Archiv bis und mit 03. September, 2006

naja, die bilder sagen wenig aus und haben auch nicht viel mit der realität zu tun. sie ist eher klein und hat ein paar pfunde mehr auf den rippen als man(n) anhand der bilder vermuten könnte! ich habe sie im letzten jahr, aufgrund positiver postings, einmal besucht und erhoffte eine perle in der ostschweiz zu entdecken! doch war, nix! ihr typ hat mich gar nicht angesprochen und ihr service konnte mich ebenfalls nicht erwärmen; fazit war masslos enttäuscht! die wohnung/das zimmer ist übrigens wirklich klein und gefiel mir ebenso wenig. ich bin nach ca. 30 min. ernüchtert abgezogen und investiere mein geld lieber wieder im raume zürich.

@mr. nice guy - So sind halt die Geschmäcker verschieden: die einen lieben gertenschlanke Mädchen, die anderen vollbusige Vamps. Ist doch perfekt, wenn man sein WG anhand der Postings im ST auswählen kann und nicht die Katze im Sack kaufen muss.

Die Fotos und einige Kommentare tönen ja wirklich gut, bis auf den neg. bericht von nice guy! wer kann denn angaben zur person von sandra machen oder nice guy erklär uns doch mal was dir nicht gefallen hat!!

@marc! was soll ich dir denn noch erklären? sie ist nicht mein typ (klein & eher mollig), der service war lustlos und zwischen uns hat’s nicht gefunkt. ich muss die gute sandra deswegen nicht gleich rüde runtermachen, oder? anderen mag sie wohl ganz gut gefallen, mir nicht!

für mich gibt es keinen grund nach sg/tg zu fahren oder einen zwischenstopp einzulegen! leider :frowning:

Ich hab die sandra schon mehrere male besucht. Sie ist klein, hat einen prachtsbusen und kleine, leicht stämmige beine, die in einem knackigen hintern enden. Sie dürfte so um die 30 bis 35 jahre alt sein. Macht auf den ersten blick einen recht kühlen eindruck. Das Wohnung ist klein aber sehr sauber, was auch von der dame zu sagen ist. Sie fragt jedesmal ausführlich nach meinen wünschen, die im soft-bizarren bereich liegen (leckslave, ns aufnehmen und auf körper, facesitting, lecken, blasen, ficken). Um ehrlich zu sein, was sie da an ns-spielchen drauf hat scheint ihr selber viel spass zu machen. Sie überrascht einem immer wieder mit ihrem warmen nektar.

Also wer solche spiele mag ist bei sandra mit sicherheit an der richtigen adresse und der Preis von fr. 200.-- für 20 minuten alles inklusive (in wirklichkeit gehts meistens 35 minuten) geht vollkommen in ordnung.

PS: Bei telefonischer Voranmeldung können auch bereits die wünsche besprochen werden. Das lohnt sich auf jeden (wasser-) fall.

Ich habe meine ersten Schritte im SM und Klinikbereich bei Sandra gewagt. Muss wirklich sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben hat, mich in meine neue Welt einzuführen. Werde es sicher nochmals bei Ihr versuchen, aber auch andere Erfahrungen sammeln. Gute Tips in der Ostschweiz? Wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe, werde ich sie hier auch gerne weitergeben!
Liebe Grüsse Nörbi

Ohhhhhhhh!! Daaaaaaaaaaaaaaanke! es freut mich wenns Dir Spass gemacht hat!!! Na dann ev. bis ein ander mal… Kiss Sandra

keine www. adresse funktioniert???

gruss Grischamen

@Sandra
Keine Bilder mehr auf der Hompage? Oder stimmt www.bizarrerotic.ch nicht mehr?

@nörbi
Wirklich schade, dass es keine Bilder mehr auf der Homepage gibt. Vielleicht wird die Website nach Sandras wohl verdienten Ferien upgedatet!

Hallo zusammen!!! Keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los!!!
Meine Adresse schreibt man mit „k“ das heisst so: www.bizarrerotik.ch
Bin mit meiner HP etwas zurückgetretet, ich weiss aber das heisst nicht dass da nichts mehr los ist bei mir… Ich möchte eben neue Fotos machen um das ganze etwas zu erfrischen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen leider. Hoffe bald etwas Zeit zu finden und dann werde ich meine HP etwas neu gestalten, ja? Bitte noch ein wenig um Geduld. Ich hoffe schon dass ich das noch vor meinen Ferien hin kriege… Bis dann!! Kiss Sandra

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@Sandra
Freue mich schon auf die neuen Bilder und dass deine HP wieder peppig wird! Ein guter Internetauftritt lohnt sich auf jeden Fall, gerade bei den interessierten ST-Lesern.

Ja ich freue mich auch schon riesig auf neue Fotos!!! Na dann hoffentlich bis bald!! Schönes Wochenende noch und geniesst das super Wetter!

Hallo zusammen
ich hatte in letzter zeit e-mail kontakt mit einer sandra von der glockenstrasse in st.gallen.
sie macht alles für 400.- / 2h
kennt jemand dieses girl?

Ja mamago, ich kenne mich sehr gut!!! und weiss auch, dass was Du gerade mit dem Preis erwähnt hast nicht genau so ist wie Du es schreibst… Wenn Du (wie Du sagst) schon mit mir über Mail Kontakt hast, dann frag mich doch direkt an, dann gibt es keine schlechte Gerüchte… Ja??? Liebs Grüessli noch und bis ein anderes Mal… Kiss Sandra

@mamago

ich hatte einmal das „vergnügen“ mit ihr. sie ist optisch nicht nach meinem gusto (die fotos auf der website sehen massiv besser aus als die wirklichkeit) und auch ihr service sagte mir nicht zu.

doch sie hat auch positive postings, was wohl heissen mag, dass es den einen oder anderen gibt der sowohl äusseres wie auch service zu schätzen weiss. …oder einfach auch den draht zu ihr findet.

→ darum: jeder nach seinem geschmack! für mich persönlich; nein danke!

Sandra inseriert unter Happysex.

Hallo Mr. nice Guy!
Es tut mir Leid dass Du Dir Das „Vergnügen“ mit mir vermaselt hast, aber ich persönlich würde mir das nicht an tun, mit jemandem dass mir überhaupt nicht zusagt! Vielleicht warst Du mir zu langweilig und drum war mein Service schlecht… Also Sorry nochmals!!! Gruss Sandra

@sandra
…darum werde ich es mir bestimmnt nicht wieder antun!!!

gähhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
der langweilige (oder gelangweilte) george :wink:

@ Mr. nice guy
Siehst Du??? Na dann hast Du wenigstens was daraus gelernt! Also bin ich ja doch noch für etwas gut gewesen… Tschüüüssssss!!!