@amona
BESTEN DANK
der Film ist echt geil und ich werde Euch bald wieder besuchen kommen um Eure geilen harten Nippeln zu drücken und zupfen - SMILE
bis bald
peter
Auf Grund Deiner Bilder , wird es Zeit, dass ich Dich endlich mal besuchen komme.
Ich freue mich jetz schon wie ein kleines Kind.
hoi amona
ich war gestern abend bei cindy, sie hat einen sehr süssen po und eine geile muschi zum lecken!
wa mich ein wenig gestört hat, ist dass sie bereits nach 20 min gesagt hat – du musst jetzt abspritzen wir haben noch wenig zeit!
wenn sie nicht mehr mag, oder nicht mit mir soll sie es doch bitte sagen, denn tanja und du waren ja auch noch da!
aber aussehen tut sie total süss!
@Bartli,
ja freue ich mich sehr wenn du komm zu mir.
@Heinz,
Cindy hat nicht böse gemeint ist sie neu. hat sie angst das nicht fertig, bis halbe stunde ist fertig und darum hat sie so gesagt, jetzt sie weiss ist ncht gut wenn so sprechen. ich habe schon sprechen mit ihr. tut mir leid.
Ja alle wo haben mich schon besucht, wir sind jetzt in andere Wohnung bisschen weiter weg. habe ich jetzt au endlich parkplatz habe ich vorher immer busse bekommen. ist au bei Bahnhof Wiedikon, gleich bei Lochergut. dort wir bleiben bis meine haus ist fertig bauen in zurich.
Ich war vor 2 Tagen (am Dienstag) bei Cindy.
Habe mich am Nachmittag angemeldet und den Termin am Abend kurz vor dem Date nochmals bestätigt. Hat alles wunderbar geklappt.
Etwa eine Woche zuvor habe ich bei Cindy angefragt ob sie Zungenanal, Anal macht. Bei Sauberkeit ja gerne - und wenn er nicht zu gross ist auch anal. Meiner hat ganz normale Standardgrösse…
Also ich war zur abgemachten Zeit da und wollte eigentlich „nur“ halbe Stunde. Cindy hat mich dann z einer Stunde überredet - bin ja selber Schuld.
Habe dann die 300 bezahlt bin unter die Dusche und sie kam dannach auch gleich.
Cindy hat einen tollen Body und eine mmmm wunderbare Muschi. Habe sie lange ausdauernd geleckt (Muschi und Po) was sie glaube ich auch genoss. Cindy hat auch toll geküsst… Nur leider hat sie bei mir nicht wie abgemacht ZA gemacht, obwohl ich wirklich auch am Po frisch rasiert, tief gespült etc also sicherlich absolut top sauber war. Schade. Anal habe ich dann nicht probiert, da sie schon beim Fingern die Hand da weggenommen hat.
Aber trotzdem alles in allem eine schöne Gute zeit!
Aber , ja ein aber gibt es: Cindy hat mich ja zu einer Stunde überredet, trotz einer ausgiebigen Massage am Schluss und obwohl ich auch nachher nochmals eine Dusche genommen habe, war ich nur 40 minuten im Studio. Cindy hat so getan wie die Zeit drängen würde und die Zeit vorbei wäre… Schade eigentlich.
Die Preise und der Service ist ja wirklich top bei den Amona Sexy cats, aber eine Zeitabmachung ist eine Abmachung. Natürlich hätte ich da auch reklamieren können, aber soll ich da diskutieren und streiten, Stimmung ist wenn man reklamieren muss eh vorbei.
Habe dabei aber eines gelernt, ich werde wenn ich das nächste mal zu den Sexy Cats gehe nur noch halbe Stunde buchen und mich auch nicht von mehr überreden lassen.
Ausser der Zeit und den kleinen Einschränkung der Leistung war es aber ein schönen gutes Sexerlebnis mit einem tollen Orgasmus.
Werde also sicher wieder vorbeigehen, aber eben nur noch halbe stunde.
Gruss Nylon
Und irgendwann dämmert es vielleicht auch einigen, dass hier im Sexy-Tipp gewisse Verbindungen spielen - aus welchen Motiven und Hintergründen auch immer.
Komisch (oder auch nicht) ist nur, dass dann oft plötzlich schlagartig Schluss ist mit der systematischen Dauer-PR - siehe z.Bsp. „Thalia“.
Hank (der nicht auf jeden Werbe-Hype reinfällt)
@Hank
Da bin ich ganz deiner Meinung. Besonders hier bei Amona ist dies in letzter Zeit extrem. Wenn dann ein Tatsachenbericht von einem Kunden kommt, hat dieser meistens einen negativen Touch, ganz im Gegensatz zu den PR-Postings.
Ich glaube, dass das mit dem ST nichts zu tun hat… Amona zählt zu den ganz wenigen Girls, die hier auch schreiben. So entwickelt sich natürlich ein Dialog mit Begründungen und Entschuldigungen. Würden das die Girls von grossen Clubs wie Aphro oder Globe tun, hätte man wohl 50 Einträge jeden Tag (smile). Naja, eine kleine Daily Soap ist es schon, die da läuft. Aber ist ja lustig und ich bin sicher, dass jeder mündige Gast bei Amona&Co. auch das bekommt, was er will.
@hank & merkel
ich bin sehr froh wenn kritik kommen. niemand kann haben NUR gute posting. sexy cat gibt jetzt genau 2 monat. cindy hat sie noch nie vorher in diese job gearbeitet, muss sie lernen wie ich au habe lernen.
du Hank wars du ja noch nie bei uns, wie kann DU überhaubt etwas sagen dazu? Und wo sind deine berichte hank?
ich habe keine einzige werbeposting machen hier. alle wo haben schreiben sie haben mich oder eine andere sexy cat girl getroffen selber. wenn sie haben schreiben gut dann sie waren zufrieden und das ist echt. habe ich überhaupt nicht nötig jemand zu sagen muss er gut schreiben über mich ALLE wo gut schreiben machen sie das freiwillig.
ja gibt „dass hier im Sexy-Tipp gewisse Verbindungen spielen“ das. und weiss du warum gibt das? weil ich diese gäste kenne und kennen sie mich und mögen wir uns ganz eifach.
Warum Du Thalia hier ins Spiel bringst, ist mir etwas rätselhaft. Systematische Dauer-PR habe ich bei ihr nie erlebt. Sie hat sich ja auch hier im Forum kaum beteiligt, im Gegenteil, das Forum eher relativ kritisch beäugt. Als damaliger „Berichterstatter“ kann ich nur sagen: Die Berichte waren echt, Thalia war und ist gut, wenn man ihre Art von Service mag (old school, sie spielt einem nicht die Freundin vor). Das es heute um sie stiller geworden ist, hat sehr viel mit ihrem eigenen Wunsch zu tun.
Also bitte, wenn schon hier Verschwörungstheorien einstellen, dann bitte auch begründen (P.S. Im Notfall hätte ich zu Dir auch noch eine…).
Hey Girls and Boys, nehmts locker, nur der Erfolglose hat keine Neider
Und für die Fälle wo es dann doch mal nicht um Neid geht, für diese speziellen Fälle hat der ST hier ja eine sehr gut funktionierende und höchst effiziente Task-Force.
Die deckt schonungslos, rücksichtslos, gründlich und ohne jegliche Rücksicht auf Verluste JEDEN Fall von Werbeposting und Filz sofort auf!
Also zum Hank hätte ich auch meine Theorie, von wegen zweitem Nick und so. Ist aber nicht so wichtig. - Schätze beide Nicks.
Finde den Auftritt von Amona im ST gut. Natürlich macht sie damit direkt und indirekt auch Werbung für ihr Studio, aber solange ihre Postings interessant und einigermassen sachlich sind, ist mir das egal. Finde es aber eher belustigend, wie gewisse Poster aus den Sexy Cats und ihrer Beziehung zu Amona wohl mehr machen, als da wirklich ist.
Trotzdem müssten da schon einige positive Berichte von anderen Leuten (…) kommen, damit ich meine Einschätzung ändern würde.
Offensichtlich ticken dort die Uhren jedenfalls rascher als in manchem anderen Studio. Gut schweizerisch
„Verschwörungstheorie“ usw.? Da interpretiert ihr mehr rein als gemeint war.
Es kommt schon auf den eigenen Blickwinkel an, welche Berichte und Autoren man ernst nimmt und welche weniger, soll jeder so machen wie er will.
Und der Miller hat mit seinem letzten Satz - wieder einmal - seine grossen Insider-Kentnisse bewiesen
Schönen Sonntag wünscht
Euer Hank
JupiJupi
Habe ich am 8. April Geburtstag. Darum ich mache
MEGA GANGBANG PARTY.
Ganze Sexy Cats Team wird sein am 6. 7. und 8. April in St. Tropez.
gibt 48 Stunde Fun, Sex und Action mit Amona’s Sexy Cat.
Program:
Wir treffen uns in St. Tropez in Papagayo Club. Dort wir machen party, dancing, trinken, fun. dann wir gehen in unsere Hotel, haben wir 3 suite wo sind zusammen. müsst ihr keine zimmer mieten, wir schlafen nacher alle zusammen. dort in hotel wir machen geile gangbang ganze nacht bis an morgen.
wenn wir sind wieder wach, wir gehen an thaiti beach. dort wir machen geile foto session an meer. jeder kann machen foto von uns.
wir essen und trinken und wieder fun.
dann wer hat noch nicht genug geht wieder los in papagayo und hotel bis sonntag.
preis ist so: 24 stunde ist 300, inkl. ist übernachtung und sex mit 4 girl. essen und trinken separat. wer will 48 stunden sein mit uns dann ist einfach 600.
fahren wir donnerstag nacht nach st. tropez. vielleicht wir haben noch platz in auto weil müssen wir mit 2 auto fahren.
Also jetzt ich hoffe haben ein paar geile mann Zeit und viel viel power zum komm mit uns nach st.tropez.
Hallo Amona und Team
Wer von Deinen hübschen und willigen Girls kommen denn mit auf die Party?
Schade kann dann nicht mitkommen,da ich mein Ueberzeitkoto abbauen muss und so in Thailand sicher auch auf meine Streicheleinheiten kommen werde
Werde Dich und Deine Girls aber vorher noch besuchen um mich zu verabschieden
Gruss und schönes Wochenende
Wanlop der gerne geniesst
Amona, bist Du sicher, dass die Wahl es Ortes klug ist…? In Saint-Tropez ist doch nur im Sommer etwas los und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort im April (!) lustig ist. Das ist ein langer Weg und denke nach, ob es nicht Orte gibt, wo man mit dem Flieger schnell hinkommt und wo immer was los ist, so Barcelona etc.
@amona
Finde deine Idee wirklich toll! Es steht mir zwar nicht an zu kritisieren, muss aber chomi schon recht geben! Ist St.Tropez zu dieser Jahreszeit die beste Wahl?!
Du schreibst dass das ganze Team dabei ist (mit dir wären das ja 6 Girls), man kann aber „nur“ mit 4 girls Sex haben. Sind also nur der harte Kern dabei? Du Amona, Cindy, ToyJoy und Tanja?
Der Preis für dein Angebot finde ich im übrigen absolut megagünstig TOLL!!! Wenn da nur die mühsame Anfahrt nach SaintTropez nicht wäre…
Mal überlegen…
Bis wann muss man sich anmelden und wieviele Männer haben Platz?
Nylon, der im Moment noch unschlüssige
Chomi,
ja eben genau darum ich will nach st. tropez. war ich schon da in april und in sommer au. in sommer kann nicht machen foto session am meer, papagayo ist voll keine platz, hotel sind voll au keine platz.
das mit flugzeug ist gute idee aber tanja und cindy muss visa haben und ist das nicht eifach.
st. tropez eifach ist mega süss. gefällt mir sehr. und lustig und stimmung ja wir sind 4 girl haben wir alleine schon viel action.
muss du mal mitkomme wenn gehen wir bikini shopping.
Ja Dabei sind: Joy, Tanja, Cindy und ich Amona.
ist nur 5.5 stunde fahren wenn über italia.
also ich weiss sicher nicht viele mann kann komm mit, bin ich zufrieden wenn sind 3, ich möchte maximum 5.
Das mit dem Visum ist ein Problem. Und eine Schande für Europa. Thailand ist absolut tolerant und wir alle brauchen kein Visum. Und hier: alle Thai haben grosse Probleme, in die Schengen-Länder zu reisen. Ich schäme mich für diese Diskrimierung sehr oft. Wenn Thai in die Schweiz reisen wollen, verlangt die Schweizer Botschaft in Bkk einen Bankauszug! Jenseits von Gut und Böse.
hi amona
das ist eine gute jdee mit st tropez.
hätte einen vorschlag ,warum geht ihr nicht mit einem kleinbus dan könnte die party schon im bus beginnen und ihr würdet euch im bus schon genauer kennen lernen.
wünsche euch viel spass dabei
gruss powerread