Archiv bis und mit 03. September, 2006

Hallo, freunde der etwas ausgefallenen Erotik
Habe gerade erfahren, dass Sandra umgezogen ist.
Sie ist zwar immer noch im gleichen Haus, in der *******gasse 4 in SG, jedoch jetzt neu im 3. Stock.
Die Telefonnummer ist immer noch die gleiche wie hier bereits veröffentlicht: 079 / 338 12 77
oder 076 / 446 53 82
ICh war gerade bei ihr, war wie immer ein tolles Spiel mit der Lust

Hallo Miteinander,
wollte Sandra kürzlich wieder mal besuchen und habe festgestellt, dass sie nun im 3. Stock (gleiche Adresse) anzutreffen ist! Habe zum Glück die gelb angeschriebene Klingel gesehen, bevor ich wie üblich läuten wollte… Pardon, habe fast vergessen zu erwähnen, dass es bei ihr wie immer super war, wirklich! Wer gerne ein ausgiebiges, gefühlvolles Französisch mit anschliessendem genussvollem GV bei einem sympathischen Schweizer Girl geniessen will, ist mit SANDRA genau an der richtigen Adresse! Sie hat mich zwar noch freundlich nach anderen Vorlieben wie Klinik, NS und Gyn-Stuhl gefragt, habe aber dankend abgelehnt, da dies absolut nicht „mein“ ist.
Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihr!

Hallo Ostschweizer,
was wollt ihr in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!
(Ein spontaner „Gratis-Werbespruch“, von dem Sandra allerdings nichts weiss!)
Habe mich mal wieder im ST „umgeschaut“ und festgestellt, dass sich viele beklagen, im Raum SG gäbe es „nichts rechtes“, was ich hier widerlegen will! Ich war am Freitag wieder bei Sandra und habe es ausgiebig genossen, wage sogar zu behaupten, dass es ihr auch (wenigstens ein bisschen ;-)) gefallen hat!
Ich spare mir die Kilometer (und Zeit) um in ZH zu „kommen“.
Mich wundert, dass noch nicht mehr Berichte über Sandra im ST sind. Wer gerne vollbusige und nicht nur gertenschlanke, (Sandra ist aber nicht dick) CH-Girls mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse!
Gruss von lingo an die Ostschweizer ST-Leser und -Schreiber!

hallo ihr sandra-fans.
kann mir jemand die öffnungszeiten, preise und vorlieben von sandra durchgeben (hört sich ja super an)?
kann man da spontan auftauchen oder hat sie lieber wenn man sich vorher anmeldet??
danke für eure infos

@Samoa

normalerweise ist sie ungefähr ab 10Uhr bis so um 18Uhr da! War bei Spontanbesuchen schon ein paarmal angebrannt, hatte aber auch schon oft Glück, dass sie gerade frei war! Meistens war ich für 200.- bei ihr, was normalerweise etwa (sie ist nicht so eine Minutenzählerin) 20 Min dauerte! Obwohl ichs am liebsten zärtlich mag, weiss ich, dass sie auch „anders“ sein kann, denn da steht auch so ein Gyno-Stuhl im Zimmer und sie hat mich auch schon gefrag, ob ich es auch härter möge, was aber gar nicht mein Fall ist!
Würde auch selber mal wieder gern zu ihr gehen, aber meine Finanzen sagen nein :wink:

Wie Lingo bereits angemerkt hat, kann Sandra auch „andres“ sein.
Ich für meinen Teil stehe z.B. sehr auf Facesitting, Atemkontrolle und NS (und sonst noch einiges aus dem Klinikbereich)
Alle diese Wünsche hat Sandra bisher bei mir mehr als „erfüllt“
Gestern hatte sie mich wieder fast zum Ersticken gebracht und ich muss sagen, es war mehr als geil und erotisch

Gruss

Hoi @alle

hat Sandra auch eine HP??

und macht sie Analdehnung?

mfg Marko

@mamfredo

pass aber auf dass sie nicht plötzlich einen beinkrampf kriegt, sonst ist es nicht nur mehr als geil und erotisch, sondern letztendlich dunkel wie der hintergund der S-T-site. -wartet auf dich.

apron-der-mamfredo-noch-manchen-gesunden-heimweg-wünscht

Hallo,

Ich war diese Woche bei Sandra in St. Gallen und die Frau ist einfach der Hammer. Ich bin Fan von Betty Page und die Frau sieht einfach supertoll aus und ähnelt ihr, auch wenn sie blonde Haare hat. Ich bin ein Gummifetischist und die Frau hat es einfach drauf und hat mir jeden Wunsch mehr als erfüllt. Ich war noch nie bei einer Frau, die mir genau das geboten hatte, was ich mir wünschte. Mehr noch, ich bin schon fast süchtig nach dieser Frau. Auch hat sie sich Zeit für meine Anliegen, Wünsche und Fantasien genommen, die sie dann auch super umgesetzt hat. Einfach toll !! Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Rennt Ihr nicht die Bude ein, ich möchte zwischendurch auch wieder mal dahin !!

Gruss
M.

@M. Ich heisse nicht apron - sondern OB, aber beim Deinem obigen 1. Posting und einem Profil mit der Emailadresse sandy@ … kommen mir beim Lesen über Sand-ra schon auch meine Zweifel …
Mit Gruss von Oldboy-der-weder-bei-Wil-noch-bei-St.Gallen-Fussball-spielt,-aber-der-Gemeinde-in-vollem-Ernst-auch-euphorische-Berichte-zuspielt bzw. zumutet
P.S. Leider hat bis jezt auch noch niemand gemeldet, der im Moment einen „Hofberichterstatter“ sucht … Schade, habe gedacht ich könnte mir mein Sack-Geld etwas verlängern

LOL oldboy, also bei www.fuckingmachines.com bräuchten wir schon einen hofberichterstatter, wenn du gut, farbig und interessant schreibst, darfst du dir das eine oder andere filmchen dann gratis reinziehen gröhl

@Fuck
Man müsste fast einmal eine Katertour machen, der Hofberichterstatter, der „retired“ Expert und der „Jüngling“

Liebe Forumsteilnehmer,

Nur zu Ihrer Information, sandy@…. bla bla bla wie das der Herr „Oldboy“ so schön sagt, hat nichts damit zu tun, dass da eine „Hofberichterstattung“ gemacht wurde, sondern einfach damit, dass ich ein Sandra-Fan bin, einen eigenen Web- und Mailserver habe, wo ich irgendetwas @… bla bla bla eingeben kann und damit habe ich mich im Sexy-Tipp angemeldet, ok ?
Also, wenn Ihr das nächste Mal zu Sandra geht, geniesst es einfach und zieht sie nicht in eine Geschichte rein, von der sie NUR durch Euch erfahren hat !!!

M.

Macht die Sandra auch Zungenküsse?
Habe schon 20 mal versucht sie telefonisch zu erreichen, immer nur ein
Tonband (auf beiden Nummern)Kann mir jemand Info geben.
Danke und Gruss
T.

hallo sexy tipp gemeinde, die sandra hat eine page.

happysex.ch/index_SG/sandra_ … ra_SG.html

Hallo Ostschweizer
Wie sieht die Preigestaltung bei ‚hartem‘ Sex aus (1/2h oder 1h)? Oben im Thread wurde nur der Preis für normalen 0815 Sex erwähnt (200.- für 20 min). Kann jemand darüber Angaben machen?

Maik

War gestern bei Sandra. Die Preise liegen bei 300.-/500.- für 1/2h resp. 1h für strengen Sex. Wie bereits oben erwähnt, ist sie keine Minutenzählerin und man füllt sich bei ihr schnell wohl. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder einmal. Trotz langer Anreise!

Maik

Ich war vor zwei Wochen bei Sandra und kann Euch nur sagen, dass ich mich absolut wohl gefühlt habe. Die Wohnung ist sehr klein aber sauber und nett eingerichtet.
Gebucht hatte ich Klinik für eine Stunde und leider ist die Zeit viel zu schnell verflogen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Splash

Die HP wurde hierhin ‚gezügelt‘ seitensprungzimmer.ch/html/sandra.html

Bilder von Sandra gibts nun auch hier bizarrerotik.ch/html/home.html.