Archiv bis und mit 03. November, 2006

aber, aber meine herren onlinereader und schweini

auf unseren freund und helfer loszugehen ist jetzt aber auch nicht wirklich fein. wenn ihr eure steuern in der stadt und nicht in freienbach oder so abladen würdet, dürftet ihr vielleicht auch ein wort mitreden.
aber auch die anwohner zahlen steuern, zumteil halt nur quellensteuer aber dennoch.
und das ewige rauf und runter mit abkürzungen durch die wohnquartiere ist halt nicht jedermanns sache.
ich behaupte wenn alle freier mit dem velo nach zürich kommen würden, hätte zürich kein verkehrsproblem mehr.
und ihr könntet ungebüsst telefonieren und durch einbahnstrassen fahren und stoppsignale und rotlichter missachten.
dabei müsstet ihr halt eben nur etwas mehr auf die wirklich wichtigen achten.

@schlingel : Hat es nicht beim HB eine Fahrrad Vermietung ? Das wäre doch einfacher .

@ don camillo : Habe im Libo Chat eine Juliette in einem Chat kürzlich gesehen . Kann das sein dass Sie 21ig ist ?

@ alle

Finde die Idee, mit dem Auto zu Hause lassen toll. Hatte denn jemand von euch mit einem Girl vom SQ schon einmal Sex auf dem Velo? Wie macht ihr es da? Setzt ihr euch auf den Gepäckträger oder nehmt ihr das Girl auf den Lenker? :slight_smile:

Vor allem im Winter kann so ein Nümmerchen auf dem Gepäckträger des Velos echt erotisch sein. Mann muss einfach unbedingt darauf achten, dass das Girl nicht mit ihrem Arsch am Gepäckträger festfriert.

Super Idee!

@schlingel

Schön wenn du der Meinung bist, dass die Verkehrsprobleme in ZH einzig und allein wegen den motorisierten Freiern bestehen. Weiter so! Kann es sein dass du auch noch VCS-Mitglied bist? Bei diesen Hirnis ist ja dieses Schwarz-Weiss-Denken an der Tagesordnung.

Ich bleib dabei: Solange der SS legal ist (und das ist er ja, oder lieber Schlingel?) haben auch die Freier das Recht sich dort aufzuhalten!!! Das was die Polizei dort im Moment abzieht ist reine Schikane auf Kosten der Steuerzahler. Dabei gäbe es sicherlich Wichtigeres um das sich dieser Club kümmern müsste/sollte.

Die grüne Welle würde kaum zu einer Verminderung der Verkehrsprobleme führen. Aber dafür den Velomarkt etwas anheben.

@schweini

Ja so ein Drahteselnümmerchen dürfte bei arktischen Temperaturen schon echt Stress bringen. Abwechslungsweise hält die eine Hand das Velo (soferns nicht angefroren ist) und die andere Hand wärmt sich in fleischlicher warmer Fülle. Auch ein angefrorener Männerarsch ist nicht das wahre, vor allem nicht danach…

Rita

@ knacker
am ausgang zollstrasse hat es einen tollen fahradverleih, fast gratis glaub ich, auf jedenfall ohne nummernschild und somit anonym und diskret.
für die nicht so standfesten gibt es tandems, für die weicheier (temperaturen) oder rücksitzfetischisten gibt es die allseitsbeliebten kinderanhänger mit modischen und diskreten zeltblachenabdeckungen und verdunkelbaren fenstern.
@ geoffrey
ich hab die girls am liebsten auf der stange, sieht so am elegantesten aus.
@schweini
du unterstellst mir schwarz-weiss-denken und wirfst mich zusammen mit gabi petri in einen topf, nur weil ich dann und wann mit dem velo unterwegs bin?
ich war und bin übrigens einer der wenigen stadionbefürworter in meinem quartier, hopp fcz!
klar zugegeben, dass mit dem verkehrsproblem war ein wenig polemisch, aber das habe ich nicht der rot-grünen-fraktion abgeschaut, das polemisieren. :wink:
auf jedenfall bin ich als freier und quartierbewohner, übrigens auch steuerzahler und das nicht zu knapp, dafür den strassenstrich einzudämmen, einerseits wie bereits erwähnt aus verkehrstechnischen überlegungen, andererseits lockt der strassenstrich wohl die dööfsten freier aus der ganzen überregion in den lieblichen kreis 5 (und kreis 4). so heiri-typen, die ihr kalb verkauft haben und jede frau dumm anmachen, welche sich im quartier bewegt.
@alle
aber die dööfsten können ja nicht lesen, ihr seit also nicht gemeint.
@rita
du bist ja mit allen wasser gewaschen, strassenstrich bietest du auch an?
ich weiss, schlechter witz, tschuldigung.

Hallo zusammen

War neulich auch am Sihlquai und war fest entschlossen das erst beste aufzugabeln was im Angebot ist. Na ja, meine Hemmschwelle war doch dann etwas höher als ich annahm und ich musste ebenfalls kreisen - und warum? Weil auf der rechten Seite in Richtung Escherwyss-Platz auf der höher der Brücke sich zwar Interessantes tummelte aber dort Anhalteverbot ist. Ich frage mich ob diese WG’s überhaupt was überlegen. Ich riskiere doch nicht, dass mir d’Chummerbube eine Busse verpassen, bloss weil ich kurz im Halteverbot anhalte. Stehen bleiben kann man auch nirgends und trotzdem die Übersicht behalten - ergo bleibt bloss das Kreisen:-(

Grüsse Easy - der, der es am kommenden Mittwoch wiedermal am Sihlquai versuchen wird

@schlingel

Ne das biete ich nicht an, stellte mir das nur amüsiert vor…

Rita

Nichts ist unmöglich…

Das CG (Cycling Girl)

Der FF (Fahrradfreier)

Der Luxusvelostrich

@ schlingel : Danke Dir für die Auskunft. Ja das das wär doch was mit einem Anhänger durch zu Fahren . Das Girl gleich mitnehmen . Andere Vorschläge ? Grins

Nur mal so nebenbei…

Auf die Polizei loszugehen, bzw auf die Polizisten „böse“ zu sein ist mehr oder weniger dumm. Die handeln nämlich auch nur nach Vorgabe von oben - und wer ist da der Chef? Richtig…

Also wenn Wut auslassen, dann bitte an den PolitikerInnen - am besten bei den nächsten Wahlen…

Ausserdem geht es bei der fraglichen Kamera nur um ausgeschriebene Fahrzeuge, also Fahrzeuge die gestohlen wurden oder bei denen der Fahrzeughalter die vorgeschriebene Versicherung nicht bezahlt hat. Ich weiss nicht, was daran nicht gut sein soll, dass diese Leute verfolgt werden.

Wenn ein Unfall verursacht wird mit einem Fahrzeug, das nicht versichert ist, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten wie das abgewickelt wird:

-Entweder die versicherung muss trotzdem bezahlen, obwohl sie keine Prämein mehr bekommen hat (dass die das nicht aus dem ei^genen Sack bezahlt, versteht sich ja von selbst)! Die Prämien steigen einfach!

  • oder dann bezahlt der Garantiefonds, das ist ein Fonds der eben ungedeckte Schäden übernimmt, der Sponsor dahinter sind ebenfalls alle Versicherungsnehmer, ein Beitrag von einigen Franken lastet auf jeder Motorfahrzeugversicherung!

Also Jungs und Mädels, zuerst überlegen und dann wie die Hirsche Röhren (auch wenn jetzt Wildzeit ist)!

zappo

Irene

Falsche Aussage. Gewisse Aufseher in Lagern vor einiger Zeit/Jahren haben auch gesagt, dass sie „nur gemacht haben was man ihnen gesagt hat“!

Generell darf deine Aussage so nicht stehen bleiben!

Wise Guy

PS Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe selber einige Jahre im Kreis 4 gewohnt. Mit den Polizisten habe ich nur und ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der schlagende Beweis dafür, dass man Befehle von oben eben so oder so interpretieren kann!

Dass Rot anhalten bedeutet, sollte für Auto- und Velofahrer gelten. In Zürich halten sich ca. 10% der Letztgenannten daran - ungestraft.

Dass Velofahrer über Fussgängerstreifen rasen und das Recht eines Fussgängers beanspruchen - ungestraft -, ist gängige Zürcher Praxis. Wer als Automobilist eine/n solche/n Velorowdy anfährt, macht sich trotzdem schuldig und haftet zu einem grossen Teil für schwerwiegende Folgen.

Es ist allzu einfach, die einzelnen (vereidigten) Polizeibeamten zu entlasten. Obwohl die Führung bestimmt nichts tut, um das Gesetz auch bei Radfahrern/-innen durchzusetzen, sondern einzig den motorisierten Individualverkehr ins Visier nimmt.

@ The Wise Guy

Ich finde es völig fehl am Platz, die Zürcher Stadtpolizisten und Polizistinnen (welche wirklich nur Ihren Job machen) mit KZ Aufseher zu vergleichen. Wir leben hier in der schönen Schweiz in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur. Unsere Ordnungshüter handeln nach Gesetzt und nicht nach Willkür.

Ich hoffe das Du dies einsiehst.

@ Onelinerider

Diese Sitte hat in der Zwischenzeit auch in anderen Grossstädten
Einzug gehalten.
Ich finde das eine Riesenschweinerei. Das wäre etwas für die SVP
und die nächsten Wahlversprechen.
Von mir 5 Herzen.

Gruss vom
Chummerbueb

Pole 01

Meinen Text wohl nicht gelesen - oder noch wahrscheinlicher: Nix verstanden !!

@Chummerbueb.
Einverstanden mit der Sc**einerei, aber SVP? Dann sind bald alle Saunaclubs geschlossen, und der Strassenstrich verschwindet ganz. Gruss flores.

Hallo, bin jetzt endlich auch online.

habe gestern abend ca. 19.00 zwei wirklich hübsche girls gesehen. leider gibt es sie nur im doppelpack. sehr jung, gepflegtes aussehen. hat jemand schon erfahrungen mit diesen 2 niedlichen girls gemacht?

@manuel69
wieso leider ? Kann doch zu dritt auch sehr anregend sein.