Archiv bis und mit 03. März, 2007

@chomi
Eine Schande für Europa ist es wirklich. Das Benehmen der Schweizer Botschaft in BKK ist auch eine.
Dazu kommt noch: In den so grossartigen Verhandlungen hat unsere Regierung es nicht mal fertiggebracht, dass der Status eines schweizerischen Visums dem Status eines Schengenvisums gleichgestellt ist. Das Schengenvisa eines Thais wird von der Schweiz akzeptiert, das Schweizervisa im Schengenraum jedoch nicht.
So verhandelt die Schweiz :frowning:

Gruss und Spass in St.Tropez für alle

Viel verggnügen in st-tropez!!
Meine frau ist kolumbianerin und hat auch probleme obwohl sie hier
die b-bewilligung hat!
warum werden die niederlassung c oder b nicht recht akzeptiert

Hallo beni benatti (benson)

Wenn Du mit deiner Frau (welche eine B-Bewilligung hat) in Europa reisen willst, kannst Du an der Grenze ein Kurzvisum beantragen, dauert etwa 15 Minuten, ist Gratis und die einzigen Bedingungen sind, Du muss immer mitreisen und Ihr müsst das Familienbüchlein, Pass und B-Bewilligung dabei haben. Gültig ist es solange Ihr euch im Schengenraum aufhält, Ihr könnt also z.B. in Basel über die Grenze, am Deutschen Zoll das Kurzvisum beantragen und danach eine Tour durch Europa starten ohne weiteren Grenzen.

Gruss iso

Worüber Ihr Euch hier auslasst? Meine Lieben, lasst doch den anachronistischen Beschützerinstinkt einfach mal zu Hause… und Amona ihr Ding durchziehen. Ihr kennt Sie ja alle. Daher wird Euch auch klar sein, dass Sie schon wissen wird, was sie zu tun und zu lassen hat… und ihre süssen Ladies ebenfalls. Und wenn ich schon hier bin: Kisses & Hugs an Tanja. Ich bin begeistert, von wegen die Uhren gehen da anders. Wer erzählt den so nen Mist? Und nota bene: Eure Zweifel von wegen Zweitposter usw. könnt Ihr gleich stecken lassen.

Iso

Vielen dank für die InfoHabich nicht gewusst¨
Aber alleine kann sie nicht gehen?Ist doch auch sehr seltsam oder?
Typisch Bürokratie

@beni,
ja stimmt so wegen visa an grenze kann machen wenn zusammen mit mann und familiebuch. sonst deine frau sie kann machen schengenvisa, in jede botschaft, deutschland oder frankreich oder italia botschaft. das geht dann ein jahr egal wie viel ausreise und einreise und au alleine.
sonst eben mit auto gehen. geht immer an grenze. gibt so trick kann ich nicht sagen hier aber kann du schreibe mir direkt dann ich sage wie geht das.

ja und sonst ist halt mühsam mit diese gesetzt aber ist halt so.
Egal mit oder ohne diese gesetz und visa gehen wir nach st. tropez sex und party machen.

@amona

ich weiss, dass du einen schönen und schnellen wagen hast, aber 700 km in nur 5.5 stunden? da bist du ja mit durchschnittstempo 130 unterwegs, also an der gesetzlichen limite, die in italien und frankreich gilt. von der spitzengeschwindigkeit möchte ich gar nicht sprechen.

bitte sei vorsichtig, die bussen für zu schnelles fahren sind besonders in bella italia gnadenlos hoch. im vergleich dazu sind deine parkbussen in zürich trinkgelder. könnte ein teurer geburri werden.

Liebste Amona - verlassse Dich nicht auf diese Tricks. Im Zeitalter von Bin Laden wird hart geprüft, in Italien, besonders stark in Frankreich und auch in der Schweiz. Und wenn man exotisch aussieht und Pass und Visum hat, brauchen die Passbeamten am Zürcher Flughafen dreimal so lange wie bei uns Bleichgesichtern!

Ich nehme das familienbüchlein mit und die bewilligung
dann habe ich sicher keine probleme!
Mir wurde als ich geschäftlich in barcelona war
das eine frau mit bew.b aus kolumbien ohne normale visa nicht einreisen darf in deutschland wurde mir gesagt mit mir zusammen reiche die bew.b?!Alles klar
Wenn ich alles mitnehme haben wir sicher alles dabei

@chuengeli

Vielen Dank , ja passe ich scho auf kei angst. und ja wird sowiso teurer geburtstag :slight_smile:

@lieber Chomi

ja eben wenn in airport ist immer grosse problem. darum ich gehe mit auto. ist zu grosse risiko wenn gibt probleme bei pass control in airport und wir haben ticket und geht nicht mit fliegen. wenn mit auto und geht nicht ist nicht grosse risiko, bin ich aber jetzt schon 20 mal fahren mit auto uber grenze und war nie eine problem.

Ich weiss nicht wie mir geschah…

Am Freitag nach Mittag besuchte ich das erste Mal Amona und kündigte kurz vorher meine Ankunft bei Joy an. Da ich noch einen Termin hatte buchte ich die kurze 20 Minuten Session. Was ich in dieser Zeit aber erleben durfte ist schon fast unglaublich.

Der Reihe nach. Amona sagte mir gleich zu Beginn, dass Sie mich überraschen werde. Nach meiner kurzen Dusche kam Sie ins Zimmer und mit ihr Toy und Tanja. Da alle frei waren, würden Sie mich jetzt zu dritt verwöhnen. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Während Amona mich mit einem herrlichen Französisch verwöhnte, schmuste ich mit Toy und streichelte einer ihrer Brüste, während ich mit meiner anderen Hand an der Muschi der Tanja herumspielt. Leider musste sich nach kurzer Zeit die Joy verabschieden um „Telefonistin“ zu spielen aber das tat dem tollen Erlebnis keinen Abbruch - obwohl ich die Toy doch gerne noch länger genossen hätte. Denn sie ist eine äusserst sympathische und aufgestellte junge Frau.

Ladys nochmals ganz herzlichen Dank - die Überraschung ist Euch wirklich gelungen. Bin noch jetzt hin un weg…

@seitensprung
Mann o Mann wie ich dich beneide um dieses Erlebnis!!!

Amona, toy tanja… warum passiert mir das nicht :wink:

in StTropez kann das ja allen passieren.

Wie, und wo könnte ich mich für St.Tropez anmelden Amona?
Habt ihr noch einen Platz für einen Passagier in einem eurer Autos?

@Mat Martin (wool): Na ja, die Geschichte mit den anders gehenden Uhren hat schon eine gewisse Berechtigung, habe da selber meine Erfahrungen gemacht. Wieso ich hier trotzdem keinen negativen Erfahrungsbericht gepostet habe? Ganz einfach, wenn der Service sonst grossartig ist, dann kommt es auf ein Viertelstündchen mehr oder weniger (auf gebuchte 2h) nicht an.

@benson: Hmh, ich dachte, eine mit einem Schweizer verheiratete Frau hat ein Anrecht auf eine C-Bewilligung. Ausserdem dachte ich, dass seit letzten Sommer Ausländer mit B- und C-Bewilligung ohne Visum durch die ganze EU reisen dürfen (Transitabkommen) - nur halt nicht ein halbes Jahr Ferien machen.

Die Theorie klingt meist besser als sie in der Praxis dann umgesetzt wird.

@david
Du kann Deine Viertelstunde gerne einmal noch nachholen.
Also C gibt nach 5 Jahre aber nicht eifach so muss beantragen.
Transitabkommen heisst: muss nur eine visa machen. zum beispiel wenn will ich nach Belgien gehen und muss ich fahren durch deutschland dann ich muss mache nur visa für belgien und keine für deutschland.
Keine Transit visa mehr nötig . früher muss machen für alle land separat visa.

@Nylon
Ja haben wir noch platz klar. nur haben wir neue Datum jetzt ist

30. + 31. März bis 1. April
Anmeldung bitte mit Email [email protected]

Ja und hat noch Foto und Video jetzt von Joy in memberbereich
www.sexy-amona.com

@amona

Hat es noch Plätze frei für ST. Tropez und wieviel kostet der Spass?

Ergänzung zu Amonas Erläuterungen:

@david

was Du ansprichst ist die Erleichterung für Durchreisende in die Heimat (mit B/C und höchstens 5 Tage), welche durchs Schengenland müssen, brauchen kein Visum mehr.

Was erklärt Amona in diesem Fall aber dem Zöllner in Genf?

„Äh ja genau, nach Thailand…falsche Richtung…nein, in St. Tropez nehme ich dann ein Boot…aber Herr Zöllner, kennen Sie den Suez-Kanal nicht…“

have fun anyway

Perlof

@amona: Mal schauen, Gelegenheit für einen Besuch gibt’s sicher bald wieder :slight_smile:

Nach 5 Jahren Ehe gibt’s soweit ich weiss erleichterte Einbürgerung (C-Bewilligung gibt es i.d.R. nach 5 Jahren ganz ohne Heirat für Inhaber von B-Bewilligungen, die die 5 Jahre ohne grössere Unterbrechung in der Schweiz verbracht haben). Bei meiner Schwägerin war’s jedenfalls so.

Eben, Transit: Stell Dir einen … z.B. Russen mit B-Bewilligung in der Schweiz vor. Laut Transitabkommen kann er also ohne zusätzliches Visum durch die EU reisen … theoretisch. Ich frage mich, ob man an der Grenze nachweisen muss, dass man tatsächlich in Richtung Heimatland/Gastland unterwegs ist, ob es irgendwelche Schikanen gibt à la „Schweiz-Russland geht nicht durch Frankreich“ oder „Schweiz-Thailand geht nicht durch St.-Tropez“ (im Abkommen steht IMHO nichts von „auf kürzestem Weg“). Meine Freundin ist Tunesierin mit B-Bewilligung und ich hätte eigentlich gerne mal ein paar Tagesausflüge ins angrenzende Ausland gemacht, aber dafür lohnt sich einfach der Aufwand für ein Visum nicht, zumal gerade eben Leute aus dem arabischen Raum nicht gerade sehr willkommen sind und schon mal auf zusätzliche Schikanen stossen können.

So, aber ich glaube, jetzt lassen wir dieses Thema besser ruhen und widmen uns wieder dem eigentlichen Zweck dieses Forums :-)))

@Alpen
Ja hat noch Plätze frei.
Preis ist so:
24 Stunde mit uns ist 300 Franken, Wenn ganze Zeit ist 600 Franken.
Haben wir 3 Suite. Werden wir zusammen schlafen, das ist inkl. Wer will selber Zimmer muss selber nehmen und bezahlen. Essen und trinken muss jeder selber bezahle. Benzin für fahren und autobahn zahlen wir teilen eifach auf. kann au jeder wenn will selber fahren oder mit flugzeug fliegen egal.

Werden wir in Ausgang gehen, essen gehen. Gangbang in Hotel, Foto Session machen, Bikini Shopping machen.
Ist einfach Sex und Fun und 3 Tage zusammen mit Amona und Sexy Cat.
Au ohne schminken am morgen und müde in nacht. eifach Sexy Cat Reality life.

Anmelden: [email protected] vorher oben war falsch email sorry

Also, nun hab ich es endlich auch mal geschafft, ich war bei Amona.

Zuerst natürlich angerufen, Amona nahm ab und ich konnte kurzfristig vorbeikommen. Sie sagte, dass sie mir ein SMS mit der Adresse senden werde. Tatsächlich nach etwa einer Minute vibrierte mein Natel und ich las die Adresse. Ich machte mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg und fand ihr Domzil. An der Tür geklingelt und ein niedliches Geschöpf öffnete und führte mich hinein.

Dann kam ein erstes beschnuppern, ich habe für eine halbe Stunde gebucht. Dann folgte die Dusche und ich bekam noch etwas zu trinken. Nach der Dusch harrte ich gespannt der Dinge die da kommen werden. Und siehe da aus dem niedlichen Geschöpf ist in der Zwischenzeit die Sexy Amona geworden.
Ich durfte ihre geilen Nippel bearbeiten. Dann widmete sie sich meinem kleinen, während ich ihre Lustgrotte mit meine Zunge erkunden konnte. Danach bat ich sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich gut an ihre Lustperle und ihre Löchlein kam. Sie schien es richtig zu geniessen, bis sie sich nicht mehr halten konnte. Dann begann sie meinen Kleinen zu verwöhnen, wie ich es fast noch nie erlebt hatte.

Danach gab es eine feinen Espresso und wir redeten noch eine Weile über alles mögliche.

Danke Amona, ich werde Dich wieder einmal besuchen.

Hi Amona, schade schade… werde am gleichen weekend wenn ihr nach st.tropez entschwindet nach bkk fliegen :-) … aber hoffe doch sehr, dass dies nicht der letzte st.tropez-trip sein wird 2007. beim nächsten bin ich dabei :-)

p.s. haben dir meine dvd’s gefallen? :-)

cheers

prisanaa aka Romi