Archiv bis und mit 03. November, 2006

Hallo Freunde des Strassenstrichs in Bern,

weiss jemand etwas von Nadja (sie ist oben auch schon beschrieben worden, 16. Januar 06 - jugendlich-sympathisches Aussehen, lange gerade hellbraune/blonde Haare, schlank)? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Danke für einen Hinweis.

John Dick

Die Nadja habe ich vor etwa 2 - 3 Monaten das letzte mal gesehen. Schien auf dem absteigenden Ast zu sein, sprich: die Drogen haben ihr ziemlich zugesetzt. Hoffe sie hat sich entscheiden können auf Entzug zu gehen… Wünsche jedenfalls diesem sympathischen Girl alles Gute!

Nun noch zum Thema Ostgirls über welche hier geschrieben wurde. Habe bis jetzt drei Girls gesehen die wohl aus dem Osten sind. Sind wirklich vom Aussehen her nicht zu verachten. Ich hatte neulich mal das „Vergnügen“ mit einem dieser Girls. Das ganze lief dann so ab, Gummi drüber, zweimal kurz drüber geleckt, dann was gesagt von „uäää, Gummi schmeckt nicht gut“, also gut über zum GV, nach zweimaligem Versuch in sie einzudringen meinte sie „geht nicht…“ ???? Also hab ich’s mir zu guter letzt von Hand machen lassen.
Das zweite Ostgirl habe ich mal kurz angesprochen, liess es aber dann beim kurzen Gespräch bleiben, da mir mein Gefühl sagte, das wird auch nichts…
Da bleibe ich doch lieber bei den „Bärner Görls“, da hat es auch genügend sehr hübsche dabei (wenn man lang genug wartet und Ausschau hält)und die sind meist sehr sympatisch und nett.

Pietro

hallo allerseits

ich war gestern abend auch wieder mal vor ort. lange zeit war tote hose, bis ca. um 22.00 uhr eine jung hübsche blondine auftauchte. sie ist ca. 25 jahre alt, hat gelocktes haar und eine super tolle figur und schaut eigentlich gar nicht wie ein girl des strassenstrichs aus. leider hat sie mir ein anderer direkt vor der nase weggeschnappt

weiss jemand näheres über dieses girl, wann sie anzutreffen ist oder noch besser ihre tel. nr.

funboy

@funboy
Deiner Beschreibung nach könnte es eines der Ostgirls sein.
Falls sie am unteren Ende der Strasse auf der Treppe stand sogar sicher. Dann hatte ich nämlich schon mal das „Vergnügen“, siehe meinen Bericht.

Pietro

@Pietro
Hmh, dann ist dieses „GV klappt nicht“ die neueste Masche um sich GV bezahlen zu lassen aber dann nicht zu bieten? Mir scheint, wir haben beide das gleiche Girl probiert und sind ähnlich abgefertigt worden. Und ich bin prompt reingefallen … (s.o)

Hallo Leute

Hatte kürzlich diese Blondine und das kann ich gar nicht bestätigen…Zungenkuss…herrliches Blaskonzert rund 15min…

@David
Sorry, da hab ich wohl meinen Bericht zu spät abgeliefert…

@funboy
So nah können Glück und Pech sein…
Hast dir nen Lappen gespart. Leg in besser anderswo an und vielleicht kannst du ja dann hier einen tollen Bericht vom Strassenstrich abliefern.

Pietro

Blaubi75 super dass du glück gehabt hast, danke dass du uns das in deinem 2 bericht den du schreibst auch sagst!! ich habe bis jetzt den mut noch nicht gehabt, ich wollte mich mal mit einer untethalten, was nicht möglich war, ausser fi… und bl… konnte sie nichts sagen auch schien mir, dass da einige zähne fehlten, da halte ich mich lieber an die bärner meitschi, wurde bis jetzt noch fast nie entäuscht!
panda bär der warten kann

Ich hab diese Blondine am Montag Abend auch entdeckt. Gegen 24.00 Uhr leider war auch ein andere schneller. Ein alter Mann mit seinem braunen VW-Bus hatte etwas mit dieser Dame zu tun, konnte Ihn aber nicht nach dieser Dame fragen da standen zu viele Leute ringsrum.

Jedenfalls wollte ich sagen das Sie nicht eines dieser Ostgirls ist die dort bei der Trepe stehen bzw. standen die letzten Wochen. Diejenige Blonde hatte ja meistens ein blaues Top und ein weisses Minijupe an und Schulterlange Haare, diejenige am Montag hatte kürzere Haare und war auch hübscher. Ich hoffe Sie nochmals anzutreffen udn werde dann hoffentlich berichten können.

Gruess Sandro

Hallo zusammen
Habe letzte Woche mal ein bereits etwas verwelkte Blondine mit grosser Oberweite gesehen. Hat sich als besonderes Merkmal ein Mobility-Auto gemietet. Fuhr gerade mit einem Kunden weg. Gestern Mittag ging ich dann geschäftlich (und in Begleitung) an der Taubenstr. durch und was sehe ich. Die gleiche kurvt gerade mit einem Mobility-Smart an.
Kennt jemand das Girl und hat bereits Erfahrungen?
Danke für Infos!

@sandro80

genau das war die, welche mit dem alten mann mit dem vw-bus abzischte. wer weiss näheres über dieses girl? die muss ich unbedingt treffen.

funboy

moment mal funboy, diejenige, welche Du meinst, ist ein junges CH Girl mit kurzen Haaren und der alte Mann mit dem Camper war zufrieden; verlebt aussehend mit grosser Oberweite lässt eher auf jemand schliessen, wo kein Freier zufrieden war und wo kaum eingehalten wird, was vereinbart ist. Zudem hat noch keiner gesagt, er würde nochmals …

Bei der jungen Blonden brauchts halt ein bisschen Geduld und Glück!

@geil… was quaselst du denn für komisches zeugs?? wie kommst du auf diesen satz??

„…verlebt aussehend mit grosser Oberweite lässt eher auf jemand schliessen, wo kein Freier zufrieden war und wo kaum eingehalten wird, was vereinbart ist. Zudem hat noch keiner gesagt, er würde nochmals…“

von sowas habe ich ja in keinster weise gesprochen.

der alte mann mit dem camper ist gehört dort schon fast zu inventar, antonio liebt es zu leck…n ihn kannst du ruhig fragen, er gibt bereitwillig auskunft, wo es sich lohnt und wo nicht!
panda bär der seine kontakte pflegt

@funboy: recht hast Du! SORRY Asche auf mein Haupt … Der alte Mann mit dem Camper - kenne ihn schon 15 Jahre - er war zufrieden → und niemand wünscht Dir mehr als Ich, dass Du es auch sein wirst! Ich sah Antonio gestern Abend.Er hat keine Natel.Nr; auch an den Namen erinnert er sich leider nicht.

was macht denn eigentlich dieser Camper dort???

Blaubi75 (blaubi75) frag ihn er wird dir das gleiche sagen wie alle andern auch: oh ich komme nur schauen und spatzieren! nein, er nimmt das bett gleich mit super idee nicht? panda bär der auch nur schauen geht!!

Hab letztes WE morgens um 2:00 eine Sandra aufgegabelt.
CA. 30, sehr zierlich (Drogen?!) kurze schwarze Haare.
Hab 50 für FO gelöhnt, sie war sehr nett und quasselte die ganze Zeit, aber war dann auch sehr geschäftstüchtig. Nach 2min: „Och nun mach schon“ und hat nach getaner Arbeit meinen Saft ziemlich angewiedert aus’m Auto gespuckt.

Eine Frage zu den beiden „Schwestern“ (Katia + ???) welche jeweils so ab 22:15 am SS in Bern zu finden sind: Ich habe die beiden vor ca. einem halben Jahr mal „zufälligerweise“ für eine Doppel-Handmassage gebucht (CHF 100.-) und vor kurzem für ein doppeltes FO (abwechslungsweise) für CHF 150.-. Klar kann man sich über den Preis streiten, aber für mich stimmt das so und es war’s für mich beide Male wirklich wert! Jetzt müsste man das Ganze ja beim nächsten Besuch noch irgendwie steigern :wink: Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht (im Bereich CHF 200 - 250) mit den beiden (welche Praktiken zu dritt sind empfehlenswert)? Danke für den Tip! …oder gibt es noch andere Frauenpaare (nur junge CH-Frauen) welche in Bern zur Zeit zu empfehlen sind (in Salons)?

Ich war letzhin in Bern auf den SS und habe nach einigem warten die Sandra entdeckt.
Sie ist nach eigenen Angaben Chilenin, 40 Jahre alt, extrem schlank, knapp 160 cm lang, ganz kleine Brüste, lange schwarze Haare mit Naturkrausen. Gesicht ist sympathisch, aber landläufig nicht schön.
Sie ist in einem Methadon-Programm integriert. Sie sei, in der Woche üblicherweise 1 - 2 mal auf dem Strich und bediene selten mehr als 2 pro abend.
Habe Sie zu mir mitgenommen. War mit ihr eine Stunde zusammen.
In dieser Zeit hat sie mich wirklich sehr schön und abwechslungreich sowie tief geblasen, bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Sie hat ein sehr schönes, auch sauberes F***chen.
Kein Zeitdruck, vernünftiges und angenehmes Gespräch, aber „leider“ hat Sie kein Handy.
Sie steht üblicherweise nicht an der Strasse, sondern im Park, unmitelbar neben der Taubenkstrasse.
Die Kosten für die FT-Stunde war 150.–. Wiederholungsgefahr ist gross.