Archiv bis und mit 03. Oktober, 2006

und? war jemand da am samstag??

konnte leider zeitlich nicht!!

Hast nichts verpasst, das Pärchen ist nicht aufgetaucht. Jedenfalls war bis viertel nach acht von den Beiden nichts zu sehen und so bin ich dann auch verduftet.
Wollte wohl jemand dem Mascotte etwas Umsatz bescheren, denn das war wirklich an dem Abend brechend voll…

na dann ist der fall ja klar!!

die haben sich ja für gestern, montag um 19.00 nochmal angesagt!!

ich war um 18.30 da…bis 20.45! und wer war nicht da?? das pärchen!!
dafür jede menge hetero-männer, die absolut nicht mit dem schwulen treiben im kino klar kamen! war echt lustig anzusehen!!

hoi zäme,

gut sind wir echt,und wenn wir etwas abmachen oder publizieren…dann auch an ort und stelle…

kiss silvia und team

Hallo Silvia,freu mich jetzt schon dich im Kino wieder zu Vögeln.

Hallo Silvia
Dann freue ich mich auf Deine nächste Publikation und Termin, wenn Du wieder mal ins Mascotte kommst.
Gruss

hallo gemeinde…
ich war gestern dienstag ab 19.00 im mascotte. da war auch ein pärchen (sie + er) welche sich bald in ein separe aufmachte, wo sie sich auszog. innert kurzer zeit natürich 4-5 dreibeiner dort versammelt, die meisten ihren lümmel bereits an der frischen luft. da beginnt sie dem ersten einen zu blasen. ein zweiter beginnt sie zu ficken… war echt geiler anblick. ich war dann als dritter drann. mich hat sie genial fo gemacht, gleichzeitig hat sie einer von hinten genommen und den dritten gewixt. ich habe ihr dann die volle ladung in’s gesicht entladen, ein facial besser als im film der lief…

er war die ganze zeit daneben gesessen und hat sich seine palme gewedel und ihr gesagt, wen sie wie drann nehmen soll…

ich weiss nicht, ob das silvia und team war… aber auch egal: so eine mini-gangbang im sexkino mit ettlichen zuschauern die sich wixen ist schon echt geil… und das girl war echt wild drauf… wir mir in geiler erinnerung bleiben…

@phillipp
Schön für Dich dieses Erlebnis, würde mir auch mal hoffen, dass ich sowas erleben darf, bis jetzt hatte ich aber immer Pech und es waren nur 3-Beiner dort. Vielleicht meldet sich mal eine Dame an und kommt dann auch…
Gruss

hallo mascotte freunde.
war gestern zw 17 und 18 uhr dort und da kam ein päärchen rein und suchte sich einen platz im linken saal. sie blies ihm einen und ich hockte mich direkt daneben.habe das treiben eine weile beobachtet wie lauter wichsende andere 3 beiner auch . hab sie dann mit meinem bein leicht berührt worauf sie ihrem lover was ins ohr flüsterte. er bat mich einen sitz wegzurücken was ich dann tat. dann haben sie gefickt und meine hoffnungen mitzumischen waren weg. sie wollten keinen mini gangbang haben. schade. war aber trotzdem geil und habe dann in der kabine noch meinen spass mit mir selber gehabt.
hoffe es kommt mal ein paar was lust auf mehr hat und und mit einbezieht,oder?

hoi exiim73,

ich war am Samstag im sex-kino mascotte in basel…hätte gerne mehr leute gehabt.

Trotz werbung waren leider nicht mal 20 in allen säalen vertreten, und die wo anwesend waren, wollten nur fingern…oder gewichst werden.

Nur einer hat mich benützt.

Tja, so bin ich dann etwas enttäuscht nach 90min. wieder raus richtung olten.

Hoffentlich passiert Anita und mir das nicht auch am Donnerstag,wenn wir unterwegs sind outdoor,

das mal ein kurzer bericht von mir, grüssli silvia

Hallo Silvia, wo seit ihr denn am Donnerstag outdoor unterwegs?

hallo silvia…

leider haben wohl viel zu wenig männer deine werbung gesehen!

hätt ichs gesehen wär ich auch da gewesen!! und sicher nicht nur zum fingern!!

hey silvia,ich hatte so gehofft das ich mitmachen darf. aber ich glaube er war dagegen. sie nicht denn sie hat immer mal rübergeschaut. ich war mit abstand der jüngste dort und sie schaute mir immer genau in die augen.war echt geil.habe nur auf ein zeichen gewartet. aaaaaber kam nix. ich versprech dir wenn ich weiss wann ihr kommt werde ich da sein.
evtl donnerstag schon.? im mascotte?

hi silvia. wo machst du deine anwesenheit im mascotte publik ?

hoi zäme,

schaut oder lest meine posting unter starways.

Ich gebe diese touren meistens kurzfristing bekannt, wetter etc. haben immer einen einfluss.

Und wenns schön wetter ist, dann sicher eher selten im mascotte,also sicher nicht am donnerstag.

Dann sind andere kantone dran

Zudem kann ich jeweils auch nur gehen,wenn mich mein Dom schickt, also in seinem Auftrag.

Und da Anita gleich empfindet wie ich, nehme ich sie ab und zu mit.

Demfalls bis bald …gruss und schöne abig wünscht euch silvia

Hallo liebe sexkinoliebhaber…
war letzten mittwoch 27.9.06 im mascotte da die t-Sandra aus frenkendorf per HP ( welche zurzeit nicht geht ???)eine gratis gang-bang zwischen 18:00 und 21:00 ankündigte. war leider gerade erst um 21:00 dort und habe nichts von einer gb mittbekommen und weiss jetzt natürlich nicht ob die stattgefundenhatt oder nicht!!??
bald kam allerdings eine transe rein,( nicht die sandra) bin sogleich zu ihr und ging nach ein bischen fummeln mit ihr ab in die kabine. habe ihr den pimmel geblasen und ihr meine achfze zum bestossen hingehalten. ich glaube sie hat nicht damit gerechnet das ich selbst gar nicht abspritzen wollte. denn sie war nicht wirklich eine schönheit. aber geil wars trotzdem, einfach ein verstes erlebniss was man leider als verh. nicht sehr offt erlebt!!! alle die anstehenden dreibeiner(ich denke sie waren alle schwul) wollten mich danach auch noch fken aber ich kann mit männern leider gar nichts anfangen auch wen es noch so versaut währe!! „tschuldigung“. anschliessend, ich traute meinen augen nicht, hockte, im rechten saal vorne, eine super geile blondine auf einem mann und fkte ihn, anschliessend blaste sie ihm die längste zeit seine „rübe“ ich fragte einige male an ob ich mitmachen kann aber die beiden wollten nicht, schade. um ca. 22:00 bin in ich dann gegangen, denn die 3beiner hatten es bei mir noch nicht aufgegeben.
ging anschliessend noch in die alte schmitti die Julia vögeln war natürlich ein supergeiler f
k ca. 1.5h lang. geiel!!
währe schön im kino auch mal eine oder einige f**kgeile frauen anzutreffen, den das ist so wunderbar unkompliziert und anonym und jede/r käme auf die rechnung!!!

der bagerbodo baggert in jedem baggerloch

@Dino
Dein Posting tönt interessant. Da ich kein Basel- Insider bin, Frenkendorf aber nahe liegt. Wer bitte ist t-Sandra? Kannst du die HP notieren? Und was bitte ist die Alte Schmitti?
Du scheinst ja ein Bagger zu sein, kennst du Gutes in Basel das mal den Gang nach Zürich spart?

…jajaja was soll ich sagen lieber crazyhooter.
Wie wir alle wissen ist die welt der frauen eine komplizierte welt.
es ist natürlich immer die frage was man(n) will von den holden damen.
Basel hat wie du hier im ST sehen und auch nachlesen kannst einige frauen die auch etwas taugen. allerdings muss ich dir sagen das es auch äusserst schwierig ist genau das zu finden wonach man sucht.
Ich z.b gehe nicht unbedingt nach basel wegen einfachem sex denn das könnte ich zuhause alle tage haben. nein, ich such mir immer wieder etwas spezielles. am liebsten etwas richtig versautes unmoralisches, z.b. sex auf der bühne oder eben im kino. (Ausserdem stehe ich auf Fetisch und BDSM aber eine richtig Professionelle ist nicht zahlbar).
das problem dabei habe ich oben aber bereits beschrieben: DIE FRAUEN SIND KOMPLIZIERT !!!
bei 9 von 10 ladys im gewerbe findest du normalosex mit schnellabfertigung, von denen hat es massen! mein reiz ist immerwieder genau die perlen herauszufischen welche ein bischen besser sind als der rest ( od sies nur vorspielen oder wirklich so wollen ist ihr geheimniss) hauptsache: DIE JAGT MACHT SPASS!!!
So genug gequatscht, zu den Facts:
T-Sandra hat eine HP welche letzte woche noch funktioniert hat( www.t-sandra.ch) bin per zufall darüber gestolpert und habe den hinweis von letztem Mitwoch gelesen.
Die Allte Schmitti( siehe Tread:kontaktbar alte schmitti) ist im zentrum des basler offenen millieus. diese gegend hats mir besonders angetan da dort nichts hinter verschlossenen mauern getuschelt wird, der offene sexverkauf ist jedem offenbar.
Es hat dort auch einige sehr gemütliche Kneipen wo die hübschen ladys rein und raus spazieren und du kanst dir ganz ohne zwang eine anlachen. leider hat das niveau der damen in den letzten jahren rapide abgenommen (deutsch ist ab 2007 offizielle fremdsprache)( und sexkentnisse werden nicht einmal mehr in nachhilfe angeboten). die schlechte Qualität der Frauen ist warscheinlich auch der grund dafür das auch die männer ausbleiben und somit der ganze Charme und die ausgelassene Stimmung in den Lokallen leider all zu selten anzutreffen sind. Schade!!
hoffe konnte dir ein wenig helfen. ich persönlich ziehe basel vor da es nur 10 autominuten weg ist und ich auch gerne etwas trinke.

wer gern baggert findet irgendwann auch ein baggerloch!!!