Tatsächlich nichtssagend, die Geschichte. Aber vermutlich braucht da einfach jemand noch etwas Zeit, ein paar Bilder zu schiessen und ins Netz zu stellen. Gewähre wir ihm dies…wer weiss, wer weiss, Wunder dauern bekanntlich etwas länger!
Hallo, die Bilder fast aller Girls sind inzwischen aufgeschaltet, das Wunder ist somit fast vollbracht, Kessy ist m.E. identisch mit Kelly aus dem Pappillon.
Die meisten Bilder sind jetzt da
Kessy ist nicht Kelly…hast du gedacht wegen der Buchstaben?
Sorry ich komm nicht auf die Page wenn ich den Eintreten Button benutze kommt dann immer gleich eine Error Meldung dass diese Page dem Server nicht bekannt ist…bin ich der einzige? Habe es gestern und heute probiert…
@rhinus, „eintreten button“
versuche es nochmals
solarium-bermuda.ch/
Hoi Bermuda-Betreiber
War zweimal bei Euch zu Gast. Preis und Leistung
waren sehr gut. Aber für eure neue Website bekommt
Ihr von mir ein Riesenkompliment (einfach genial).
Gruss vom Chummerbueb
ich find die neue website auch toll. der einzige nachteil: jetzt werden alle die guten tips vom bermuda noch bekannter … gruss, mao
@Alle
Herzlichen Dank für die Komplimente & Kritik betreffend der neuen Website.
@Allegro
Warum findest Du das ‚Voting‘ der Girls fragwürdig? Was würdest Du anders machen?
@fuetzlischmoecker & Robert
Kessy = Kelly
So, und die Girls, die jetzt noch keine Bilder hinterlegt haben, sind schlichtwegs schon lange nicht mehr aufgetaucht. Wie soll ich denn da bitte Fotos knipsen?
und
ist die Seraina aus Kenya identisch mit der früheren Noemi ? Die schon lange weg war aber jetzt wieder aufgetaucht sein könnte ?
Wenn ja, dann ist sie ein SuperSchuss und ich mache mich sofort auf die Socken dorthin…
Dem Betreiber des Bermuda ein Kompliment. Service, Girls …einfach alles stimmt.
hallo netter herr mit den grauen haaren
kompliment! die neue HP finde ich fantastisch. ein grund mehr um öfter vorbeizuschauen.
saludos
ringo
Super!! Congratulations, passend zu dem schönen Wahlresultat letzter Woche kann nun auch das Bermuda ein bisschen des Schleiers lichten. Für die KUnden wird es natürlich nun viel schöner, aber auch viel schwieriger: soll ich nun heute zu Liane (ein „altbewährter“ aber megageiler Wert), morgen zu Diana ( body and soul, oder vielleicht body and eyes?) , oder alles sparen für Freitag und Petra (Ungarinnen müssen nicht kalt sein)? Wahrscheinlich war es einfacher, als man einfach täglich das Tagblatt aus dem Briefkasten fischte und dann die Entscheidung für den Tag traf …
saludos
@all
Heute Nachmittag zog es mich wieder mal ins Bermuda. Eigentlich wollte ich euch dieses Erlebnis nicht zumuten. Ich denke aber vielleicht hat es ja präventiv- Charakter wenn ich euch von meiner Odysse Berichte.
Der Nette Herr öffnete mir und sagte es sei im Moment nur Cindy Frei.Ich hatte mich so auf ein wiedersehen mit Diana gefreut doch ich geiler Depp verpasste es sie vorab zu Reservieren. Naja ich sollte meine Dummheit (oder wohl eher Bequemlichkeit) teuer Bezahlen. Da ich Cindy nicht kannte liess ich sie mir Vorführen. Einen moment später stand sie in Unterwäsche vor mir.
Ein Brasilgirl wie sie im Buche steht. Sie schien allerdings gar nicht Motiviert zu sein. Mein Gefühl sagte mir, „lass es sein und geh ins nahegelegene Pappillon“. Scharf wie ich nun mal war liess mich aber nicht auf den Verstand hören und Buchte sie „zum Glück " nur 20 Minuten.
Ohne sich auch nur einen Teil der Wäsche zu entledigen sass sie neben mir aufs Bett und fing an mit FO. Kaum war little dani aufrecht Gummi drauf und wollte mich besteigen. Ich sagte ihr dass kaum 5 der gebuchten 20 Minuten um seien und ich sie gerne Lecken würde. Sie zog sich nun doch aus „lächz“.
Vom äusserlichen her, toller Körper,schöner Teint, volle Lippen und schöne, lange schwarze Haare.Unser Treiben schien sie so anzumachen wie ein Schulkind auf dem Zahnarztstuhl in erwartung des Bohrergeräusches.
Kaum berührte Meine Zunge ihren Kitzler stöhnte sie so laut (was bin ich doch för en sebesiech :-))) )
Während der ganzen Zeit machte sie auf Handbetrieb und schaffte kaum dass Little dani Gefechtgrösse beibehalten konnte.
Es war mir mehr als nur vergangen. Da sie kein Wort Deutsch sprach war es für mich auch schwer ihr zu sagen dass dies keinen Sinn mache mit uns. Ich möchte Nett sein und behaupte dass einfach der Funke nicht gesprungen ist und dass ihr liebe ST Mitstreiter hoffentlich mehr Glück haben werdet als ich.
Dass war meine erste wirkliche Enttäuschung im Bermuda. Naja schwamm drüber es kommen bestimmt bessere Zeiten bzw. Girls bei meinen baldigen Besuchen.
Wiederholungsfaktor bei diesem Girl 0 " leider“
Good luck Boys
Dein Erlebnis steht ja im krassen Gegensatz zu dem meinen. Bei mir war Cindy eine Rakete und blies mich fast um den Verstand. Da hatte sie entweder bei mir einen super tag, oder bei dir einen mega schlechten.
Ich werde das bei gelegnheit testen und dann berichten.
gruss
urs
@ Urs
Sie sagte mir dass sie müde sei und dass sie nebenher in einer Bar Arbeite (20.00-04.00)
Dies könnte schon der Grund sein. Allerdings sollte sie dann eher zuhause bleiben. Naja selber schuld , ich sah ihr ihre Motivation schon bei der Vorstellung an. Naja falls sie beim nächsten mal besser drauf ist , werde ich sie in dem fall schon nochmal Buchen.
in so einem bermudadreieck würde ich gerne einmal ein paar wochen verbringen… mein erster besuch im solarium bermuda war leider nur eine halbe stunde lang, aber echt super. es war nur ein girl frei, aber gleich ein volltreffer. diana aus der slowakei. schön schlank, kleine straffe brüste, knackiger arsch und eine erstaunlich enge muschi. 20 minuten für 100.- sind glatt geschenkt für das gebotene. sanftes küssen, streicheln, tiefes, geiles fo und bumsen in drei stellungen. am schönsten ist es, diana von hinten zu nehmen, mit den händen an ihren möpsen. zu schluss habe ich ihr eine ordentliche ladung über die titten und den hals gespritzt. immer wieder gern!
Na ich weiss nicht so recht, was ich von der Wertung halten soll. Die vielgerühmte (auch von mir) Liliane kommt gerade mal auf 3.65 Punkte, ist aber garantiert eines der besten WG im Studio. Dafür kann aber der Chef nix. Ansonsten gute HP.
Gruss
Gandalf
@Galdalf
Die Wertung bezieht sich ja offenbar nicht in erster Linie auf den Service, sondern auf die Photos, da wohl auch viele eine Wertung abgeben, die das Girl noch gar nie besucht haben…
Cautus
@Alle
Die Bewertung ist eigentlich schon für das Girl, und nicht etwa für die Fotos gedacht. Ist das zu verwirrend Dargestellt?
@Gandalf
Die Geschmäcker (schreibt man das so?) sind bekanntlich verschieden. So kann ein in deinen Augen top Girl bei jemand anderem durchaus auch schlecht ankommen…
Nebenbei:
Ich bin nicht der ‚nette herr mit den grauen haaren‘, ich bin nur der Webmaster…
Laura arbeitet auch im Calypso?
Doch da wohl nicht als Laura, denn sonst müsste sie heute an beiden Orten zugleich sein… schwierig!
Cautus, neugierig wie immer