Archiv bis und mit 03. Oktober, 2006

Lucie kann ich leider nicht weiter empfehlen. War gestern im globe. Sie macht keine ZK und auch keine halbe Stunde. Nein, sie bringt die Ausrede, dass Sie noch die Matratze wechseln muss. Ich kann aus einem Einzelfall nicht auf alle Mädchen schliessen, aber ich habe das schale Gefühl, dass das Globe abgegeben hat.Normalerweise reklamiere ich in so einem Fall. Das ist wie, wenn man ein Auto ohne Pneus kauft! Den FKK-Tag finde ich einen gute Idee, da man bei Titten und Arsch alles beurteilen kann und dementsprechend nicht reinfallen kann. Allerdings war der Dreibeineraufmarsch am Nachmittag massiv. Ja gut, Qualität lockt halt Dreibeiner!

Hallo zusammen

Ich war gestern auch seit langem wieder einmal im Globe. Es waren sehr, sehr viele Dreibeiner am Werk. Leider hatte ich nur wenig Zeit, ca. 2 Stunden,was sich als grossen Nachteil herausstellte. Ich hatte es eigentlich auf die Carolina abgesehen. Sie war zwar auf dem Tagesplan, jedoch meiner Meinung nicht anwesend oder lanzeitbesetzt. Nach einer Weile auf Plan B umgeschalten und nach etwas Neuem ausschau gehalten. Als ich eigentelich gehen musste, wurde ich von Lora „aufgegriffen“. Sie kommt aus der Karibik und zog über mich hinweg wie ein Hurrikan alleroberster Stufe. Hier meien Plus-/Minus-Liste:

Lora:

• sympathische, fröhlich Frau
  • traumhafter Body, relativ gross
  • straffer, grösserer Busen mit schönen Nippeln - ein Traum
  • schönes, strahlendes Lächeln mit weissen Zähnen
  • Küsst von zart bis wild, ausdauernd und feucht
  • gutes Vorprogramm auf dem Sofa
  • kein Drängen fürs Zimmer
  • auf dem Zimmer gings Hurrikanmässig weiter
  • im Stehen heiss gemacht, gefummelt, geküsst und geblasen
  • variantenreiches blasen, auf meinen Wusch zart und spielerisch (kann auch anders)
  • längere Leckeinlage meinerseit mit leichtem gestöhne ihrerseits
  • Fingerakropatik in allen Gröttchen erlaubt, hinten nur sanft erwünscht - geil!
  • GV in allen erwünschten Stellung
  • Abschluss gemäss meinem Wunsch mit Zunge und Hand (nicht FOT)
  • bei allem ist sie intensiv dabei und nicht zeitorientiert

-/+ wenig Deutschkenntnisse, spricht französich und englisch

Fazit: immer wieder und empfehlenswert

@Reto
Lucie. Ich war kürzlich wieder mal mit ihr zusammen und genoss ZK und FO ohne Einschränkungen. Auch Zeitdruck habe ich keinen gespürt. Nebenbei habe ich mich dank ihrem Witz gut amüsiert. Reto Du hast Pech gehabt. Haut mir die Lucie nicht in die Pfanne!

@Hans
Lora. Du sagst es trefflich Reto. Eine wunderbare Frau! Diese Augen, dieses Gesicht. Sie liebt Zärtlichkeit über alles und schenkt dir Küsse ohne Ende. Und wenn sie nicht grad Französisch macht so spricht sie es. Auch das tut gut.

Shiraz

zu lucie + lora will ich folgendes auch noch beitragen.
lucy ist nicht mein typ. ich glaube aber sofort, dass diese stets freundliche und aufgestellte frau, besonderes bietet. nach mehreren
„körben“ meinerseits, zeigt sie mir nur noch mit ihrem lächeln, mit ihren augen und manchmal einem sanften touch an meinen hintern, dass sie nicht abgeneigt wäre, mich zu verführen.
ich glaube fast, sie ist seit anbeginn des globes (jedenfalls schon einige zeit), mit dabei. bestimmt hat sie stammkunden, die sich wie könige fühlen können.

betreffend lora kann ich shiraz und hans meier nur zustimmen.
ein vornehmes und zurückhaltendes wesen, das es in sich hat, ist sie.
ich war im zeus viele male mit ihr zusammen. sie war den meisten girls um längen voraus. ich habe es aber nie gross erwähnt. sie war noch einige grämmchen leichter und hatte eine absolute traumfigur.
das soll aber keine kritik sein. ihr anblick ist nach wie vor top.

das, was auf der liste von hans steht, haben wir auch zelebriert.
ich hatte globe qualität und das genoss ich, ohne mit der wimper zu zucken.

calahan

Sandra
Ich habe lange gezögert sie anzusprechen. Zuerst versuche ich mittels Blickkontakt immer abzuklären, ob ich willkommen bin. Ich will ja nicht, dass ein Girl sich überwinden muss aus Pflichtbewusstsein mich älteren Knaben zu bedienen. Doch diesmal war das Lächeln eindeutig. Für die, welche es noch nicht wissen: Sandra ist ein Leckerbissen für Liebhaber von GFS. Für Küssen und Körperkontakt kann ich ihr nur maximale Punkte geben. Sie gab mir auch das Gefühl mitzugehen und dass im warmen Zimmer ziemlich Schweiss floss, schien sie nicht zu stören. War sehr zufrieden.
Jenny
Auch sie hat mich schon lange angezogen, vermutlich durch ihre offene Art und ihren Humor. Ich war gespannt, was mir die Philippina bieten würde und kam auch hier in den Genuss von warmem GFS, nicht unähnlich dem oben beschriebenen. Und wenn diese Frau nicht mitgeht, sondern nur spielt, dann bin ich ein Banause. Prima Service, sympathische Person.
Shiraz

Beim letzten Besuch gesellte sich Chiara im Kino zu mir!Anblasen im Kino überzeugte machte mich wie Nachbars Lumpi spitz, so dass wir bald ein Stock höher waren. Obwohl ich sie noch nicht kannte, wollte ich wieder mal was neues erleben. Chiara ist etwas zurückhaltend, aber taute während meiner Session noch auf. Bei ihr sollte man aber das Ruder in die Hand nehmen. ZK waren eher verhalten, was ich auch rasch erkannte und die Prioritäten auf den GV nach einem ausgiebigen Blowjob ihrerseits verlagerte. Doggystyle konnte ich ihr enges Fötzchen so richtig ausgiebig vög…! War mega!
Fazit: GV top, ZK flop, FO: guter Durchschnitt!!!
In der zweiten Runde legte ich mich mit einer Brasilianerin an (als Name habe ich Naomi verstanden, wird wahrscheinlich aber Nuami sein. Sie hat auf jeden Fall eine Rosentatowierung an einem Oberschenkel!)). Der Name ist ja nicht das wichtigste, sondern was mir dieses Girl dargeboten hat. Um es vorweg zu nehmen: Hut ab! Sie versteht es dein Prügel, so richtig stramm zu blasen (FO fein aber ohoo bis fordernd)! Beim GV wurde ich ebenfalls nicht enttäuscht (Viva la Brasil sag ich da nur!). Um es kurz zu halten, falls die Sympathie stimmt, was sicherlich bei uns der Fall war, geht sie voll mit. Einziges Manko was wahrscheinlich einige etwas stören könnte, sind ihre getunten Titten, und das sie leider unten nicht komplett rasiert ist. Ebfalls sind ihre ZK nicht so innig, aber dies schmälert ihren Dargebotenen Service keinenfalls aus meiner Sicht.
Fazit: FO gut bis top, GV top, ZK eher Flop!!

War letzte Woche im Globe, früh! Das ist super, da kann man in Ruhe nur sein und sich freuen.
Helen: der Traum: schöne Augen, schönes Gesicht, schöner Körper, sehr sehr lieb, eine Frau zum behalten.
Gina: eigentlich auch lieb, aber nach Helen, keine Chance.
Warum: Bei Helen (und andere Mädchen im Globe können das auch) hat man das Gefühl sie hätten auf einem gewartet und freuten sich auf das Wiedersehen. Man merkt gar nicht, dass man dafür zahlt.
Bei den anderen Mädchen ist zwar auch alles tip top aber nicht das Gleiche. Man wird nicht süchtig. Aber Spass macht auch.
Da gibt es noch die „Reinfälle“, aber die sind im Globe selten.
Alles in Allem: bei weitem der Beste Club der Welt. (ich reise viel), zusammen mit den Filialen.
Danke dass es Dich gibt, oder so ähnlich?

shiraz

Könnte es nicht auch sein, dass Sandra auf ältere Männer steht, weil die normalerweise besser bezahlen? Wäre doch auch mal eine Ueberlegung wert…

@Reto
Bezüglich der Angelegenheit mit Lucie kann einfach etwas nicht stimmen. Wie Shiraz sagt, hat Lucie auch ihm jüngst ZK usw. angeboten. Und ich sehe keinen Grund, weshalb sie Dir, Reto, solches verweigert haben sollte. Jüngst hat sie mich gar bei bloss einer herzlichen Begrüssung mit ZK überhäuft, ohne dass sie - wie sie mich kennt oder kennen musste - erwarten konnte und durfte, dass ich mit ihr deswegen nun „etwas“ unternehmen würde. Das war bloss spontane Herzlichkeit und nicht professionelles Verkauf förderndes Gehabe (da bin ich nun wirklich zu abgebrüht, um nicht zu merken, wie derartiges einzuordnen ist). Folglich gibt es keine Gründe, weshalb sie Dir angeblich ZK verweigert haben sollte und erst noch Zeit geschunden hätte.
Da gar nichts von den von Dir zu Lucie ausgeführten negativen Verhaltensweisen für diese Frau zutrifft, komme ich zum Schluss, dass da etwas „stinkt“ (und nicht etwa ein allfälliger Mundgeruch Deinerseits, der Küssen ja schwierig machen könnte-das würde ich Dir nicht unterstellen wollen), sondern etwas ganz Anderes.
Ich frage mich allmählich, ob es bei Deiner „Lucie“ überhaupt um die Chinesin Lucie geht, oder ob ein anderes Girl, das gemerkt hat, dass ihre performance bei Dir nicht Anklang gefunden hatte, sich Dir als Lucie ausgegeben hat, um eben diese Lucie in die Pfanne zu hauen. Denn es gilt zu bedenken, dass Lucie wegen ihrer unkomplizierten, spontanen (und deshalb trotz einer nicht absolut Sexbomben-Physis erfolgreichen) Art nicht wenig Neiderinnen hat.
Es gäbe da noch eine 2. Theorie, die ebenfalls auf Missgunst Lucie gegenüber gebaut sein könnte, die möchte ich Dir aber mangels Kenntnis der wahren Sachlage nicht unterstellen…
Zu bedenken gibt es aber, dass in einem Thread wie ST vieles möglich ist und da schreiben kann, wer will und (mehr oder weniger)was einer will,ungeachtet ob als desinteressierter Kunde oder als verkapptes WG oder verkappter Freund eines WGs oder Exponent eines bestimmten Etablissements. Ich will Dir nichts derartiges unterstellen, weil ich Dich nicht kenne und ich es eh mit „in dubio pro reo“ halte.
Zweifel habe ich aber doch einige, zumindest am Wahrheitsgehalt der Angaben zu Lucie
Gruss
Galeotto fu il libro

@Reto
Das hättest Du nicht schreiben sollen, nun ist mir eigentlich alles klar.
Shiraz

Nachdem ich im Tagesplan eine meiner Favoritinnen entdeckt hatte, zog es mich am letzten Freitag wieder einmal ins Globe.

Als ich aus dem Dampfbad kam und mich in Richtung Bar bewegte, sah ich sie am Geländer stehen: 175 cm gross, schlank mit schönen Rundungen, langem, lockigem dunkelrotem Haar und Augen zum Drinversinken. Es folgte eine liebevolle Begrüssung mit den ersten Küsschen. Da ich erfahrungsgemäss so kurz nach dem Dampfbad keine Leistung erbringen kann, vertröstete ich sie auf später.

Ich hatte mich soweit erholt, als ich sie wieder erspähte. Unser Weg führte relativ schnell über Bangkok in den oberen Stock. Sie kuschelte sich in meine Arme und wir schmusten miteinander wie zwei frisch verliebte Teenager. Als ich irgendwann einen flüchtigen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, dass bereits 25 Minuten vergangen waren. So, und was nun? Wenn ich zu einem Abschluss kommen möchte, müsste ich nun blitzschnell umschalten und auf Vollgas gehen. Wäre schade. Gut, also verlängern wir auf eine Stunde. Dann kam der Schock: KleinDaniel schlief tief und fest. War wohl für sexuelle Aktion die falsche Stimmung. Da es mich aber trotzdem dazu trieb, half sie mit einem feinen FO nach. Ich konnte dann allerdings nicht mit der erforderlichen Intensität vorgehen und musste letztendlich mit ihrer Hilfe manuell abschliessen. Nicht das Übliche, aber in dieser Situation eigentlich völlig egal.

Was übrigblieb, war eine Stunde mit einer Frau, die mir den Eindruck einer Geliebten vermittelte und mich in eine Wolke von sanfter Zärtlichkeit einhüllte, aus der ich für eine weitere Stunde nicht mehr herausfand.

Bleibt noch nachzutragen, dass diese Märchenfee aus Polen stammt. Ihr Name: Claudia (was der eine oder andere sicher schon herausgefunden hat)

Das war der Freitag.

Und weil es so schön war, wiederholte ich das ganze Spiel gestern nachmittag noch einmal. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob es so einfach wiederholbar sei. Schon die Begrüssung lehrte mich eines Besseren. Diesmal richtete ich es von Anfang an auf eine halbe Stunde Schmusen und Streicheln und eine halbe Stunde sexuelle Aktivität ein und siehe da, es klappte wunderbar. War vielleicht noch eine Spur intensiver als am Freitag.

Ich habe immer von neuem das Gefühl, es ist keine Steigerung mehr möglich, aber Frauen wie Claudia belehren mich dann wieder eines Besseren

Chers amis du ST,

Auch mich hat es wieder einmal nach Schwerzenbach gezogen. Eigentlich war ich ein bisschen skeptisch an einem Samstagnachmittag ins Globe zu pilgern, ich dachte der Landen sei sicher übervoll, aber als ich da angekommen bin, war ich angenehm überrascht, mehr WG’s als Dreibeiner, was sich aber im Laufe des spätern Nachmittag veränderte.

Kaum sass ich an der Bar, wurde ich auch so gleich von Marina angebaggert. Ich hatte eigentlich noch gar keine Lust mich mit jemandem einzulassen, ich wollte mir zuerst einen Überblick verschaffen und auf meiner „to do list“ waren andere Namen als Marina. Es wurde auch nie viel im ST über Marina geschrieben, so war sie für mich ein unbeschriebenes Blatt. Will dies hiermit nachholen. Zu Ihrer Person, mitte 20, blond, kommt aus Moskau, ist ca. 2 Jahre in der Schweiz, spricht gut deutsch (=Kompliment), hat eine schöne weiche, feine Haut, gute Figur, gross gewachsen, schöne kleine Naturbrüste. So kamen wir uns im Gespräch und am Körper ein bisschen näher, sie versuchte meine Müdigkeit zu bekämpfen was sie mehr und mehr schaffte. Nach einem Moment der ersten Kontakte begaben wir uns auf eine Couch, es waren jedoch alle occupé und wir fummelten so im Stehen rum bis endlich eine intimere Ecke frei wurde. Wir tasten uns ab, kleine Küsse hier und da, am Anfang Küssen auf den Mund und dann später auch Übergang zu Zungenküssen. Sie wärmte mich auf und ich kam in Fahrt. Das der Gang in den obern Stock folgte war nur „une suite logique“. Was da folgte war ein schönes FO, guter Durchschnitt (sie bat nicht in den Mund zu kommen – was ich mir sowieso nicht erlauben würde, fand ich aber gut hat sie das gesagt), dann folgte 69, sie hat eine schöne Muschi mit feinen, zarten Schamlippen. Ich glaube wir genossen es beide. Dann gingen wir über zu GV und Marina sass auf mich. Ich konnte ganz tief in sie eindringen was sehr schön war und mich rasch zum Orgasmus brachte. Wir verbrachten dann noch einen Moment zusammen und sprachen über ihr Herkunftsland, streichelten uns und liessen so die Zeit verstreichen. Als es zur Bezahlung ging, fragte sie mich ob ich über die MwSt im Kentniss sei, ich sagt ihr ja - fand ich echt gut hat sie darauf hingewiesen, viele machen das nicht. Fazit, werde sie sicher wieder buchen, war guter Durchschnitt und ein gelunger Einstimmung für den Nachmittag… .

Dann ein bisschen Sauna und erregende Diskussion mit anderen Dreibeinern in der Sauna und mit einem Stammgastdreibeiner, der gut drauf war und Sprüche klopfte. Dann ein bisschen relaxen und das Geschehen und die schönen Frauen geniessen.

Als ich da sass/lag, kam eine schöne Latina auf mich zu mit dem Namen Joe. Sie ist eine in Norditalien lebende Kubanerin mit italienischem Pass, mitte 20 und gut gebaut. Ihren Brüsten wurde ein bisschen nachgeholfen, ist aber gut gemacht, habe ich erst später auf dem Zimmer festgestellt (bin Anbeter kleiner Brüste). Sie setzte sich zu mir und wir begangen ein paar Streicheleinheiten auszutauschen. Sie spricht leider nicht sehr gut deutsch, weder noch englisch noch französisch (nicht das französisch dass ihr alle meint – auf das andere französisch komme ich noch zurück). Sie spricht italienisch und spanisch. Also musste ich mein altes spanisch herausholen - habe das vor 20 Jahren einmal gut gekonnt - um mit ihr zu kommunizieren. Ich war mir aber nicht sicher ob wir beide eine schöne Zeit haben werden, denn ich habe mit Latinas nicht immer sehr gut Erfahrungen gemacht, da ging es mir oft zu schnell zur Sache, ich bin wie ein Turbo, der braucht etwas Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen aber dann ist die Ausdauer und das Stehvermögen um so grösser. Ich habe ihr dann einen Drink spendiert – Weisswein (ich Trottel) hätte ihr eigentlich einen Cuba Libre anbieten sollen. Aber auch den Weisswein nahm sie dankend entgegen. Sie wollte mich dann über ihre französisch Kenntnisse ins Bild setzen und wir dislozierten ins Kino. Was da folgte war franz vom feinsten, gefühlvoll, tief, saftig, einfach so wie ich es mag. Schöne, zärtliche, saftige Zungenküsse. Schmusen an ihren Brüsten und ihren schönen Knospen, was sie sichtlich sehr, sehr mag. Wir waren nicht die einzigen, da war auch noch eine andere blonde Schönheit die ihre speziellen franz Fähigkeiten an den Mann bringen wollte. Da konnte ich nicht mehr länger warten, zu dem mir ihre Haut, ihren Duft gefiel, und wir begaben uns einen Stock höher. Da ging es sofort mit franz weiter, sie macht das wunderschön, viele, viele Zungeküsse, es war GFS vom feinsten. Dann erlaubt ihr mir ihr erogenes Zentrum zu erkunden, am Anfang ganz langsam, und dann immer schneller. Sie nahm es dankend entgegen und erwiderte es mit einer ganz feuchten Lustgrotte. Ihre Fützchen ist sehr gut gebaut, da könnte ich Stunden lang daran rumknappern. Sie stöhnte und genoss es sichtlich – oder sie hat sehr, sehr guten Schauspielunterreicht besucht??? So nun konnte ich nicht mehr länger warten und GV war angesagt. Sie wollte dass ich sie von hinten nehme, was auch wunderbar war. So ein knackiger super PO, einfach zum geniessen. Es ging dann auch nicht sehr lange und ich kam zum erlösenden Abschluss. Wir blieben dann noch eine weile auf dem Zimmer, wir streichelten uns, wir liebkosten einander, wir redeten spanisch, etc. Sie wollte noch verlängern, was ich dann dankend abwies und sie auf ein ander Mal vertröstete. Als Zusammenfassung: Die Chemie hat gepasst, FO super, ZK sehr ausgiebig, GV hart und tief, ging sehr gut mit, fast wie mit einer schönen jungen Liebhaberin. Sie ist ein sehr liebes und angenehmes Wesen. Werde Sie bestimmt wieder buchen. Wiederholungsfaktor mehr als 100%. Leider ist sie noch Samstagnacht zurück nach Italien gereist. Sie hat mir aber gesagt dass sie bald wieder kommt. Muchas, muchas gracias Joe, hasta pronto en el Globe.

Profitez des belles choses de la vie!!!
martinfridolin

@Shiraz und reto

Nichts ist klar bezüglich Sandra!

Ich denke, dass es mehr um die vielgepriesene „Chemie“ geht als nur ums Alter.
Ich zähle nunmehr 31 Lenze und ich kann das Posting von Shiraz voll und ganz bestätigen. Nun ist jetzt wohl die Frage ob man(n) mit 31 auch schon zum alten Eisen gehört.

Hallo Galeotto

Du hast wieder mal Recht. Es ist eine Verwechslung, da meine Lucie keine Chinesin ist, sondern aus der Slowakei kommt, genauer aus Kosice.

Shiraz

Finde ich gut, dass du nocht etwas lernen willst und aus den roten Wolken heruternkommst. Die Realität ist leider materieller als einem lieb ist. Eine Beziehung ist für mich nur, wenn sich das Mädchen auch für einem interessiert. Das ist leider nach dem Bezahlen, nur noch bei maximal 1% der Fall. Also, man ist nie zu alt um dazuzulernen,

Gruess

@Reto
Ich finde es toll, dass Du das von mir vermutete Missverständnis bezüglich LUCIE aufgeklärt hast.
Nicht dass ich Recht bekommen habe - war mir da eh sicher - freut mich, da wäre eher von Genugtuung zu sprechen; was mich in erster Linie freut ist, dass Du die Sache mit LUCIE nun aufgeklärt hast und dieses wirklich charmante ( und faire) WG nun wieder so da stehen kann wie es in Wirklichkeit ist, nämlich als feines Persönchen mit viel Charme (einem der besonderen Art), Schalk, Esprit und Feingefühl. LUCIE hat übrigens die feinsten Hände des Globe.

@alle
Wer, wie ich, Lucie weinen und ihre Verletzung gesehen hat, als ihr seitens GL des Globe Retos posting mit der, wie wir nun wissen, nicht auf sie zutreffenden Kritik vor Augen geführt wurde, oder wer es auch nicht gesehen hat, aber mit etwas Mit- und Gerechtigkeitsgefühl ausgestattet ist muss sich bewusst werden, dass wir in diesem thread eine gewisse Verantwortung tragen und uns vielleicht mal zuerst überlegen, was wir schreiben. Und dies gilt, lieber Onlinereader (posting 1.Okt.06), nota bene nun nicht nur für Schöngeister, sondern für alle die hier schreiben. Ich bin mit Dir, Onlinereader, absolut einverstanden, wenn Du sagst, dass hier im ST nicht nur „poetische“ und „Zwischen-Den-Zeilen“-Postings angesagt sind, sondern „handfest“ sollen sie sein, wobei ich allerdings unter handfest etwas anderes verstehen will als Du.
Grüsse
Galeotto fu li libro

PS Onelinereader
Zum Thema “Schöngeist” (posting 6.Okt.06). Eine Frage an Dich: Was ist Dir lieber, ein WG das nach Gülle schmeckt oder eines das nach Parfüm riecht, eine hübsche Frau oder eine dicke „Brassel“ mit Warzen im Gesicht, eine Frau, die sensibel auf Dich eingeht oder eine solche, die Dir vulgär teilnahmslos, die Kohle aus der Tasche zieht ? Wo gehst Du lieber in die Ferien, dorthin, wo sich vor Deinen Augen ein Ausblick auf ein türkisblaues Meer eröffnet oder an den Rand eines Schuttabladeplatzes ? Wenn Du also diese Fragen so beantwortest, wie ich es an sich von Dir erwarte, ja dann bist Du ja selbst ein Schöngeist, denn auch Du liebst das Schöne (was das für den einzelnen auch immer ist). Dann ist es ja eigentlich gar nicht übel, ein Schöngeist zu sein und man müsste eher jene bedauern, die nicht dem Schönen, sondern masochistisch dem Vulgären nachstreben…

Lieber Galeotto

Es tut mir leid, dass Du Dich angegriffen fühlst. Hätte ich Deine dünnhäutige Reaktion antizipiert, hätte ich angefügt, dass ich den Begriff „Schöngeist“ nicht abwertend benutzte. Ich habe mir beim Schreiben noch überlegt, ob ich das wohl klarstellen sollte, es dann aber als unnötig empfunden.

Der Begriff ist grundsätzlich wertneutral. Wenn ich ihn verwende, dann im Sinne eines Kompliments, er hat mit Bildung, Kultiviertheit, Ästhetitik und Sensibilität zu tun. Zudem habe ich Deinen gekonnten Stil mit den elegant gedrechselten Sätzen bei früherer Gelegenheit lobend erwähnt. Hinzu kommt, dass Dein Pseudonym auf vertiefte Literaturkenntnisse hindeutet. Ein weiterer Grund ist ein persönlicher, da kann ich nur sagen: Wie sollte ich etwas gegen Schöngeister haben!

Bei meinem Posting ging es übrigens auch nicht um die von Dir und andern erwähnte Lucie, da kenne ich den Zusammenhang überhaupt nicht. Mein Anliegen, um das nochmals deutlich zu sagen, ist, dass potenzielle Schreiber, die sich weniger gewandt ausdrücken können oder einen eher pornomässigen Stil bevorzugen, nicht vom Schreiben abgehalten werden, weil sie befürchten müssen, dass Kritik auf sie herabprasselt.

Ich hoffe gerne, dass ich zur Klarstellung beitragen konnte.
Pace!

Besten Dank Galeotto für dein Posting.

Ich möchte mich zuerst entschuldigen bei Lucie. Es war eine Verwechslung und es kann nie meine Absicht gewesen sein, Girls, die gut arbeiten schlecht zu machen.

Zudem Riesenlob an die GL. Ich habe nicht gewusst, dass diese Meinungen so ernst genommen werden. Das spricht für den Club und dafür, dass die Qualität noch lange gehalten werden kann.

Nun noch eine Bitte: Es soll die eigentliche Luzia oder Luzi oder was auch immer aus Kosice, SLowakei zur Rechenschaft gezogen werden,

Danke und Gruss

@Onlinereader
Herzlichen Dank für Deine Klarstellung, die ich gerne vollumfänglich akzeptiere und die mich zugleich freut.
Vielleicht war ich bezüglich des Begriffs „Schöngeist“ im von dir genannten Zusammenhang gerade deshalb etwas dünnhäutig, weil in diesem thread manchmal Kultiviertheit als Zeichen von Elitarismus (eitles Gockelgehabe, das ich nicht ausstehen kann) Gutmenschentum (das mir als heuchlerisch und missionarisches Gehabe zuwider ist) Naivität(sind wir alle irgend einmal oder"zweimal" im Leben)und Arroganz (ein auf Dummheit gebauter Graus)heruntergewürdigt wird. Ich sehe kultiviertes Verhalten eher als Zeichen natürlicher Autorität, souveräner Herzlichkeit und respektvollen Handelns. Deinem heutigen posting nach zu urteilen, glaube ich, dass Du das ähnlich siehst.
In diesem Sinn: Pace e Bene!
Galeotto fu il libro

@all

langer Rede kurzer Sinn: der Gerechtigkeit wurde genüge getan und diejenige zur Rechenschaft gezogen, die es schlussendlich verdient hat…

Bei einem meiner nächsten Besuche werde ich mal die Lucie geniessen und dann berichten…

Gut liest die Globe GL hier drinn fleissig mit… manchmal denke ich aber, dass sie noch fleissiger handeln und unsere eher negativ angehauchten postings auch mit der entsprechenden Dame besprechen sollte…

War am Montag mal im Club Globe. Es war FKK-Tag. Eigentlich muss ich sagen, dass ich eine sexy gekleidetet Frau mehr antörnt. Es regt doch viel mehr die Fantasie an. Dafür kauft man auch nicht die Katze im Sack. Over all - eigentlich gar keine so schlechte Sache.

Zuerst war ich mit der Claudia:
Für’s Aussehen würde ich ihr bestimmt eine neun geben (mich stört das Silikon nicht). Aber ansonsten hat sie mich nicht umgehauen. Ihr FO ist meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Auch beim Sex ist sie nicht so super mitgegangen. Vielleicht stimmte einfach auch die Chemie zwischen uns nicht. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, aber für mich ist der Wiederholungsfaktor gering.

Dann war ich noch mit Katherina:
Jaja, schon wieder eine mit Silikonimplantaten. Mir gefällts. Katherina hat für mich wirklich eine sexy Ausstrahlung. Nicht nur ihre Bewegungen und ihr Körper, auch der Blick regt einem an. Im Zimmer wurde ich mit einem super FO verwöhnt. Einfach geil. Auch der Sex war wirklich super. Sie ist wirklich voll mitgegangen. Bis kurz bevor es mir kam, war ich mit ihrer Dienstleistung rundum zufrieden (bis auf das ein bisschen übertriebene Gestöhne). Dann fragte ich sie, ob sie es mir mit der Hand fertig macht (auf ihre Brüste). Worauf sie zu meiner Ueberraschung antwortete, ich solle es selbst machen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist schon dabei??? Der Wiederholungsfaktor hat sich bei mir innert weniger Sekunden halbiert.

Noch eine Frage an alle:
Kurz bevor ich nach Hause ging habe ich mal ins Kino reingeschaut. Dabei habe ich beobachtet, wie ein WG mit einem Haushaltstuch nach unten lief. Anscheinend werden auch im Kino Freier befriedigt, was ja auch beim Kinoeingang steht (auch im Kino gelten 30 min = CHF 129 oder so was ähnliches). Nur, ich glaube nicht, dass im Normalfall 30 Minuten für einen Blow-/Handjob nötig sind. Wie also sind die Preise? Kann mir jemand weiterhelfen?