut um den Kunden kümmern. Statt einer Leistung zu erbringen beklauen sie einem noch.
Das sollte kommuniziert werden. Und ich denke am besten in einem separaten Thread.
Denn das wäre eine aktive Hilfe für jeden anständigen Freier.
So wie sich die Pros gegenseitig informieren über besonders üble Freier sollten die Freier sich ebenfalls gegenseitig informieren über genauso üble Pros.
@dandy, weiss nicht ob das sinvoll währe,
wer kontrolliert dass ganze auf seine richtigkeit?
was sind denn die kriterien um jemand darin zu melden?
man lauft gefahr dass die clubs oder girls sich gegen-
seitig in die liste eintragen um so unbeliebte konkurenten
absichtlich schlecht zu machen, was meint ihr?
Aber alles hat 2 Seiten. Spinner und Phantasten hat es überall und wem man was Glauben kann sollte der geneigte ST Leser eigentlich wissen. Nicht jeder der hier schreibt ist auch vertrauenswürdig.
Und bezüglich Kontrolle; Wer kontrolliert dann alle anderen Berichte hier? Es spielt doch Vertrauen gegen Vertrauen. Und wenn mein Mechaniker mein Auto zu Schrott repariert hat und das noch zu einem massiv überrissenen Preis, so bist du sicher auch froh wenn du weisst dass du nicht dorthin gehen solltest.
Ich meine in Clubs und ähnlichem ist es nicht so ein grosses Problem mit der Qualität. Aber bei den Selbstständigen ist es teilweise mehr als Uebel. Und nachher beschweren bringt da überhaupt nichts. Besser ist sich gar nicht erst darauf einlassen. Aber wie will man(n) denn das vorher wissen wenn es einem niemand sagt?
Hmm, Gefühle? OK, verstehe dein Argument. Für mich ist es halt ein Busines wie jedes andere auch. Gefühle habe ich für die mit denen ich meine Liebe teile und die sind handverlesen. Und da brauche ich auch keine Listen.
Was heisst da „sinnlos“? Ich habe nur Tineli geantwortet.
Das wird ja selbst in diesem Forum, in dem die moralische, intellektuelle und grammatikalische Masslatte so hoch liegt wie sonst fast nirgends, noch erlaubt sein.
Und was die (damals…) restlichen 144 Beiträge betrifft, so ging ich halt in meiner ganzen Naivität davon aus, dass es in einer Diskussionsrunde zumindest nicht bei Androhnung der Todesstrafe verboten ist, hin und wieder mit zu „reden“.
Gut, hast du mich gerade noch rechtzeitig auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht .
Das ist doch etwa ähnlich wie mit den ST-Best-of-Wahlen. Eigentlich bräuchte es die ja auch nicht. Jeder aufmerksame ST-Leser kann sich ein Bild machen, wo er gut oder schlecht bedient wird. Aber es setzt ein exzellentes Gedächtnis und einen Haufen Zeit voraus. Eine permannent akutalisierte Liste, quasi wie Dauerwahlen, würde Überblick verschaffen. Details kann dann jeder im jeweiligen Thread nachlesen. Ich würde so was begrüssen.
zu etwas anderem:
ich bin eigentlich meistens in grösseren clubs anzutreffen (vorallem life oder globe) und finde es extrem mühsam, wenn ich info’s zu einem bestimmten girl suche. natürlich lese ich aber auch gerne alle anderen postings, die nicht konkrete informationen zu girls enthalten.
warum richten wir bei diesen clubs nicht subfolders für jedes einzelne girl ein, wo dann nur die erfahrungen mit der entsprechenden dame erscheinen?
natürlich verursacht das beim posten etwas mehrarbeit, die ich aber gerne auf mich nehmen würde. (der fm kann ja nicht alles noch sortieren…).
zudem würde ich mich über mehr stellungsnahmen der clubleitung freuen (vorallem vom globe, das ja gross unseren 1.Preis im eingang hängen hat…), wie z.b. „neues girl sowieso“; „arbeitet nicht mehr bei uns“ oder „ist bis xxx in den ferien“. das würde doch mehr leben in die bude bringen…
schwierig. mein standardmenu im globe ist ein dreigänger, und in welchem subfolder - demjenigen der vorspeise, dem der hauptspeise oder dem des desserts - sollte ich dann den bericht plazieren? dreimal schreiben mag ich nicht, und aus jedem subfolder heraus einen link zum bericht zu setzen, wäre mir zu mühsam.
ausserdem lesen wir doch alle gerne der andern phantasien…
ich begrüsse jeden neuen thread, denn mit der akuellen anzahl (> 8000) sind wir noch längst nicht am ende der fahnenstange!
insgeheim hoffe ich natürlich auf den ultimativen serverabsturz, der alle beiträge, die älter als zwei jahre sind, unwiederbringlich löscht, so quasi der beginn eines konstruktiven neuanfangs.
gruss chuengeli, der glücklicherweise den ueberblick völlig verloren hat
hallo leidensgenossen! nach intensiver beobachtung dieses forums würde ich mich über ein paar änderungen freuen, die es uns männern einfacher macht: 1. könnte man nicht alle clubs, salons, etc. mit einem aktuellen tagesplan in einer übersicht zusammenfassen? zum einen ist das für die clubs (mit website) technisch kein problem, zum anderen macht ja gerade diese möglichkeit das medium internet so interessant. 2. würde ich gerne eine übersicht der neusten einträge sehen. bei mir als mac-user (sorry) klappt das nicht. vielleicht wäre eine suchmaschine hierfür, bei der man sich die einträge nach datum/zeitraum 1, 2 wochen darstellen lassen kann eine lösung (oder gibts das schon im forum?). was meint der webmaster? gruss funkydonk
alle „sinnlose posting“ in den erlebnis-thread werden ab sofort bereits bei der aktivierung aus den erlebnis-thread’s verschoben oder gar nicht aktiviert.
diskussionen und fragen die zu einem erlebnis-posting entstehen sind ok.
was ein „sinnlos posting“ ist entscheiden alleine wir.