Herzliche Gratualtion auch zu Euerem erneuten Spitzenplatz. Es spricht für Euch, dass Ihr mit schöner regelmässigkeit an erster Stelle in Eurer Region und an 3. Stelle gesammtschweizerisch seid. Ich werde Euch so bald als möglich wieder mal „beglücken“.
Jetzt aber noch eine kleine Anregung:
Ihr habt ja Euer Angebot ausgebaut und bietet nun eine 4-Stunden Relax-Party an. Das finde ich grundsätzlich toll, für Leute die viel Zeit haben.
Ich für meinen Teil habe Euch schon öfters besucht, musste euch aber wegen meiner längeren Rückreise in die Ostschweiz vor Ablauf der 2 1/2 Stunden verlassen. Das ist natürlich ärgelich.
Mein Vorschlag: Bietet doch zusätzlich eine 1.5 Stunden Quick-Party zu sagen wir Fr. 225.-- an. Dann wäre auch den „schnellen“ unter uns geholfen.
oder wie wär es für alle noch quickeren eine 1h=150.–Party (wie sie auch die Konkurrenz aus der Zentral-CH anbietet)
für alle diejenigen, die noch gestresster sind oder eine sonst misstrauisch werdende Ehefrau besitzen oder nicht (mehr) so oft abspritzen können oder ein geringes Budget zur Verfügung habenden etc.
Ach, ich persönlich finde kürzere Partys nicht gut! Das gibt so ne gestresste Stimmung. Auch unter den Girls! Ich gehe lieber weniger oft hin, dafür nehme ich mir auch die Zeit… und für die unter Euch, die eine wartende Ehefrau zuhause haben - Pech gehabt
langsam wäre es wieder Zeit für einen guten, langen Bericht… wer geht voran? Bin neugierig ob sich was grundsätzlich verändert hat und welche der girls wie jetzt drauf sind (bar~betrieb , dance, etc.) herzlich grüsst aus dem Schiurlaub
gira sole
Hallo Ypsilon
Erstens:
Herzliche Gratualtion für das super Abschneiden an den ST-Wahlen.
Zweitens:
Herzichen Dank, dass Ihr wieder die Girs aufgeschaltet habt. Diese Variante ist doch noch um einiges besser als die „alte“. Ich wäre einfach noch froh um eine kleine Info, wann und wie das login funktioniert.
Drittens:
Ich werde in diesem Monat mit Bestimmtheit, nach bald einjähriger Abwesenheit, wieder bei Euch in das Vergnügen abtauchen. Ich freue mich !!!
Gruss
Steve67
@jj m:
Nee, es steht ja oben noch „Tagesplan…wir arbeiten daran“.
Ich denke wir alle werden vom YPS sicher noch eine Anleitung kriegen oder es wird auf der Homepage dann erklärt wies funktioniert.
Warten wir mal ab.
Ich habe da Geduld und werde sowieso, mit oder ohne Tagesplan, dem YPS eine Besuch abstatten.
Ich finde auch die neue Trennung hier im ST mit Berichten „Rund um den Club“ und „Girls/Party Erfahrungsberichte“ ganz o.k.
Hallo Alle
Eigentlich hatte ich mir schon seit 2 Wochen vorgenommen meine Ersten Erlebnisse im Y nieder zu schreiben. Nachdem mich Hans nun letztes Wochenende höflich angefragt hat, ob ich schon ins Forum geschrieben habe und ich Nein Antworten musste, habe ich mir nun Zeit genommen um meine Erlebnisse zu berichten.
Also, vor 3 Wochen war ich das erste mal im Y. War schon ein wenig anders für mich, nicht in einen Klub zu gehen wo man Einzelservice erhält. Da ich allerdings früh am Nachmittage gegangen war hatte ich das Glück der einzige Gast zu sein. Das Erste mal mit einer Jungen Dame aus dem Osten in ein Zimmer. War alles perfekt. Beim Aufstehen habe ich mich sehr schwach gefühlt (am nächsten Tag wusste ich dann wieso, Lag mit Grippe im Bett). Runter unter die Dusche und dann zurück and dir Bar. Nach einiger Zeit mit einem Blonden Teufelchen (leider nicht mehr im Y) auf das Sofa. Habe mein bestes gegeben aber leider keine Tinte. Also, an der Bar weiter Mineralwasser getrunken. Wider mit einem Mädchen nach oben aber es ging nichts mehr (die Grippe).
Zwei Wochen Später war ich dann wieder da. Diesmal kerngesund. Diesmal war ich nicht der Einzige Gast sondern jemand anders war auch noch da. Hatte 3 wunderschöne Erlebnisse. Zwei davon auf dem Sofa.
Da der Sand wider ruft, bin ich dann letztes Wochenende nochmals da gewesen. Am Anfang wider nur ein „Konkurrent“. Mit einer Dame auf dem Sofa, ging dann allerdings bei mit viel zu schnell. Dann duschen, Sauna und relaxen. Dann an die bar und kurz darauf hoch auf die Zimmer. Gute Zeit verbrachte aber keine Tinte. Bin nicht der Hochleistungsmensch. Duschen und ab an die Bar. Zwischenzeitlich waren die Dreibeiner in der Überzahl (7 total). Dann gab es eine Tanzeinlage. Was nach der Tanzeinlage geschah war wirklich total schräg. Die Mädchen total nackt haben sich je nachdem ein bis zwei 3-beiner geschnappt und losgelegt. War ein irrsinniges Gefühl Sex zu haben und zu sehen wie die Dame dem anderen einen bläst bis zum Schuss.
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich so etwas mag oder sogar Sex haben könnte wenn andere Menschen zuschauen. Bis in ins Y gegangen bin war ich immer sehr schüchtern selbst in den Clubs mit Frauen anfassen. Das Y hat mir eine neue gute Erfahrung gebracht. Dafür danke ich Hans und dem Team vielmals.
Das Y ist sicherlich nicht das richtige für jedermann aber man sollte es gesehen haben bevor man sich ein Urteil erlaubt.
fünf herzen von mir, da du mir bezüglich party-time aus der seele gesprochen hast. eine ausgeglichene frau- und mannschaft und eine geile, erotisch, prickelnde sex-party-stimmung rund um die bar oder im gänsemarsch alle in den dark-room . fühle und lebe die party im y oder lasse es! ich war letzten Samstag im y und genoss jede minute bis zum schluss – diesmal war ich wahrlich der genieser. an ein ganz spezielles girl und ich komme bald wieder
Wenn man mit der Maus über die Girls fährt erscheint eine Nummer. Welche Nummern sind im Moment anwesend oder wann kommt die Anleitung für den Tagesplan?
vielleicht tue ich Dir jetzt unrecht, aber Dein Posting tönt irgendwie nicht sauber. Das soll Dein 1. Posting sein und Du erkundigst Dich umgehend ob zwischen Nummern und Tagesplan ein Zusammenhang besteht. Noch schräger erscheint mir die Frage nach der Anleitung und dies wiederum im 1. Posting. Das kann man nur erfragen, wenn man in den Postings nach hinten blättert, aber das tut in der Regel im 1. Posting niemand. Komisch, grübel, grübel.
Ich habe diese Woche mit einem Inhaber eines Etablisements, welche im ST erwähnt ist, gesprochen. Er hat mir erzählt, dass unsere lieben Freunde von der Trachtengruppe regelmässig schreiben und Fragen stellen. Bsp: „ich war vor einiger Zeit im XYZ und dort hat es eine rassige Bulgarin mit langen schwarzen Haaren gehabt. Die war so toll, weiss jemand, wann sie wieder da ist. Muss ich unbedingt besuchen.“ Irgendeiner von uns gibt Dir schon Antwort und Du weisst, ob Deine Kollegen wieder losmarschieren dürfen oder nicht.
Wie erwähnt, Deine Frage ist als Erstposter so präzise und die Terminanfrage betreffend Anleitung so überraschend, dass ich ins Grübeln komme. Warum rufst Du nicht einfach an? Ich gehe davon aus, dass Dir am Telefon Auskunft gegeben wird.
Sollte ich mit meiner Vermutung im Unrecht sein, so verzeihe mir und Asche über mein Haupt.
Du hast aber eine blühende Fantasie. Ich bin ein regelmässiger Partygänger, habe aber bisher auf Postings verzichtet. Es braucht ja nicht x-mal das Gleiche geschrieben und diskutiert werden. Grübel nur weiter …, so b**d ist nicht einmal …
@Hardyli und Achet
Wenn Du mit der Maus über verschiedene Bilder fährst, wirst Du mehrmals gleiche Zahlen erkennen. Für Big Brother sicher keine leichte Aufgabe. Aber dass er mitliest, ist klar.
Und gelegentlich prüft er auch, ob noch alle Cola-Flaschen und Badelaatschen da sind. Dafür bezahlen wir unseren Big Brother. @Dandy
Die Phantasien sind bestimmt nicht blühend, aber möglicherweise diesmal unnötig oder unbegründet.
Das infantilste an der Sache ist die Vorstellung, dass Big Brother NICHT mitliest. Eigentlich könnten wir gleich unsere Absenderadressen und Telefonnummern veröffentlichen.
Das Wichtigste in der derzeitigen Terror-Hysterie bleibt aber:
Vergesst Euren Turnbeutel nicht!!!
Er könnte sonst von der Gontenschwiler Feuerwehr gesprengt werden müssen! Terrorverdacht!
Ichää wünsche Euch tolle Erlebnisse
Stichwort „Girls“ Tagesplan
Kann mich kaum erinnern, dass ich zum ersten Mal die Notiz las „wir arbeiten daran“, wahrscheinlich Tag und Nacht aber nur alle Schaltjahre…
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich wüsste, wen ich dort antreffen könnte, der Anfahrtsweg ist entsprechend lang!
Darum bitte, wäre es zuviel verlangt mit etwas mehr Einsatz daran zu arbeiten?
Wieso so kompliziert? Geh mal davon aus, dass alle ST-Leser potentielle Kunden sind oder ansonsten das Login schnell wieder vergessen und als nicht wichtig ablegen.
Aber der geneigte Leser und potentielle Kunde möchte zuerst wissen was ihn erwartet - genau hierfür ist doch der „Tagesplan“ gedacht.
Das ist das was ich befürchtet habe, als ich Idee mit dem Login sah!
Nur wer wieder hingeht kriegt ein Login zugeteilt.
Schöner und bedeutend kundenfreundlicher wäre gewesen, wenn alle die sich per E-Mail melden und hier als Kunde „anerkannt“ sind, einen Zugang bekommen hätten.
Wir werden sehen, wann es mich nach dem letzten unerfreulichen Erlebnis, ohne Tagesplan wieder ins Y zieht.