Archiv bis und mit 04. April, 2007

Und wenn die Jungs in blau mitlesen? Hmmmm… was dann? Dann ist der ganze Aufwand wieder umsonst.
Hans, wie wäre es mit privaten E-Mails, hier via Sexy-Tipp.
Mich kennst Du ja oder?
Wäre supi!

Gruss
Der Schatten, der am Aschermittwoch da war!

@ypsilon

Tagesnews, Tagesplan über einen Login? OK warum nicht… Aber Logindaten nur bei einem Besuch möglich??? Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln!!
Wenn ich euch besuchen möchte, möchte ich zum Voraus wissen was, wen ich erwarten kann!
Habe bisher kein Club, Studio, Lokal… im weiten Internet entdeckt, das den Tagesplan Passwort schützt und nur bei Besuch abgibt!

Eine Korrektur dieser Strategie wäre sicher überprüfenswert.

Nylon, der niemals 1 Stunde anreist und vorher nicht weiss wer da ist

@ypsilon

Grosses Kompliment zu 50%!!! Schnell reagiert und gleich die Login Angaben auf der Homepage angegeben. Super und danke!
Wermutstropfen: Login Daten passen nicht - Benutzername unbekannt…

Also wenn die Angaben nächstens jeweils aktuell sein werden, dann gilt das Kompliment zu 100%!

@Nylonlover,
weiss gar nict was Du hast funktioniert ja bestens.

Danke YPS

so machts wieder Freude und wen ichs richten kann schau ich nächstens wieder bei euch vorbei

Gruss Stratos

@ypsilon
mein Kompliment gilt jetzt zu 100%!! Danke!!!

@all
Login sind auf Homepage und funktioniert!
Hoffen wir, dass dies so bleibt

na also. hat sich doch das warten gelohnt. tagesplan mit allen notwendigen infos. bildli, „charakterbeschreibung“ und sogar die vorhandenen sprachtalente (für all jene, die beim bumsen nicht noch verständigungsexperimente riskieren möchten).

danke yps!

@yps

Es meckern ja so viele (ich auch, siehe posting weiter oben), aber loben tun die wenigsten. Das sei hiermit einmal nachgeholt, denn

a) habe ich von yps auf mein Posting prompt das Passwort an meine Mailadresse erhalten
zudem
b) hat yps prompt reagiert, sich die Kritik zu Herzen genommen und die Tagesaktualität öffentlich zugänglich gemacht

Das nenne ich Kundenservice und ist mitunter auch ein Grund, wieso das yps als bester Club im Mittelland und als drittbester Club überhaupt gewählt wurde.

Moco, wie dereinst Max Merkel mit Zuckerbrot und Peitsche

bin hoch erfreut über den tagesplan. DANKE Y!!!

@ y

Sofern 3 bis 4 mal pro jahr als regelmässig zu betrachten ist, bezeichne ich mich auch als regelmässiger besucher. Auch wenn ich ansonsten häufiger in sauna clubs anzutreffen bin.

Kriege ich auch ein Passwort, um den Tagesplan zu betrachten?

@chrigel
du lese weiter obe. beischpiel moco. dann du geh hompeitsch. du lese eingangseite.
alles klar?

hallo zusammen

das login in den kalender funktioniert nicht mehr. weiss jemand wieso und wie ich da rein schauen kann?

gruss
snoop

@snoopy braun
ja ist traurig, dass mann nicht mehr in den tageskalender kann!
wünschte mir auch Zugang!
Gruss
Jeanbee

gott sei Dank!
die Tagesaktualiät funktioniert wieder
und gleich sind auch girls von früher wieder da
Kristina, die es gerne auf dem Sofa macht
und die spassige Ramona, die nichts gegen einen Dreier hat!
Morgen schon werde ich dort sein :-))

@snoopy braun + jean bee

Ich weiss nicht was ihr habt! Bei mir hat’s geklappt

War vor 1-2 Wochen auf der Page und da war tatsächlich die userid/passwort angegeben. Nun ist es aber wieder weg. Wer kennt diese? Also generell ist es ja schon komisch, dass man solche Infos schützen sollte - ist doch Werbung! Na ja, vielleicht hat der Webmaster was lernen wollen
Futzi

futzi@: lesen solltest du aber alleine können, oder?! es ist einfach nur unglaublich!!! ypsilon, der sich über nichts mehr wundert!!

Nur mit der ruhe Ypsilon und ja nicht aufregen :-)
Futzi hatte wohl nur seinen namen im kopf und konnte deshalb nicht richtig lesen
Ich lese mit interesse die eintragungen übers Ypsilon und muss den club wohl auch mal besuchen…auch wenn ich etwas scheu bin und noch nie zuschauer hatte…hmm zitter

Wann werden den in der Regel die damen ausgewechselt?

@ypsilon

ja das dacht ich mir auch. wer ein bisschen die beiträge hier verfolgt hat sollte doch in der lage sein, die homepage zu lesen und die gewünschten informationen zu finden …

gruss
zeusius

der heute doch einfach mal „for yps“ sagt …

@ypsilon

du hättest genau gleich viel aufwand gebraucht um die antwort zu schreiben. und im übrigen antwortest du ja nicht mal auf frage ob es die schnupper-party für neulinge am weekend nicht mehr gibt?

eigentlich schade!

@ 4nik

spätestens beim erreichen des Verfalldatums.