Archiv bis und mit 03. November, 2006

@50cent
Als Ergänzung zum Beitrag von Tom möchte ich erwähnen, dass es auch Girls gibt, welche mit dem Personenwagen am SQ auf Kundschaft warten und mit den Kunden jeweils an ein „geheimes Versteck“ fahren und dort das Geschäft abwickeln. Ich persönlich sehe es überhaupt nicht als Nachteil mit dem Motorrad, denn die Wendigkeit ist viel besser als mit dem Auto.
Ein Nachteil könnten die Klamotten sein, dass lass ich aber dein Problem sein…

Wahr letztes Wochenende wieder mal auf der Suche. Da stand unter anderem unsere „Asiatin“ in roten Netzstrümpfen bei der Schule oben. Lies aber Dank Euren Berichten die Finger davon… Doch etwa ne Stunde später stand Sie weiter unten bei der Brücke mit Hosen und einem Mantel? Ob Sie sich nun verkleiden muss um an jemanden zu kommen? Tja schlechter Service lohnt sich nicht.

Hallo ST Gemeinde

Ich möchte mal nach Zürich auf den ST. kommen
den Olten ist nicht mehr der Bringer.Welche strassen
konnt ihr mir empfelen ich stehe auf Jungegirls

@steef2005

lies dich doch einfach mal erst durch den st durch, dann erübrigt sich mit bestimmtheit deine frage.aber eben du musst halt erst lesen dann fragen.

@steef2005

du bist da genau auf dem richtigen link. schau dir die kommentare doch an, und du weisst in etwa, wo was läuft. das sq denke ich, ist am bekanntesten. es läuft jedoch soviel wie hier im moment beiträge niedergeschrieben werden…
-nebst baustelle eigentlich nicht. kommt dazu, dass die jahreszeit kälter wird und die girls nicht mehr so an der strasse stehen…

gruss

ok vielen dank für die tipps ich werde jezt mal alles durchlesen.

ich habe alderdings noch eine frage um welche zeit stehen die Frauen dort ?

@steef2005

es kommt immer so auf die wetterverhältnisse und wochentage an. wenn es aber eindunkelt, dann kommen die girls…

ev. gibt es was vom strassenstrich in olten zu berichten…?!

Da ich selber ihn Olten wohne ging ich früher sehr
oft auf den Strassenstrich aber seit ende August dieses
Jahres sind da keine geilen Frauen mehr.Darum kommen ich am
nächsten wochenende nach Zürich ins Sihlquai da ist sicher
mehr los als hier

In der Heutigen Online Ausgebe von www.20min.ch/news/zuerich/ hat es einen Artikel vom SQ .

gestern im 20min


quote:

Wohnwagen-Strich am Sihlquai

In Zürich hat sich ein Prostituierten-Ring aus Österreich eingenistet. Das Besondere daran: Die Dienste werden direkt an der Strasse un Wohnwagen angeboten. Die Stadt hat keine Probleme damit.

Kaum 300 Meter vom Zürcher Escher-Wyss-Platz entfernt stehen seit einiger Zeit Nacht für Nacht mehrere Wohnwagen mit Zürcher Kennzeichen, berichtet die NZZaS. Davor warten Prostituierte auf Kundschaft, um dieser gerade vor Ort ihre Dienste anzubieten. Die meisten der Damen stammen aus Österreich, einige wenige aus Südamerika.

Ein Wohnmobil-Strich ist für Schweizer Verhältnisse relativ neu. In Zürich und vor allem in Olten wird er toleriert. In Wabern bei Bern wurde er diesen Sommer von der Polizei unterbunden.

Laut Polizeiangaben ist auf dem Sihlquai Prostitution von 19 bis 5 Uhr legal.

Jetzt will die Zürcher CVP eine härtere Gangart gegen die Wohnmobil-Nutten einschlagen und plant laut Fraktionschef Christian Traber einen Vorstoss im Stadtparlament.

Die Zürcher Aidshilfe sieht hingegen in den Wohnwagen einen Vorteil für die Prävention und sucht daher den Kontakt zu den Betreiberinnen der Sex-Wohnmobile.<!-/quote-!>


War heute abend am SQ. Zum ersten Mal. Bin ca um 21.00 angekommen. Bin runter ritg Escher-Wyss-Platz gefahren und es war nur ein paar Damen dort. Habe mein Auto im PH SQ parkiert und bin ein bisschen den SQ heruntergeschlendert. Ein paar Mädchen zwischen Acker- und Hafnerstrasse. Wieder zurück zum Auto. Wollte noch ein Bier geniessen. Da sah ich dass die Wohnmobil-Mädels in der Nähe des Escher-Wyss-Platzes sind. Kurz im PH Business School parkiert. Ging zum ersten Wohnmobil. Besetzt beim zweiten wahren zwei geile Österreicherinnen. Eine stand auf der Strasse. Mit Stringbody und Strapsen sah verdammt geil aus. Wollte für GV und FM 100.–, nur FM 50.–. Ging weiter ca 30 m weiter auf der rechten Seite vom Escher-Wyss-Platz aus gesehen stand noch ein Wohnmobil. Sie stand an der Strasse, hat mich zu ihr hergewunken. Bin über die Strasse gerannt und hab mit Ihr verhandelt. Sie hatte Leder Stiefel, Leder Korsett und ein Leder Oberteil an. Natürlich alles in schwarz. Ich schätze sie etwa auf 32 Jahre.

Sie fragte ob ich „figgi-figgi“ wollte. Naja ich sagte, dass ich nur 50.-- dabei habe. Sie willigte ein. War schon ein bisschen verwundert. GV für 50.–. Willigte aber ein (auch dem ST zuliebe )

Sie hatte ein 1er Wohnmobil. Ohne störung durch andere Männer. Sie bliess mir einen, konnte sie von hinten und in der Missionarsstellung nehmen. Den Schluss machte sie mir von Hand. Drückte mir die geilen Lederoberschenkel ins Gesicht. Hurra. War in Ordnung aber nichts herausragendes. Aber für 50.-- gut investiertes Geld.

Noch ein bisschen Small Talk. Sie sei Mexikanerin, arbeite seit 3 Jahren auf dem Strich sei aber schon seit 10 Jahren in der Schweiz.

Fazit:
Aussehen: 6
Outfit: 10
Service: 7

Noch ein Frage in die Runde, hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit den „abezufpte Wiiber“ unter der Kornhausbrücke. Die sehen echt voll kaputt aus. Nur so aus Neugier.

Als ich vom Geschäft nach Hause fuhr, sah ich am SQ die berühmte Juliet stehen. Ich dachte mir, lass uns 100.-- investestieren, um ihr für mich wirklich gutes FO zu geniessen. Leider wollte sie nun 150.–, und das war dann defintiv für ein FO ein wenig zu viel. Es sieht so aus, dass das Geschäft bei ihr wirklich gut läuft, da sie solche Preise verlangen kann.

@supergau
um welche Zeit ist sie dort gestanden. Habe schon viel darüber gelesen, dass Juliet am SQ steht. Weiss aber die Zeit nicht.
Gruss beychevelle

Es war so um 21:00 Uhr.

Hallo liebe ST Gemeinde…habe gestern abend eine seltsames Erlebnis am Sihlquai in Zürich gemacht…weiss nicht ob hier der richtige Platz dafür ist, doch möchte vielleicht allfällige Juristen im thread fragen ob das stimmt was mir gestern abend angedroht worden ist durch die Polizei…doch nun von Anfang an…Ich stellte mein Auto in der Nähe der Kornhausbrücke ab, also genauer gesagt bei den Parkplätzen wo der „Frauenbus“ jeweils steht also theoretisch besteht für normal sterbliche ein Fahrverbot…soviel zur Theorie… nun ja habe mein Auto gegen 22.00 Uhr abgestellt und wartete vor meinem Auto quasi in der Nähe der Lampe in der „scharfen“ Kurve bei den Parkplätzen, Insider wissen was ich meine, da fährt mir ein Polizeiauto entgegen, wohlgemerkt von der Einbahnstrasse her, als direkt vom Sihlquai bei den „Mobility Standplatz“ Seite herein…der Wagen hält vor mir an, Polizist lässt die Scheibe runter und fragt mich ob dies mein Auto sei, hinter mir… nun ja ich bejahte und fragte den Polizisten wiso…, der entgegnete mir ziemlich rüde, fahren Sie sofort hier weg, ich möchte Sie hier nicht mehr sehen…nun ich weiss, dass ich im Fahrverbot bei der Schule durchgefahren bin, doch wiso sagt der mir, ich will Sie nicht mehr sehen hier…fragte ich mich… das ist ein freies Land,…ich darf mich aufhalten wo ich will, nachdem ich mein Auto umparkiert habe, stellte ich mir vor, da fragte ich ihn sogleich, ich parke den Wagen weg, entschuldigte mich für das Missachten des Fahrverbots,doch welches Gesetz verbietet mir mich hier aufzuhalten…? Da entgegnete er mir…vorsichtig, wenn Sie so weitermachen muss ich Sie genauer befragen, was ich überhaupt hier mache am SQ… nun da ich mir keiner Schuld bewusst war sagte ich ihm vorlaut jo ich schaue und beobachte am SQ…, da entgegnete er mir zugleicht, also wenn Sie intelligent sind wovon er ausginge… verschwinden Sie sofort, ansonsten muss ich Sie wegen Anstiftung zur Prostitution anzeigen…, er sagte weiter wen er mich mit einer Prostituierten an einem Parkplatz erwische droht mir ein Busse von CHF 500.-- und der Prostituiertn eine Busse von CHF 800.–…dies sei meine letzte Chance nun zu verschwinden…ich packte meine Beine unter die Arme stieg ins Auto ein und düste ab…was ist da los?? Weiss jemand Bescheid, bin danach noch ca 2 mal am SQ vorbeigefahren und habe 2 Streifen zu Fuss gesehen wiso mit Taschenlampen patroullierten und „andere Gaffer“ ins Kreuzverhör nahmen…bin dan sogleich wieder in die Stadt in die nächste Bar, ein Bier drinken! Ist das die neue Masche der Polizei den SQ besser in den Griff zu kriegen, indem man die „Freier“ nun anprangern will? Vor lauter Schreck, dass diese Streife meine Nummer notiert habe…habe ich auch das Juliette Vergnügen abgeblasen, welche ich danach auch noch am SQ stehend sah.
Bitte um Feedback liebe Gemeinde, ansonsten werde ich nicht so schnell oder gar nicht mehr hingehen…

vom SQ berichtet euer Don Camillo

War heute wieder am SQ. Nachdem ich zwei mal den SQ mit dem Auto abgefahren habe (war wirklich nicht viel los) ging ich noch ein Bier trinken. Danach probierte ich es am SQ nochmals. Kurz vor der Hafnerstrasse vom Escher-Wyss-Platz aus gesehen, stand eine hübsche Dame mit weissen Stiefeln, und weissem Oberteil. Ich hielt an und lächelte sie an. Zuerst reagierte sie nicht und als ich meine Scheibe runterlassen wollte kam sie auf mein Auto zu. Sie wollte für GV 100.-- und sie habe ein Zimmer in der Nähe des SQ. Gut ich vergewisserte mich nochmals nach dem Preis und lud sie dann in mein Auto ein. Sie ist Venezuelanerin und heisst Anna. Nach ihren Angaben ist sie 30, sah aber verdammt gut aus. Hatte sie auf 25 geschätzt.

Wir fuhren zu Ihrem Zimmer und unterhielten uns im Auto. Sie war ganz locker, machte spass und lachte mit mir. Völlig unkompliziert, hätte nie gedacht dass es solche Mädchen am SQ gibt.

Als wir bei Ihrer Zimmer ankamen, musste ich feststellen,dass es eine 1 1/2 Zi Wohnung ist, welches in der mitte mit einer Bürowand abgetrennt ist. Hat also zwei Better, dass heisst im schlimmsten Fall würde noch ein anderer im gleichen Zimmer noch ein Mädchen fi****n. Aber das war heute nicht der Fall. Anna sagte dass das andere Mädchen an der Langstrasse sei. Egal.

Sie zog sich aus und lag mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Hey Jungs dieses Mädchen macht keinen Zeitdruck. Alles voll locker.
Ich liebkoste ihre Brüste und streichelte sie ein bisschen. Danach bliess sie mir eins (natürlich nachdem sie mir den Gummi übergestülpt hatte). Ich nahm sie von hinten. Sie fing nach einer Weile an zu stöhnen. Verdammt gut geschauspielert oder es war echt. Nach ein paar Minuten fragte sie ob sie mich reiten kann. Sie probierte es, aber es war nicht so das Wahre. Also nahm ich sie in der Missionarsstellung und Ihre Beine lagen auf meinen Schultern. Ich konnte mit meinem ganzen Gewicht und Schwanz voll in sie eindringen (will nicht angeben, aber viele Frauen haben mit meinen 21 cm verdammt viel PROBLEME). Ihr schien dies aber überhaupt nix auszumachen. Nach weitern 5 min war dann die Ladung abgeschossen. Verdammt geil. Ich fragte sie nochmals ob es ihr nicht weh tat. Sie verneinte und sagte dass sie auf grösser gebaute Männer stehe.

Noch ein bisschen Small Talk und dann tat ich sie wieder an den SQ zurück.

Fazit:
Aussehen: 9
Kleidung: 8
Leistung: 9
Preis/Leistung Verhältniss: 10
Wohnung: 5 (war wirklich sauber, aber eben es besteht die Möglichkeit, dass man sich das Gestöhne eines anderen Mannes noch anhören muss.)

Es besteht Wiederholungsgefahr. Und bitte behandelt Sie nett und anständig. Sie ist echte ein nettes Mädchen.

@ all : www.tagesanzeiger.ch hat einen Artikel welcher darüber Informiert welche Fahrzeuge im SQ Fahren . Es ist in der Heutigen Online Ausgabe davon Geschrieben .


quote:

Stadt baut Autofahndung aus Seit drei Jahren wird mit einer automatischen Kamera am Sihlquai nach gestohlenen Autos gefahndet. Nun wird das System auf städtische Einfahrtsachsen ausgeweitet.

Die meisten Automobilisten halten sie für eine Geschwindigkeitsmessung - die Kamera am Sihlquai auf der Höhe Fabrikstrasse. In Wirklichkeit handelt es sich aber um eine so genannte automatische Fahrzeugfahndung.

Das heisst, die Kamera filmt sämtliche Nummernschilder der vorbeifahrenden Autos und vergleicht diese in wenigen Millisekunden mit Hilfe einer spezialisierten Datenbank mit den Kennzeichen von gesuchten und ausgeschriebenen Fahrzeugen. Stimmen sie überein - ein so genannter Hit -, wird das Auto fotografiert, und es wird innerhalb von wenigen Sekunden bei der Stadtpolizei Alarm ausgelöst. Eine Patrouille fährt los und stoppt das Auto. Im Durchschnitt wird täglich knapp zweimal Alarm ausgelöst - bei rund 10’000 Durchfahrten stadteinwärts. Dank eines Infrarot-Scheinwerfers können die Autos auch in der Nacht und bei Dämmerung gefilmt werden.

Wie Herbert Siegrist, Chef Kriminalprävention der Stadtpolizei Zürich, am Tispol-Seminar (European Traffic Police Network) vom Donnerstag erklärte, sind im Jahr 2003 rund 680 Alarme ausgelöst worden. Die Polizei konnte 38 Täter verhaften. In den Jahren 2004 und 2005 fand keine Auswertung statt, da die Anlage nicht immer in Betrieb war, weil der Bund verschiedene Updates an den Fahndungsdatenbanken machte. Die Zahl der Hits sei in diesen beiden Jahren aber ähnlich hoch gewesen, vermutet Siegrist.

Lenker ohne Versicherungsschutz

Die relativ geringe Zahl von Tätern im Vergleich zu den Alarmen begründet Herbert Siegrist damit, dass es sich bei vielen Hits um ausgeschriebene Autos handelte, bei denen der Lenker ohne Versicherungsschutz herumgefahren war. «Wir erhalten jeweils vom Strassenverkehrsamt einen Schildereinzugsauftrag, wenn der Lenker für seinen Wagen keine gültige Versicherung abgeschlossen hat.» Diese Nummern sind ebenfalls in der Datenbank der gesuchten Autos aufgelistet.
Weiterer Ausbau in diesem Jahr

In Zukunft will die Stadtpolizei das System der automatischen Fahrzeugfahndung ausbauen. Dabei werden mit verbesserter Software bereits Ende 2006 folgende vier Einfahrtsachsen zusätzlich ausgerüstet: Ueberlandstrasse, Wehntalerstrasse, Leimbachstrasse und Birmensdorferstrasse. Die Kameras werden an diesen vier Standorten in bereits existierende Geschwindigkeitsmessanlagen integriert. Die tatsächliche Betriebszeit der automatischen Fahrzeugfahndung ist jedoch abhängig von der Kapazität in der Funk- und Notrufzentrale und den vorhandenen Patrouillenwagen. Die Kosten für eine solche Aufrüstung einer bestehenden Anlage belaufen sich auf 16’000 bis 30’000 Franken. Eine eigens errichtete Fahrzeugfahndungsanlage kostet rund 50’000 Franken.

Gemäss Susann Birrer, Chefin der Informationsabteilung, wird das Polizeikommando im kommenden Jahr die Ergebnisse der neuen Anlagen auswerten und über einen weiteren Ausbau entscheiden. Theoretisch wäre ein Ausbau an sämtlichen städtischen Einfahrtsachsen möglich, das wären 26 Standorte. «Mit dem Projekt erhoffen wir uns eine Reduktion von Einbruchdiebstählen und Raubüberfällen. Delikte, die häufig mit gestohlenen Autos ausgeführt werden», sagt Siegrist. Zudem erwarte man einen Rückgang bei Autodiebstählen, und auch das Fahren ohne Versicherungsschutz werde zurückgehen.

Heute sind nur die in der Schweiz und im grenznahen Ausland als gestohlen gemeldeten Autos in den Fahndungsdatenbanken aufgelistet. In Zukunft sollen die Datenbanken mit Interpol-Daten erweitert werden. Dann können auch ausländische gestohlene Autos registriert werden. Gemäss Siegrist ist man im Ausland bedeutend weiter. So seien beispielsweise die englischen Polizeiautos standardmässig mit solchen Kameras ausgerüstet. Die englische Polizei würde systematisch parkierte Autos scannen und nach gesuchten Fahrzeugen suchen. Auch die Stadtpolizei Zürich setzt auf mobile Fahrzeugfahndung: Der Smart der Präventionsstelle wird mit einer solchen Kamera ausgerüstet und überprüft parkierte Autos.
Datenschützer hat zugestimmt

Neben der Stadt Zürich hat auch das Grenzwachtkorps in Basel eine fest installierte automatische Fahrzeugfahndung, ein Ausbau an anderen Standorten ist vorgesehen. Zudem haben verschiedene kantonale Polizeikorps mobile Nummernerkennungskameras, die zusätzlich bei Geschwindigkeitskontrollen eingesetzt werden. Datenschützerische Probleme gibt es keine, da die Nummern nicht gespeichert, sondern nur mit den gesuchten Wagen verglichen werden. Gemäss Herbert Siegrist hat der eidgenössische Datenschützer dem Projekt zugestimmt. <!-/quote-!>


@Giuseppe

Nimm das nächste Mal das Velo. Ohne Licht spielt keine Rolle, kümmere dich auch nicht um Einbahnstrassen, fahr auf dem Trottoir, telefoniere auf dem Velo, pfeif auf Stoppstrassen und Rotlichter … Du wirst sehen, der Trachtenverein lässt dich in Ruhe, weil sie annehmen, du wählst links-grün und seist in Sachen Gassenarbeit unterwegs.

@don camillo

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, dass die Jungs und Mädels in Uniform vermehrt Präsenz markieren und vor allem Freier belästigen. Cool! Steuerzahler verängstigen und verjagen. Heldenhaft! Dafür braucht dieser Verein ja bestens und teuer ausgebildete und ausgerüstete (vom Geld der Steuerzahler) Mitglieder.

Ja, der Trachtenverein versucht auf diese Weise eindeutig, den SS kaputtzumachen. Kommen wohl in Zukunft, analog SS in Olten, Halteverbote auf der ganzen Strecke dazu. Dazu wird dann auch der gesamte SS per Kamera’s kontrolliert und die fehlbaren Autolenker werden online zur Kasse gebeten. Wenn man nach Hause kommt liegt die Busse schon im Briefkasten. Zukunftsmusik?

Absolute I**ten. Trachtenverein eben.