@Severino
Und vorallem zu einem anderen Preis als im Calypso, wo Sie ja auch arbeitet!
@all: war heute bei Evi, die gemäss TA gar nicht da war heute. eine wirklich sehr schöne, grosse dunkelblonde frau aus brasilien (sie behauptete zwar, sie sei aus rom, aber das stimmt mit sicherheit nicht), mit zwei super schönen grossen … augen (aber auch tollen brüsten). da musste ich grad zuschlagen und gab ihr den vorzug vor Petra. ihr anblick machte mich so geil, dass ich den service als gut empfand, etwas abgelöscht hat’s mir dann aber, als sie nach einem guten feuchten f (neuerdings jeweils mit) zweimal ziemlich direkt auf den wecker schaute, kaum war der willi in der muschi, sie hat’s dann gemerkt, dass ich’s gemerkt habe und versuchte weitere blicke zur uhr zu vermeiden. abgesehen davon war’s wie gesagt gut, gruss, mao
Montag ist Maya-Tag
Ich glaube ich habe im Bermuda lansam das „Stängeli“ voll, d.h. über 10 Besuche geleistet.
Maya freut sich nach wie vor über mich. Leichtes Küssen liegt langsam drin, ihr F ohne ist gut aber nicht der Knaller. Dafür finde ich langsam Gefallen am GV mit ihr. In der Missionarsstellung habe ich mich diesmals an ihrer hübschen Teeny Muschi ergötzt. Ein schönes Erlebnis für einen 100er. Absolut empfehlenswert, aber mehr nicht
ich kann tom`s beitrag absolut nicht bestätigen. die maya ist zwar ein hübsches mädel, doch ihr service erlebte ich als der totale ablöscher, der anzeige totale flop für mich, seit ich das bermuda besuche. ich kann sie niemanden empfehlen, jeder auf eigenes risiko, auch für nur 100.-sfr.
Am Donnerstag verspürte ich ein Kribbeln in der Leistengegend. Ich Konsultierte den Tagesplan und sah dass eine meiner Favoritinnen (Diana) arbeitet. Ich wollte sie Reservieren und rufte an. Der Hr. sagte das sie Heute nicht arbeite aber er könne mir Petra Empfehlen. Ein sehr zierliches Mädchen,160cm, Dunkelblond, mitte 20 und sehr Aufgestellt. Ich liess mich überreden
Ich sollte es auch nicht bereuen.
Sie kam ins Zimmer und begrüsste mich mit einem Kuss auf die Lippen wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Nach der obligaten Dusche dann im Stehen Heisse Zungenküsse, danach 69 und danach nochmals heftiges Küssen. Beim GV ging sie voll mit und schien selber gefallen an unserem Treiben zu haben und es geniessen.
Fazit: Nun habe ich eine neue Alternative zu Liliane und Diana.
Danke Petra bis bald
@all
kann den Beitrag von Mao bestätigen. War gestern bei Evi. Sie ist ein hübsches Klassemädchen mit wirklich sehr schönen, grossen Brüsten. Tiefe ZK und schönes FO. Beim lecken wurde Sie sehr geil. GV war auch nicht schlecht. Habe Fr. 100.-- für 20 min bezahlt. Für einen Mittags-Quickie sehr zu empfehlen.
Musste mich gestern zwischen Bermuda und Papillon entscheiden.
Da das Papp am Montag-Morgen den Tagesplan noch nicht veröffentlicht hatte ging ich ins Bermuda zu Laura.
Ich habs nicht bereut. Sie macht ein FO wie ich es noch nie erlebt habe so tief und mit so viel Gefühl !!. Sie geht auch sonst auf jeden Wunsch ein und ist sehr lieb auch wenn man wie ich schon einige Jahre auf dem Konto hat.
Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.
@goal
Maya hat nichr nur gute Tage, ich kann mir vorstellen, dass sie durchaus mal ein absolutes Tief hinlegt, manchmals ist ihre Laune eher demotivierend, da gebe ich Dir recht. Im Vergleich zu anderen Bermudagirls klassiert sie sich im hinteren Drittel, einverstanden ?
Gruss
Toju
Ich ging heute auf gut Glück ins Bermuda - wollte eigentlcih Laura kennen lernen … habe allerdings nach Liliane gefragt (war das ein Reflex?). Sie war wie immer genial! Vor allem ihr FO ist 1. Sahne!
Nun ja, jetzt steht die Laura eben immer noch auf meiner Kennenlernliste …
@Surfboy
Auch bei mir steht Laura ganz oben auf meiner „pendenzenliste“ allerdings wenn Liliane Frei ist wird es sehr schwierig mich dann für ein anderes Girl zu entscheiden
Ausnahmsweise stach ich diese Woche mal an einem Abend ins Bermuda. Urs öffnete mir die Türe und schien guter Laune zu sein. Er wies mich ins Kaminzimmer (was für ein ödes braun…). Er sagte mir, dass vier Girls frei wären, so bat ich gleich zur (Mode)-Schau. Als erstes präsentierte sich Jasmin, ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr, durchaus empfehlenswerte Erinnerungen an ein schönes FO. Aber so richtig mein Typ ist sie ja nicht . Als zweites kam Evi rein, eine fantastische Schönheit, ich erblasste vor Staunen. In einem amerikanischen Englisch sagte sie kurz „Hyyye“ und verschwand mit Augenzwinkern wieder. Für mich wars eigentlich bereits klar. Da trampelte Urs rein und fragte „Und ?“. Ich antwortete, dass ich die anderen zwei Girls auch noch beäugen wolle und bat ihn gleich um eine Cola. Er sagte „ok“ und ging wieder. Die dritte Dame kam aus dem Osten, Daniela, eher gute 30 (als 22) aber hinter ihrem durchsichtigen roten Shirt prangerten Riesenmöppse hervor, welche durchaus mal besalbt werden müssen. Ich lehnte jedoch ab, was sie nicht lustig fand
. Nr. 4 war Julia, eine süsse grossbusige Katze, durchaus auch vernaschenswert, ihre Taille war jedoch nicht so ausgeprägt weiblich. Nachdem sie mich geküsst hatte, ging sie wieder, auch leicht enttäuscht. Und schon stand wieder Urs im Türrahmen. My choise: „Evi“.
Nach der obligaten Dusche kam Evi rein, ihr brasilianisches Sommerkleid war echt süss. Sie legte sich neben mich aufs Bett, lächelte mich an und sagte: „you’re so sweet !“. Ihre Augen funkelten und sie setzte zum Küssen an. Plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinem Rachen. Was da abging war der echte Hammer! Die Schmuserei dauerte gute 5 Minuten. Mittlerweile hatte ich ihre wunderbaren Brüste ausgepackt. Sie nahm meinen kleinen in den Mund und bot DEN Deepthroat schlechthin. Ich schob ihr Unterkleid beiseite und begann mit meiner Verwöhnaktion. Sie zog schliesslich ihr Kleid ab und wir genossen einen heissen 69er. Sie sog so intensiv, dass ich sie zur Seite weisen musste. Wir hatten Sprachprobleme: mein Spanisch und ihr Portugiesisch passten gar nicht, aber ihre Stimme war so süss, dass mich das nicht störte. Sie zog einen Gummi über meinen 15 cm Stiel und setzte sich drauf, sie ritt gute 5 Minuten, anschliessend neigte sie sich zu mir runter und wir vögelten wortwörtlich zu Ende, ihre Zunge sitzte wieder tief in einem Rachen, mein Zauberstab bohrte in ihrer nassen Höhle bis es zur Erlösung kam. Anschliessend kuschelten wir noch zusammen und versuchten uns verbal abzutasten so gut es ging. Man kann sagen, dass es gefunkt hatte…
Wir konnten uns kaum trennen, mussten aber, da die Zeit abgelaufen war. Draussen auf dem Flur begegnete ich einem brummligen Ursli, was mir aber schnurz war…
Ich besuche sie wieder, das steht fest……
für mich ist die maya ein abgeschlossenes thema, würde sie nicht mal mehr gratis buchen.
gruss
ringo
@ alle:
Wie hoch ist den der Einsatz für Verkehr inkl. Anal? Steht nirgends auf er Homepage! Nur ab 90 .-!Danke für die Infos!
@bigboy: 20’ nur franz kosten 90.00; 20’ mit Verkehr kosten 100.00; 30’ kosten 130.00; anal ist einfach CHF 50.00 mehr; gruss mao
@mao:
danke für die super schnelle Antwort! Die Homepage ist wirklich sehr sehr mager!
@all
War gestern im Bermuda, da auf dem Tagesplan stand: Gina, Evi, Liliane!
Ist es vielleicht die Liliane aus dem Papillon. Nein, ist nicht möglich, die ist ja krank, wurde mir gesagt.
Nun gut gehst vorbei und schaust einmal. Es war gerade nur die Gina frei. Wirklich ein sehr attraktives Brasilgirl. Curly hair, lange Beine, Zungenpiercing…mmmhhh
Sie ist sehr verschmust und zärtlich, liebt es ausgiebig verwöhnt zu werden, wobei sie sehr feucht und empfindlich wird
Stellungswechsel und Eigeninitiative darf für ein Brasilgirl aber schon besser sein.
Nach der gegenseitigen Verwöhnrunde forderte sie mich auf, sie jetzt von hinten zu nehmen, wobei sie sich fest am Bett hielt. Anschliessend hat sie sich zusätzlich während der Action selber verwöhnt damit wir zusammen kommen, was auch geschah.
Smalltalk war schon ein bisschen small, obwohl ich engl. & port. spreche; ja nu, bin ja nicht nur zum talken da.
Als ich dann auf die Dusche warten musste, meine Türe war ein Spalt offen, wer sah ich da vorbeiflitzen, ja ihr ahnt es: DIE LILIANE!!
So so, sie ist krank.
Geh sie dann halt im Pap. oder nächstes Mal im Bermuda besuchen.
Zur Gina:
FO: 7 (mehr Piercingeinsatz bitte)
GV: 7
69: 6.5
Aussehen: 8.5
Alles in Allem ein schöner Besuch für 130.–/ 1/2 std.
Man kann doch nicht immer krank sein…zwischendurch mal gesund schadet auch nichts…
Wie bereits an anderer Stelle in diesem Forum bemerkt sollte man nicht jede Aussage in diesem Gewerbe für bare Münze nehmen. So ist eben manchmal ein Inventar oder ein früher Feierabend etwas anderes als man sonst darunter versteht. So kann es sein, dass jemand irgendwo krank ist und anderswo fröhlich arbeitet (kommt auch in anderen Berufen angeblich vor; Uebereinstimmungen mit tatsächlichen Begebenheiten sind rein zufällig)
Ich habe heute Laura aus Puerto Rico besucht. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ihr FO war fast perfekt. Ich habe mich bei Ihr sehr gut gefühlt.
Jetzt freue ich mich auf die Bilder der Mädchen auf der neuen Homepage!
@ all
Habt ihr die neue hp gesehen?
Jetzt kann man jedes Girl einzeln Bewerten. Leider noch immer keine Bilder der Girls, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung
Tja, über Bilder auf der neuen HP hätte ich mich auch gefreut…Mit „Sorry leider keine Bilder“ (steht bei jedem girl!) kann wohl niemand was anfangen und die Michelin-Sternchen-Bewertung der einzelnen girls finde ich fragwürdig.
Alles in allem: keine neuen Infos. Schade.
Gruss
Allegro