@Bernd
Einen alten Mann so zu beleidigen, böööööses Berndchen.
Ist ja ganz normal hier, Neulinge kommen rein, motzen rum, liefern kaum was - und verschwinden dann rasch wieder.
Evt. schaffst du ja auch mal den Sprung vom never-was zum has-been.
@Chatman
Würde mal schätzen ca. 90% deiner Beiträge sind gehässige Motzereien. Scheint aber nicht viel zu nützen, der Frust sitzt wohl tief.
Gruss von deinem Lieblings-Autor.
Von Dir habe ich keine andere Reaktion erwartet! Wir wissen ja alle, dass Du nicht kritikfähig bist und es nur eine Meinung gibt die hier zählt! Deine.
Ein weiteres Tomcat-Posting das unter der Rubrik „Quotenerhöher“ abgehakt und gekübelt werden kann.
Tomcat: ich wusste gar nicht, dass ich dich beleidigt habe…ich hab mit meiner kurzen Stellungnahme keine Personen angreifen wollen -denke auch, dass ich das nicht getan hab. Solltest du dich betroffen gefühlt haben, dann sag mir bitte womit - danke
Mag sein, dass Du 90% meiner Beiträge als „gehässige Motzereien“ empfindest.
Ich zumindest empfinde 98% Deiner Beiträge als nichtsagend und somit überflüssig. Weniger ist eben oft doch mehr!
Im übrigen würde ich mir mal Gedanken über den eigenen Frust machen. Scheinst ja ohnehin keine andern Hobbys als den Sexy-Tip zu haben bei der Menge an Komentaren die du Wöchentlich hier postest.
chatman
So, Forummaster jetzt kannst Du uns wieder in die Rubrik „Streitereien“ verschieben.
@Chatman
Scheinst ja ein echtes Problem mit mir zu haben, hast mich nun schon mehrmals persönlich angepisst bzw. über mich gemotzt weil dir meine Postings nicht passen bzw. du sie überflüssig findest. Zumindest einen einzigen nützlichen Tip kann ich dir geben: Postings von Tomcat nicht mehr lesen. Diese Lösung deines Problems ist dir offenbar immer noch nicht eingefallen. Oder liest du meine Beiträge doch immer wieder obwohl 98% in deinen Augen Schrott ist? So dämlich kann einer doch gar nicht sein - oder doch? Oder eben ein Talent sich unliebsame Dinge aufzuladen - darum wohl der Frust. Vor langer Zeit hast du ja schon gegen mich gemotzt ich schreibe nur Schrott und gequakt, du würdest die Tomcat-Postings schon lange nicht mehr lesen - offenbar kannst du sie beurteilen ohne sie zu lesen? Im übrigen ist meine ST-Zeit pro Tag auf ca. höchstens eine halbe Stunde beschränkt, andere hängen sonst rum oder schauen TV, was solls.
Immerhin bist du ja anscheinend öfters im CL - die entsprechenden interessanten Berichte habe ich offenbar übersehen.
Wie gesagt, der Frust muss wohl tief sitzen, deine Postings sprechen für sich, bei jeder Gelegenheit wird gemotzt. Ich könnte dir übrigens hier auch virtuell den Arsch zeigen, doch auf dieses Bubi-Niveau lasse ich mich nicht runter. Wäre interessant zu sehen, ob du live auch so „mutig“ bist. Wohl kaum.
@Bernd
Habs so verstanden. Dein Posting war ja auch nur ne Meinung, keine Infos o.ä. - so wie meines oben. Also was solls. Aber ein Papst (welcher Art auch immer) will ich wirklich nicht sein
Habe geschrieben ich gehe dort nicht hin, statt sie hier im Forum anzuzünden, wo ist das Problem?
Geht doch hin und besucht sie, kein Problem für mich, habe ja nicht geschrieben sie sei mies o.ä. Man muss halt ne Vor-Selektion machen wenn man so will (wie überall) - und dies habe ich gemacht.
An Deinen überflüssigen und nichtssagenden Postings kommt ja leider keiner vorbei. Schreibst ja jeden Tag genügend davon. Du gibst ja zu jedem „Furz“ Deinen Kommentar ab. Im übrigen versuche ich Deine Postings wirklich zu überlesen. Es interessiert mich im Grunde genommen nicht was Du von Dir gibst.
Nochmals speziell für Dich:
Da Du es offenbar immer noch nicht begriffen hast; Ich habe keinen Frust und werde Deinetwegen auch sicher keinen kriegen. Du nennst es Frust ich nenne es Kritik.
Offenbar sitz aber bei Dir der Frust ziemlich tief. Würde mir wohl ebenso gehen wenn ich meine Triebe ausschliesslich in Salons oder selbst befriedigen müsste.
Anscheinend bist Du einer von der Sorte, der die Realität und Phantasie nicht mehr ganz im Griff hat. Du könntest einem eigentlich wirklich leid tun. An deiner Stelle würde ich mich mal von einem guten Psychiater therapieren lassen. Vielleicht befreit er Dich ja von Deinen Wahnvorstellungen.
Apropos Bubi-Niveau: Schau Dir mal Deine „Büsi“-Karikatur an. (Die hast Du mir schon mal kredenzt. Wahnsinnig toll und soooo innovativ…) Das ist natürlich ein ganz anderes „geistiges Niveau“… zs zs zs…
Im übrigen hasse ich Katzen und das nicht erst seit gestern.
Life würde ich Dir das selbe auch ins Gesicht sagen! Da habe ich nun wirklich kein Probelm damit.
@Chatman
Endlich kennt man den wahren Grund für deine Anödereien, ein Hass auf Katzen. Dies wäre sicher ein interessantes Thema für ein Gespräch mit einem Psychiater den du mir empfiehlst.
Vielleicht findet sich jemand der diesem armen Menschen eine Maus mit Scroller schenkt, damit er es endlich schafft die Tomcat-Postings nicht mehr zu lesen. Aber eben, wer sich gerne ärgert, der schafft sich auch die Gelegenheiten dazu.
Auch mein Privatleben will er kennen, nur weil er hier mitliest.
Das Posten, austauschen von Meinungen und Tipps etc. im Sexy-Tipp war für mich immer ein reiner Spass (und auch z.T. interessant), ist gut zum relaxen zwischendurch. Offenbar nicht für alle.
Niemand zwingt dich alles zu lesen, wo ist dein Problem?
@Chatman
Logisch sind Salon-Besuche ein Ausflug in eine Phantasiewelt wenn man so will. Wer mag dies nicht? Was heisst „im Griff haben“, jeder Mensch schafft sich sein Umfeld indem er sich wohlfühlt und das ihm was (Positives) bringt - sollte doch so sein oder nicht? Salon-Besuche gehören für mich auch dazu, warum auch nicht?
Nur was das mit Wahnvorstellungen zu tun hat?
Hast es immer noch nicht begriffen! Gell? Es geht hier in erster Linie um Dich und Deine Postings! Ich sags Dir deshalb nochmals gaaaanz langsam und deutlich, damit auch Du es endlich in dein kleines Katzenhirn reinkriegst:
Du stellst Dich hier als grosser Szenekenner dar der zu allem und Jedem Thema etwas zu sagen hat. Ob eine Nutte in Honolulu gerade Ihr Biorythmisches Tief hat… Tomcat hat dazu eine Meinung! Und eine Explizite noch dazu.
Wenn es aber Darum geht konkrete Tips oder Berichte abzuliefern, dann wird es bei Dir zappenduster. Fehlanzeige. Nada. Einfach nichts brauchbares zu finden. Und was ist Deine fadenscheinige Begründung? Du willst Deine „Supertips“ nur einem erlauchten Kreis von ST-Mitlesern zugänglich machen. OK Deine freie Entscheidung. Mach das. Kein Problem. Aber dafür bist Du hier im falschen Forum!
Dann Müll uns nicht dauernd mit Deinem Gesoxe zu!
Es geht eben darum sich auszutauschen und zwar mit brauchbarem. Und nicht mit so belanglosem Gelaber wie Du es dauernd von Dir gibst.
Wenn sich dann noch einer erdreistet Dir mal seine Meinung (was ja nur ca. alle 1000 Tomcat-Postings mal der Fall ist) zu sagen und Deine Berichte in Frage zu stellen, dann fühlt sich die Katze derart auf den Schwanz getreten dass sie lauthals aufjault! Dann wird man als Motzer, stänkerer frustrierter rumnögeler und was weiss ich nicht was alles abgestempelt.
Wisch Du erst mal vor der Eigenen Tür bevor Du über andere so herziehst!
@Zappo
Halb so wild. Aber anpissen lässt man sich halt nicht,
vor allem nicht von solchen Typen.
Anbei noch ein Präsent für alle selbsternannten Katzenhasser und alle Internet-Hater.
Darauf kannst Du einen lassen, dass ich es ernst meine!
Erstaunt mich aber auch nicht wirklich dass Du Dich in dieser Angelegenheit nun auch noch zu Wort meldest! Schliesslich gehörst Du ja sozusagen zur „Erlauchten Entourage“ des ach so grossen Kazenmeisters. Aber egal.
Macht weiter so ich für meinen Teil hab gesagt, was es zu sagen gibt. Wie Ihr das bewertet ist mir so ziemlich scheissegal.
Ich melde mich dann zum 3000 er Jubiläum von Tomcat, deekay oder wir er dereinst denn auch heissen wird wieder.