@romeo
Ich enthalte mich der Stimme (dann bin ich wenigstens hier enthaltsam ), der Streit ist von beiden Seiten ähnlich uninspiriert, aber auf das TED-Ergebnis bin ich dennoch gespannt.
Was ist eigentlich der tiefere Sinn des „?!“ in „Fight Club-Allgemein ?!“? Soll das wohl angriffig tönen?
Ansonsten ist der Thread wirklich lustig, da muss ich Zappo recht geben!
Gruss, Rumo
…vielleicht solltest Du Dir Deine Verkrampftverbalentgleisung von nem WG lösen lassen…
Gruss Kevin 2929
P.S.: Gruss auch an Dein Gspänli Otto „Dwarfbrain“ Rolfer…scheint auf dem gleichen Leiterspross noch mehr Platz zu haben…
@Apron
Schon o.k., habe eigentlich kein Problem mit Leuten die auf den Mann spielen, aber eben live, dann kann man die Sache sofort erledigen. Ist halt ein Hater, was solls. Seine Zeilen triefen vor Hass und er merkt es nicht mal. Ist halt zu blöd selektiv zu lesen.
Habe soeben mal im Archiv ein wenig gelesen… soll sich jeder selbst ein Bild machen, es ist mir zu blöd hier all die gehässigen Postings aufzulisten.
Ein kleines Müsterchen:
-Thread Fight Club 27.März 2003
Sein Hass auf Katzen (eigene Aussage) spricht ja für sich, wer mag diese putzigen und witzigen Viecher nicht. Wirklich ein sympathischer Zeitgenosse.
@Romeo & Zappo
Thanx, es wird aber kaum was nützen, ein schwerer Fall…
@Expert
Bisch en geile Siech!
immer diese schwarz/weiss maler, gut/böse vereinfacher, freund/feind simpel.
sorry, finde das mit dem lied vom tod etwas daneben. oder soll es hier im chat virtuelle leichen geben?
der beste beitrag in diesem thread ist das bild von catwoman halle berry. hat die nicht eine weisse mutter und einen afro-vater?
hier noch das ergebnis des „ted“
pro tomcat… 63%
pro chatman… 37%
schöne woche wünscht romeo
@zappo32 haben wir zwei!
Für mich ist die Sache erledigt, werde kaum mehr Stellung zu irgendwelchen Schmähungen u.ä. von Hatern o.ä. nehmen - wenn es mein Temperament denn zulässt
Betr. Bemerkung des Haters ich würde Null Tipps etc. posten, hier eine kleine Sammlung für diejenigen dies interessiert, d.h. so ca. der letzten 3 Wochen:
-Sabrina-Club Life (Empfehlung!): CL-Thread 23.Juni
-Leila-Club Life (Empfehlung): CL-Thread 9.Juli
-Naomi-Studio… (Seefeld) Empfehlung: Blupoint-Thread 4.Juli
-Viper-Club Dübendorf (Empfehlung): Viper-Thread 14.Juli
-Nicole-Porky’s (O.K.): Kontaktbars-Thread 17.Juni
-Kelley-Papillon (keine Empfehlung): Papillon-Thread 22.Juni
Man kann alles aus einer positiven oder negativen Perspektive betrachten, jedem wie es ihm gefällt. Ist ne Mentalitätsfrage.
Gute Zeit allen Kollegen und Gleichgesinnten
(you know who you are)
@tomcat
jetzs wirds aber echt peinlich!
Muss ich Dich nun tatsächlich noch daran erinnern, wer das Ganze hier vom Zaun gerissen hat?
Hier zu Deiner Erinnerung: Dein Posting vom 11. Juli
Ich für meinen Teil gebe Leuten die mir suspekt vorkommen einfach kein Geld/Business - wie in diesem Fall.
Antwort von Bernd Dreher
@Tomcat
Suspekt ist der, dessen Ruhm darin begründet ist, in einem Sex-Forum am meisten Beiträge gepostet zu haben. Dieser Beitrag den Du hier geleistet hast, hat wirklich nur den Zählwert.
Tröste Dich, auch der Papst ist nicht mehr das was er einmal war und bleibt trotzdem für viele eine Respektperson.
Meine Antwort ohne Dich beim Namen zu nennen( hast Dich aber wohl angesprochen gefühlt)
@bernd dreher
besser kann man das wohl kaum ausdrücken.
Endlich wieder mal ein Neumitglied das die „Alt- und vielposter“ richtig einzuschätzen weiss.
Dein Posting vom 13. Juli
@Chatman
Würde mal schätzen ca. 90% deiner Beiträge sind gehässige Motzereien. Scheint aber nicht viel zu nützen, der Frust sitzt wohl tief.
Gruss von deinem Lieblings-Autor.
Wer hier ein Hater ist und auf den Mann spielt ist nun wohl geklärt!
Die profilierungssüchtigen Dummschwätzer (und Dummschreiber) scheinen leider tatsächlich nie auszusterben.
Ich könnte jetzt auch noch eine beliebig lange Liste meiner (postiven) Berichte beifügen. Darunter sind jede Menge Berichte zu Deinem Lieblingsklub CL zu lesen.
Und das alles bevor Du hier aufgetaucht bist.
@Chatter
Bist aus den Ferien zurück, aber immer noch nicht locker.
Kann man nur noch bedauern.
Liebe Grüsse von deinem Lieblingsautor Nr. 1
wenigstens steht schon in der ersten zeile dass es peinlich wird, so muss man nicht alles lesen…
schöne frau übrigens, die da den kater auf den arm nimmt… das ist doch halle berry, nicht? …da würd ich auch mal gerne mein köpfchen anlehnen.
romeo
mach Dir um mich mal keine Sorgen! Bin ganz locker. Aber Deine Attacken lasse ich sicher nicht unbeantwortet. Im Tatschen verdrehen scheinst Du ja Weltmeister zu sein.
Klar dass die Speichellecker auch wieder aus den Löchern kriechen. Aber ist schon klar, dass Du meine Antwort nicht liest. Wahrscheinlich hast Du mit lesen das selbe Problem wie mit rechnen…
ich lach mich schief, ausgerechnet mit bernd drehers aussagen schmückst du dich. damit hast du dich selber aus allen traktanden geschossen. sagte der verdrehte bernd nicht irgendwo dass er erstens ein betreiber sei und auch unter einem anderen pseudo auftreten würde. unter chatman vielleicht. wenn man die nette ausdrucksweise der beiden in ihren postings vergleicht, könnte man zu diesem schluss gelangen…
denkt-sich-apron-ganz-leise
@apron: das kann nicht sein: denn kein betreiber würde einen so guten kunden wie tomcat je angreifen!
aber noch eine frage gab/gibt es nicht zwei mitglieder mit ähnlichem nick wie chatman?
@apropon
Denk doch was Du willst. Tatsache ist, dass ich weder Bernd Dreher kenne noch seine Aussage er sei ein Betreiber.
Deine Bermerkung chatman und Dreher seien die selbe Person ist mindestens so absurd, wie die Behauptung der Rhein fliesse von Rotterdam nach Chur und nicht umgekehrt… Wenn ich ein Betreiber wäre würde ich wohl kaum seit nunmehr 4 Jahren ab und zu meine Erfahrungen bei der Konkurrenz posten. zs zs zs…
Interessant ist aber, dass sich hier immer dann die Langzeitvielschreiber wehement zu Wort melden wenn jemand anderer meinung ist als deekay, sorry tomcat. Da könnte man ja auch seine schlüsse ziehen. Oder?
Ich glaube kaum dass ich hier irgendjemandem etwas zu beweisen brauche. Ich weiss wer ich bin und wozu ich stehe.
chatman-der-sich-übelegt-sein-pseudo-auf-katzenficker-zuändern