Archiv bis und mit 03. November, 2006

Ich war Letzte Woche ihn Bern .Traf da eine hübsche schwarz Harige ihn einem Leder Mantel und schwarzer Rock. Sie sagte das Sie Daniela heise und das Sie FO nud GV für 100 Fr mache.
Wir fuhrenDanach ihn den Bremer wo wir es uns gemütlich machten.Es war eine Gemütliche Stunde mit allem Drumm und dran Wiederholungsgefahr ist sehr gross. Sie sagte mir am Schluss das Sie es aus Spass mache.
Die Daniela ist eine Wuch.

Hallo Zusammen weiss jemanden etwas von dem schwarzharigen Mädchen Namens Kim.
Ist sie noch ihn Bern oder weiss jemanden Ihre Natel nummer ,
Besten Dank schon im voraus führ die Bemühungen

Hallo

Hat jemand eine Telnr. oder Emailadresse der Daniela? Würd Sie gerne auch besuchen, da sie es aus Spass macht wie „Zwerg“ geschrieben hat und das mir am sympathisten ist.

Gruess Sandro

Das mit der Daniela kann ich bestätigen, die bläst also himmlisch! Manchmal fast ein bisschen zu hart. Bisher habe ich noch nie mit ihr Ich werde das mal bei Gelegenheit nachholen. Ich hatte mal ihre Nummer, leider hat sie die Nr. geändert und nach dem letzten Mal, war ich so entleert, das ich leider vergessen habe nach der neuen Nummer zu fragen

Was mich noch interessieren würde: Hat es auf Berns Strassen auch 18-jährige WGs? Würde mich mal reizen. (Bitte keine Diskussionen über zu jung und so!)

Wünsche geregelten Verkehr!

@zwerg + @blasmich: M.E. ist Kim um die 18 Jahre alt. Sie ist sehr natürlich, hat einen chubby Körper, geht gut mit und bläst (FO) geil. Telefon 078 810 43 52

@ben

Vielen Dank für die Info, ich werde es mit Kim mal versuchen und posten. Eventuell gibt es bereits andere, welche Erfahrungen zu Kim teilen können?

So gegen das Weekend zu, werde ich posten können.

Wünsche geregelten Verkehr!

Hallo Wenn mann Die Natel Nummer von Kim wählt kommt Diese Nummer ist ungültig .weiss vieleicht jemanden die aktuelle Nummer oder wo man Kim antrifft.
Mit Besten Dank schon im voraus für eure Bemühungen

Hallo
War heute Mittwoch in Bern. Alles ruhig. Dann um ca 22.30 Uhr kommt eine grosse, blonde, junge, schlanke, öffnet ihre Haare und steht da.
Ich drehte mit dem Wagen noch eine Runde und schon war sie weg.
Kennt jemand dieses Girl und hat ev. sogar ihre Tel.-Nr.?
Vielen Dank für Tipps
taker

@taker
Sie kommt aus Neuchatel, spricht relativ gut Deutsch. Sie geht auf den Strich weil sie Schulden hat, also keine Drogen. Hatte am Mittwoch das vergnügen mit ihr, habe sie dir wohl vor der Nase weggeschnappt… Sie bläst sehr gut und ohne Handeinsatz.
Sie zieht sich oben aus du kannst ihre kleine Brüste schön umfassen.
Preise: FM 50.-- FO 70.-- und Verkehr für 100.–. Sie ist viel dort,
wird jedoch sofort beansprucht, da sehr sauber ist und nicht auf Drogen ist. Preis/Leistung ist super.

@taker: hat sie auch einen namen ? ist halt doch ein unterschied ob sie schulden bei der bank hat oder bei ihrem dealer. schulden ist ja modern, da liegt sie voll im trend. die welt ist ja so teuer: unsere kinder werden in der zukunft mit schulden auf die welt kommen und es ihr leben lang abzahlen müssen. früher nannte man dies „leigeigene“

Bin seit Wochen des öffteren an der Kaserne vorbeigefahren um die blonde Uschi in ihrem Geländewagen zu geniessen.
Doch war sie nie anwesend auch nicht in ihrem Zimmer in der Altstadt.
Die anderen WGs wollten oder konnten mir auch keine Auskunft geben.
Weiss vielleicht jemand von euch wo sie ist?
Danke für eure Antworten.

Ja den Namen weiss ich leider nicht mehr. Beim Strassenstrich ist
es eh ein bisschen Glücksache die guten werden sofort von den Autos aufgeladen… und weg sind sie.
An der Taubenstrasse braucht es manchmal viel Geduld und Glück. Ich
habe auch schon mehr als eine Stunde dort gewartet. Kommt dann so ein Girl wie die erwähnte Blondine, schlank, lange Haare, schwarze Stiefel, ist sie sofort weg.

Zu Ramlers Kommentar. Kenne die Kleine - glaube sie heisst Anna. Das mit den Schulden ist ihre neuste Geschichte. Die lezte war, dass sie Lehrerin mit einem Teilpensum sei und das sie da zu wenig verdiene. Das einzige was sicher ist, dass sie immer etwas Puder für in die Nase braucht…
Hatte zwei Mal das vergnügen mit ihr. Das erste Mal war es wirklich Top, das zweite Mal ein absoluter Flop!
Soll der gehen, der es bei ihr versuchen will.

@ben

Die Handy Nr. ist defintiv ungültig! Hast Du eventuell eine aktuellere?

Was bedeutet eigentlich „chubby Körper“?

Merci für Deine Aufklärung…

@blasmich

Du hast recht, sie hat wohl ihre Nummer gewechselt. Chubby heisst pummelig. Check mal den untenstehenden Link und Du wirst wissen, was ich meine…

tigerthumbs.com/galleries/ki … rldsex.htm

@all
Weiss jemand, wann/wie man(n) Kim findet? Als „Finderlohn“ winkt ein geiler Bericht über den Wiedersehensf**k.

Wo geht denn der ST ab in Bern. Bitte gebt mir Strassennahmen an kenne Bern überhaupt nicht aber da höhrt man viel gutes.Besten Dank für die Hilfe

@cruser

Papiermühlestrasse 23-80 bei Kaserne vis a vis Expo Gelände

Taubenstrasse mit Kreuzung Sulgeneckstrasse (Drogenstrich)
westlich bei kleiner Schanze.

Ansonsten halt Suchfuntkion Strassenstrich Bern benutzen…

Besten Dank

Schönen Tag noch

Weiss nun jemand ob die blonde Uschi im Geländewagen wieder an der Papiermühlestrasse ist?

kann mir jemand sagen ob es nun da es kälter wird so um 21.00 uhr noch ladys gibt, die einem ohne auto bedienen? danke für auskünfte