Tja, das war wohl nicht’s mit unserem Ditscheibobo und den versprochenen „Vampir-punkten“ aus Rumänien… Dabei bin ich ja bei der letzten ST-Forums-Party vom Obervampir Dani extra zum Botschafter der Ostfraktion gewählt worden weil ich ja sooo viel für den Wiederaufbau Ost getan habe…
Anyway, gestern trat ich erneut den Weg zu Brugg an in der festen Überzeugung wieder mal was gutes zu leisten, schliesslich ist so ein Titel nicht einfach Titel sondern verpflichtet auch ein wenig… Ankunft um 13.30, Einchecken und rein ins Vergnügen. 3 Paar Schuhe nur, dabei war ja SUUUUPER-WETTER angesagt mit Sonnen-terasse und Sonnen-öl Was war den hier los, keine Dreibeiners ins Sicht und das sollte sich auch den ganzen Nachmittag nicht ändern…
Nach Dusch und Saunavergnügen rauf ins Reich der Lüste. Kaum an der Bar baggerte mich die Andrea an. Leider vom Optischen her sicher nicht der Oberfeger und eigentlich nicht Tiger’s Beuteschema. Also ablitzten lassen und auf der Sonnenterasse gemütlich eingerichtet. Kaum 5 min. am Relaxen kommt Andrea schon wieder und fängt an sich mit Kleintiger zu beschäftigen. „Ich weiss wer du bist und ich möchte unbedingt ins Zimmer mit dir“ bekamm ich zur Anwort. Hier fängt nun Tiger’s Erkentniss Nr.1 an: Nicht ein WG ab wimmeln das Optisch nicht gerade TOP ist aber unbedingt mit dir eine Nummer schieben will!!!
Andrea ist vom Tip her eigentlich der Wonne-proppen schlechthin. Nomale grösse, ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, Blond mit Wuschelfrisur, ausgestattet mit einer wunderbar duftenden, Rosafarbiger Muschi. Wie gesagt, da sie für mich persönlich ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringt eingetlich ein „No Go“. Doch ihre gewinnende und sehr Sympatische Art verriet mir in diesem Moment ein Ticket einzusetzt, hatte ja nicht viel zu verlieren und meine gestrigen Erlebnisse im Gebi waren schlussendlich auch sehr schön.
Also, Wonneproppen an die Hand genommen und Richtung Videoraum verbröselt… Dort zeigte sie mir das erste Mal das sie scheinbar wirklich Geil auf mich war. Nach kurzem Gefummel flutschte mir meine Tigerkralle direkt in’s Lustzentrum (natürlich nicht die ganze Pfote sondern nur eine Kralle, (dafür aber die Längste…) Dies verusachte bei ihr solche Zuckungen das ein Gang Richtung Parvanzimmer unausweichlich war. Dort war dann Schluss mit lutig, diese Frau will was erleben, Blümchensex kannst du vergessen!!! Nachdem ich ihr wohlrichendes Lustzentrum ausgiebig ausgekundschaftet habe und sie meine Gesicht richtig Hart in ihre Muschi reingedrückt hatte, hat sie sich liebevoll um Kleintiger bemüht. Das FM war wieder nicht nach meinem Gusto und so wechselten wir schnell in die Missionarstellung. Dort gab definitiv sie den Takt an!! Dreibeiners unter euch mit Herz-Rythmusproblemen kann ich diese Powerlady nicht empfehlen, möchte ja nicht von allfälligen Erben oder Verwandten in Beschlag genommen werden!!!
Für alle andern unter euch die es gerne ein bischen härter mögen, bei der Andrea seit ihr richtig. Sie ist noch bis am 30.05.2007 im Club anzutreffen.
Nach dieser Session war erst einmal Erholung auf der Sonnentersse angesagt. Und siehe da, wer ist schon wieder am Ralaxen, unser Chrigel. Ausgiebiges Small-talk mit ihm bis mich die Diana in Beschlag genommen hat. Mit ihr hatte ich schon viele, geile Erlebnisse. Auch sie schaffte es innert kürzester Zeit mich für einen Zimmerbesuch zu überreden. Da ich wusste das es mit ihr ein bischen länger dauern würde habe ich gleich eine „2 Ticket-audienz“ gebucht.
Nachdem ich im Zimmer verschwunden war kam auch sogleich Diana in ihrer vollen Schönheit rein, Frischgeduscht wohlgemerkt. Was in den nächsten fast 40min. geschehen ist kann ich fast nicht glauben. Diese Girl hat sich mir soooo hingegegeben wie noch keine vor mir. Also GF6 in allerschönster Form. Und diese Muschi, Jungs oder genauer gesagt Panurg und Bigbalu (das sind ja unsere Schleckmäuler vom Dienst…) ihr hättet eine wahre Freude dran gehabt. Diana glaub ich auch, denn sie wollte eigentlich gar nicht mehr das ich aufhöre, so sehr schien sie es zu geniessen… Trotzdem bestand ich aber nach einer 1/4 Stunde auf ein gutes FM mit anschliessenden GV. Den bekamm ich auch sofort und dieses Mal konnte ich mich über die Blaskünste nicht beklagen. Ein Blasorchester ohne viel Handeinsatz wurde mir geboten das ich aber bald abbrechen musste da die Gefahr bestand die Lümmeltüte schon vorher zu füllen.
Der Doggy-Stile kam einfach geil rüber. Sie streckte ihren Arm Richtung Wand aus um mir ihren geilen Arsch entgegen zu halten. Gleichzeitig schlug sie mir mit der anderen Hand ständig auf mein Hinterteil um mir Verbal mitzuteilen das ich sie gefälligst noch ein bischen Härter dran nehmen soll!!! Nach weiteren Stellungswechseln durfte ich ihr meine warme Sosse über ihre Brüste spritzen die sie anschliessend genüsslich verteilte…
Alles in allem ein Erlebniss der Superlative, danke dir meine Diana. Sie ist noch bis nächsten Freitag im Aegi anzutreffen, ev. später wieder im Gebi…
Eigentlich wollte ich ja die Tigermartina noch vernaschen, doch der berühmte Funke wollte heute einfach nicht rüberspringen. Alla war auch Dauerbesetzt mit Stammgästen und so blieb mir nichts anderes übrig als das Feld zu räumen…
Ein Nachmittag genau nach dem Geschmack des Tigers. 2 „Überirdische“ Nahkampfübungen mit 2 wirklich Sympatischen Girls, gemütlicher Small-talk mit Kumpel Chrigel, ein Gläschen Wein und viel, viel Sonnenschein auf der Sonnenterase, was will man(n) noch mehr…
Ca. 10 - 11 Girls sind im moment anwesend. Empfehlung sind gemacht worden von meiner Seite. Dreibeiners unter euch die auf schlanke Frauen stehen muss ich mitteilen das im moment nur die Martina, die Alla und die Diana sowie 2 weitere Girls sich im Aegi aufhalten. Der Rest ist meiner Meinung nach eher gut genährt und würde mich weniger für einen Zimmerbesuch reizen. Wie ihr aber gelesen habt musste sich auch der Tiger gestern sich eines besseren belehren lassen…
Happy Hunting mit den Girls wüscht euch der