Cher Forum, chers suppoteurs du Globe,
Un meeting dans la région de Zurich ist natürlich mit einem Abstecher in meinen Lieblings Club zu kombinieren. Nach ein paar Monaten Globe Absenz (oder Abstinenz) war der Montagnachmittag ideal um sich Richtung Schwerzenbach zu begeben. Zuerst, wie immer, den Tagesplan studiert und festgestellt ca. 30 Schönheiten anwesen. Also en route pour le plaisir.
Ich muss sagen, ich bin ein ganz und gar überzeugter Fan von FFK-Clubs und den FKK Tagen im Globe. Ich finde es einfach unglaublich antörnend nackte Frauen auf hohen Schuhen (Stelzen), mit Vorzug Stilettos, zu sehen, da werden mir einfach die Beine schwach. So stelle ich mir das Paradies vor – ich hoffe für mich wird es dort ein kleines Plätzchen haben???
Eintritt lösen, duschen und ab an die Bar - oder ins Getümmel. Es war relativ ruhig, viele wunderschöne WG’s und wenige Dreibeiner. Die Stimmung war nicht überwältigend aber trotzdem nicht schlecht.
Zuerst ein bisschen die Situation ausgepeilt, dann versucht der einen oder anderen Schönheit einen Namen zu geben. Ist immer wie ein Spiel, sich an die Namen und die Photos auf dem Tagesplan zu errinnern…
Dann ein bisschen Sauna zum aufwärmen von Körper, Herz und …
Als ich da so an der Bar sass, tauchte plötzlich Rebecca auf. Eine wahrlich schöne Frau, schon ein bisschen reifer, aber mit einen Sexappeal und einem Body – ein Traum von einer Frau, so wie ich es liebe. Da konnte ich nicht länger warten und sprach sie an. Sie fackelte nicht lange und hat sofort den Gang ins Separee vorgeschlagen. Dort angekommen, kam sie auch rasch zur Sache, zuerst etwas streicheln, dann feine Küsse auf die Lippen und schon war Ihre Zunge in meinem Rachen. Oh quel beau moment! Sie riecht auch so richtig gut, gutes Parfüm, feine Bodyliton. Es folgte dann Massage von klein Fridolin und anblasen schon auf dem Sofa, so etwas hatte ich nur einmal im Sagen umworbenen Atlantis vor einigen Jahren erlebt. Sie macht das sehr gut, aber es ging mir dann doch etwas zu schnell. Ich wollte Sie bremsen und einen Drink offerieren, aber leider trinkt sie keinen Champagner – schade, denn dabei kann man sich entspannen und sich etwas kennen lernen. Da ging es also nicht lange und wir landeten in Madras (auf dem Zimmer). Was da folgt war wirklich schön zum geniessen, zärtliches FO (ihre französisch Kenntnisse sind ganz ausgeprägt), schön feucht, ich glaube sie hat das auch gerne, dann spontanes 69 von ihr, ich glaube auch das mag sie. Sie ist von Kopf bis Fuss wunderschön. Ihre Beine sind entzückend, ihre Muschi ein Traum, die Lippen schön glatt rasiert, daran könnte ich mich Stunden verweilen. Sie riecht einfach wahnsinnig gut – jedoch hängt das von jedem einzeln ab, da wir nicht alle die gleiche Geruchswahrnehmung haben. Sie lässt sich auch schön befingern, sie lag da so schön entspannt und ich hoffe sie kam auch auf ihre Kosten. Bevor die halbe Stunde vorbei war, wollte ich natürlich noch mit ihr bumsen. Also Mantel montiert und schön eingedrungen. Beim Akt ging sie auch schön mit, hat ein bisschen sehr laut geschrieen (weiss nicht ob es echt war oder nicht – die Kenner unter Euch können mir vielleicht weiterhelfen?). Es ging auch nicht lange und da entlud ich meine Ladung in der Tüte. Und schon war die halbe Stunde um, sie fragte auch ob ich verlängern möchte, was ich dann höflich verneinte. Werde ich aber bestimmt nächstes Mal nachholen. Fazit ein gutes Erlebnis, profimässig, aber kein super GFS Erlebnis, da fehlten einfach ein paar kleine Sachen – vielleicht auch wegen mir – who knows. Werde es aber nächstes Mal bestimmt wieder mit ihr versuchen. Eine Klasse Frau die es verdient dass man sie auch mit Klasse behandelt. Merci Rebecca, je serai de retour dans tes bras!
Dann zurück an die Bar und das ganze Geschehen überwacht. Viele Damen haben sich gelangweilt, es gab wirklich ein WG Überschuss. Die Brasil Fraktion war arbeitslos, muss auch sagen viele Damen bemühen sich nicht genügen um die Kunden, sind zu passiv und können die Zeichen wie Augenzwinkern, usw. nicht richtig interpretieren oder haben keine Lust Geld zu verdienen. Qui sait?
Nach einer Weile viel mir da Vanessa auf, klein, super Body, kleine Brüste (stört mich nicht – finde ich super sexy und erotisch). Sie ist ein schönes, feines, zartes Geschöpf. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch gesehen, aber da haben sich unsere Wege nur gekreuzt und nicht zusammengeführt. Aber dieses Mal war es anders, sie hat sich zwar mit einigen ihrer Freundinnen aufgehalten, aber als ich sie immer mehr beobachtete hat sie sich ein bisschen von den anderen Schönheiten abgesondert und so konnte ich sie ansprechen. Es ging rasch und schon waren wir im Separé, auch sie trinkt keinen Alkohol (irgendwie kam ich mir verarscht vor – am gleichen Abend zwei WG die Champagner nicht trinken wollen – ist mir noch nie vorgekommen – bin ich da falsch, war hat da mit diesen beiden Holden andere Erfahrungen gemacht???). Es ging auch nicht lange und wir landeten auf dem Zimmer. Sie küsst gut und man hält ihr Body auch köstlich in den Armen. Alles ist schön knackig und fest. Das FO war ein bisschen mit viel Handeinsatz und zu schnell. Ihre Lustgrotte gefiel mir gut, alles klein und fest. Sie lässt sich auch gut lecken und auch befingern. Dann den Gummi montiert und sie begann einen heftigen wilden Ritt, sie wollte mich wohl so schnell as möglich zum abspritzen bringen, was aber ein bisschen dauerte da ich ja schon ein Schäferstündchen mit Rebecca hinter mir hatte. Dann Positionswechsel und von hinten mit einem schöne Anblick auf ihr knackiges kleines prachts Ärschlein. Sie ging gut mit und hat hart dagegen gehalten, ich konnte richtig tief in sie eindringen was auch bald zum Abschluss und zur Erlösung führte. Dann noch ein bisschen Smalltalk, leider war ich dann plötzlich in Zeitnot und musste das Kuscheln etwas abkürzen.
Am Schluss, als ich duschte war da noch ein bezauberndes schönes Girl welches sehr selbstsicher in der Dusche herumstolzierte. Etwa gleich gross wie Vanessa, vielleicht etwas grösser, schöne, schwarze mittellange gerade Haare, schöne schwarze Stillettos, sauber rasiert, kleine Brüste, ein roter Schmollmund. Sie unterhielt sich auch in einer Osteuropa-Sprache mit Vanessa. Sie ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen, hatte da ein schlichtes rotes Band um ihre Talje. Sah enorm heiss aus. Kann mir jemand den Namen dieser Schönheit angeben?
Voilà, das war mein kleiner Endrucksbericht. Vielleicht kann mir der eine oder andere alte oder heisse Hase (chau lapin) auf meine Fragen eine Antwort geben?
Conclusion finale: ein guter Durchschnittsnachmittag – es hat schon besser gepasst, aber es kann nicht immer Top Niveau sein – und dann hängt es auch immer von der eigenen Gemütseinstellung ab.
Ich werde sicher wieder im Globe anzutreffen sein, sei es nur um schöne nackte Frauen zu beobachten…
Bevor ich fertig bin, hat jemand einen guten FKK-Club-Tipp im Raume Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart, etc.), will da einmal einen ausgiebigen Samstag Nachmittag/Abend verbringen???
Votre
Martinfridolin