Archiv bis und mit 03. Oktober, 2006

Cher Forum, chers suppoteurs du Globe,

Un meeting dans la région de Zurich ist natürlich mit einem Abstecher in meinen Lieblings Club zu kombinieren. Nach ein paar Monaten Globe Absenz (oder Abstinenz) war der Montagnachmittag ideal um sich Richtung Schwerzenbach zu begeben. Zuerst, wie immer, den Tagesplan studiert und festgestellt ca. 30 Schönheiten anwesen. Also en route pour le plaisir.

Ich muss sagen, ich bin ein ganz und gar überzeugter Fan von FFK-Clubs und den FKK Tagen im Globe. Ich finde es einfach unglaublich antörnend nackte Frauen auf hohen Schuhen (Stelzen), mit Vorzug Stilettos, zu sehen, da werden mir einfach die Beine schwach. So stelle ich mir das Paradies vor – ich hoffe für mich wird es dort ein kleines Plätzchen haben???

Eintritt lösen, duschen und ab an die Bar - oder ins Getümmel. Es war relativ ruhig, viele wunderschöne WG’s und wenige Dreibeiner. Die Stimmung war nicht überwältigend aber trotzdem nicht schlecht.

Zuerst ein bisschen die Situation ausgepeilt, dann versucht der einen oder anderen Schönheit einen Namen zu geben. Ist immer wie ein Spiel, sich an die Namen und die Photos auf dem Tagesplan zu errinnern…

Dann ein bisschen Sauna zum aufwärmen von Körper, Herz und …

Als ich da so an der Bar sass, tauchte plötzlich Rebecca auf. Eine wahrlich schöne Frau, schon ein bisschen reifer, aber mit einen Sexappeal und einem Body – ein Traum von einer Frau, so wie ich es liebe. Da konnte ich nicht länger warten und sprach sie an. Sie fackelte nicht lange und hat sofort den Gang ins Separee vorgeschlagen. Dort angekommen, kam sie auch rasch zur Sache, zuerst etwas streicheln, dann feine Küsse auf die Lippen und schon war Ihre Zunge in meinem Rachen. Oh quel beau moment! Sie riecht auch so richtig gut, gutes Parfüm, feine Bodyliton. Es folgte dann Massage von klein Fridolin und anblasen schon auf dem Sofa, so etwas hatte ich nur einmal im Sagen umworbenen Atlantis vor einigen Jahren erlebt. Sie macht das sehr gut, aber es ging mir dann doch etwas zu schnell. Ich wollte Sie bremsen und einen Drink offerieren, aber leider trinkt sie keinen Champagner – schade, denn dabei kann man sich entspannen und sich etwas kennen lernen. Da ging es also nicht lange und wir landeten in Madras (auf dem Zimmer). Was da folgt war wirklich schön zum geniessen, zärtliches FO (ihre französisch Kenntnisse sind ganz ausgeprägt), schön feucht, ich glaube sie hat das auch gerne, dann spontanes 69 von ihr, ich glaube auch das mag sie. Sie ist von Kopf bis Fuss wunderschön. Ihre Beine sind entzückend, ihre Muschi ein Traum, die Lippen schön glatt rasiert, daran könnte ich mich Stunden verweilen. Sie riecht einfach wahnsinnig gut – jedoch hängt das von jedem einzeln ab, da wir nicht alle die gleiche Geruchswahrnehmung haben. Sie lässt sich auch schön befingern, sie lag da so schön entspannt und ich hoffe sie kam auch auf ihre Kosten. Bevor die halbe Stunde vorbei war, wollte ich natürlich noch mit ihr bumsen. Also Mantel montiert und schön eingedrungen. Beim Akt ging sie auch schön mit, hat ein bisschen sehr laut geschrieen (weiss nicht ob es echt war oder nicht – die Kenner unter Euch können mir vielleicht weiterhelfen?). Es ging auch nicht lange und da entlud ich meine Ladung in der Tüte. Und schon war die halbe Stunde um, sie fragte auch ob ich verlängern möchte, was ich dann höflich verneinte. Werde ich aber bestimmt nächstes Mal nachholen. Fazit ein gutes Erlebnis, profimässig, aber kein super GFS Erlebnis, da fehlten einfach ein paar kleine Sachen – vielleicht auch wegen mir – who knows. Werde es aber nächstes Mal bestimmt wieder mit ihr versuchen. Eine Klasse Frau die es verdient dass man sie auch mit Klasse behandelt. Merci Rebecca, je serai de retour dans tes bras!

Dann zurück an die Bar und das ganze Geschehen überwacht. Viele Damen haben sich gelangweilt, es gab wirklich ein WG Überschuss. Die Brasil Fraktion war arbeitslos, muss auch sagen viele Damen bemühen sich nicht genügen um die Kunden, sind zu passiv und können die Zeichen wie Augenzwinkern, usw. nicht richtig interpretieren oder haben keine Lust Geld zu verdienen. Qui sait?

Nach einer Weile viel mir da Vanessa auf, klein, super Body, kleine Brüste (stört mich nicht – finde ich super sexy und erotisch). Sie ist ein schönes, feines, zartes Geschöpf. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch gesehen, aber da haben sich unsere Wege nur gekreuzt und nicht zusammengeführt. Aber dieses Mal war es anders, sie hat sich zwar mit einigen ihrer Freundinnen aufgehalten, aber als ich sie immer mehr beobachtete hat sie sich ein bisschen von den anderen Schönheiten abgesondert und so konnte ich sie ansprechen. Es ging rasch und schon waren wir im Separé, auch sie trinkt keinen Alkohol (irgendwie kam ich mir verarscht vor – am gleichen Abend zwei WG die Champagner nicht trinken wollen – ist mir noch nie vorgekommen – bin ich da falsch, war hat da mit diesen beiden Holden andere Erfahrungen gemacht???). Es ging auch nicht lange und wir landeten auf dem Zimmer. Sie küsst gut und man hält ihr Body auch köstlich in den Armen. Alles ist schön knackig und fest. Das FO war ein bisschen mit viel Handeinsatz und zu schnell. Ihre Lustgrotte gefiel mir gut, alles klein und fest. Sie lässt sich auch gut lecken und auch befingern. Dann den Gummi montiert und sie begann einen heftigen wilden Ritt, sie wollte mich wohl so schnell as möglich zum abspritzen bringen, was aber ein bisschen dauerte da ich ja schon ein Schäferstündchen mit Rebecca hinter mir hatte. Dann Positionswechsel und von hinten mit einem schöne Anblick auf ihr knackiges kleines prachts Ärschlein. Sie ging gut mit und hat hart dagegen gehalten, ich konnte richtig tief in sie eindringen was auch bald zum Abschluss und zur Erlösung führte. Dann noch ein bisschen Smalltalk, leider war ich dann plötzlich in Zeitnot und musste das Kuscheln etwas abkürzen.

Am Schluss, als ich duschte war da noch ein bezauberndes schönes Girl welches sehr selbstsicher in der Dusche herumstolzierte. Etwa gleich gross wie Vanessa, vielleicht etwas grösser, schöne, schwarze mittellange gerade Haare, schöne schwarze Stillettos, sauber rasiert, kleine Brüste, ein roter Schmollmund. Sie unterhielt sich auch in einer Osteuropa-Sprache mit Vanessa. Sie ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen, hatte da ein schlichtes rotes Band um ihre Talje. Sah enorm heiss aus. Kann mir jemand den Namen dieser Schönheit angeben?

Voilà, das war mein kleiner Endrucksbericht. Vielleicht kann mir der eine oder andere alte oder heisse Hase (chau lapin) auf meine Fragen eine Antwort geben?

Conclusion finale: ein guter Durchschnittsnachmittag – es hat schon besser gepasst, aber es kann nicht immer Top Niveau sein – und dann hängt es auch immer von der eigenen Gemütseinstellung ab.

Ich werde sicher wieder im Globe anzutreffen sein, sei es nur um schöne nackte Frauen zu beobachten…

Bevor ich fertig bin, hat jemand einen guten FKK-Club-Tipp im Raume Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart, etc.), will da einmal einen ausgiebigen Samstag Nachmittag/Abend verbringen???

Votre
Martinfridolin

@martinfridolin
Bei deinem nächsten Meeting dans le sud du Deutschland kannst du immer mal aller voir nackte Frauen pars là: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1156491140
Das Flamingo Island ist vielleicht eine Spur weniger „classy“ als das Globe aber auch immer noch so etwas wie ein kleines Paradies

happy hunting !

@martinfridolin

Könnte sich um die Simona gehandelt haben. Wunderschöne dunkle augen?
salut nögi

Wann ist der Anteil Girls/Dreibeiner besonders günstig und wann besonders ungünstig?

@Felix
vergiss das mit den optimalen Zeiten, denn keine Regel ohne Ausnahme. An FKK Tagen kam ich mir schon vor wie in einem Gay Club, aber auch schon waren am FKK Tag sage und schreibe 21 Girls im Rondell und drei Mannen an der Bar.

Auch schon erlebt: Eine ganze Busladung wird angeliefert…da wird es dann schnell eng!

Nimm einfach genügend Zeit mit! oder wie ich von einem Insider lernte, wenn’s mannelet, geh zwischendurch einkaufen im Volkiland.

Wellness- und FKK-Tag am Montag

Es war wieder einer dieser verregneten Tage wo man nix gross tun kann ausser… genau: das Globe besuchen und relaxen und sich an den schönen Kurven der hüllenlosen Ladies zu ergötzen…

Gesagt, getan und den Fuss kurzzeitig ins Paradies gesetzt. Heute war wieder einer dieser wunderbaren Tage wo die Girls in der Überzahl waren und sich richtig anstrengen mussten um die Gunst der Männer zu buhlen…

Habs mir gemütlich gemacht auf einen der Liegen und ein schlaues Buch zum lesen mitgenommen… Es liess nicht lange auf sich warten und schon versuchten sich die ersten Mädels der Ostblock-Fraktion in eher fantasielosen und plumpen Annäherungsversuchen, die ich alle erfolgreich abwehren konnte… - Einige der Ladies nahmen meine Abfuhr mit Humor, der Grossteil jedoch wurde ziemlich schnell unwirsch und teilweise schon beleidigend… Daran kann man(n) gut erkennen ob die Damen etwas Niveau und Anstand haben oder nicht… und auch gleich Abschätzen wie der Service geworden wäre…

Nach einer knappen 3/4 Stunde war dann Klein-Don_Juan ungeduldig und siehe da, kam ein süsser Engel Namens ALEXIS um mich für eine gute Stunde in den Himmel zu entführen. Ihre blauen Augen sowie ihr schelmisches Lächeln haben eine magische Anziehungskraft und haben mich verzaubert… Ihre Zunkgenküsse waren zart-süss und zuglich leidenschaftlich fordernd… genau so wie ichs mag… Keine 5 Minuten später entschwebten wir ins Kino wo sie mir eine kleine aber sehr überzeugende Kostprobe ihrer FO-Künste ablieferte, die dann bei mir alle Zweifel ausräumen liess.

Irgendwo in einem Arrondissment in Paris gelandet und gleich zur Sache gekommen… ihr FO hat auf dem Zimmer kaum nachgelassen und zu meiner Freude noch an Variantenreichtum gewonnen… von ganz sanft bis ziemlich hart… ohne Handeinsatz… bis schön tief und feucht… habe mich dann gerne mit meiner Zungen- und Fingerfertigkeit revanchiert und an ihren Reaktionen hat sie es noch sichtlich und hörbar genossen… … dann Mäntelechen drüber und fast eine halbes dutzend Kamasutra-Positionen später… die sie voll mitgegangen ist konnte ich mich in der Doggy-Position beim Anblick ihres wunderschönen Knackpo’s nicht mehr zurückhalten und habe das Regenmänteli von innen schön benetzt…

Nach diesem sportlichen Intermezzo war eine etwas längere Pause notwendig… in der ich die Flirtversuchen eines diesmal schwarhaarigen Engels… VANESSA gerne erwiedert habe… heisse Blicke, laszives Züngeln ihrerseits und ständige Kusslippen haben eine Stunde später zu einem Rencontre der aussergewöhnlichen wilden und leidenschaftlichen Art geführt. - Nach einer 20-minütigen Kennenlernphase mit intensiver gegenseitiger oraler Verwöhnung ab nach Yokohama und dort ein Erlebnis genossen das Top-Shot würdig ist und nicht so schnell überboten werden kann. Wenn die sprichwörtliche Chemie stimmt… und zwei sich riechen können, kann man von wildem leidenschaftlichen GFS reden wie man es sich bei jedem Schäferstündchen wünscht… Schon lange habe ich kein Girl mehr erlebt, dass meine Leckereien so genossen hat wie Vanessa und sich bis zur totalen Ekstase gehen liess… Als Dankeschön erhielt ich ein FO wie ich mir nie zu träumen gewagt hätte… variantenreich wie nie zuvor… ausdauernd, fordernd… und immer mit geilem Blickkontakt…dass ich mich auf etwas anderes konzentrieren musste um nicht gleich kapitulieren zu müssen… Wollte unbedingt ihren wahnsinnstollen Körper mit einem perfekten Knackpo und schön flachem Bauch sowie noch ihre Verkehrsqualitäten geniessen und ausprobieren… und die hatten es genauso in sich wie ihr FO. noch nie hat ein Girl so leidenschaftlich und wild dagegengehalten und nach einem weiteren schweisstreibenden tête-à-tête legte ich mich erschöpft und ermattet auf die Matratze und sie verstrich mit Genuss und mit einen spitzbübischen Lächeln meine Sahne über ihren Luxuskörper und hauchte mir ins Ohr: „you’re a crazy guy and my gosh… your tongue ist fantastic…“

Nach so zwei schönen Erlebnissen war für meine Manneskraft eine längere Pause angesagt und ich wollte den tollen Nachmittag nicht mit einem ev. schlechten Erlebnis versauen…

Alles in allem… ein nicht unbedingt relaxter Nachmittag, dafür einen umso leidenschaftlicheren…

Danke Alexis und Vanessa… es ist noch lange nicht aller Tage Abend… ich komm’ wieder keine Frage…

Saludos,

smartfucker

P.S. War von 15.15 bis 19.30 Uhr da und es hatte immer mehr Girls als 3-Beiner im Club

War gestern im Globe, und nicht mehr so begeistert wie früher. Irgendwie lässt die Servicequalität ganz langsam nach.

Vicki: hübsches Lachen, aktive Anmache, vielverprechendes Küssen am Anfang, doch dann auf dem Zimmer: sich lecken lassen ohne das sie viel spürt, minimales FO, kein Küssen mehr (ich habe Dich doch schon geküsst…) und schon nach 20 Minuten war alles fertig. Musste mir schon Mühe geben, dass es mir nich ablöschte.

Sabrina: Für Liebhaber schlanker Frauen, superbody. Sehr sympathisch, hervorragendes FO. Wiederholung möglich.

@gauthi, und wo sind deine frühere „begeister“-post’s

Früher wusste ich nichts von „sexy-tipp“ und diesem Forum.

Hallo liebe CG-Gemeinde! Was wäre der CG ohne dieses Forum? Wir sorgen durch unsere Erlebnisberichte für Due Diligence im horizontalen Gewerbe. Ich will mein neustes Erlebnis unbedingt mit euch teilen.

Heute abend nach der Arbeit geriet ich in Ekstase, weil mir ein Kollege gesteckt hatte, daß die verschollene Nadja (so hiess sie ganz früher) alias Victoria (so hiess sie Im Club Life) alias Lilly (so heisst sie jetzt im CG) wieder „arbeitet“. Ich kenne sie schon seit acht Jahren und dafür, daß sie schon lange dabei ist, hat sie sich mehr als gut gehalten. Sie ist eine echte Komikerin und für den Job als WG geboren worden. Wir haben uns unterhalten, als ob die 4 Jahre Abwesenheit 4 Tage gewesen wären. Ob an der Bar, im Kino, im Wellness-Bereich oder auf Zimmer, dieses Girl kann einem immer eine angenehme Zeit bescheren. Aus meiner Sicht liegen ihre Stärken vor allen Dingen im „intellektuellen“ Bereich (relativ gesehen zu den meisten anderen WGs). Über ihr Sexprogramm kann ich nur soviel verraten, daß sie genau einschätzen kann auf was, welcher Mann steht. Sie ist für mich ganz klar eine würdige Nachfolgerin für die verschollene Sam. Wo ist die eigentlich geblieben?

Ich habe da mal etwas gelesen, dass Sidney jemanden nicht beachtet hat. Ich weiss jetzt auch warum. Ich war vor ein zwei Wochen da und habe mich auf blond eingeschossen. Zuerst war keine da, die mich wirklich interessiert hatte. Nur sehr stark mit Tatoo gezeichneten Girls, aber das mag ich nicht. Dann hat Sidney getanzt und sie hat mir sehr gut gefallen. Da habe ich sie angesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr die männer anspreche, weil sie nicht auf sie reagieren oder etwas unternehmen wollen. So lässt sie sich ansprechen. So jedenfalls kann ich es mir erklären, dass er nicht eine Blickes gewürdigt wurde. Nun auf jeden Fall war es mit ihr ein Supererlebnis, sie hat mich geblasen und auch Anal verwöhnt, was ich besonders mag. Die Zunge im Anus finde ich einfach geil. Vielleicht hat es ihr auch gefallen, dass ich rundum rasiert bin. Also nicht übertragbar für jedermann, vor allem nicht für die nichtrasierten. Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich ihr in den Mund spritzen will, kostet allerdings 100 extra. Darauf habe ich verzichtet, ich wollte ihr junges geiles Fötzchen fken. Und so geschah es denn auch. Nach dem ausgiebigen Schwanzblasen mit Anuslecken habe ich sie abgefkt, es war richtig geil. Ich verstehe nicht, wie jemand schlecht über sie schreiben kann. Sie ist eine Wucht. Ich werde sie bald wieder einmal besuchen und f**ken. Das nächste Mal spritze ich ihr vielleicht in den Mund.

Hallo Gemeinde,
gestern Abend um 20 Uhr im Globe angekommen. Genug Parkplätze und innen viele schöne Frauen und Männeranteil gut. Habe erste Runde mit Camilla aus Polen verbracht, hat mich im Kino heiss angemacht und im Zimmer alles gehalten was sie verprochen. Küsst sehr schön und nass, ich mag das. Wiederholungsgefahr sehr gross.
2. Runde mit Bruna aus Brasilien. Service war soweit gut, aber mangels Sprachkenntnissen meinerseits kam nicht so rechte Stimmung auf. Hat aber nicht am Girl gelegen.
Nachher herrschte ziemlich grosser Männerüberschuss, als ich die wartenden Hobbykollegen unten an der Treppe sah, hab ichs vorgezogen, ein Haus weiter zu pilgern.
Trotzdem, alles in allem i.O.
Gruss Hans
P.S. auch wenn ich mich wiederhole, wo ist meine geliebte Sussanne?

@Udon
Tja, ich weiss auch nicht woran das liegt, dass jemand schlecht über Sidney schreiben kann. Zu recht wunderst auch Du Dich darüber, zumal Du es uns so mit entwaffnender Klarheit und erst noch niveauvoll vorgemacht hast… Ah nun noch was, wäre es nicht denkbar, dass Sidney die Männerwelt nicht anspricht, weil sie denn Mund (vielleicht auch die Nase) voll hat…?
Galeotto fu il libro

Hier verspätet wieder mal einenBericht von mir(nach Jahren)
War am Montag im Globe,Verhältnis Girls-Männer zeimlich ausgeglichen.
Nach einigen Saunagängen hat mich dann Sissy angesprochen und es dauerte nicht zu lange bis wir oben landeten.
Guter GF Sex sie machte schön mit, liess sich auch selbst verwöhnen und es machte den Anschein dass sie selbst auch kam, na ja wer weiss das jeweils so genau :slight_smile:
Leider resit sie zurück in die Heimat, aber ich nehme an sie kommt wieder mal zurück.
Aufgefallen ist mir eine kleine zarte Blondie mit riesigen Tatoos,
hatte aber leider keine Chance mit Ihr anzubandeln.
Weiss wer was über sie? wer ist sie?

@Peter - das ist die Alexis, mit sehr guten Referenzen in diesem Thread.

Hallo zusammen,
grundsätzlich ist mir eigentlich egal, aber es würde doch schon noch wundernehmen, ob ich die 4 Einherzen wegen meinem Bericht oder wegen meiner Frage nach Sussanne bekommen habe.

Liebe Herzenverteiler, meldet euch.

Herzlicher Gruss
Hans

@buschor

Es wird weder an deinem Bericht (vollkommen i.O.), noch an der Frage nach Sussanne (fragen darf man doch im Forum) liegen, dass du viermal ein einziges Herz erhalten hast.

Es wird vielmehr daran liegen, dass die „berühmten“ Ein-Herz-Verteiler vom Westside-Thread nun auch Spass daran finden die positiven Berichte im Globe-Thread mit Einherzern zu übersähen.

Da gibt es nur eines, diese Idi… zu ignorieren und weiter seine eigene Meinung im Forum kundzutun.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-deine-postings-schätz

Galeotto, meinst du, dass sie keine Lust mehr hat, mit Männern rumzumachen oder was meinst du mit den Mund oder die Nase voll hat.

Also, ich frag mich schon ein bisschen, warum die Monika praktisch jeden Tag im CG arbeitet und andere Spitzengirls deutlich seltener da sind.

Ich meine, ihr Service ist einfach lausig. Hab sie mal gebucht für 30 Minuten. So was von mechanisch und abgeturnt hab ich lange nicht erlebt.

Für mich besteht auf jeden Fall absolut keine Wiederholungsgefahr. Da hol ich mir lieber einen mit einer guten DVD runter. Ist billiger und besser!

@Udon.
Ja lieber Udon, Du hast offenbar meine ironisch gefasste, und deshalb auch „sanfter“ abgefasste Meinung zu Deinem jüngsten Beitrag zu Sidney nicht kapiert.
Schreibe ich einmal einen kurzen und lapidaren Artikel so versteht man mich nicht mehr. Gerade deshalb verfasse ich eben lieber längere postings, die nicht nur plakative Äusserungen enthalten, sondern Ideen, die auch durch Argumente möglichst nachvollziehbar gemacht sind.

So will ich Dir halt kurz mein jüngstes an Dich gerichtetes posting „übersetzen“, dh. ich lasse meine Ironie aus dem Spiel und sag Dir fadengerade, was ich von Deinem Posting zu Sidney halte. Du liebst ja anscheinend eh das Sanfte nicht so.
Was Du da über Deine „Angebetete“ - oder soll ich in Deinem Jargon sagen von Dir „ geil Abgef**kte“- schreibst ist doch punkto Information und Niveau einfach b(anal) und ohne Aussagekraft zur Frau und sagt letztlich nur etwas über Dich aus.

Wen interessiert denn schon, ob Du die Zunge im Anus eines WG geil findest, ob Du rundherum glatt rasiert bist und das Girl es deshalb besonders toll findet oder dass Du sein „geiles“ Fötzchen – war es denn so geil wie Du selbstherrlich meinst ? – gefit hast. Wenn Du mit Sidney auf der Matte warst, da nimmt der geneigte Leser mit einem Minimum an Phantasie wohl an, dass Du sie „durchgenuddelt“ hast, es sei denn Du gehörtest zu jenen, die wie ein „Webstübeler“ zum anderen gesagt hat „ Du ich habe heute eine Nutte beschissen“ , worauf der andere: „ Wie hast Du das gemacht ? „ Als Antwort kam dann prompt: „ ich habe sie bezahlt, sie aber nicht gefit.
Auch ob Du dem Wg das nächste Mal in den Mund spritzest ist mir (und wohl den meisten anderen ST-Lesern) doch einerlei. Geniess es doch und dies ist doch eine Sache zwischen Dir und dem Girl und sie ergibt sich oder auch nicht aus der Situation heraus. Und wenn sie sich nicht aus der Situation heraus ergibt und bloss gegen ein Aufgeld (habe selbst dafür noch nie extra bezahlt), so ist doch das ein Zeichen, dass das Girl das eigentlich eher nicht mag – zumindest nicht mit einem ihm wildfremden Freier- , diesen „Service“ zwar widerwillig gegen Geld (es braucht’s eben, sonst würde es auch den restlichen „Grundservice“ nicht machen) anbietet.

Deshalb, mit Sperma vollem Mund lässt sich nicht leicht sprechen (merkst Du nun die Anspielung meines ersten Postings ?) und oft ist es dann halt auch so, dass das WG – allmählich ausgehöhlt- auch die Nase voll hat (im übertragenen Sinn oder – in einzelnen Fällen – auch mit Koks. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, sei klar dass letzteres nicht etwa spezifisch für „Dein“ Girl Sidney zutrifft.

Der langen Rede kurzer Sinn, Udon, bring Deine „Verbalerotik“, die durchaus ihren Reiz haben kann, nicht im ST an den Mann - sie interessiert hier wohl kaum jemanden sonderlich und auch nicht ob Du ein toll „fi**ender Hengst bist oder nicht. Mach das mit dem WG Deiner Wahl im Etablissement, denn es gibt dort durchaus inspirierte humorvolle Frauen, die Verbalerotik (zum Teil) inspiriert oder/zugleich, wenn gewünscht, auch auf ordinäre Weise beherrschen.
Galeotto fu il libro