@lat56
Eben! Lieber etwas mehr zahlen und was echtes haben! Soso…Oceane macht FT… Danke!
Das einzige was bei Castlepoint noch geändert werden sollte, sind die Öffnungszeiten. Also am Abend länger meine ich.
Werde die nächsten Samstage voller Hoffnung nach Basel ins Mascotte fahren und hoffen, dich zu treffen…
Gruessli illuster
tja, schaut’s mal her: seien wir doch realistisch! die „silvias“ im mascotte sind selten - wenn sie denn überhaupt exisitieren. wer dort reingeht, soll sich keinen illusionen hingeben: die szene ist bi oder homo. dafür aber absolut zuverlässig. erleichterung findet mann auf jeden fall, und zwar gratis (bzw. für die 14 stutz eintritt). als abwechslung hat das durchaus etwas für sich! und es gibt da einige, die vom blasen allerhand verstehen. mann muss nur a) entsprechend geil sein und b) über seinen schatten springen. probiert’s mal aus. sex is sex.
wenn’s jetzt noch offen wäre, ginge ich direkt hin: nudge
hoi zäme,
kleine anmerkung an alle,insbesondere an dich @ nudge.
Ich/ wir waren jetzt seit ca. 3 wochen regelmässig im Mägenwilerwald so ab ca. 21.30/ 22 uhr.
Dann um 23.40 im bellvoir park in der stadt ZH…und auf dem heimweg lag noch der autobahn-rastplatz Büsisee auf dem program.
Das können dir X leute wo uns kennen,und jeden !!! tag dabei waren, bestätigen.
Ich hatte sehr viele Stammgäste dort, aber auch immer sehe viele neugierige und neue, wo auf das stehen.
Also etwas vorgeben, haben WIR nicht !!! nötig…
Zumal ich ja noch INSERATE aufschalte,wenn ANITA mitkommt…siehe sexy-tip seite.
Warst ev. halt noch nie zum richtigen Zeitpunkt im sex-kino mascotte…wird sicher mal etwas,ansonsten sehen wir uns in der natur.
Und was das GRATIS angeht…ist es bei uns immer…Sofern mein partner mich schickt,oder dabei ist.
Am Mittwoch waren über 50 autos im wäldli…ich hatte echte park schwierigkeiten…und etwa 25 haben mich vernascht.
Der rest hat zugekuckt,oder lies sich von denn anderen bi-männer verwöhnen…oder wir machten geilen gruppensex…mit zungenanal,wichsen,blasen,ficken und anspritzen etc. alle zusammen.
Leider mussten wir abbrechen…wegen regen…war schade,denn auch anita kam noch schnell vorbei mit patrner.
Wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald.
kiss silvia und team.
PS. HEUTE bin ich NICHT auf TOUR unterwegs…dafür ist JESSICA und ANITA und CORA bei uns an der Gruppensex-party.
silvia
was soll den Dein Statement? Seit wann hast Du es nötig Dich zu verteidigen. Lass doch die Schwätzer solche sein. Wenn Du so reagierst, zeigst Du nur Schwäche. Und Schwäche ist nun definitiv nicht Deine starke Seite. Also, stehe darüber und lass die Stänkerer lästern. Alles nach dem Motto: who care’s - I don’t.
silvia
Hallo Silvia
Leider finde ich nie ein Inserat hier, mache ich was falsch?? Solche Outdoorsessions machst Du nie in der Region Basel? Oder schaltet Du das Inserat auf Deiner Homepage. Gib mir doch bitte mal eine Rückmeldung.
hoi nova,
ich schalte solche inserate jeweils im 24 std. sektor auf, zahle also 20.- beim sexy-tipp.ch direkt.
Damit es auch für jeden gleich sichtbar ist.
Manchmal gehen Anita und ich aber auch OHNE ankündigung, auch das ist möglich.
Mit meiner webseite hat das outdoor ficken nur indirekt zutun…und dort gibts keine inserate.
Wie gesagt, wenn wir unterwegs sind,dann meistens im mägenwilerwald, ( 2. AUSFAHRT NACH BADEN, ausfahrt MAEGENWIL;BIRR;MELLINGEN)…dann beim kreisel rechts richtung BASEL;BIRRFELD…sofern du von Zh her kommst.
Von basel her ist es AUSFAHRT BRUGG,BIRR.
Dann ist auch noch der BELLVOIR-PARK / stadt ZH aktuell und der Autobahn-rastplatz BUESISEE SUED für uns.
Im winter,oder wenns kalt ist, sind wir dann wieder eher in BASEL im sex-kino mascotte…aber jetzt ist eher OUTDOOR angesagt.
Wünsche dir einen schönen tag…und bis bald mal, kiss silvia und team.
liebe silvia
tut mir ECHT leid, dass ich die tatsache deiner existenz angezweifelt habe! - du hast mich überzeugt: es GIBT dich. und dass du bei den derzeitigen temperaturen die wälder des mittelllandes der sicher stickigen atmosphäre eines basler kinos vorziehst, verstehe ich nur allzu gut.
also: viel spass da draussen. da macht’s zur zeit wirklich am meisten spass (wenn nur nicht die mücken stechend stören würden…)
aber der winter kommt bestimmt…aber hoffentlich lässt sich der noch etwas zeit. alles gute: nudge
hallo silvia
bist du vielleicht auch mal in basel oder umgebung outdoor unterwegs ?
hallo kinobesucher. war heut im corso und da lief mir ne schwarze perle über den weg. sicher schon 38 jahre. sie gleich zu mir und ab in die kabine. blasen und geil am anus stimuliert bis zum spritzen. habe ihr 40 stutz gegeben. war ok, stehe eben auf dieses ambiente. also das corso is immer nen besuch wert.
hoi exilim73,
wenn du darauf stehst…ich bin jetzt dann ab mittag august regelmässig über mittag im sex-kino walche…manchmal auch am donnerstag.
Oder auch mal in anderen zh-kinos.
Ich würde dir dann nicht nur blasen.
Sondern auch ein geiles ZA machen, wichsen,blasen,ficken hinten oder vorne…oder abwechselnd…ganz nach wunsch.
Wäre mal eine abwechslung,oder?
Geile grüsse silvia
® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
hallo silvia. klar wär das mal eine abwechslung. eine geile sogar.
bin nur leider nicht so oft in zürich. aber wenn du mal in basel bist lass es mich früh genug wissen. dann freu ich mich sicher.
@silvia
Super, muss dich endlich auch mal kennenlernen…
hoi lover und exilim73,
ich komme gerne nach basel, wenn ihr mich bucht?
Und f…tue ich in denn kabinen,einzeln, und nicht im saal, so noch zur infos.
Das machen wir nur im mascotte,bei gratis gruppensex, sofern mein dom zeit uns lust hat, mich zu schicken,und auch anwesend ist.
Für Buchungen jeglicher art bin ich abends ab 7.8. wieder zu haben.
Lg silvia
Hoi Silvia
Du schreibst „…ich bin jetzt dann ab mittag august regelmässig über mittag im sex-kino walche…manchmal auch am donnerstag …“
kannst Du mir sagen an welchem Tag zu jeweils Mittag im Walche sein wirst. Wäre durchaus interessiert dich dort zu besuchen nur liegt Zürich für mich auch nicht gerade um die Ecke. Aber wieso nicht mal in Bern?
Danke und Gruss
Aemme-giel
Silvia
Kannst Du „Mittags“ etwas zeitlich defnieren. So kann ich auch mal rechtzeitig dort sein.
Hallo Gemeinde
Habe in einem Inserat auf Sexdating gelesen, dass am Samstag zwischen 19.00 bis 21.00 eine Massenbesammung einer Frau im Kino Mascotte stattfinden soll. Sie bläst sehr gerne, wird auch gerne geleckt und liebt das Sperma auf Ihren Brüsten, kein GV.
Leider kann ich am Samstag selber nicht gehen. Bin aber gespannt auf Eure Berichte, man soll ja den Anderen auch was gönnen.
Viel Spass
Und für alle die auch ins Mascotten wollen…
hier kann man sich anmelden:
Tja, der Samstag war wohl: Im Inserat steht 28. JULI…
also bei mir steht dass:
Beginn: 2006-08-12 um: 19:00 Uhr
Ende: 2006-08-12 um: 21:00 Uhr
und dass wäre doch am Samstag?
ansonsten gehe direkt auf die Seite und scrolle runter:
www.sexnews.ch